(Film) Magic Beyond Words

  • Wer von euch kennt denn den Film Magic Beyond Words – Die zauberhafte Geschichte der J. K. Rowling ?

    Ich habe ihn vor einigen Jahren gesehen und fand es super interessant, mehr über die Lebensgeschichte der Autorin zu erfahren und zu sehen, dass die Veröffentlichung des Buches überhaupt kein Zuckerschlecken war. Durch den Film habe ich das ein oder andere über Rowling erfahren, das ich zuvor noch gar nicht wusste. :)

    Wie sind eure Gedanken zu dem Film?

  • July 4. November 2021 um 18:02

    Hat den Titel des Themas von „Magic Beyond Words (Film)“ zu „(Film) Magic Beyond Words“ geändert.
  • Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn damals echt interessant! Mir war z.B. überhaupt nicht bewusst, wie schlecht es JKR ging, als sie angefangen hat, Harry Potter zu schreiben. Wenn man bedenkt, was dann daraus geworden ist, ist das echt beeindruckend.

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Wir haben den Film letztens in English gesehen und ich fand ihn auch sehr interessant!

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!