Harry Potter Personenspiel | 29/2021

  • Sry, das es bisl lang gedauert hat, habe gebacken, jetzt bin ich fertig :-)

    Alina

    Ja, stimmt wohl.

    *geschlagend sage*

    Und, hast du neue Fächer dieses Jahr?

    *frage*

    Ich habe dieses Jahr endlich neue Fächer genommen, PmG, Arthimatik und Astromomie.

    *erzähle*

  • Zoe

    Ja habe ich nähmlich Alte Runen une PMG

    * meine *

    Soll ich dir en bisschen helfen in Zauberschach und dir ein paar Tricks zeigen ?

    * frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Alina

    Cool, klar, Tipps vom Meister kann man immer gebrauchen.

    *zwinker*

    *wir Zauberschach üben und sie mir echt gute Tipps gibt*

  • Zoe

    Du musst dir merken das . . .

    * weiter rede *

    * ihr die Tricks zeigen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Alina

    Wow, danke. Jetzt verliere ich bestimmt nicht immer mehr.

    *lächel *

    Wollen wir irgendwas anderes machen? So langsam brummt mein Kopf. Ich habe mal wieder Lust auf etwas Action!

    *sage*

    Wie wärs wenn wir Süßes aus der Küche klauen?

  • Zoe

    Ich glaube wir würden auch etwas kriege wenn wir einfach fragen. Ich bin zu langsam um zu stehlen.

    * grinsend sage *

    Wollen wir danach zur Quidditchstadion gehen ?

    * frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Sry sry sry sry sry, ich kann nicht mehr. Ich w<rde ein Ende machen, tut mir so leid 😔

    Alina

    Hm, vielleicht hast du Recht. Aber dann lass uns heute Nachmittag treffen, ich muss jetzt noch lernen.

    *sag*

    Bis später!

    *uns verabschieden *

  • Zoe

    Bis später

    * sage*


    nicht schlimm

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Daphne.

    *genervt in die GH gehe*

    *mein Theaterbuch aufklappe*

    *Versuche den Text zu merken*


    Noah.

    *in der verbotenen Abteilung bin*

    *mir ein Buch aussuche*

    *dann mit meinem Buch an einen Tisch setzte*

    [hat jemand Lust?]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Oliver

    * in der GH sitze *

    * eine Studentin heimlich aus langeweile Beobachte *

    * als sie mich ansieht *

    * sie entschuldigend angrinse *

    * mir auf die Lippe beise als ich merke das sie eine Slyth ist *

    für Daphne ava

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Daphne.

    *bemerke, dass mich jemand anschaut*

    *auffordernd die Augenbraue hochhebe*

    *mich dann wieder meinem Buch zuwende*


    [Sorry, war eben kurz spazieren und hab’s dann vergessen -.-]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Winter

    *ausnahmsweise nicht beim See bin*

    *Über Innenhof geh*

    *Steinchen vor mir her kicke*

    *Zoe am Brunnen sehe*

    *Auf sie zu gehe*

    Hi, Zoe!

    *rufe*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Zoe

    Winter. Hi wie geht es dir ?

    * freudig rufe *

    * sie angrinse *

    Oliver

    * ihr Buch mich an meine Quidditchlektüre errinert *

    * leise fluche weil das Buch so kompliziert geschrieben ist *

    verflucht das würde nicht mal ein Ravenclaw oder diese arroganten Schlangen verstehen

    * lauter sage als beabsichtige *

    * böse Blicke von dem Slytherintisch sehe *

    * mich lieber auf den Heimwege mache weil es verdächtig da nach aus sieht als würde den Blicken ein Bündel fiese Flüche die ein hauch schwarzmagie beinhalten folgen *

    * leider am Tisch der Schlangen vorbei muss *

    * mich jemand am arm fest hhält *

    * zusamen zucke *

    * die Studentin erkenne *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Winter

    Mir geht es super... dir auch, wie du grinst oder?

    *lache*

    *meine Hand ins Wasser des Brunnens halte*

    Ah, schön kühl!

    *entspannt sage*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Zoe

    Ja, habe grade eine Partie Zauberschach gewonnen

    * immmer noch grinsend sage *

    Ja, stimmt Winter

    * sie naschspritze *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zoe

    Bin halt die beste

    * hochnäsig sage *

    Du musst erst mal zielen lernen

    * lache *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Winter

    Das glaube ich dir! Im Zaubererschach war ich noch nie gut.

    *lache*

    Ja, verdammt! xD

    *vor lachen kein Ton mehr heraus bekomme*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Daphne.

    *Dieser "Mann" einen nicht so tollen Gedanken los wird*

    *Dabei böse Blicke (insbesondere auch meinen) einheimt*

    *Ihm das sichtlich peinlich ist und versucht sich aus dem Staub zu machen*

    *Er zufällig bei mir vorbeikommt*

    *Ihn am Ärmel geschickt festhalte*

    Stop, stop, stop, so denkst du nicht über slytherins.

    *ihm einen bösen Blick zuwerfe*

    Wood.

    *mich an den Namen erinnere und ihn schnell hinzufüge*


    [Sorry, hatte ein etwas längeres Telefonat als gewollt. Muss gleich auch mal off, aber danach bin ich wieder da.]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Oliver

    Doch, das sagst du weil ihr ja auch solche frommen Lämmer seit. Frag mal Draco der hat zu mir ein ganzes Sammelsurium an Schimpfwörtern.

    * das Mädchen angrinse *

    Dürfte ich deinen Namen wissen. Ich möchte zumindestens wissen wer mich in den Krankeflügel bringt.

    * spüre das die Situation langsam aus dem Ruder läuft*

    * die Studentin mich mit dem Zauberstab in der Hand aus der GH drängt*

    * ein paar unangehnehme Flüche kenne die mich hier schnell befreien würden *

    * aber nicht riskiere meinen Job zuverlieren *

    * ihr deswegen aber nicht wehrlos ausgeliefert bin *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Josie (4. September 2021 um 17:15)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!