Harry Potter Personenspiel | 13/2021

  • Harvey:

    *sie mit gespieltem Schock anseh*
    Nur 6? Du traust mir ja wenig zu, ich bin schon nicht ganz umsonst in Ravenclaw.

    *fassunglos protestier und den Kopf schüttel*

    *zwar nicht alle ZAGs mit einem O bestanden, aber dennoch eine etwas höhere Anzahl geschafft hab*

    *amüsiert die Augen verdreh*

    Ja, weiß ich doch. Wenn du schlechte Laune hast, grenzen deine Maßnahmen eher an Folter als an Training..

    *mit einem resignierten Seufzer sag, sie dabei aber angrins*

    *ihr Training immerhin als ziemlich effektiv beschreiben würde, weil die Mannschaft sich so natürlich noch mehr Mühe gibt*

    Verständlich. Auf so einen Knirps kannst du schon einschüchternd wirken.

    *schmunzelnd erwider und eine Schluck von meinem KS trink*

    *verstehend nicke*

    Gar keine schlechte Idee. Aber ich leg nachher lieber nochmal ne Lernpause ein, um zum Snacken wieder herzukommen.

    *damit schließlich ne super Ausrede hab, zumindest eine Zeit mit dem Lernen aufzuhören*

    *mich dann noch ein Weilchen mit ihr beim Essen unterhalte*

    *wir uns aber schließlich voneinander verabschieden, um unseren Hausaufgaben und Projekten nachzugehen*

    *damit auch so ziemlich den restlichen Abend verbring*

    (So, ich habe mal ein Ende gebastelt, ich muss jetzt los. :) Hat Spaß gemacht & bis bald! :3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • [Kein Problem - aber ja, das können sie gerne :) Wie gesagt, beim nächsten Mal bin ich auch "voll da" - das ist der Nachteil von unangekündigtem Besuch, haha]

    Aly.

    *den Kopf neige und ein bisschen finster dreinblicke*

    Arbeitet deine Mutter bei der Hexenwoche?

    *unwillkürlich an Kiara denken muss, deren Mutter ebenfalls bei einer Hexenzeitung arbeitet*

    *scheinbar echt der einzige Idiot bin, der keinerlei Connections hat*

    *das meine Stimmung natürlich direkt noch einmal etwas nach unten schreibt*

    Ich habe im vergangenen Jahr ein Praktikum bei der Hexenwoche absolviert. War ganz nett.

    *nicht allzu begeistert sage, obwohl es mir eigentlich wirklich Spaß gemacht hat*

    *das gegenüber dieser Natalie jedoch nicht zugeben würde*

    *ein diabolisches Grinsen bei ihrem nächsten Kommentar dann aber nicht verhindern kann*

    *sie scheinbar zumindest kein Pflänzchen ist, gegen das man nichts sagen darf*

    So gerne ich ja weiterhin mit die plaudern würde, aber ich muss das wirklich fertig bekommen.

    *schließlich jedoch sag und einen Blick auf mein recht leeres Pergament werfe*

    Also entweder hilfst du mir, indem du konstruktiv bist und mir einen Artikel vorsagst - oder ...

    *mit dem Kopf ein seitliches Nicken andeute um ihr zu verdeutlichen, dass sie die Fliege machen soll*

    *immerhin keine Lust habe, hier noch heute Abend um 22 Uhr zu sitzen*

    *sie mit diesem zickigen Auftreten dann scheinbar aber erfolgreich vertreiben kann*

    *in der nächsten Minute nämlich bereits wieder alleine bin*

    *mich mit einem lauten Seufzen dem Beitrag widme*

  • Emily

    *in die GH*

    *mich umschau*

    *mich an einen Tisch setz*

    *an einem keks knabber*

    *die anderen beobachte*

    *ein paar bekannte seh*

    *ihnen zuwink*

    *mich wieder abwend*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Liz

    *heute etwas in Stress bin*

    *eine Klausur nämlich vorverlegt wurde*

    *diese also schon in zwei Tagen stattfindet*

    *bis jetzt noch nicht viel gelernt habe*

    *mich deshalb aufgerafft habe und in die Bib gegangen bin*

    *mich dort allerdings kaum konzentrieren konnte*

    *also beschlossen habe, in die GH zu gehen und einen Sanck zu holen*

    *damit wieder Power habe und besser lernen kann*

    *mich schnell an den Ravenclawtisch setze*

    *gehetzt gucke, was es zu Essen gibt*

    *aus dem Augenwinkel etwas Rotes neben mir sitzen sehe*

    *hier tatsächlich eine Gryffindor sitzt*

    Was macht denn eine Gryffindor am Ravenclawtisch?

    *sie frage*

    *zu gestresst bin um sie anzugucken*

    *mich nämlich beeilen muss*

    *schließlich noch weiter lernen möchte*

    *bei letzten Mal ein A hatte*

    *diese Note auf jeden Fall verbessern möchte*

    *ein Stück Kuchen auf meinen Teller schaufele*

    *Zucker am besten hilft*

  • Emily

    Liz!

    *überrascht rufe*

    *erfreut bin*

    Och ich sitz hier einfach!

    *erkläre*

    *ihr gestresstes Gesicht sehe*

    *mir Sorgen mach*

    *ihre hektischen Bewegungen seh*

    *Stirn runzel*

    *mich frag warum sie so gestresst ist*

    *mir noch ein keks nehm*

    *sie anguck*

    Alles klar mit dir?

    *unsicher frag*

    *eine Augenbraue heb*

    *sie wieder senk*

    *mein Oberteil glatt streich*

    *mein Haar erneut zu einem Dutt binde*

    *sie neugierig anschau*

    *versuche ihr Gesicht zu enträtseln*

    *an meiner Kette fummel*

    *ich sehr an ihr hänge*

    *lächel*

    *Liz freundlich anguck*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Liz

    *die Stimme mir bekannt vorkommt*

    *dann Emily erkenne*

    *ein "Ach du bist's!" ausstoße*

    *weiter Kuchen mapfe*

    Klar, ich bin nur ein bisschen gestresst

    *antworte*

    Eine Klausur wurde vorverlegt und jetzt muss ich ganz viel lernen

    *erkläre*

    *hoffe das der Zucker baldigen wirkt*

    *es mir total leid tut, dass keine Zeit für Emmy habe*

    *sie schließlich immer nett zu mir ist*

    *das Immer-Lächeln-Gesicht von ihr aber nicht entschlüsseln kann*

    *nicht genau weiß, ob es Netvosität oder wirklich Gute Laune darstellt*

    *den letzten Happen Kuchen aufesse*

    Sorry, aber ich muss jetzt dringend weiterlernen

    *ehrlich bedauernd sage*

    *die Gespräche mit Emily nämlich immer ganz nett sind*

    *aber Prof. Dumbledore eher nicht so nett ist*

    *mich frage, warum er ausgerechnet die Klausur vorverlegen musste und nicht etwas später einsortiert hat*

    *das aber anscheinend keine Option für ihn war*

    *seufz*

    *dann schließlich aufstehe*

    *zurück in die Bibliothek eile*

    *dort weiterlernen muss*

  • Lily:

    *mit Draco aus dem ZS hüpfe*

    Schön dass du dich um mich sorgst

    *ironisch sage*

    Aber mit meinen Augen läuft alles super!

    *ihm die Zunge rausstrecke*

    Und außerdem bist du der Jenige der Weitsichtig ist. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, wie du deine Falten nicht bemerkt hast. Sonst schaust du jede Minute in den Spiegel!

    *ihm erneut die Zunge rausstrecke
    *seine Anspielung auf Lupin erkenne*

    *er ja eigentlich recht hat*

    *mich aber nicht so leicht geschlagen gebe*

    *diebisch grinse, da ich einen Einfall habe*

    *daher laut durch die Halle rufe*

    Hey, alle mal herhören! Draco Malfoy ist ein Werwolf!

    *mir ein Lachen nicht verkneifen kann*

    *so gerne ein Foto von Dracos Gesichtsausdruck machen würde*

    *ihm das aber wahrscheinlich weniger gefallen würde*

    Leg dich niemals mit einer Moon an!

    *gespielt ernst zische*

    *ihm freundschaftlich auf die Schulter klopfe*

    Hey, dass wird schon wieder! Du bist so gut in Zaubertränke, da sollte dir ein Wolfsbanntrank sicher gelingen!

    *kicher*

    *amüsiert zusehe, wie Draco auf die Erwähnung seines früheren Berufswunsches anfängt zu grummeln*

    Blaise! Na klar!

    *rufe*

    Den vergisst man nicht so schnell

    *leise auflache*

    Apropos Vergessen! Flüche Vergesse ich auch nicht! Das heißt, wenn du plötzlich kopfüber in der Luft hängst, kann es sein, dass mir mein Zauberstab ausgerutscht ist

    *grinsend erwiedere*

    Man sollte nicht vergessen, dass man für Gegenflüche auch Flüche kennen muss!

    *mit den Schultern zucke*

    Eine Brille? Das ich nicht lache! Eine Moon trägt keine Brille!

    *eigentlich nichts gegen Brillen habe*

    *sie bei einigen Leuten sogar ganz schick finde*

    Und? Was macht das Mopsgesicht?

    *mir sicher bin, dass er die Anspielung auf Pansy versteht*

    *sie einfach nicht leiden kann*
    *ihn schon früher oft wegen seiner Beziehung zu Parkinson geärgert habe*

    ( July hat ein bisschen länger gedauert, aber jetzt bin ich auch da :) )

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Draco.

    *aus dem ZS hüpfe*

    Na, wenn du dich schon selbst nicht um deine Gesundheit kümmerst, muss es jemand anderes machen. Und wie könnte ich zulassen, dass so ein hübsches Mädchen wie du gesundheitlich vor die Hunde geht?

    *mit einem möglichst charmanten Grinsen sage*

    *allerdings ja nicht unbedingt für meine Nächstenliebe oder Sorge um andere bekannt bin*

    *das entsprechend also ein sehr ironischer Satz ist*

    *den Kommentar hinsichtlich meiner nicht vorhandenen Falten nur mit einem lauten Schnauben beantworte und sie tadelnd ansehe*

    *nicht damit rechne, dass mir Lily es im selben Moment schon heimzahlt*

    *ihre Stimme laut durch die Große Halle hallen höre und dabei einen Moment perplex dreinblicke*

    *mich jedoch schnell wieder fange*

    Oh ja, genau. Und Lily Moon ...

    *ihren Nachnamen überdeutlich ausspreche*

    .. wird ihrem Namen auch bald alle Ehre machen und den Mond anheulen.

    *ebenso laut und deutlich kontere*

    *sie gleichzeitig diebisch angrinse, weil mir sowas immerhin nicht einfach gefallen lasse*

    *ebenfalls lache als sie meint, Blaise würde man nicht so schnell vergessen*

    *dem definitiv zustimmen kann*

    *er aktuell immerhin ja auch Champion für Hogwarts ist*

    Oh glaub mir, mir ist sehr bewusst, dass ein Fluch immer einen Gegenfluch gebraucht. Du erinnerst dich - ich mache sowas tagtäglich.

    *mich in der Hinsicht also definitiv im Vorteil sehe*

    *in der Ausbildung immerhin Dinge lerne, die man nicht auf Hogwarts gelehrt bekommt*

    *die Augenbrauen bei ihrer nächsten Frage sehr weit anhebe*

    Mopsgesicht? Oh... Pansy? Ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen.

    *etwas nachdenklich sage*

  • Lily:

    Danke, Mami!

    *ebenfalls ironisch sage*

    *beeindruckt bin, dass Draco direkt kontert*
    Keine Sorge liebe Schüler!

    *ebenfalls laut rufe*
    Davor kille ich den Werwolf hier!

    *triumphierend lächel*

    Tja, mich bringt eben nichts aus der Fassung!
    *gewinnend grinse*

    Ach, das hätte ich echt nicht gedacht. Draco Malfoy passt in seinem Beruf auf! Applaus bitte!

    *sarkastisch sage und extra langsam klatsche*

    Wie kann er nur den Namen von Mopsgesicht so gelassen sagen?

    *angeekelt denke*

    Was dachtest du denn, wer Mopsgesicht ist? Die pinke Kröte?

    *gespielt verwirrt sage*

    Hätte ich echt nicht gedacht. Wo sie dir doch auf Schritt und Tritt folgt.

    Draciiiiii!!!

    *Pansy nachahme*

    Dracoleeiin! Ich will dich noch streicheln!

    *weiterhin so tue, als wäre ich Parkinson*

    *dann versuche, Draco mit dem selben Blick anzuschauen, wie sie es immer getan hat*

    *mir das eigentlich ganz gut gelingt*

    Ekelhaft wie die das immer gemacht hat!

    *mich schüttel*

    Bin ich froh, dass ich sie nicht mehr jeden Tag sehen muss!

    Was hast du an der bloß gefunden?

    *offensichtlich angeekelt frage*

    (kleine Änderung: Ich kann leider doch nur bis 16:30 Uhr...)

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • (Okay, kein Problem. Wir können ja gerne die kommende Woche nochmal spielen :))

    Draco.

    *nur höhnisch schnaube, als sie mich "Mami" nennt*

    *diese Stichelei mal besser unkomlentiert lasse*

    *mir dazu nämlich nur nicht sonderlich jugendfreie Erwiederungen einfallen*

    Und du denkst tatsächlich, dass du stärker wärst als ich? Moon - vielleicht solltest du deine Fähigkeiten und deinen mickrigen Körper mal nicht so sehr überschätzen.

    *neckend sage, weil sie immerhin einen guten Kopf kleiner it als ich*

    *außerdem der Meinung bin, dass ihr körperlich generell überlegen wäre*

    Ich möchte dich daran erinnern, dass ich meine UTZs überwiegend mit einem O abgeschlossen habe und im Job des Fluchbrechers mit Kusshand aufgenommen wurde.

    *allerdings mal verschweife, dass das aufgrund meiner Vergangenheit der Fall war*

    *als Todesser immerhin schon viele schwarzmagische Flüche kannte*

    *das für meine Arbeit definitiv ein großer Vorteil ist*

    *die Augen verdrehe, als sie Pansy sehr gekonnt nachäfft*

    Eifersüchtig?

    *sie dann jedoch grinsend frage*

    Du vergisst, dass wir alle älter geworden sind. Aber ja, Pansy war... eind Zeit lang she anstrengend. Aber sie war mir auch eine gute Freundin.

    *wahrheitsgemäß antworte*

    *es immerhin erst in den späteren Jahren in die Brüche gegangen ist*

    Sie hat mir den Rücken gestärkt und nur zu gerne die Schuld für mich übernommen. Ich bin meistens - dank ihr, Goyle und Crabbe mit einem blauen Auge davongekommen.

    *lässig und ohne jegliche Reue sage*

  • Lily:

    Klar bin ich stärker!

    *ohne mit der Wimper zu zucken erwiedere*

    Ich bin nicht klein, nur aufs Beste reduziert!

    *gespielt beleidigt erwiedere*

    Ja ja, Draco Malfoy bekommt alles was er will!

    *ihm die Zunge rausstrecke*

    Eifersüchtig? Ich?

    *schnaube*

    Wovon träumst du Nachts?

    *erwiedere*

    Ich war noch nie Eifersüchtig! Und außerdem könnte ich jeden Jungen haben! Aber die sind mir alle nicht gut genug!

    *gespielt empört sage*

    *das mit den Jungs vielleicht eine Lüge war, da ich es eigentlich nicht weiß*

    Ja, du besonders!

    *wieder auf die Falten komme*

    Ich dagegen bin nur geistlich gealtert!

    *meine Haare gespielt arrogant nach hinten werfe*

    Siehst du?

    *frech grinse*

    Freundin? Warst du blind? Selbst Bulstrode hat gemerkt, dass sie mehr wollte!

    *mich frage, ob er damals überhaupt irgendwas mitbekommen hat*

    Ja, da hast du vielleicht recht, aber danach hat sie immer einen Kuss erwartet. Wetten?

    *überzeugt sage*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Draco.

    *eine Art Grunzlaut ausstoße, der sehr deutlich aussagt, dass ganz und gar nicht dieser Meinung bin*

    Oh natürlich. Aus welcher Hexenzeitschrift hast du denn diesen Spruch? Dein aktuelles Horoskop oder was?

    *mit hochgezogenen Augenbrauen frage*

    *das nämlich nach einem typischen Kalenderspruch aus der Hexenwoche klingt*

    Alles sicher nicht. Aber vieles.

    *lässig und ein klein wenig arrogant antworte*

    *das früher leider auch deutlich eher so war als jetzt*

    *allerdings gerne weiter an dieser Überzeugung festhalte*

    *grinsend mit den Schultern zucke*

    Wer weiß... man kann nie genug Verehrerinnen haben.

    *scherzend erwider und dabei arrogant grinse*

    *es mir immerhin noch nie an Selbstbewusstsein gemangelt hat*

    *allerdings bemerke, dass das auch bei Lily der Fall ist*

    Na, wenn das so ist...

    *deshalb nur grinsend antworte*

    *erneut schnaube als sie auf mein Alter zu sprechen kommt*

    *später womöglich mal einen Blick in de Spiegel werfen muss, ob sie recht hat*

    *die Alterungszeichen sich bisher aber in Grenzen gehalten haben*

    Wenn ich mitgezählt hätte, wer von den ganzen Slytherin-Mädels alles in mich verknallt war, hätte ich eine sehr lange Liste führen müssen.

    Was kümmert es mich, dass sie mehr wollte?

    *mit hochgezogenen Augenbrauen frage*

    *bei Pansy immerhin schnell kommuniziert habe, dass sie nicht mehr wie eine Freundin ist*

    *sie das, in meinen Augen, auch immer akzeptiert hat*

    So gerne ich auch noch weiter mit dir plaudern würde, aber die Arbeit ruft - zumindest die Lernerei.

    *mir den letzten Rest des Abendessens in den Mund schiebe und aufstehe*

    Vielleicht sehen wir uns demnächst mal wieder. Dann können wir ja beim nächsten Mal über dein Liebesleben diskutieren.

    *zwinkernd erwider *

    *die Hand kurz zum Gruß hebe, ehe die Große Halle verlasse*

    [Ich hab dann mal ein Ende gemacht. Es hat aber sehr viel Spaß gemacht ❤ Bis bald mal wieder! :)]

  • Brianna.

    *gerade die Eingangshalle von Hogwarts betrete*

    *meine Kapuze von den Haaren streiche, da es draußen bis eben geregnet hat*

    *mich das Knurren meines Magens dann aber doch noch vor die Tür gelockt hat*

    *Jessica einige Schritte vor mir in der Eingangshalle sehe und lächelnd die Hand hebe*

    *sie immerhin aus dem Studiengang "Internationale Magische Zusammenarbeit" kenne*

    Hi, na? Wie geht es dir?

    *sie lächelnd begrüße*

    Josie und los geht's. :)

  • Jessica

    * gelangweilt warten bis die ersten Essensanstürme zu ende sind *

    * Brianna sehe *

    Hi! Mir geht es so wie es einem halt geht wen niemand an deinen Geburtstag denkt

    * mit einem traurigen unterton sag *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Brianna.

    *sie bei ihren Worten einen Moment schockiert ansehe*

    *tatsächlich gar nicht so eng mit ihr befreundet bin um zu wissen, wann sie Geburtstag hätte*

    *die Enttäschung in ihrer Stimme mir aber natürlich sofort nahe geht*

    *deshalb mit einem Lächeln im Gesicht auf sie zutrete und sie kurz herzlich Umarme*

    Alles Gute zum Geburtstag!

    *freudig sage*

    Hast du denn schöne Geschenke von deiner Familie per Eulenpost erhalten?

    *neugierig frage*

  • Jessica

    * sehe das sie schockiert ist *

    Ich möchte nicht das du nur nett bist weil ich dir leid tuhe!

    * zurück umarme *

    Danke. Von meinem Vater einem Buch mit Zaubertricks. Er hat das glaub ich nicht ganz so gut verstanden. Von den Zwillingen eine Tüte mit Scherzartikeln. Von meiner großen Schwester ein Buch mit dem Titel " Zaubern ohne Zauberstab". Von meiner Mutter eine kleine Babyeule. Von dem Kleinsten ein kritzel Bild *grinsend sage *

    Hast du die Hausaufgaben schon gemacht?

    * fragend *

    Muss gleich los. Ich möchte noch einen Zettel aufhängen. Ich suche einen Mitbewohner!

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Brianna.

    *ein empörtes Schnauben ausstoße*

    Du vergisst, dass ich früher in Hufflepuff war. Man muss mich schon sehr geärgert haben, damit ich nicht nett bin.

    *mit einem Zwinkern sage*

    *in der Regel ja wirklich sehr umgänglich bin und mit fast jedem gut klarkomme*

    *mir deshalb auch Jessica aus dem Studium sehr sympathisch ist*

    Ist dein Vater Muggel? Oder sollte das Geschenk ein kleiner Scherz sein?

    *lächelnd frage, auch wenn eher denke, dass er ein Muggel sein wird*

    Eine Babyeule? Oh, bei Merlins Bart! Das ist wirklich sehr cool! Wirst du sie hier auf Hogwarts behalten?

    *mir vorstellen kann, dass die unglaublich flauschig und süß ist*

    *bei der Erwähnung unserer Hausaufgaben leise seufze, ehe nicke*

    Ja. Ich bin nach den Vorlesungen sofort in die Bibliothek gegangen und habe die Hausaufgaben erledigt.

    Und du? Am Geburtstag Hausaufgaben machen ist ... ätzend.

    *mitleidig sage*

    Wollen wir gemeinsam zu Abend essen? So langsam ist nicht mehr so viel los in der Großen Halle.

    *an Jessica gewandt sage*

    *dann schließlich mit ihr zusammen zu dem Ravenclaw-Tisch gehe und mit ihr zusammen zu Abend esse*

    [ Josie ich bin dann jetzt wieder offline. Habe ein Ende gemacht :)]

  • Stimmt du bist ja in Hufflepuff!

    * sagend *

    Ja mein Vater ist ein Muggel. Das heißt ich bin ein Halbblut!

    Ja werde ich. Ich hab mich auch gefreut.

    Und die Hausaufgaben habe ich auch gemacht. Ich esse gerne mit dir.

    ( July war gestern zwar kurz aber gut. Ich würde auch gern mal Draco kennen lernen)

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Natalie

    *gerade in die GH gehe*

    *die letzten Stunden einen Bericht über die Schicksalsschwestern geschrieben habe*

    *Hunger bekommen habe*

    *die Tür öffne*

    *noch kurz in der Tür stehen bleibe*

    *immer noch die verzauberte Decke liebe*

    *mir deswegen den Moment gönne um nach oben zu gucken*

  • Lily:

    *im Wohnheim bin*

    *den Kittel gegen einen lockeren Strickpullover und eine hellblaue Jeans tausche*

    *mich dann auf den Weg in die GH mache*

    *ein junges Mädchen vor mir in der Tür steht und auch keine Anstalten macht, da mal wieder weg zu gehen*

    *sie leicht genervt wegschiebe schiebe*

    Danke auch

    *genervt sage*

    *mich frage, warum sie keine Rücksicht auf andere nimmt*

    *das ja nicht zu viel verlangt ist*

    *ich dies schon mit 5 Jahren getan habe*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

    Einmal editiert, zuletzt von Violet_ (11. Mai 2021 um 16:40)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!