Video Chat

  • Könnte man nicht einen Video Chat einfügen wo man dan ein oder zwei mal in der Woche sich sehen kann ?

    Und der unterricht online ist ?

    Liebe Grüße

    Paul Kuk Potter

    :smile:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paul Kuk Potter,

    der Unterricht im HP-FC ist schon immer Online. Du findest ihn hier. Wenn du zu einem Unterrichtsinhalt Fragen hast, kannst du sie im Unterrichtsforum stellen.

    Einen Videochat können wir in der Form leider nicht etablieren. Hier im HP-FC sind auch viele Kinder und Jugendliche, deren Eltern es vielleicht nicht gern hätten, wenn sie mit anderen videochatten.

    Wenn du aber Freunde hier gefunden hast, kannst du sie ja z.B. per Eulenpost fragen, ob ihr auch mal einen Videochat machen wollt. Dafür gibt es ja auch andere Anbieter außerhalb des HP-FCs.

    Liebe Grüße,

    Cookiebear

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paul,

    der HP-FC bzw. ds Haus Hufflepuff bietet weiterhin einen allgemeinen Chat, diesen findest du hier. Das läuft zwar auch ganz ohne Video, aber hier kannst du mit vielen Mitgliedern chatten und euch kennenlernen.

    Viele Grüße

    Paige

  • Hallo ich bin Paul Kuk Potter

    Ich bin hoffe Papa und wenn ich in den Havel Paw-Chat will dann kommt eine Seite bei mir wenn ich das Kennwort das geheime Kennwort eingegeben hab und ich komme nicht weiter könntet ihr mir da helfen

    liebe Grüße Paul Kuk Potter


    Sorry ich meinte havelpaver

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (6. Januar 2021 um 17:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul Kuk Potter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paul,

    Ich kann dir leider nicht genau folgen. Du musst grundsätzlich nirgends ein privates Kennwort eingeben.

    Gerne kannst du einen Screenshot (mit deinem Handy oder PC) von der Seite machen, die dir Probleme bereitet, und das hier hochladen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paul,

    wenn du dich das erste Mal in den Chat einloggst, musst du einmal den Nutzungsbedingungen zustimmen und das durch Eingabe der Lösung einer Rechnung bestätigen.

    Ein Passwort musst du dazu nicht eingeben, da der Chataccount mit deinem Account im HP-FC verknüpft ist.

    Ich hab grad nachgesehen und im Chat ist dein Account auf jeden Fall vorhanden.

    Liebe Grüße,

    Artemis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!