Wie löscht man sein/ihr Konto?

  • Ich habe mich heute im Hp-Fc angemeldet, leider ohne die Erlaubnis meiner Eltern. Sie haben gesagt, ich bin auf zu vielen Websites angemeldet (stimmt) und soll das Konto wieder löschen. wie gesagt, ich bin neu und habe keine Ahnung wie das geht. Kann mir jemand helfen?

    Vvg, Vivian

  • @Vivian_Granger

    Huhu :)

    Im FC kann man sich nicht durch Klicken eines Buttons oder Schreiben einer Kündigung löschen. Hier funktioniert das Kündigen so:

    Du meldest dich einfach sechs Monate lang nicht mehr an und wirst dann automatisch gelöscht. Wenn du dich in den sechs Monaten aber nochmal anmeldest, geht die Frist wieder von vorne los.

    Ausführliche Infos dazu findest du in diesem Thread.

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

    Der Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.

    (frei nach Antonio Machado)

    Bügeln ist keine Frauenbewegung.

    Avatar: Ausschnitt aus der "be different"-Reihe von Otto Waalkes

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!