Harry Potter Personenspiel | 34/2020 [Halloween Party]

  • Draco.


    *zustimmend nicke*

    Aber sowas von. Niemand anderes wird dir so viel beibringen können wie ich.

    *noch einmal behaupte und ihr dabei einen ernsten Blick zuwerfe*

    *die Hände auf ihre Worte hin hebe und eine möglichst unschuldige Mimik aufsetze*

    Nichts auf dieser Welt ist umsonst, liebe Aurora. So warmherzlich, hilfsbereit und fürsorglich ich auch bin, irgendwie muss auch ich Geld verdienen!

    *vollkommen überspitzt sage und sie mit zuckenden Lippen ansehe*

    *es mich gerade wirklich viel Beherrschung kostet, bei meinen eigenen Worten nicht laut loszulachen*

    *dann jedoch in ihr Lachen mit einstimme*

    Möchtest du etwa nicht gerne zum Objekt der Begierde - oder womöglich des Stolzes? Oder des Neids? - ernannt werden?

    *sie grinsend frage und das Gespräch immer mehr genieße*

    Außerdem solltest du bedenken, dass es auch für dein Image ein riesen Sprung sein wird, wenn du mit mir gesehen wirst.

    *in gespielt arrogantem Ton sage und das Kinn dabei etwas recke*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Aurora


    Dann bin ich sehr gespannt, was ich so von dir lernen kann.

    *mit einem Grinsen erwidere und den Kopf leicht schief lege*
    *bei seiner gespielt unschuldigen Miene schon fast lachen muss - die nämlich einfach gar nicht in sein Gesicht passt*
    *die Worte es dann aber auch noch toppen und mein Lachen nicht unterdrücken kann*

    *es trotzdem schaffe, ein halbwegs ernstes, bemitleidendes Gesicht aufzusetzen*

    Du Armer.

    *seine Schulter tätschelnd sage und mir das Grinsen verkneife*
    Aber bist du nicht eh schon reich oder so?

    *schmunzelnd anmerke, da hier gehört habe, dass die Malfoys wohl eher zu den wohlhabenderen Familien gehören*

    *natürlich aber auch noch andere Sachen, zum Teil von Draco selbst, gehört habe*

    *die da natürlich auch noch irgendwie reinspielen können*
    *mir trotzdem relativ sicher bin, dass er nicht am Hungertuch nagt*
    *ihn schief ansehe*

    *dann aber überlegend dreinblicke und mit den Schultern zucke*

    Ganz schrecklich klingt das nicht, aber ich habe es doch lieber, nicht als Trophäe gesehen zu werden.

    *dann klarstelle*

    *seine nächsten Worte mich dann auch wieder leicht zum lachen bringen*

    Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen. Da werde ich wahrscheinlich eine ganze Menge Mädchen eifersüchtig machen.

    *amüsiert anmerke und auch vermute, dass das nicht so weit von der Wahrheit entfernt ist*


    [Ich würde noch einen machen :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Draco.


    Zieh dich warm an! Ich werde dich mit meinem unendlichen Wissen und meinen Fähigkeiten beeindrucken!

    *überzogen und sehr von mir selbst eingenommen sage*

    *dabei gleichzeitig auch ein selbstverliebtes Lächeln aufsetze*

    *es eigentlich nur noch fehlt, dass mir ausladend durch die Haare fahre*

    *meine Mundwinkel bei ihrem kurzen Lacher ziemlich bedrohlich zucken*

    *es echt verdammt anstrengend ist, sich zurückzuhalten und nicht laut mitzulachen*

    *bei ihren nächsten Worten jedoch einen leichten Dämpfer verpasst bekomme*

    *einen Moment den Blickkontakt unterbreche und an die Wand hinter ihr starre*

    *mich dann jedoch zusammenreiße, weil diesen ausgelassenen Abend nicht mit negativen Gedanken füllen will*

    Tja, da scheinst du wohl auf dem falschen Stand zu sein. Oder du weißt etwas, das ich nicht weiß.

    *deshalb unverfänglich antworte und damit eigentlich aber gar nichts preisgebe*

    *allerdings definitiv nicht über meine Familie und mein Verhältnis zu ihnen reden möchte*

    *mir das nämlich endgültig den Abend verderben würde*

    Ich werde dich beschützen, sollte jemand versuchen, dich zu irgendeinem "Ding" zu degradieren.

    Ich werde dich mit dem einzigartigen Protego-Zauber schützen!

    *heldenhaft nach meinem Zauberstab greife und eine flotte Zauberstabbewegung mache*

    *allerdings dabei natürlich keinerlei Zauber wirke*

    *sie stattdessen breit angrinse und den Zauberstab wieder wegstecke*

    Oh, das wirst du. Danach solltest du vielleicht neue Gegenzauber lernen - die Chancen, dass du dann angegriffen wirst, sind viel höher als nach einer weiteren Aufgabe des Trimagischen Turniers.

    *zwinkernd erwider*


    [Super, das passt mir sehr gut :)]

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Aurora


    Ich kann es kaum erwarten, mir von dir dein ganzes Wissen beibringen zu lassen.

    *mit zuckenden Mundwinkeln zurückgebe*

    *aus seinem Gesicht urteile, dass er das auch nicht mehr lange aufrecht erhalten kann*

    *ein wenig vor mich her lache*
    *ziemlich direkt merke, dass meine Worte da scheinbar einen wunden Punkt getroffen habe*

    *mir jetzt zumindest ziemlich sicher bin, dass da falsch lag*

    Oh, okay. Sorry?

    *eher fragend antworte*
    *Familien - und finanzielle Probleme zwar für mich kein unbekanntes Thema ist, weshalb da relativ offen drüber sein kann*
    *aber an seiner Reaktion direkt merke, dass das für ihn ein ziemlich empfindlicher Punkt ist*
    *es deswegen auch erst einmal fallen lasse*

    Wie heldenhaft von dir. Das man heutzutage noch solche Gentlemen antrifft.

    *mit einem träumerischen Gesichtsausdruck und einem Grinsen erwidere*

    *mir dabei den Kommentar verkneife, dass das auch gut selber hinbekommen würde*

    *abermals in ein Lachen ausbreche, als er die Zauberstabbewegung vormacht*

    Wird das meine erste Protego-Lektion?

    *grinsend nachfrage*

    *belustigt eine Augenbraue hochziehe*
    Sicher, dass du deine Anziehungskraft da nicht ein wenig überschätzt?

    *neckend auf seine sarkastische Aussage eingehe*

    Aber ich schätze, wir werden das spätestens sehen, wenn es dann so weit ist. Vielleicht irre ich mich ja auch.

    *mit einem Schmunzeln hinzufüge*

    *mich jetzt schon ziemlich darauf freue und froh bin, dass den Abend nicht in der Bib oder auf dem Schiff verbracht habe*


    [So, das war mein letzter :) Machst du dann ein Ende? Die beiden machen echt super Spaß :D Gute Nacht <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Draco.


    Ich werde mein Bestes geben, deinen Wissendurst zu stillen.

    *grinsend antworte*

    *sie scheinbar die Veränderung in meinem Verhalten bemerkt hat*

    *ihr fragender Gesichtsausdruck und die Entschuldigung immerhin ziemlich ehrlich gemeint wirkt*

    *jedoch selbst nur eine wegwerfende Handbewegung mache, weil darüber jetzt nicht reden möchte*

    Das ist kein Gesprächsthema für einen gemütlichen Dienstagabend.

    *lediglich antworte und ein bisschen gequältes Lächeln aufsetze*

    *allerdings definitiv nicht weiter auf das Thema eingehen werde*

    *deshalb auch sehr froh bin, dass sie direkt auf meine folgenden Worte eingeht*

    Du wirst neben mir kaum mehr einen Kerl antreffen, der ein so großer Gentleman ist wie ich.

    *überzeugend sage und zur Unterstützung nicke*

    *es dabei sehr genieße, vollkommen zu übertreiben*
    *daran nämlich echt großes Gefallen finde*

    Aber sicher doch. Ich hoffe, du hast dir die Bewegung ganz genau gemerkt!

    *auf ihre Frage hin antworte*

    Ich werde sie nicht noch einmal vorführen.

    *dann noch hinzufüge, ehe ein leises Lachen ausstoße*

    *meinen leeren Teller von mir schiebe und auch das Glas Kürbissaft austrinke*

    *bei einem Blick auf die Uhr nämlich bemerke, dass es bereits ziemlich spät geworden ist*

    Ich überschätze mich überhaupt nicht. Du wirst schon sehen, was passiert, wenn es so weit ist.

    Aber ich werde dich mit allem, das ich habe, beschützen!

    *eine heldenhafte Verneigung andeute und ihr noch einmal ein Grinsen schenke*
    Aber fürs Erste ich dich zurück zum Schiff begleiten. Eine Strafarbeit aufgrund der Sperrstunde willst du dir sicherlich nicht einfangen.

    *zwinkernd aufstehe und mit ihr gemeinsam die Große Halle verlasse*

    *sie noch zum Großen See begleite, wo das Schiff der Durmstrangs liegt*

    Also, ich melde mich dann wegen unseres Besuchs in Hogsmeade. Schlaf gut, Aurora.

    *mich verabschiede und zusehe, wie sie im Schiff verschwindet*
    *dann selbst zurück zum Wohnheim gehe und meine Wohnung betrete*


    [Ich wünsch dir eine gute Nacht und bis bald Mal wieder. <3 Die beiden machen wirklich sehr viel Spaß zusammen! :)]

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • July

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!