Harry Potter Personenspiel | 31/2020

  • Josh.

    *den Kopf überrascht hebe, als vor mir plötzlich Ava auftaucht*

    *sie tatsächlich gar nicht Kommen gesehen habe*

    *meine Gedanken allerdings auch schon sehr auf Quidditch fokussiert waren*

    Hi, gut, und selbst?

    *ihre Worte lächelnd erwider*

    *auf ihre Frage hin ein leises Lachen ausstoße und nicke*

    Ja, sieht wohl so aus. Nachdem die Hufflepuffs das Feld den ganzen Tag über beansprucht haben...

    Und wohin bist du unterwegs?

    *neugierig frage*


    Draco.

    *die Augenbrauen erstaunt anhebe, als sie meint, dass die Hogwarts ziemlich langweilig findet*

    *eigentlich noch nie das Gefühl hatte, dass es hier nichts zu tun gibt*

    *deshalb auch den Kopf etwas neige und die Augenbrauen runzel*

    Scheinbar hat dir noch niemand die wirklich netten Orte in Hogwarts gezeigt. Klar, wir sind kein Paris, aber eigentlich gibt es hier genug Dinge zu tun.

    Vielleicht sollte ich dich mal mit in die Winkelgasse nach London mitnehmen.

    *schließlich überlege, obwohl sie mir dort kaum vorstellen kann*

    *sie immerhin so piekfein wirkt, dass sie den Tropfenden Kessel wohl eher abstoßend finden würde*

    *bei dem Gedanken die Lippen belustigt aufeinanderpresse*

    *ihr ein schiefes Lächeln schenke und ein bisschen nicke*

    Oh, was für eine Ehre. Ich freue mich, dass du mich begleiten möchtest.

    *zwar wirklich froh bin, Gesellschaft für diesen Abend zu haben*

    *ihre negative Einstellung gegenüber Hogwarts allerdings mit ordentlich Misstrauen betrachte*

    *etwas erstaunt zusehe, wie sie sich an meinen Arm klammert, bevor wir loslaufen*

    *allerdings recht schnell merke, aus welchen Gründen sie das tut*

    *mir sehr verkneife ihr mitzuteilen, dass sie womöglich etwas andere Kleidung auswählen sollte*

    Du siehst heute ... sehr hübsch aus.

    *stattdessen sage und dabei in Richtung ihrer hohen Schuhe deute*

  • Ava.

    Auch gut.

    *Erwidere*

    Ich hatte eigentlich nichts vor.

    *Schulterzuckend meine*

    *Heute sowieso ziemlich wenig gemacht habe*

    *Dementsprechend auch am Abend nichts vor habe*

    Trainierst du alleine?

    *Neugierig frage, da mir das etwas langweilig vorstelle*

  • Eve

    Was sind denn die netten Orte von Hogwarts?
    *ernsthaft erstaunt frag, da hier wirklich noch nichts gesehen hab, was ansatzweise diese Bezeichnung verdient*
    *lediglich die Kulisse des beleuchteten Schlosses bei Nacht ganz romantisch finde*
    *das aber auch nur so lange wirkt, bis man sich daran erinnert, was es von innen für eine Bruchbude ist*
    *nur leicht den Kopf schüttel*
    Ich war schon oft in London. Aber du kannst mich trotzdem gerne mit dorthin nehmen.
    Wenigstens ein bisschen Großstadtluft.
    *zwinkernd sag*
    *mich bei ihm unterhark und dann auch zufrieden weiterlauf*
    *schließlich seinem Blick folg und süßlich lächele*
    Ohja, danke. Ich hatte wirklich die Schnauze voll davon, mich nur noch in großen Strickpullis und Leggings zu verkriechen. Nur leider ist das Wetter hier ja wirklich merde.

    Ich hab soviele schicke Sachen dabei und kann nichts davon tragen. Heute mache ich eine Ausnahme.

    *sich das auch tatsächlich mehr als gut anfühlt*
    *meine Haare über die Schulter zurückwerf*
    Du bist aber auch nicht ganz hässlich heute Abend.
    *meinen Blick an ihm herabgleiten lass und ihn angrins*
    *mir auch eingestehen muss, dass ihn rein optisch echt ganz heiß finde*
    *er zuhause in Paris auf jedenfall meinem Beuteschema entsprechen würde*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *sie einen Moment skeptisch ansehe, allerdings fürchte, dass ihre Abneigung wirklich real ist*

    *eigentlich kaum jemanden kenne, der Hogwarts nicht toll findet*

    Das kommt natürlich ganz auf deine Vorlieben an. Für mich ist einer der besten Orte in Hogwarts das Quidditchfeld. Ich bin Kapitän der Quidditch-Mannschaft von Slytherin.

    *nicht ohne einen gewissen Stolz in der Stimme sage*

    *immerhin tatsächlich gerne damit angebe, dass unser Team bereits seit ein paar Jahren anführe*

    *die Lippen fest aufeinanderpresse, als sie das Wort "Großstadtluft" wählt*

    *das womöglich auf London, nicht jedoch auf die Winkelgasse zutrifft*

    Gut, dann machen wir das. Ich muss demnächst eh in die Winkelgasse, einige Dinge für die Arbeit besorgen.

    *es im nächsten Ausbildungsjahr nämlich einige neue Anforderungen geben wird*

    *ihrem Geplappere zuhöre und mir nur allzu gut vorstellen kann, von was für Kleidungsstücken sie spricht*

    *da wahrscheinlich ziemlich viel teurer und sehr eleganter Fummel dabei ist*

    *sie hiermit jedoch im Herbst und Winter nicht weit kommen wird*

    Ich hoffe, du hast auch ein paar wärmere Klamotten dabei? Der erste Schnee fällt hier meistens bereits im November.

    *mit hochgezogenen Augenbrauen sage*

    *sie mir wirklich kaum im Schnee vorstellen kann*

    *allerdings fürchte, dass sie da nicht drum herum kommen wird*

    *eine leichte Verbeugung andeute und galant grinse*

    Vielen Dank für die Blumen. Ich gebe mir die beste Mühe.

    *schief lächelnd sag*

    *meine Hand etwas fester um ihre leg, da sie neben mir immer mal wieder strauchelt*

    *mir gar nicht vorstellen möchte, wie das nach ein oder zwei Butterbier sein wird*


    Josh.

    *den Kopf schief lege und sie anlächel*

    Nichts vor? Und das an einem Samstag? Das klingt aber nicht sonderlich spannend.

    *neckend erwider, obwohl selbst nicht unbedingt besser bin*

    *allerdings nach dem Training wohl noch in der Großen Halle vorbeischauen werde*

    *auf ihre Frage hin nicke*

    Ja, heute trainiere ich alleine. Es sei denn...

    *sie einen Moment nachdenklich anschaue*

    ... du möchtest mittrainieren?

    *dann spontan frage*

  • Eve

    *bei seinen Worten lachen muss*
    Nur ein Mann kann den Sportplatz als den schönsten Ort der Schule bezeichnen.
    *immer noch grinsend den Kopf schüttel*
    Also wirklich.

    *es allerdings schon ziemlich beeindruckend finde, dass er sogar Mannschaftskapitän ist*
    Wow. Das finde ich cool. Ich fliege auch ganz gerne, aber in eine Mannschaft habe ich es nicht geschafft.

    Bei uns ist das allerdings auch nicht so ein Ding wie hier bei euch.
    *ehrlich zugeb*
    Ja, ich habe wärmere Klamotten dabei. Nicht, dass ich sie gerne tragen würde, aber ja.
    *seufzend die Augen verdreh*
    Und auf Schnee habe ich wirklich gar keine Lust.
    *etwas grummelig sag*
    *mich etwas enger in seinen Arm schmieg, weil tatsächlich jetzt schon leicht fröstel*
    Wie weit ist es denn noch?
    *etwas genervt sag*
    *dann allerdings auch schon die ersten Häuser des Dorfes sehen kann*
    Oh, Merlin sei Dank!
    *erleichtert sag*
    Ich habe einen riesen Durst. Und eine Kleinigkeit essen würde ich wohl auch noch.
    *bei dem Gedanken auch direkt ein bisschen bessere Laune bekomm*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Ava.

    Ist es auch nicht.

    *Zurückgrinse und antworte*

    *Den Tag selbst auch ziemlich langweilig finde*

    *Mich aber auch nicht für Aufsätze begeistern konnte*

    Oh, ähm.

    *Etwas stottere*

    *Länger nicht mehr Quidditch gespielt habe*

    Ich bin nicht gut, aber wenn es dich nicht stört, gerne.

    *Beschämt antworte*

    *Quidditch allerdings eine schöne Abendbeschäftigung wäre*

    *Noch nie wirklich gut spielen konnte, aber auch nur selten spiele*

  • Draco.

    *ein leises Schnauben erklingen lasse, weil dem definitiv nicht zustimmen würde*

    *das Team der Slytherins zwar rein aus Männern besteht*

    *allerdings z. B. von Rosie weiß, dass sie dieser Aussage widersprechen würde*

    In Hogwarts hat Quidditch einen hohen Stellenwert. Es gibt nur wenig Schüler*innen, die diesen Sport überhaupt nicht mögen.

    *vollkommen ernst sage*

    *man hier immerhin damit groß wird*

    Im Sommer ist der Große See eine willkommene Erfrischung, im Winter kann man es sich in der Bibliothek sehr gemütlich machen.

    Es gibt außerdem ein Vertrauensschülerbad... wenn du die richtigen Kontakte hast, ist es nicht schwer, an das Passwort zu gelangen.

    *mit wackelnden Augenbrauen sage und ihr ein vielsagendes Lächeln schenke*

    *anhand ihres Kommentars merke, dass sie wohl definitiv kein Wintermensch ist*

    *mir auch gar nicht vorstellen will, wie ihre Winterkleidung wohl aussehen mag*

    *kaum glauben kann, dass die echt für einen schottischen Winter geeignet sind*

    Ich bin mir sicher, du siehst auch in einem dicken Pullover gut aus.

    *schmeichelnd sage*

    *das für sie scheinbar aber ein ziemlich großes Thema ist*

    *mich deshalb wohl besser nicht auf zu dünnes Eis bewege*

    *ein Seufzen unterdrücke, als sie plötzlich beginnt zu quengeln*

    *in dem Moment ganz deutlich weiß, dass sie wohl eine ziemlich anstrengende Person ist*

    *allerdings nichts dazu sage, sondern stattdessen beruhigend lächel*

    Da vorne ist es bereits. In den Drei Besen wird es kuschelig warm sein. Und du solltest unbedingt Madam Rosmertas Irish Stew probieren. Das ist grandios.

    *tatsächlich schon überleg habe, das Gericht selbst heute Abend zu bestellen*


    Josh.

    *die Augenbrauen abwartend anhebe, als sie ein bisschen herumdruckst*

    *beinahe schon annehme, dass sie ablehnt*

    Ach, quatsch. Es stört mich überhaupt nicht!

    *schließlich vollkommen überzeugt sage und sie anlächel*

    *es beim Quidditch immerhin nicht nur darum geht, an seine Grenzen zu gehen*

    *der wichtigste Punkt wohl ist, dass man Spaß hat*

    Du kannst einen der Schulbesen nehmen, die stehen unter der Tribüne.

    *schließlich voller Tatendrang sage und ihr das Portal aufhalte*

  • Ava.

    Okay, gut.

    *Lächelnd erwidere*

    Alles klar.

    *Das Quidditchfeld betrete und unter der Tribüne einen Besen hole*

    *Dann zu Josh zurückkehre*

    So, dann mal los.

    *Auf den Besen steige und vom Boden abstosse*

    *Schon jetzt ziemlich Spass habe*

    Ich sollte wieder öfter fliegen. Es macht wirklich Spass.

    *Lächelnd Josh zurufe*

    Und was machst du so in einer Trainingseinheit?

    *Interessiert frage*

  • Eve

    Das glaube ich dir aufs Wort.

    *hier andauernd Leute darüber reden höre, wenn das Gelände oder z.B. die Große Halle betrete*
    Ihr seid aber auch ein Land mit einer großen Sportkultur.

    *nickend sag, weil immerhin nicht kleinreden will, dass Großbritannien auch bei den Weltmeisterschaften immer eine Mannschaft stellt, die ganz vorne mit dabei ist*
    *sich daher die Schüler wohl auch von kleinauf viel besser damit identifizieren können*
    Ich finde es ja nicht schlecht.
    *dann nur abschließend sag, weil überhaupt nichts dagegen hab, wenn man sich für Sport begeistert*
    *ihm weiter bei seinen Ausführungen über die Vorzüge von Hogwarts zuhör*
    Willst du mir damit sagen, du bist dieser entsprechende Kontakt?
    *mit einem amüsierten Lächeln frag*
    Vielleicht solltest du mir diesen Ort zuerst zeigen.
    *sich das in meinen Augen zumindest ziemlich gut anhört*
    *bei seinem nächsten Kompliment einfach nur nick*
    Das auf jedenfall.
    *selbstbewusst sag und das Thema damit abhark*
    *mir nämlich ziemlich sicher bin, dass grundsätzlich in allem ziemlich gut ausseh*
    *seinem Blick folg und erleichtert aufseufz*
    Ich werde mal einen Blick in die Karte werfen.
    *vorfreudig sag und seinen Arm loslass, da man hier auf den befestigten Straßen wieder besser laufen kann*
    Was empfiehlst du mir denn von der Getränkekarte?
    *ihn mit klimpernden Wimpern anschau und darauf warte, dass er mir die Tür des Pubs öffnet*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Josh.

    *ihr lächelnd nachsehe, wie sie sich einen der Besen holt*

    *dabei schon die ein oder andere Aufwärmübung mache*

    *mich schließlich zeitgleich mit ihr auf den Besen schwinge und etwas vom Boden abstoße*

    Wann bist du denn das letzte Mal geflogen?

    *sie neugierig frage*

    *sie zumindest scheinbar keine Angst in der Luft hat*

    *ein leises Lachen ausstoße und nicke, als sie meint, sie sollte wieder öfter fliegen*

    Das halte ich für eine sehr gute Idee.

    *zustimmend sage und schließlich einen der Quaffel vom Boden aufhebe*

    *mich damit in die Lüfte abstoße und dort einige Runden drehe*

    Da ich Jäger bin, versuche ich in den meisten Trainingseinheiten, mit hoher Geschwindigkeit auf die Torringe zuzufliegen und mithilfe verschiedener Manöver Tore zu werfen.

    Wenn du willst, fliege ich vor die Torringe und spiele als Hüter. Dann kannst du versuchen, Tore zu werfen.

    *ihr anbiete und dabei den Quaffel in meiner Hand immer wieder hochwerfe*


    Draco.

    *den Kopf anerkennend neige, weil nicht gedacht hätte, dass sie das weiß*

    *sie eher so auf mich wirkt, als würde sie sich für Mode und Promis interessieren*

    Das stimmt wohl. Es gehört irgendwie zu unserem Leben dazu.

    *schlichtweg antworte, weil davon ausgehe, dass für die meisten britischen Zaubererfamilien spreche*

    *mit den Augenbrauen wackel und möglichst unschuldig dreinblicke*

    Womöglich bin ich dieser Kontakt, ja.

    *geheimnisvoll antworte*

    *das Passwort allerdings nicht einfach so herauspossaunen werde*

    *am Ende noch dafür verantwortlich bin, dass sich alle Beauxbatons-Mädels ständig dort herumtreiben*

    *deshalb den Kopf neige und nicke, weil ihr nächster Vorschlag schon deutlich besser klingt*

    Das könnte ich machen.

    *deshalb unverfänglich sage, weil dieser Plan deutlich besser klingt*

    *außerdem gespannt bin, ob das Bad der Vertrauensschüler ihren Erwartungen entspricht*

    *die Drei Besen erreiche und ein klein wenig erleichtert darüber bin*

    *zwar definitiv nichts dagegen habe, wenn sich Mädels hilfesuchend an mich klammern*

    *ihr Gestrauchel auf dem unebenen Weg allerdings wirklich anstrengend war*

    *ihr die Tür zu den Drei Besen aufhalte und die Schrumpfköpfe dabei ignoriere*

    *ihr dummes Gerede nämlich selbst mir zu viel des Guten ist*

    Ich würde dir ja noch immer ein Butterbier empfehlen, aber bei unserer letzten Begegnung hast du deutlich gemacht, dass das nicht ... dem entspricht, was du gerne trinkst.

    *lässig erwider und hoffe, dass sie ihre Meinung womöglich geändert hat*

    *selbst zumindest ziemlich sicher zu einem Butterbier greifen werde*

    *sie zu einem der freien Tische führe und meine Jacke ausziehe*

    *dabei nicht mal auf die Idee komme, ihr den Stuhl zurechtzurücken*

    *wir immerhin nicht bei einem Dinner, sondern in einem Pub sind*

  • Ava.

    In den Sommerferien wahrscheinlich. Früher bin ich oft geflogen.

    *Lächelnd erzähle*

    Ich auch.

    *Nickend zustimme*

    *Nur irgendwie immer seltener zum Quidditch gekommen bin*

    *Mir fest vornehme öfter fliegen zu gehen*

    *Neugierig zuhöre*

    Das wird wohl eine einfache Übung für dich, aber gut.

    *Grinsend erwidere*

    *Ihm dann den Quaffel abnehme*

    *Mit etwas Anlauf mit dem Quaffel auf die Tore zufliege*

    *Zwar relativ gut gezielt habe, gegen Josh aber keinerlei Chance habe*

    Bei dir sieht es so einfach aus.

    *Grinsend mein*

  • Eve

    Super, dann klingt das wohl als hätten wir einen Deal.

    *auch wirklich nichts gegen ein entspanntes Bad oder einen Whirlpool hätte*
    *das wirklich das Einzige ist, was in unserer Kutsche auf Reisen vermisse*
    Ich werde definitiv auf dich zurückkommen, mach dich darauf gefasst.

    *zwinkernd sag*
    *bei seinen Worten leise seufz*
    Achja. Ich erinnere mich. Naja gut, ich werde mich wohl euren Traditionen beugen und das einfach mal probieren.
    *mir zwar ziemlich sicher bin, dass danach auf ein gutes Glas wein umschweifen werde*
    *dem Gebräu ja aber zumindest eine Chance geben kann*
    *es immerhin irgendwie dazu gehört, in anderen Ländern auch mal was Anderes auszuprobieren*
    *ihm in den Pub folg und mich umseh*
    *mich dann neben ihn fallen lass und die Beine überschlag*
    *dann nach der Karte greif und sie überflieg*
    *wenigstens die Kellnerin ziemlich schnell neben uns steht, was gutheiße*
    *jetzt auch langsam wirklich Durst hab*
    Ich nehme diesen Salat hier bitte.. und dann ein.. Butterbier.
    *schließlich nach einer kurzen Überwindung über die Lippen bring*
    *Draco dann aber ein optimistisches Lächeln schenk*
    Jetzt bin ich mal gespannt.

    *seufzend sag und mich zurücklehn*
    *ihn dann über die Kerzen auf dem Tisch hinweg anschau*
    Also.. was gibts denn sonst noch so über dich zu wissen, außer dass du aus einer - laut dir - bekannten britischen Zaubererfamilie kommst und Quidditchkapitän bist. Dein Nachname war Malfoy oder?
    *mich meine dunkel zu erinnern und mir eine Strähne aus dem Gesicht streich*
    *ihn erwartungsvoll anseh*
    Hast du eine Freundin?
    *schließlich geradeheraus wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • [Bin wieder da :)]

    Josh.

    *leicht nicke als sie meint, sie sei früher öfter mal geflogen*

    Und wieso hast du aufgehört? Zu viel Schulstress? Keine Motivation? Kein Trainingspartner?

    *einige Punkte aufzähle, die in meinen Augen realistisch klingen würden*

    *es ja aber im Prinzip auch einfach nur sein kann, dass es ihr nicht so großen Spaß gemacht hat*

    *Ava den Quaffel überlasse und sie noch einmal breit angrinse*

    Hauptsache du hast Spaß. Alles andere ist nebensächlich.

    *vollkommen überzeugt sage und mich schließlich vor den Torringen in Position bringe*

    *als Hüter in der Regel eher sehr selten eingesetzt wäre*

    *ab und zu mal noch als Treiber spiele, meistens aber auf der Position des Jägers bin*

    *mich mit einer Hand am Besen festhalte und schließlich sehr genau beobachte, wie Ava auf die Torringe zugeflogen kommt*

    *ihr erster Versuch sogar gar nicht so schlecht ist*

    *trotzdem mit einer lockeren Bewegung den Besen zur Seite ziehe und ihren Wurf abfange*

    Hey, das war schon echt gut!

    *lobend rufe und ihr den Quaffel zuwerfe, damit sie es erneut probiert*

    *wir so dann auch einige Runden miteinander spielen*

    *dabei am Ende sogar einen ihrer Würfe nicht mehr abfangen kann, sodass sie ein Tor erzielt*


    Draco.

    *ihre Begeisterung in diesem Moment echt wirkt*

    *mir vorstellen kann, dass so ein ausgiebiges Bad schon eher ihres ist, als draußen beim Quidditch zuzugucken*

    Es wird mir eine Freude sein, dich in die verführerischen Weiten des Vertrauensschülerbades einzuführen.

    *neckend erwider und ihr ein kesses Zwinkern schenke*

    *dabei nur hoffen kann, dass die Maulende Myrte sie nicht vollkommen verschreckt*

    *am Ende noch irgendeine Strafarbeit aufgebrummt bekomme, weil der Geist mich verpetzt*

    *daran gerade aber gar nicht denken möchte*

    *sie mich mit ihren nächsten Worten tatsächlich etwas überrascht*

    *nämlich nicht damit gerechnet hätte, dass sie tatsächlich einen Blick über den Tellerrand wagt*

    *sie stattdessen eher so eingeschätzt hätte, als würde sie nichts ausprobieren, das sie nicht kennt*

    *deshalb anerkennend den Kopf neige und sie anlächle*

    Ich würde fast behaupten, dass es dir schmecken wird. Ich kenne niemanden, der ein gutes Butterbier ablehnen würde.

    *vollkommen ernst sage*

    *es mir auf dem klapprigen Holzstuhl so bequem wie möglich mache und die Beine ausstrecke*

    *selbst nur einen flüchtigen Blick in die Karte werfe, da mich hier sowieso viel zu gut auskenne*

    *meine Bestellung deshalb kurz und knapp herunterrattere und mich schließlich wieder dem Mädchen zuwende*

    *die Augenbrauen hochziehe, als sie auf meine Person zu sprechen kommt*

    *mich leise räusper und schließlich mit den Ellenbogen auf dem Tisch abstütze*

    Ja, mein Nachname ist Malfoy.

    *einen Moment warte, ob er ihr womöglich etwas sagt*

    *allerdings nicht denke, dass meine Familie großartig Einfluss in Frankreich hat*

    *bei ihrer nächsten Frage dann jedoch leise lache, ehe ihr einen eindeutigen Blick schenke*

    Was denkst du denn?

    *herausfordernd frage*

  • Eve

    *er mir mit seinen Worten sogar ein Grinsen entlockt*
    So wie du das jetzt gesagt hast, würde ich vorschlagen, wir kehren um.
    *mit einem neckischen Zwinkern sag*
    *natürlich weiß, dass wir das jetzt nicht tun werden*
    *wir ja immerhin schon fast da sind*
    *es außerdem wahrscheinlich für die Nutzung des Badezimmers schon zu spät ist*
    *letzte Woche nämlich herausgefunden hab, dass es auf Hogwarts so etwas lächerliches wie Sperrstunden gibt*
    *das schon dezent übertrieben fand*
    Naja, mal sehen.

    *nicht ganz überzeugt sag*
    *mir einfach nicht vorstellen kann, dass mir etwas schmeckt, was diesen Namen trägt*
    *er dann auch bestätigt, dass mit meiner Erinnerung an seinen Nachnamen richtig liege*
    *ihn weiterhin einfach nur anseh und dabei keine Miene verzieh*
    *der Name mir immerhin wirklich nichts sagt*
    *allerdings vermute, dass es schon stimmen wird, wenn er das so heraushängen lässt*
    *dann den Kopf schief legt*
    Meine Einschätzung lautet folgendermaßen:
    Ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten, die zu deinem Typ passen würden. Entweder du bist Single und definitiv an nichts Ernstem interessiert, weswegen du offensiv flirtest und es dir total egal ist, was irgendjemand von dir hält. Oder du bist vergeben und "vergisst" das manchmal, weil du dir keine guten Chancen durch die Lappen gehen lässt. Wenn du aber zu deiner Freundin kommst, bist du dann ganz brav und wickelst sie wieder um den Finger.

    Also Draco: bist du Typ 1 oder 2 oder eine Mischung aus beidem?
    *amüsiert wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Ava.

    Ja, im Strudel des Alltags wurde es immer weniger.

    *Nickend sage*

    Das hab ich. Du hoffentlich auch ein wenig.

    *Lächelnd antworte*

    *Ihm zusehe, wie er locker den Quaffel abfängt*

    Danke.

    *Lächelnd erwidere*

    *Den Quaffel erneut schnappe und nochmals probiere ein Tor zu werfen*

    *Ein paar Runden so spiele*

    *Einmal sogar ein Tor erziele*

    Wie lange übst du so in einer Einheit?

    *Interessierst wissen will*

  • Draco.

    *ein leises Lachen ausstoße und den Kopf schüttel*

    Nichts da. Bevor du in diesen Genuss kommst, musst du zu aller erst ein Butterbier probiert haben.

    Es gibt Prioritäten, die wir einhalten werden.

    *streng sage und dabei kurz strafend den Finger hebe*

    *allerdings jetzt auch nicht scharf darauf wäre, ohne ein Butterbier umzukehren*

    *immerhin nicht den ganzen Weg nach Hogsmeade latsche, um dann wieder mit leeren Händen zurückzugehen*

    *mich sehr neugierig zu ihr beuge, weil das Gespräch langsam immer interessanter wird*

    *zwischenzeitlich nur kurz von ihren Lippen ablasse, als Madam Rosmerta die Getränke bringt*

    *meinen Krug Butterbier zwischen die Hände nehme*

    *sich bei ihren Vermutungen ein träges, schiefes Lächeln auf meinen Lippen ausbreitet*

    *diese beiden Typen sogar tatsächlich recht realistisch erachte*

    *allerdings selbst von Typ 2 nicht sonderlich viel halte*

    Mich würde ja viel eher interessieren, ob du mich für Typ 1 oder für Typ 2 hältst.

    *ihr leise zuraune und meinen Blick dabei über sie gleiten lasse*

    *mir gut vorstellen kann, dass sie mich für irgendeinen untreuen Schönling hält, der sich alles nimmt, was er bekommen kann*

    *sie bisher immerhin nur einen ersten Eindruck von mir gewinnen konnte*


    Josh.

    *ein leises Seufzen ausstoße*

    Was eine Schande... Quidditch sollte nicht das Hobby sein, dass du vernachlässigst.

    *ein bisschen theatralisch sage, ehe ihr ein Zwinkern schenke*

    *immerhin nur schwer damit leben kann, wenn andere nicht die Wichtigkeit von diesem Sport erkennen*

    *mittlerweile aber zumindest schon gut damit umgehen kann*

    Natürlich. Ich habe immer Spaß beim Fliegen.

    *absolut ernst sage*

    *nach unserer kleinen Trainingsrunde langsam auf sie zufliege*

    *mir den Quaffel dabei unter den Arm klemme*

    Ich trainiere mehrmals die Woche, meistens so 2-3 Mal. Jedes Mail ca. 1 Stunde.

    *ihr erkläre und dabei in Richtung Boden nicke*

    Sollen wir aufhören? Ich könnte jetzt noch etwas Warmes vertragen, bevor ich mich im Gemeinschaftsraum verziehe.

    *lächelnd vorschlage*

  • Ava.

    Ich sollte wirklich öfter herkommen.

    *Nickend erwidere*

    *Etwas vergessen habe, wie viel Spass das Fliegen macht*

    *Ihm nur ein Lächeln schenke, als er meint, immer Spass beim Fliegen zu haben*

    Okay, ich auch.

    *Grinsend antworte und langsam zum Boden fliege*

    *Schnell den Besen unter der Tribüne versorge*

    *Uns dann auf den Weg zum Schloss machen*

    Bist du eigentlich auch so gespannt auf die erste Aufgabe vom trimagischen Turnier?

    *Lächelnd frage*

  • Eve

    Na gut, jetzt hast du mich entgültig von deinem geliebten Bier überzeugt.

    Wenn das mein Ticket in den Pool ist, dann gerne.
    *es ja immerhin trotzdem ein alkoholisches Getränk ist*
    *daher davon ausgeh, dass es überleben werde*
    *es vielleicht ja auch nach dem Ersten wirklich ganz passabel schmeckt*
    *das gleich ja wohl dann auch wissen werde*
    *mein Bier ebenfalls von der Kellnerin entgegen nehm*
    Merci. *sag und es vor mir auf den Tisch stell*
    *mich dann entspannt an die Rückenlehne lehn und mein Glas heb*
    Tchin Tchin.
    *seufzend sag und dann auch erstmal einen großen Schluck nehm*
    *den Geschmack kurz mit geschlossenen Augen nachwirken lass*
    *mir dann elegant ein bisschen Schaum mit dem Finger von der Lippe wisch und grinsend ableck*
    Ist in Ordnung. Zumindest besser als normales Bier.
    *zugeben muss, da einen viel bittereren Geschmack erwartet hätte*
    Aber zurück zu dir. Ich denke, du bist Typ 1. Denn selbst, wenn du Typ 2 wärst, wärst du dafür etwas entspannt mit mir in die Stadt gelaufen. Immerhin kann es immer mal sein, dass man jemanden trifft, den man kennt. Vorallem, wenn man auf dem Gelände unterwegs ist, auf dem man wohnt, zur Uni geht und seine Sportmannschaft besucht. Das wäre dann schon ziemlich dreist, selbst wenn du sonst eiskalt drauf wärst.
    *resümiere und den Kopf schief leg*
    Also Typ 1. Du bist also Single, willst nichts Ernstes und machst, was du willst. Ja oder nein?

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Josh.

    *leicht mit den Schultern zucke*

    Falls du Lust haben solltest zu spielen und keinen Partner findest, schick mir einfach eine Eule.

    *lächelnd erwider, da einer Runde Quidditch in den seltensten Fällen etwas entgegenzusetzen habe*

    *meinen eigenen Besen wieder schultere*

    *den Quaffel kleinzauber und in meine Jackentasche gleiten lasse*

    *dann schließlich den Rückweg zum Schloss mit ihr einschlage*

    Oh ja, das bin ich. Langsam müsste sie wohl bekanntgegeben werden, oder?
    Ich bin auf jeden Fall schon super gespannt, was sie sich haben einfallen lassen.

    *vollkommen ehrlich sage und Ava dabei breit angrinse*

    Und generell, ob es zum Beispiel dieses Jahr einen Weihnachtsball geben wird oder so.

    Mal schauen, was da noch auf uns zukommt.

    *lächelnd sag*


    Draco.

    *gerade noch verhindern kann, dass die Augen verdrehe*

    *bei ihr so eine Geste jedoch wahrscheinlich ziemlich schlecht ankommen würde*

    Du wirst schon sehen, was du in den letzten Monaten verpasst hast.

    *stattdessen zwinkernd erwider und ihr ein schiefes Lächeln schenke*

    *wohl einfach hoffen muss, dass sie mir das Butterbier gleich nicht quer über den Tisch spuckt*

    *mir nämlich nur zu gut vorstellen könnte, dass es ihrem zarten Gaumen nicht mundet*

    *mein eigenes Butterbier anhebe, als sie schließlich den Krug in ihre Hände nimmt*

    *die Augenbrauen ein bisschen anhebe und kurz mit ihr anproste*

    Lass es dir schmecken.

    *entgegne, ehe ebenfalls einen großen Schluck trinke*

    *sie dabei keine einzige aus den Augen lasse*

    *mich gleichzeitig dabei erwische, wie mich vorsichtshalber einige Zentimeter zur Seite lehne*

    *meine Sorge jedoch vollkommen unbegründet war*

    *eine Sekunde lang den feinen Schaum auf ihrer Lippe betrachte, ehe mich auf ihre Worte konzentriere*

    *schließlich jedoch nicht verhindern kann, dass sich ein zufriedenes Lächeln auf meinen Lippen ausbreitet*

    Na siehst du. Du solltest einem waschechten Briten einfach etwas mehr vertrauen.

    *neckend erwider und mich nun vollkommen entspannt zurücklehne*

    *allerdings weiterhin sehr neugierig ihren Worten lausche*

    *fast schon ein bisschen beeindruckt von ihrer Beobachtungsgabe bin*

    *die nämlich wirklich verdammt scharfsinnig ist*

    *deshalb abschließend ein leises Seufzen ausstoße und ergeben die Hände hebe*

    Du hast mich erwischt. Ich bin definitiv Typ 1. Ich bekenne mich schuldig.

  • Ava.

    Mach ich.

    *Ehrlich antworte*

    Ja, hoffentlich beginnt es bald.

    *Gespannt erwidere*

    Das gesamte Trimagische Turnier wird bestimmt super.

    *Lächelnd meine*

    *Mich wirklich sehr darauf freue*

    *Das Eingangsportal betrete*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!