Reaktionen auf Beiträge

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das Lob und die Unterstützung für die Entscheidung!

  • Ich habe gerade bemerkt, dass ich auf Beiträge im Informations-Forum nicht reagieren kann (Bin am Handy online). Es erscheint nur zitieren und Beitrag melden im Auswahlmenü. In den anderen Foren funktioniert es.

    Technik Ist das gewollt oder liegt hier ein Fehler vor?

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

    • Offizieller Beitrag

    Oh, jetzt wo du es sagst, ist mir das auch aufgefallen. Ich kann dort ebenfalls nicht reagieren. Da aber z.B. Arte, Jannis und Mabe dort bereits auf Beiträge reagiert haben, könnte ich mir vorstellen, dass das nicht so gewollt ist. Mal schauen, was die Technik dazu sagt.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, das ist keine Absicht.

    Forumsminister Ich hab die Berechtigung „Kann auf Beiträge reagieren“ für die Gruppe „Jeder“ vergeben. :smile:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt geht's wieder. Danke JANNiS :)

  • Ok, es geht weniger einer Reaktion als vielmehr ein Smiley


    Muss es wirklich ein rosafarbenes Herz sein?

    ich wäre eher für gelb, orange, braun, schwarz, rot, grün. gelb, kariert und gestreift, aber bitte kein rosa Herz.

    Danke fürs Nachdenken und ggf. Abändern. : )

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du das: <3?

    Falls ja muss ich dich leider enttäuschen: das gehört so fest zu dem Smiley-Template hier im FC, das nach der Umstellung auf das neue Forum, so weit ich mich erinnere, mit der Mehrheit der Stimmen beibehalten werden sollte.

    Ich kann dir aber für eigene Beiträge anbieten, dass du auf Smileys von Android/iOS umsteigst bzw. wenn du am PC bist über die Windowstaste und . Die windowseigenen Smileys einbindest und so farblich selbstgewählte Herzchen verwendest :)

    Falls du natürlich etwas anderes meinst, sag das nur :)

  • Hexenkessel Ja, genau. Wenn du kein Mac benutzt, musst du auf die Windows Taste und den . (Punkt) drücken, dann erscheinen Herzen in allen Farben. Schau: ❤🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • 💙💙❤️❤️💚💚💛💛

    Mit Smartphone kann man so machen.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!