Reihenfolge innerhalb der Zauberwelt verändert?

  • Hallöchen,


    kann es sein, dass es durch die gestrige Neusortierung von Cookiebear zu einer Veränderung der Rangfolge einzelner Themen in der Zauberwelt gekommen ist?


    Ich hab mal in der Tabelle versucht, zu beschreiben wie es vorher war, bin mir aber bei den Themen, die ich wenig besuche, unsicher.

    vorhernachher
    QuidditchUnterricht

    Magische Medien
    Unterricht
    Wettbewerbe
    Bibliothek
    Phantastische Webseiten
    Magische Medien
    Aktualisierung Darstellerprojekt
    WettbewerbeQuidditch


    Ist diese Veränderung aus einem Grund geschehen oder war es ein Versehen? Oder ist das nur bei mir so?


    Liebe Grüße,

    Missy

    Whenever you are feeling bad about yourself
    just imagine how much Arthur Weasley would enjoy meeting you.

  • Stimmt, ist bei mir jetzt auch so - das war heute morgen noch nicht bild ich mir ein :D

    ... 5 Minuten Regel ...

  • Da hat wer umgeräumt.aber daran gewöhnt man sich schnell.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ja, da habe ich tatsächlich umgeräumt, damit es ein bisschen logischer und einfacher ist zwischen den Bereichen zu wechseln (es gibt jetzt intern und extern für die Mitarbeiter die gleiche Reihenfolge).


    Das ist natürlich aber nicht in Stein gemeißelt. Wenn jemand gar nicht damit klar kommt, kann man das auch noch anpassen :))

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Danke! Ich finde es super so. Ich hatte mich immer schon gewundert, warum Quidditch ganz oben war statt der Unterricht (als eines der meistbesuchten Bereichen) und finde mich so tatsächlich besser zurecht. :smile:

  • Nuja, am Anfang muss man sich gewöhnen, aber okay.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020