Auror werden

  • Wie wird man eigentlich auror. Bin leider noch Schüler muss ich da was bestimmtes machen :Oo:

  • Hallo Newt,

    Auroren sind hier im fc Mitarbeiter*innen, die sich um die Moderation der Foren kümmern. Sie dienen als Ansprechpartner*innen und achten auf die Einhaltung der Forenregeln. Um Auror zu werden, musst du in der zweiten Klasse sein. Ich verlinke dir hier einmal die Stellenausschreibung, da findest du ausführlichere Informationen zu den Auroren bzw. dem Forumsteam.

    Liebe Grüße,

    Nina

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Danke warst du schon mal in London im harry potter Studio. Ich nämlich schon wer is deine lieblingsfigur .ach ja un ich bräuchte hilfe weil bei mir funktioniert das Rollenspiel nicht

  • Huhu nochmal (:

    Alsooo wenn du gerne über Lieblingsfiguren etc. quatschen möchtest, dann empfehle ich dir das Forum Harry Potter. Hier findest du diverse Fragen zum gesamten Universum und man kann sich über Lieblingscharaktere etc austauschen (mein Lieblingschara ist Draco :D). Ansonsten kannst du dich auch mal im Kaffeekränzchen umschauen, dort gibt es auch diverse Möglichkeiten zum Quasseln und in den Austausch kommen.

    Falls du mit Rollenspiel das Harry Potter Personenspiel meinst, das findest du hier. Am besten liest du dir erstmal die Regeln durch. Wenn du dann noch Fragen hast, dann wende dich gerne per PN an die zuständigen Auroren (July | Cookiebear | Roxy oder an mich). Wir helfen dir gerne weiter bei Fragen, der Wahl des Charakters oder beim Einsteigen ins Spiel.

    Liebe Grüße

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Hallo wo mus man fragen wen man wissen will wie man Hausaufgaben einreicht. Liebe Grüße Alice:?::biggrin:

  • Hallo Alice,

    Hausaufgaben werden allgemein über E-Mails an den jeweiligen Professor eingereicht.

    Im Unterricht kannst du die verschiedenen Fächer und Lektionen ansehen. Dabei steht dann jeweils, an welche Adresse die Hausaufgabe geschickt werden soll.

    Liebe Grüße

    Roxy

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!