Harry Potter Personenspiel | 44/2019

  • Shane:

    *sie irgendwie immer etwas röter wird, woraufhin den Kopf schief leg*
    Ist dir warm?
    *sie etwas neckend frag und dabei grins*
    *weiterhin ein bisschen skeptisch bleib, was diesen Gutschein angeht*
    *das im ersten Moment sehr nach einer Einladung klingt, es aber ohne Absender nicht viel Sinn machem würde*
    Stimmt. Oder vielleicht so eine Art Adventsüberraschung?
    *vorschlag, weil damit wohl auch gerade am besten umgehen könnte*
    Und weißt du schon, mit wem du hingehen wirst?
    *versuch, die Frage beilläufig klingen zu lassen, das aber weit verfehl*
    *etwas schief lächel, als ihre Formulierung hör*
    Naja, Zeit eingeräumt nicht direkt. Sie fanden bei uns im Keller statt und dem kann man sich dort echt schwer entziehen...
    *mich frag, ob die Ravenclaws nie Partys schmeißen*
    *die Gryffindors ja immerhin auch dafür bekannt sind, wobei mir nicht vorstellen kann, dass diese unzivilisierten Partys dort irgendeinen Reiz haben könnten*
    *ihr Dilemma nachvollziehen kann, und kurz in ein Schweigen verfall*
    *nicht sicher bin, ob es mir zusteht, das zu kommentieren*
    *schließlich aber die Zweifel über Bord werf*
    Aber deine Bedürfnisse sind auch wichtig... und wenn es dir dort Weihnachten nicht gut geht, ist es meiner Meinung nach in Ordnung, wenn du nicht die ganze Zeit versuchst durchzuhalten und früher nach Hogwarts zurückkommst.
    *selbst aber nicht zu sehr Reden schwingen sollte, weil mich ja solchen Verpflichtungen auch nicht konsequent entziehen kann*
    *dann kurz auflache, als sie diese Bemerkung macht*
    Danke, ich finde auch, dass ich es nicht zu sehr ausreizen sollte!
    *sie dann überraachenderweise meinen Arm berührt, worauf direkt Gänsehaut am ganzen Körper bekomm*
    *jetzt noch viel lieber die GH verlassen will*
    *ihr nochmal ein Lächeln zuwerf und dann mit ihr die GH verlass*
    *es draußen zwar kalt und dunkel ist, dass Schlossgelände ja aber weihnachtlich beleuchtet ist*
    *ihr meinen Arm hinhalt, während losschlender*

  • Jade:

    *ertappt grins und mir ein paar Haare ins Gesicht fallen lass, damit mich etwas verstecken kann*
    Ach, naja.. vielleicht.
    *dann vor mich hinstammel, insgeheim aber ganz froh bin, dass er mich ein wenig aufzieht*
    *mir das irgendwie ein sehr vertrautes Gefühl gibt, das wirklich unglaublich vermisst hab*
    Hmm.. das kann schon sein.
    *nachdenklich den Kopf schief leg, schließlich aber die Schultern zuck*
    *in bei seiner Frage dann aber prüfend anseh*
    Ich weiß nicht. Aber ich glaube, es reißt sich gerade niemand darum, mit mir dahin zu gehen.
    *mit einem kleinen Zwinkern sag und hoffe, ihm damit zu verdeutlichen, dass nach wie vor keine Verehrer Schlange stehen hab*
    *ihm zuhör und verstehend nicke*
    Ach, so ist das. Wilde Partys in den Kerkern, natürlich nur für geladene Gäste.
    *grinsend sag und mich frag, warum sowas bei uns eigentlich nie stattfindet*
    *wir höchstens mal nach gewonnen Quidditchspielen ein wenig feiern*
    *dann etwas überrascht bin, dass er meine Bedenken so offen kommentiert*
    *das von ihm bisher ja gar nicht so gewöhnt bin*
    Wahrscheinlich hast du recht. Aber.. sie hat doch sonst niemanden.
    *immer noch etwas zweifelnd sag, ihm aber durch aus Dankbar für seine Ansicht bin*
    *er schließlich ja auch irgendwie recht damit hat*
    Aber ich weiß nicht mal, ob alleine hier rumsitzen so viel spannender ist. Ich würde wahrscheinlich eh nur in der Bib hocken.
    *dann mit einem schiefen Grinsen sag*
    Ich hab tatsächlich vorhin kurz an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt, als du dich hier her gesetzt hast.
    *neckend sag und grinsend die Augenbrauen heb*
    Aber.. ich bin sehr froh, dass du dich dazu entschieden hast..
    *etwa leise sag und schüchtern den Blick abwend*
    *allerdings einfach nich umher kann, ihm das ganz direkt zu sagen*
    *dann vom Tisch aufsteh und gemeinsam mit ihm aus der Halle spazier*
    *kurz die Augen schließ, als mir die kühle Luft ins Gesicht weht, das gerade aber echt sehr angenehm finde*
    *seinen dargebotnen Arm bemerk und mich ohne größeres Zögern bei ihm unterhak*
    Mh.. fast wie im Sommer.. nur minimal kälter.
    *leise murmel, während neben ihm herlaufe*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *mein Grinsen noch etwas breiter wird, als sie ertappt ein bisschen Haar in ihr Gesicht fallen lässt*
    *es aber mal nicht weiter kommentier*
    *ihre nächsten Worte mein gutes Gefühl noch etwas verstärken*
    *das ja immerhin klar macht, dass ihre Abwesenheit nicht damit zu erklären war, dass sie jetzt mit diesem Joe oder irgendwem anderen zusammengekommen ist*
    Niemand? Ich bleibe dabei: Dann sind das alles Idioten, mit denen du da oben im Ravenclaw-Turm lebst.
    *relativ ungeniert hier am RT verkünd*
    *tatsächlich einen missbilligenden Blick von einem Typen ernte, der nicht so weit entfernt gerade in einem Buch gelesen hat und jetzt aufblickt*
    *dann etwas lach*
    Ja, die Partys sind wirklich nicht schlecht. Aber als Schulsprecher muss ich mich dort jetzt zurückhalten und sogar mal eingreifen.
    *die Augen verdreh, weil diese Rolle immer noch nicht so sonderlich prickelnd finde*
    *mich schon frag, ob etwas zu weit gegangen bin mit meinem Kommentar, sie mir dann aber sogar so halb zustimmt*
    Lass es doch einfach auf dich zukommen. Und ich finde nicht, dass du ein schlechtes Gewissen haben musst, wenn du einen Tag an Weihnachten hier verbringen würdest - immerhin gibt's doch den Ball. Wäre doch eine gute Ausrede und für deine Mum vielleicht sogar in Ordnung.
    *das jedenfalls meine Ausrede sein wird*
    Was? Weihnachten in der Bib? Das kann nur von dir kommen...
    *den Kopf schüttel*
    Warum gehst du nicht stattdessen wirklich zum Ball? In einem deiner Kleider, die du selbst entworfen hast?
    *den Kopf schief leg und sie anseh*
    *wieder kurz lach, als sie meinen Geisteszustand anspricht*
    Vielleicht habe ich in letzter Zeit ein, zwei Klatscher abbekommen, ansonsten bin ich aber geistig vollkommen auf der Höhe!
    *es ziemlich anziehend find, als sie sich mit etwas Schüchternheit abwendet*
    Ich musste doch die Gelegenheit nutzen, wenn ich dich mal alleine vorfinde...
    *lächelnd zurückgeb*
    *sie dann meinen Arm annimmt, worauf wieder einen leichten Schauer über meinen Rücken laufen verspür*
    *ihre Bemerkung kurz stehen lass, es aber definitiv ein paar Erinnerungen in mir wachruft*
    *nach ein paar Schritten stehen bleib und sie anseh*
    Gegen die Kälte könnte ich etwas tun.
    *etwas leiser erwidere und sie ein Stück näher an mich heranzieh*
    *keine Ahnung hab, ob das nicht etwas deplatziert ist, nachdem wir so viele Wochen keinen Körperkontakt mehr hatten*
    *andererseits nicht weiß, wann die nächste Gelegenheit dazu erhalte*
    *lieber einen Korb riskiere, als den Moment verstreichen zu lassen*
    *ihr eine Strähne aus dem Gesicht streich, mich vorbeug und meine Lippen auf ihre drück*

    [Ups, das ist jetzt von der Länge her etwas eskaliert... :D]

  • Jade:

    *allerdings dann doch ein bisschen froh bin, dass er nicht noch mehr dazu sagt*
    *sich bei seinen nächsten Worten ein kleines Schmunzeln auf mein Geschicht schleicht*
    *mir bei der Reaktion eines Mitschülers dann auch ein Lachen nicht verkneifen kann*
    Aber.. ich bin ja sowieso an keinen von denen interessiert.
    *leise und mit einem vielsagenden Unterton antworte und ihn einen kurzen Augenblick abwartend anseh*
    *seinem Blick dann aber doch nicht all zu lange stand halte und stattdessen die Zeitung vielbeschäftigt in die Mitte des Tische schieb*
    *mich seine Anwesenheit nach wie vor auf so eine ganz spezielle Art und Weise nervös macht*
    Gehts da bei euch wirklich so wild zu?
    *fast etwas schockiert frag, weil mir sowas bei uns Ravenclaws wirklich nicht vorstellen kann*
    *seine Worte dann auch irgendwie herrlich einleuchtend und überzeugend klingen*
    Ich glaub, dass ist tatsächlich ne ziemlich gute Idee. Den Weihnachtsball hatte ich tatsächlich schon fast wieder vergessen.
    *mein Kopf momentan tatsächlich schon absolut voll mit Prüfungsstoff ist*
    *bisher ja auch nicht vorhatte überhaupt zu dem Ball zu gehen, weil ohne Begleitung auch irgendwie dumm dastünde*
    *ein kleines Lachen austoß und ie Schultern heb*
    Die Bib ist ein so schöner Ort, besonders, wenn man sie ganz für sich allein hat!
    *bei seinem nächsten Kommentar allerding Lächeln muss*
    Ja, das wäre natürlich schon ne Idee. Gehst du zum Ball?
    *möglichst beiläufig frag, weil sonst eigentlich gar keinen großen Grund hätte da aufzulaufen*
    *allerdings tatsächlich noch ein Kleid im Schrank hängen habe, dass gerne mal zu so einer Gelegenheit anziehen würde*
    *eine Augenbraue hochzieh und ihn kurz überprüfen mustere*
    Also muss ich mir keine Sorgen machen?
    *grinsend frag und mir ein weiteres mal vornehm, bei einem der nächsten Training vorbei zuschauen*
    *mich seine Antwort dann in ein breites Lächeln verfallen lässt und sofort spüre, wie mein Herzschlag in einen viel schnelleren Rhthmus verfällt*
    *eine kleine Weile schweigen neben ihm herlauf, dann aber überrascht zu ihm hochschau, als er stehenbleibt*
    Ach ja? Was denn?
    *schon etwas keck frag und ihn erwartungsvoll anseh*
    *das Gefühl hab, dass mir mein Herz gleich aus der Brust springt, als er mich dann an sich zieht*
    *höhrbar einatme und dann einfach nicht anders kann, als meine Hände in seinen Nacken zu legen*
    *mich ihm entgegenlehn und seinen Kuss sehnsüchtig erwidere*
    *das gerade eine ungeheure Welle an Gefühlen in mir auslöst*
    *mir jetzt gerade schmerzlich bewusst wird, wie sehr ihn vermisst habe und genau diese Gefühl in den Kuss leg*
    *mich schließlich wieder von ihm lös und ihn atemlos anseh*
    Ich hab dich wirklich vermisst.
    *dann leise, aber ernst sage und ihn abwartend anseh*


    (Es gibt ja auch ne Menge nachzuholen :D)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *es mich sehr zufrieden stimmt, als sie erwidert, an keinem ihrer Mitschüler interessiert zu sein*
    *das zwar sowieso alles blasse Typen sind, aber trotzdem diffuse Ängste dahingehend hatte*
    *sie interessiert muster*
    Und gibt es denn jemanden, mit dem du deinen Gutschein einlösen willst?
    *ihren vielsagenden Tonfall nicht überhört habe, es aber trotzdem gerne ausgesprochen hören würde*
    *zwar nicht unbedingt in dieses Cafe gehen will, aber gegen ein weiteres Date mit ihr absolut nichts einzuwenden hätte*
    *dann etwas verschwörerisch grins*
    Wir wissen, wie wir uns amüsieren. Ich kann dich ja mal mitnehmen, dann kannst du dir deine Meinung selbst bilden.
    *leichthin anbiet*
    *es zwar sehr selten vorkommt, dass Schüler aus anderen Häusern anwesend sind, aber mittlerweile als Siebtklässler und Schulsprecher dort unten so ziemlich den Ton angeb*
    *es vermutlich niemand wagen würde es offen infrage zu stellen, wenn sie als meine Begleitung dabei hätte*
    *beobachten kann, wie sich ihre Mine etwas aufhellt, als ihr den Vorschlag mit dem Ball mache*
    Eben. Selbst meine Eltern sehen ein, dass ich dann nach Hogwarts zurückkehren will.
    *wobei es mir bisher noch offen gehalten hab, ob überhaupt hingehe*
    *immer noch über ihre Worte schmunzel*
    In dem Punkt könnten wir echt nicht unteschiedlicher sein. Die Ruhe in der Bib hat mich in letzter Zeit fast wahnsinnig gemacht.
    *so oft dort herumgehangen habe und nach ihr Ausschau gehalten hab*
    *mich frag, wie sie ständig verfehlen konnte*
    Hm. Ja, ich gehe zum Ball - aber nur, wenn du mich begleitest. Sonst wüsste ich nicht, was ich da soll.
    *wieder ungewohnt offen aussprech, was schon die ganze Zeit gedacht habe*
    *sie direkt anseh, und mir Mühe geb, nicht zu zeigen, dass immer noch nervös bin*
    *dann immer noch grinsend den Kopf schüttel*
    Nein, alles gut. Noch haben die Klatscher immer meinen Kopf verfehlt..
    *scherzend erwidere*
    *das Gefühl hab, dass ihre anfängliche Reservierheit langsam von ihr abfällt*
    *ihren kecken Tonfall wirklich vermisst habe*
    *ihre Nachfrage dann allerdings nicht mehr mit Worten beantwort*
    *die kurzen Bedenken, die hatte, sofort verschwinden, als sie sich an mich schmiegt*
    *förmlich spüre, wie eine riesige Last von mir fällt, als sie wieder in meinen Armen spür*
    *unser Kuss dann relativ schnell an Intensität zunimmt, was angesichtsdessen, was gerade verspüre kein Wunder ist*
    *es richtig fühle, wie sehr sie mir gefehlt hat*
    *sie mir dann meine Worte vorwegnimmt, als wir uns irgendwann wieder voneinander lösen*
    Ich habe dich auch vermisst.
    *etwas heiser antworte, mich dann aber räuspere*
    *endlich vielleicht mal etwas sagen sollte, was schon lange überfällig ist*
    *so etwas aber noch nie getan habe, und mich wie auf einem schwankenden Schiff fühle*
    Du weißt, dass ich Gefühle für dich habe... oder? Und als wir uns so lange nicht gesehen haben, dachte ich... du hast das Interesse verloren.
    *mal wieder merk, dass echt schlecht in so was bin*
    *in den ZS geh*

    [... das stimmt! *-*]

  • Jade:

    *die Lippen etwas aufeinanderpress, um so ein Grinsen zu unterdrücken*
    *ihm nämlich durchaus ansehen kann, dass ihn meine Antwort zu gefallen scheint*
    *das gleichzeitig auch ein sehr angenehmes Gefühl in mir auslöst*
    *bei seiner Frage wirklich alles geben muss, um nicht prompt wieder rot anzulaufen*
    Du weißt ganz genau, dass ich am liebsten mit dir dahin gehen würde..
    *schließlich aber offen sag und ihn sanft auf den Oberarm box*
    Ich glaub zwar nicht, dass es mein Lieblingscafé werden wird, aber ich will es mir unbedingt anschauen.
    *mit einem kleinen Lachen sag, obwohl tatsächlich glaub, dass nicht der Typ Mädchen bin, der sich gern darin aufhalten wird*
    *trotzdem aber irgendwie total neugierig bin*
    Ach, echt? Haben deine Freunde nichts dagegen, wenn da eine Ravenclaw durch euren GR läuft?
    *grinsend frag, bei uns aber auch defninitv schon mal den ein oder anderen Gryffindor aus irgendwelchen Schlafsälen hab kommen sehen*
    *sowas bei den SLytherins ja aber doch nochmal ne andere Nummer ist*
    Mh, ich denke nicht, dass meine Mutter irgendwas dagegen haben wird. Also ja.. vielleicht geh ich hin.
    *jetzt schon etwas optimistischer sag*
    Das nächste Mal kann ich ja vielleicht dabei helfen, dass es für dich da angenehmer ist.
    *lächelnd sag und erst einen Moment später merk, wie das überhaupt geklungen hat*
    *das dabei tatsächlich nicht mal zweideutig gemeint habe*
    *sich dadruch aber jetzt gerade schon ein eindeutiger Gedanke in meinen Kopf geschlichen hat und schon wieder die Hitze in meinem Gesicht aufsteigen spüren kann*
    *bei seiner nächsten Aussage unwillkürlich lächele und mir dabei schon fast dämlich vorkomme*
    *tatsächlich aber einfach total überrascht von seiner Offenheit bin, das gerade aber einfach alles viel leichter macht*
    Ja, das würde ich unglaublich gern.
    *deshalb auch prompt antworte und mich etwas zusammenreißen muss, nicht irgendein seltsam freudiges Gequitesche von mir zu geben*
    Da bin ich aber froh! Um ein Haar hätte ich dich auf irgendwelche Verletzungen untersucht.
    *mit einem Grinsen sag und mir auch diesmal der Zweideutigkeit erst einen Augenblick später bewusst werde*
    Äh.. also.. ich mein. Ich weiß auch nicht genau was ich meine..
    *etwas stammelnd hinterherschieb und über mich selbst den Kopf schüttel*
    *er mich irgendwie einfach total aus dem Konzept bringt*
    *unglaublich froh bin, dass er den Kuss genauso innig erwidert und mich plötzlich total leicht fühl*
    *meine Hände aus seinem Nacken zurückzieh und etwas unbeholfen vor ihm steh*
    *die Nervosität dann aber von mir abfällt, als er meine Worte erwidert*
    *er plötlich aber doch wieder ziemlich ernst aussieht, weshalb ihn fragend anblick*
    Was? Aber ich könnte nie.. wie kommst du auf so eine blöde Idee?
    *etwas unbeholfen von mir geb, weil ihm in seiner Abwesenheit wahrscheinlich nur noch mehr hinterher geschmachtet hab, als sonst*
    Ich dachte eher, dass du keine Lust mehr auf mich hast..
    *schließlich sogar unser Blickkontakt im Unterricht sich über die Zeit irgendwie verändert hatte*
    *einen Halbschritt von ihm zurücktrete, um mich etwas besser konzentrieren zu können*
    *mir das nämlich in seiener Nähe immer nicht ganz so leicht fällt*
    Ich.. ich wünschte ich könnte jede freie Minute mit dir verbringen. Ich hab das Gefühl, ich kann nie genug von dir kriegen und ich bin absolut und total nervös, dir das so offen zu sagen, weil ich einfach Angst hab, dass du das nicht so empfindest und dann nichts mehr von mir wissen willst.
    *dann schließlich ziemlich schnell herunterratter, da sonst wohl vor Nervosität kein Wort rauskriegen würde*
    *ihn jetzt aber abwartend anseh und nervös auf meiner Unterlippe herumbeiß*
    *in den ZS spazier*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *schon mal aus dem ZS hüpf und auf Jade wart*
    *eine Augenbraue hochzieh und auf ihre Antwort wart*
    *dabei beobachten kann, dass sie wieder etwas an Farbe gewinnt und von ihr etwas geboxt werd*
    Na, jetzt weiß ich es immerhin.
    *zufrieden zurückgeb und ihr zuzwinker*
    Und wart's doch ab - vielleicht gefällt es dir dort auch total gut! Ich hab gehört, sie lassen dort ständig Herzchenförmiges Konfetti über einen drüber regnen, sobald man kurz Händchen hält.
    *etwas prustend erzähl und mir schon darüber bewusst bin, dass sie darauf genauso wenig abfährt, wie ich*
    Aber wir könnten dort ja auch nach einem Kaffee abhauen und irgendwo hingehen, wo es wirklich romantisch ist.
    *vorschlag, weil das nicht wirklich als romantisch betracht, sondern nur als Kitsch*
    *dann die Schultern zuck*
    Könnte schon sein, aber dann werden sie sich halt mal einen Abend zusammenreißen.
    *es wirklich genieß, mittlerweile einen Status zu haben, der mir es erlaubt, sowas von den anderen Slys einzufordern*
    *eigentlich nur gerne verhindern würde, dass meine Schwester das mitbekommt, weil's sonst direkt bei unseren Eltern landet*
    *bezüglich ihrer Mutter noch mal bekräftigend nick*
    *dann interessiert beide Augenbrauchen hochzieh und ihr einen unmissverständlichen Blick zuwerf*
    Ach ja? Da bin ich ja wirklich interessiert dran - wie würdest du es mir denn angenehmer gestalten wollen?
    *recht anzüglich nachfrag und dabei grins*
    *sich direkt etwas Hitze in mir breit macht*
    *sie dann ehrlich erfreut anseh, als sie zusagt*
    Perfekt! Dann haben wir ein Date für Weihnachten?
    *jetzt auf jeden Fall deutlich mehr Lust habe, zu dem Ball zu gehen und schon sehr gespannt darauf bin, wie der Abend so verlaufen wird*
    *sie dann auf dem Weg nach draußen wieder eine ziemlich zweideutige Bemerkung macht, worauf anschließend aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskomm*
    *ihre unschuldige Art, das gleich wieder zu relativieren, paradoxerweise nur noch anziehender find*
    Ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich nicht vielleicht doch irgendwo ein paar Dellen habe. Ich glaube, es wäre mir lieber, wenn du mich in Zukunft regelmäßig überprüfst..
    *sie im Gehen leicht mit der Schulter anstoß*
    *wir uns dann sehr in den Kuss fallen lassen, und enttäuscht bin, als wir uns dann irgendwann wieder lösen und sie sogar ein paar Schritte zurücktritt*
    *ihr mit Erleichterung zuhör*
    *wir uns da wohl ziemlich missverstanden haben und es dadurch, dass wir immer zögerlicher geworden sind, noch verstärkt haben*
    *sie dann aber noch einiges davon preisgibt, wie sie über uns denkt*
    *mich einerseits aus tiefstem Herzen darüber freu, andererseits aber auch direkt wieder überfordert bin*
    *solche tiefen Gespräche nicht kenne und mich damit unsicher^10 fühle*
    *ihre Hand nehm und kurz auf den Boden sehe, um zu überlegen*
    *sie aber schließlich wieder anseh*
    Mir geht's genauso... wirklich.
    *dann kurz zögere, aber offen mit ihr sein muss*
    Ich habe noch nie eine richtige Beziehung geführt und hab' auch einfach Schwierigkeiten damit, mich richtig auf was einzulassen.
    *meine Bindungsschwierigkeiten ihr ja aber nicht komplett neu sein sollten*
    Außerdem ist meine Familie echt kaputt.
    *gleich noch hinterherschieb, weil das für sie wichtig zu wissen ist*
    Du hast einfach etwas Besseres verdient, als das, was ich dir bieten kann...
    *davon wirklich überzeugt bin*
    *mich die Erkenntnis aber auch verdammt runterzieht*

  • Jade:

    *ebenfalls aus dem ZS hüpf*
    *innerlich fast ein bisschen hyperventilier, als dieses peinliche Zugeständnis mach*
    *Shane ANtwort natürlich gewohnt gelassen ist*
    *bei seinem Zusatz aber die Augenbrauen heb und ihn etwas ungläubis anseh*
    Ach herje, wirklich? Naja, klingt auf jeden Fall amüsant.
    *dann aber schließlich antworte und mir kurz vorstelle, wie ihm da gegenüber sitz*
    *über die Vorstellung eines Konfettiregens aber doch etwas lachen muss*
    Ja, das hört sich definitv besser an. Wo ist es denn wirklich romantisch?
    *mit zur Seite geneigtem Kopf frag und ihn erwartungsvoll anseh*
    *langsam nicke und schließlich die Schultern zuck*
    Ich warte gespannt auf die Einladung zur nächsten Sly-Party.
    *schließlich amüsiert sag, in Gedanken aber doch direkt ein paar Horroszenarien durchgeh*
    *das Ganze mit Shane an meiner Seite ja aber gar nicht so schlimm werden kann*
    *bei seiner Frage einen Moment ziemlich still dasteh und im Kopf mögliche Antwortmöglichkeiten durchgeh*
    *innerlich einen kurzen Kampf mit mir ausfechte, wie anzüglich darauf jetzt selbst antworten will*
    *mich schließlich ziemlich nah zu ihm beuge und die Stimme senke, während meine linke Hand unter dem Tisch auf seinem Oberschenkeln platzier*
    Das bleibt eine Überraschung..
    *dann mit einem Zwinkern flüster, mich zurückzieh und ihn unschuldig anseh*
    *einfach mal hoffe, dass äußerlich einen einigermaßen ruhigen Anblick biete, innerlich aber gerade fast einen Herzkasper hab*
    Ja, haben wir!
    *dann bekräftigens zustimm und mich jetzt um einigers mehr auf Weihnachten freu*
    *in Gedanken schon ein paar Modifikationen an einem meiner Kleider vorhnehm*
    *sein Grinsen seh und einfach mal hoffe, dass jetzt nicht noch röter anlauf, als er sowieso schon*
    *bei seienr Antwort aber nicht anders kann, als ein kleines Lachen auszustoßen*
    Oh, ich glaube, das lässt sich arrangieren.
    *eigentlich nämlich absolut nichts dagegen einzuwenden hätte*
    *ihm das nur niemald so direkt sagen könnte*
    *sein erleichterter Gesichtsausdruck dann aber auch widerspiegelt, was selbst fühle*
    *mich jetzt immerhin ein bisschen sicherer fühle, weil wir scheinbar immer noch ganz ähnlich zueinander stehen*
    *nach meiner kleinen Rede nevös die Lippen zusammenpress*
    *meinen Blick dann auf unsere Hände lenke, als er meine ergreift, aber erstmal nichts sagt*
    *wegen seines Schweigens auch irgendwie direkt in Panik gerate*
    *ein erleichterndes Seufzen ausstoße, als er dann aber endlich antwortet*
    *ihm aufmerksam zuhör und erstmal abwarte, bis er alle ausgesprochen hat, was ih durch den Kopf geht*
    *meine Hand seiner aber bei der letzten Aussage erstmal entzieh und sie vorsichtig auf seiner Wange platzier*
    Und wie kommst du auf die Idee?
    *ehrlich nachfrage und den Kopf etwas zur Seite neig*
    Du hast ein total falsches Selbstbild..
    *das nur mal wieder beweist, dass er wohl keine Ahnung hat, was er in mir auslöst*
    *schließlich aber noch einmal tief Luft hol und ihn mit einem kleinen Lächeln anseh*
    Wie dir vermutlich aufgefallen ist, bin ich auch nicht gerade die beste darin, meine Gefühle offen und ehrlich auf den Tisch zu legen. Und wir haben vermutlich beide nicht die besten Vorbilder, wenn es um solche Sachen geht. Aber.. ich mag dich zu sehr, als dass ich mir selbst irgendwelche unnötigen Steine in den Weg legen will.
    *ihn einen Augenblick anseh und schließlich die Schultern zuck*
    Ich weiß, dass ich mich in deiner Gegenwart viel besser fühle, als sonst. Und.. ich würde dich gern viel mehr in meiner Nähe haben und zwar ganz offiziell, mit allem Drum und Dran.
    *schließlich offen sage, allerdings nicht anders kann als ihn unsicher anzusehen*
    *irgendwie nämlicha uch Angst hab, dass ihn mit so viel Offenheit überfordere und gerade dadurch alles kaputt mach*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (11. Dezember 2019 um 16:14)

  • Shane:

    *bisschen die Augen rollen lass, weil mir vorstellen kann, dass schon nach ca. 10 Minuten in dem Cafe super genervt wäre*
    *die Vorstellung aber trotzdem irgendwie witzig ist*
    *dann kurz nachdenk, um ihre Frage zu beantworten*
    Keine Ahnung. Vielleicht mit einem Butterbier auf dem Astronomieturm? Oder einen Punsch trinken auf dem Weihnachtsmarkt?
    *zwar kein großer Weihnachtsfan bin, den Markt aber trotzdem ganz gut finde*
    *sie verblüfft ansehe*
    Du würdest wirklich zu einer unserer Partys kommen?
    *nicht wirklich damit gerechnet habe, dass sie daran interessiert wäre*
    *immerhin weiß, dass sie auch gut auf Partys verzichten kann und diese auch noch gewissermaßen in einer Schlangengrube stattfinden würde*
    *mit Spannung abwarte, wie sie antwortet und wie sehr sie auf meinen anzüglichen Unterton eingehen wird*
    *ein bisschen amüsiert beobachten kann, wie sie mich sich selbst ringt*
    *dann aber ihre Hand spüre und ihre Stimme an meinem Ohr*
    *mich direkt Gänsehaut überzieht und einige Bilder im Kopf habe, die besser direkt wieder vertreib, weil mich in der Öffentlichkeit befinde*
    Und wann und wo gedenkst du, diese Überraschung aufzulösen... ? Nicht wirklich in der Bibliothek, oder?
    *ebenfalls mit gedämpfter Stimme antwort, weil sich immer noch ein paar Ravenclaw-Ohren um uns herum aufhalten*
    *sie erfreut anlächel, als sie das dann nochmal bestätigt*
    *es ja auch nicht mehr lange hin ist*
    *unser Flirt dann noch etwas weitergeht, sie meine Antwort aber vor allem mit einem Lachen quittiert*
    *mir dabei etwas einfällt*
    Übrigens habe ich dich immer noch nicht auf der Tribüne gesehen, wenn wir trainiert haben!
    *versuch, das mal nicht zu vorwurfsvoll klingen zu lassen, aber wirklich etwas enttäuscht darüber war*
    *natürlich merk, wie sich wieder etwas Anspannung zwischen uns aufbaut, als erst in ein Schweigen verfall und dann auch noch anfange, diese ganzen Bedenken zu äußern*
    *das aber Dinge sind, die schon die ganze Zeit mit mir herumgetragen habe, als mit ihr zusammen war*
    *anfänglich ihrem Blick ausweich, dann aber ihre Hand auf meiner Wange spür und sie dann doch wieder anseh*
    Keine Ahnung. Meine Familie ist super konservativ und sie legen auf Dinge wert, bei denen du dir an den Kopf fassen würdest.
    *mich gerade schlecht fühl, das so auszusprechen, es aber nun mal so ist*
    Und ich bin... eigentlich genau das, was im Schloss auch alle über mich sagen.
    *mir ja darüber bewusst bin, dass außerhalb von Slytherin einen ziemlich schlechten Ruf habe*
    *die Beschreibungen ja von "herablassend", "dekadent", "oberflächlich" bis "egoman" reichen*
    *ihre darauffolgenden Worte es dann aber wirklich schaffen, meine kurzfristig abgesackte Stimmung wieder hochzuziehen*
    *ihr aufmerksam zuhör, bis sie geendet hat*
    *ihre letzten Sätze aber normalerweise sämtliche Alarmglocken in mir losklingeln lassen*
    *das immer der Punkt war, an dem mich in der Vergangenheit eilig verabschiedet und das Mädchen wie der allerletzte Arsch stehen lassen habe*
    *mit einem Blick in ihr Gesicht aber weiß, dass das jetzt anders machen will, auch wenn mich da sehr überwinden muss*
    Okay. *sie anlächel*
    Dann... lass es uns ausprobieren?
    *mehr gerade nicht herausbring, ihre Hand aber erneut nehme und drücke*
    *weiß, dass das eine magere Reaktion ist, aber es gerade als bahnbrechenden Erfolg verbuche, dass überhaupt noch hier stehe*
    *sie mir meine Unsicherheit aber vermutlich auch deutlich ansehen kann*

    [Ich bin nochmal für etwa eine Stunde weg :)]

  • Jade:

    *sein Augenrollen mit einem Grinsen quittier*
    *seinen Ideen lausch und direkt ein Strahlen im Gesicht hab*
    *deshalb auch begeistert nicke*
    Ja, das klingt tatsächlich ziemlich gut.
    *lächelnd sag und mir schon jetzt eine sternklare Nacht auf dem Astronomiturm ausmal*
    *tatsächlich aber auch gern einfach mit ihm über den Weihnachtsmarkt schlendern würd*
    *die Schultern anheb und langsam nicke*
    Klar, wenn du mich dabei haben willst.
    *leichthin sag, weil dann vermutlich sogar in die wildeste Achterbahn steigen würd und davon schließlich auch kein großer Fan bin*
    *mich allerdings schon frag, ob dann wohl irgendwelche Kommentare andere Schlangen über mich ergehen lassen müsste*
    *als Schulsprecherin aber immerhin einfach alle nachsitzen lassen könnte und bei dem Gedanken irgendwie Schmunzeln muss*
    *meine Berührungen dann auch den gewünschen Effekt zu erzielen scheinen*
    *er zumindest einen leicht überraschten Eindruck macht*
    *bei seiner Frage ein wenig kicher und die Schultern zuck*
    Mh.. nein. Nicht wenn Madam Pince plötzlich vor uns stehen könnte. Aber falls sie zufällig mal eine Pause machen sollte..
    *den Satz so in der Luft hängen lass und herausfordernd mit den Augenbrauen wackel*
    *tatsächlich selbt etwas von meiem plötzlich Selbstbewusstsein beeindruckt bin*
    *gerade aber irgendwie gar nicht anders kann*
    *bei seinem Vorwurf dann etwas ertappt dreinschau und ihn entschuldigend anseh*
    Ich weiß, ich weiß. Aber.. ich habs irgendwie vergessen. Ich hab eure Trainingszeiten nicht so im Kopf und dann hab ich über meinen Büchern und Hausaufgaben manchmal echt zu spät dran gedacht. Tut mir leid!
    *dann ehrlich antworte, weil schließlich wirklich geplant hatte mal vorbei zu schauen*
    *mir ja sogar ein paar Zeiten extra notiert hatte, dann aber doch nie pünktlich am QF war*
    Ich gelobe aber Besserung!
    *ihm versprech und zum Schwur zwei Finger heb*
    *etwas das Gesicht verzieh, als er dann nochmal seine Familie anspricht*
    *mir schon denken kann, dass für die absolut nicht gut genug für ihren Sohn bin*
    Um ehrlich zu sein, ist mir das ziemlich egal. Ich weiß nur nicht, ob es dir egal ist..?
    *dann ehrlich darleg, weil an der Einstellung seiner Eltern ja nun mal nichts ändern kann*
    *er wohl für sich ausmachen muss, wie wichtig ihm die Meinung seiner Eltern in dieser Sache ist*
    *mein Grinsen etwas unterdrück, als er dann seinen Ruf anspricht*
    *das nämllich tatsächlich auch irgendwie so anziehend find, dass er so eine Art 'Badboy' ist*
    Naja, so bist du aber nicht zu mir. Jedenfalls nicht mehr..
    *dann aber antworte, weil er mich schließlich nicht einmal beleidigt hat, seit wir uns näher kennen*
    *ihn mir gegenüber sogar als ziemlich unterstützend und einfach ehrlich wahrgenommen hab, was bisher einfach sehr angenehm fand*
    *es dann aber doch ein Weilchen dauert, bis er auf mein Gesagtes eingeht*
    *mir in der Zwischenzeit schon mal ausmal, wie gleich einen gelungen Abgang hinglegen kann, falls er mich jetzt zurückweist*
    *mir nämlich dann sicher nicht die Blöße geben und vor ihm zu heulen anfanen würde*
    *mir bei seiner Antwort dann aber die ganze Last von den Schultern fällt und erstmal nur stumm nicke*
    *ihm auch durchaus ansehen kann, dass ihn das gerade alles einiges an Überwindung kostet*
    *selbst ja auch nicht gerade allzu große Erfahrung in solchen Sachen hab, gerade allerdings nicht ganz sicher bin, wie Shanes Gesichtsausruck deuten soll*
    Okay!
    *schließlich herausbring und ihn anlächel*
    *dann einen kleinen Schrit auf ihn zumach und mich so vor ihn stell, dass er mich ansehen muss*
    Ich versprech auch, keine anhängliche Klette zu sein.
    *dann mit einem Zwinkern mein und ihn angrins, in der Hoffnung, dass er sich dadurch etwas entspannt*
    *allerdings jetzt schon hin und wieder mit Eifersucht zu kämpfen hatte, wenn ihn mit anderen Slytherin Mädels gesehen hab*
    *das alles mit denen vermutlich nämlich einfacher für ihn wäre*

    (Alles klar. Ich bin jetzt den ganzen Abend da, also kein Stress! :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *grinsend nick*
    Gut, dann haben wir ja schon mal alternative Pläne für den Fall, dass wir nicht total begeistert von Madame Pudifoots Ambiente sein sollten.
    *davon fast schon ausgeh, aber trotzdem mit ihr auch erstmal in dieses Cafe gehen würde*
    *nicht das Gefühl habe, dass sie von der Idee total angetan ist, was auch irgendwie nachvollziehen kann*
    *es aber trotzdem reizvoll fände, sie mal dabei zu haben*
    *die anderen vorher halt einnorden müsste, sich zurückzuhalten, das aber schon irgendwie hinbekomm*
    Gut, ich gebe dir Bescheid, wenn die nächste steigt - sollte nicht lange dauern.
    *schief lächelnd erwider, da ja gerade vor den Ferien eigentlich immer irgendetwas organisiert wird*
    *meine Nachfrage mit einem Kichern beantwortet wird und sie gespannt ansehe*
    *dann ziemlich in mich hineingrins und etwas den Kopf schüttel*
    Jade, ich hätte noch vor einem Jahr nie gedacht, sowas mal aus deinem Mund zu hören.
    *es immer wieder spannend find, wenn sie sich aus ihrer Deckung begibt*
    *allerdings auch nichts dagegen einzuwenden hätte*
    *so vielleicht wieder eine positivere Assoziation mit der Bib erzeugen kann*
    *dann abwink, als sie beginnt, sich dafür zu entschuldigen, dass sie es noch nicht zum Training geschafft hat*
    Ist nicht so wild. Es wird ja noch einige Gelegenheiten geben.
    *es allerdings wirklich cool finden würde, wenn sie mal da wäre, um zuzusehen*
    *beobachten kann, wie sie etwas das Gesicht verzieht, als die Problematik mit meiner Familie so direkt anspreche*
    *sie dann allerdings deutlich macht, dass ihr das nicht so wichtig ist, scheinbar aber Zweifel daran hat, ob das bei mir auch der Fall ist*
    Mein Verhältnis zu meinen Eltern ist schwierig, um ehrlich zu sein. Ich hab' echt Probleme, mich da richtig abzugrenzen...
    *das ja durchaus mal reflektiert habe, so zwischendurch*
    Aber mein Leben spielt sich hier ab. Deswegen will ich nicht, dass sie einfach alles beeinflussen, was darin vor sich geht.
    *das zwar nicht bedeutet, dass mir alles egal ist, aber trotzdem ein Schritt vorwärts sein könnte*
    *sie meinen schlechten Ruf dann für sich selbst etwas relativiert*
    Okay, ja. Damit hast du nicht unrecht.
    *leicht grinsen erwider*
    *bei meinen Freunden ja z.B. auch anders sein kann*
    *natürlich merk, dass meine verhaltene Reaktion diesen eigentlich schönen Moment etwas trübt*
    *es ihr hochanrechne, dass sie gerade so geduldig mit mir ist*
    *empfindliche Gemüter das jetzt ja auch schon als Korb von mir hätten auffassen können*
    *sie sich mir dann wieder etwas nähert, worauf sie direkter anseh*
    *ihre nächsten Worte mit einem kurzen Lachen beantwort*
    Ich weiß. Wenn du eines nicht bist, dann eine Klette, Madame.
    *mir rational wirklich bewusst bin, dass so etwas nicht befürchten muss*
    Das ist nicht mein Problem, ich will dich ja gerne sehen und das auch so oft es geht.
    *mein kleines Bindungsproblem vermutlich eher auf anderen Horrorszenarien basiert, wie z.B. der kalten Ehe meiner Eltern, aus der es keinen leichten Ausweg gibt*
    *das aber direkt beiseite schieb*
    *sie näher an mich ranzieh und noch einmal innig küss*

  • Jade:

    *ebenfalls grins und mir dann auf die Unterlippe beiß*
    Für den absolut wahrscheinlichen Fall.
    *nochmal wiederhol, obwohl viele der anderen Ravenclaw Mädels tatsächlich ziemlich angetan von dem Café zu sein scheinen*
    *nochmal bekräftigend nicke und mir grinsend die Hände reib*
    Gut, ich warte gespannt.
    *tatsächlich ziemlich neugierig bin, wie es dort unten im Gemeinschaftsraum wohl aussieht*
    *zwar eine ungefähre Vorstellung habe, mir aber gar nicht sicher bin, ob sich diese bewahrheiten wird*
    *von den Kerkern jedenfalls nie einen sonderlich heimelig, gemütlichen Eindruck gewonnen hab*
    *auf seinen Kommentar hin die Lippen aufeinanderpress, schließlich aber grins*
    Ich auch nicht, wenn ich ganz ehrlich bin. Aber du verleitest mich zu lauter.. unsittlichen Gedanken.
    *gespielt tadelnd mein und dabei den Kopf schüttele*
    *das aber eigentlich ziemlich nah an der Wahrheit dran ist, auch wenn das gerade ein wenig spaßig verpacke*
    *dann aber doch froh bin, dass er deswegen nicht allzu enttäuscht oder eingeschnappt zu sein scheint*
    Ja, trotzdem. Ich habs halt schon vorher gesagt gehabt.
    *schließlich eigentlich immer zu meinem Wort steh*
    *dennoch einfach direkt beim nächsten Training vorbeischneien werd und mir diesmal auch irgendeine besondere Erinnerung dafür einrichten werd, um es ja nicht nochmal zu verpassen*
    *seine Antwort zwar verständlich, aber dennoch irgendwie etwas ausweichend find*
    *einfach mal hoff, dass er mich nicht direkt links liegen lässt, wenn seine Eltern je Wind von uns bekommen sollten*
    *schlussendlich einfach nicke und ihn ein wenig anlächel*
    Ja, dass mit dem schwierigen Verhältnis hab ich schon rausgehört.
    *wobei tatsächlich bei manchen Geschichten sogar neidisch war, wie sehr seine Eltern an seinem Leben interessiert sind*
    *manchmal nämlich einiges dafür geben würde, dass es bei mir auch so wäre*
    *das allerdings jetzt lieber nicht ansprech, weil unsere Situationen da einfach auch ganz unterschiedlich sind*
    Okay, versteh ich.
    *mir aber nicht ganz sicher bin, wie er jetzt reagieren würde, wenn sie sich tatsächlich irgendwann einmischen würden*
    *einfach mal inständig hoffe, dass es da nicht allzu bald zu kommt*
    *diese Gedanken jetzt auch lieber für mich behalte, solange sie erstmal noch kein wirkliches Thema sind*
    Siehst du. Also, vielleicht bist du einfach gar nicht so ein Arsch wie du denkst.. oder wie andere über dich denken.
    *mit einem Grinsen sag, weil das wohl eher nicht für ihn spricht*
    Für mich bist du jedenfalls keiner.
    *abschließend sag und das ganze mit einem Nicken untermauer*
    *mich allerdings schon frag, wie nett er wohl wäre, wenn ihn zum Beispiel mal Joe vorstellen würde*
    *irgendwie das dumpfe Gefühl hab, dass das enfach aus Prinzip nicht gut enden würde*
    *auch wirklich froh bin, dass ihm dann zumindest ein kleines Lachen entlocken kann*
    *tatsächlich nicht gedacht hätte, dass wir mal ein so ernstes Gespräch über eigentlich etwas so Schönes führen würden*
    Och, ich kann auch anders, falls du das Bedürfnis haben solltest.
    *mit einem Zwinkern mein, weil gar nicht so ein riesiges Problem damit hätte, meine gesamte Freizeit mit ihm zu verbringen*
    *ihn wohl nur dazu überreden müsste, täglich Stunden in der Bib zu verbringen*
    Ganz sicher?
    *dann aber nochmal nachfrage und ihn erwartungsvoll anblick*
    *dann jedoch schon von ihm in einen innigen Kuss gezogen werd*
    *den Kuss auch ebenso begierig erwiedere und meine Hände dabei ganz automatisch in seinen Nacken leg*
    *ihn so noch ein wenig mehr zu mir zieh, weil gerade einfach das Bedürfnis hab, ihm ganz besonders nah zu sein*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *mir fest vornehm, morgen mal rumzuhorchen, ob sich schon irgendwer der Party-Planung angenommen hat*
    *es mir aber nicht nur darum geht, mit ihr zu tanzen und was zu trinken*
    *die Kerker jetzt seit sechs Jahren mein Zuhause sind und sie ihr irgendwie einfach gerne zeigen würde*
    *ihre Erwiderung dazu führt, dass mein ohnehin schon breites Grinsen noch etwas breiter wird*
    *mich extrem geschmeichelt fühl und unbewusst gleich mal etwas aufrichte*
    So, so! *keine Ahnung hab, wie anzüglich gerade noch schaue, es aber deutlich sein sollte*
    Ich bin also der schlechte Einfluss?
    *mir der Gedanke ziemlich gut gefällt*
    Und was für unsittliche Gedanken sind das so, die ich dir einpflanze?
    *mich jetzt ganz unschuldig erkundige und sie interessiert anseh*
    *zu dem Thema Quidditchtraining nicht mehr viel sag, weil nicht den Eindruck erwecken will, nachtragend zu sein*
    *sie vielleicht einfach irgendwann mal nach dem Unterricht schnapp und direkt mitnehme, bevor sie wieder in der Bibliothek verschwinden kann*
    *das Gefühl habe, dass sie meine Ausführung nicht so ganz überzeugt*
    *selbst ja auch nicht davon überzeugt bin, nur davon, dass sie mir sehr viel bedeutet und daher nicht gewillt bin, direkt aufzugeben*
    *das Thema erstmal fallen lass und beschließ, sie irgendwann anders mal da heranzuführen*
    *ihr vielleicht einfach mal in Ruhe von meiner Familie berichten sollte, damit nicht alles nur so mysteriös klingt*
    *dann wieder etwas grins*
    Ja, ich kann auch anders sein. Du weißt das. Aber das Schloss wird trotzdem der Meinung sein, du bist mit einem Arsch zusammen!
    *sie auf das Offenkundige hinweis und eine Augenbraue hochzieh*
    *mir persönlich das ja egal ist, wie all die Gryffs, Huffs und auch Ravs über mich denken*
    *irgendwie aber das Gefühl habe, dass es nicht mehr so geil finden könnte, wenn ihre Freunde vielleicht versuchen, ihr unsere Beziehung auszureden*
    *sie dann auch meint, dass sie ganz anders sein kann*
    Keine falsche Zurückhaltung, bitte.
    *ihr lächelnd zu verstehen geb*
    *sie mich dann nochmal fragt, ob mir wirklich sicher bin, woraufhin dieses Mal nicht zögere*
    Ja, ich bin mir sicher.
    *nochmal mit Überzeugung antwort*
    *sie dicht an mich heranzieh, allerdings kaum noch Distanz da ist, die jetzt überbrückt werden müsste*
    *spür, wie sich ihr Körper dich an meinen schmiegt und komplett in diesen Moment versink*

    [Einen würde ich noch machen <3]

  • Jade:

    *seine Positionsveränderung dazu führt, dass mir schon wieder ganz warm ums Herz wird*
    *mich wirklich manchmal frag, ob er gar nicht merk, was für einen Einfluss er auf mein Inneres hat*
    *mir unwillkürlich auf die Unterlippe beiß und ihn einen Moment mit verlärten Augen anseh*
    *mir dann aber bewusst wird, dass er irgendwas gefragt hat und etwas den Kopf schüttel, um mich mal ins Hier und Jetzt zurückzuholen*
    Ja, eindeutig!
    *dann auch nochmal bestätige, weil das ja schließlich genau jetzt wieder feststellen konnte*
    *mit Gedanken nämlich gerade schon ganz wonander war*
    *bei seiner zweiten Frage daurm auch ziemlich tief Luft hol und ihn etwas sprachlos anseh*
    Ziemlich unanständige Gedanken!
    *schlißelich ganz wahrheitsgemäß sag, weil mir sehr sicher bin, dass er mir das wohl gerade sowieso ansehen konnte*
    *außerdem gerade gar nicht die Willenskraft hab, mir das irgendwas anderes auszudenken*
    Was mich selbst viel zu sehr überrascht.
    *grinsend hinzufüg und mir selbst meine kühle Hand auf die Wange press, weil wahrscheinlich gerade eh schon rot wie eine Tomate bin*
    *schließlicha ber auch sehr froh bin, dass wir das Thema Eltern jetzt erstmal hinter uns lassen*
    *mir davon nämlich nicht weiter den Moment vermiesen lassen mag*
    *auf seine kleine Warnung nur mit den Schultern zuck*
    Ich würde lügen, wenn ich nicht behaupten würde, dass nicht auch irgendwie seinen Reiz hat.
    *mit einem frechen Grinsen entgegne*
    *mir nämlich auch ziemlich sicher bin, dass mir ein paar sehr eifersüchtige Blicke einhalden werd, da Shane wirklicht ziemlich attraktiv ist und mich insgeheim auch ein bisschen darauf freu*
    Mhhh.. *etwas gedehnt mach*
    Aber nicht, dass du mich dann nervig findest, wenn ich dauerns um dich herumspuke.
    *nachdenklich den Kopf zur Seite neig und ihn anblinzel*
    *mich allerdings doch ein wenig frag, wie das wohl im gemeinsamen Unterricht ablaufen wird*
    *tatsächlich nämlich nicht genau weiß, wie er das ganze handhabt, wenn tatsächlich mal ein paar Leute um uns rumsetehen*
    *diese Gedanken dann aber lieber erstmal an die Seite schieb und die Situation dann wohl einfach auch mich zukommen lassen werd*
    *glücklich wahrnehme, dass seine Antwort dann ohne zu zögern aus ihm herausschießt*
    Gut..
    *leise flüster und ihn breit anlächel*
    *bei unserem Kuss seine Berührungen und seinen Geruch in mir aufnehm und mich fast wie schwebend fühl*
    *tatsächlich gerade einfach unfassbar glücklich bin*
    *mit den ganzen Gefühlen zwar auch minimal überfordert bin, es das aber durchaus wert ist*
    *mich nach einer kleinen Ewigkeit von ihm löse und ihn fröhlich anseh*
    Wollen wir langsam zurück?
    *schließlich leise frag, weil es doch mittlerweile ein wenig frisch hier draußen find*
    Aber wirklich ganz langsam!
    *nochmal hinzufüg, weil den Moment einfach noch irgendwie weiter auskosten möchte*

    (Alles klar, passt <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (11. Dezember 2019 um 20:25)

  • Shane:

    *von ihr beobachtet werd und den Eindruck hab, dass sich irgendeine neue Nuance in ihren Blick geschlichen hat*
    *das gerade nicht so richtig einordnen kann, weshalb erstmal versuch, mir nichts anmerken zu lassen*
    *sie meine Nachfrage dann erst wieder hierher zurückholen zu scheint, wodurch die Bestätigung hab, dass sie gerade nicht ganz da war*
    *mich frag, was gerade in ihrem Kopf vor sich ging*
    *ihre Erwiderung innerlich dann gebührend feiere*
    *Jade immer eher als "harte Nuss" wahrgenommen habe, die sich nicht so leicht von einem Typen beeindrucken lässt*
    *mich daher ziemlich in meinem Triumphgefühl bade* (:D)
    Also ich sehe ja ein, dass du die hier jetzt nicht ausführen willst.
    *der RT nun wirklich nicht der geeignete Ort für Dirty Talk ist, was an den irritierten Blicken um uns herum auch merk, da wir ja schon recht unverhohlen flirten*
    *es echt schlimm find, wie verkniffen die hier alle sind*
    ... aber ich komme nochmal wann anders darauf zurück, versprochen.
    *zwinkernd hinzufüg, und eigentlich gerade keine Lust hab, das Thema zu vertagen*
    *mir aber immer noch unserer Rollen als Schulsprecher bewusst bin und ein wenig Haltung bewahren sollte*
    *mein Einwand dann mit einem Schulterzucken abgetan wird*
    Einen Reiz sogar? Ich hoffe aber, ich bin für dich nicht nur eine Art Rebellion, so kurz vor deinem Abschluss?
    *halb im Scherz, halb ernst nachfrag und sie forschend betracht*
    *dann direkt den Kopf schüttel*
    Unwahrscheinlich. Es sei denn, du fängst auf einmal an mir peinliche Kosenamen in der Öffentlichkeit zu geben. Dann werde ich ein Machtwort sprechen müssen...
    *amüsiert droh, das aber tatsächlich ernst mein*
    *allerdings absolut nicht davon ausgeh, dass sie so gestrickt ist*
    *die anschließende, euphorische Atmosphäre zwischen uns auskost und mich eine ganze Weile nicht mehr von ihr lös*
    *sie irgendwann eher mit Widerwillen entlass, aber dann nick*
    Sollten wir wohl...
    *es schon sehr spät geworden ist und mir dieses Jahr wirklich nicht nochmal Nachsitzen einhandeln sollte, weil die Sperrstunde mal wieder übertreten habe*
    Ich bringe dich noch hoch.
    *schließlich verkünd, ihre Hand greif und mich dann mit ihr gemeinsam auf den Weg zu ihrem GR mach*
    *dort stehen bleib und sie anseh*
    Sehen wir uns dann morgen beim Frühstück? Du kannst einfach zu uns kommen.
    *meinen Freunden morgen früh direkt stecken werde, was Sache ist*
    *meine engeren Freunde ja ohnehin wissen, was für Jade empfinde, weil ihnen das schon vor Wochen im Suff mal erzählt habe*
    *sie also nicht komplett überrumpelt und vermutlich mir zuliebe höflich sein werden*
    *der Rest sich dann auch noch einspielen wird - das jedenfalls hoff*
    *ihr noch einen letzten, längeren Kuss geb, ehe sie dann in ihrem GR verschwindet*
    *mich mit einem merkwüdig benebelten Gefühl auf den Weg in die Kerker mach*
    *irgendwie gerade noch nichts so richtig realisiere*
    *allerdings sehr, sehr glücklich bin und denk, dass heute Nacht bestimmt nicht schlafen werd, weil einfach zu viel Adrenalin in mir zirkuliert*

    (Das war die allerschönste Runde bisher! Hach, endlich haben die sich! <3 Schlaf gut und bis demnächst!)

  • Jade:

    *anscheinend aber doch das Glück hab, dass er meinen Gesichtsausdruck nicht so 100% deuten konnte*
    *darüber auch ganz froh bin, weil sonst möglicherweise vor Scham im Boden versunken wär*
    *sein Blick auf meine Antwort aber ziemlich zufrieden aussieht und daraufhin grinsend den Blick abwend*
    *mir dann auch erst so richtig auffällt, dass wir einige Blicke auf uns gezogen haben, was mir bis eben gar nicht bewusst war*
    *Shane hier am Tisch natürlich aber auch ziemlich auffällt und wir ja auch nicht gerade heimlich miteinander flirten*
    *gerade aber zu gut gelaunt bin, um da irgendeine Art Schamgefühl zu empfinden*
    *ihn bei seiner Antwort wieder anseh und grinsend die Augenbrauen heb*
    Mhm, das hab ich mir schon irgendwie gedacht..
    *dann auch erstma tief durchatme, um wieder komplett runterzukommen*
    *tatsächlich aber mal gespannt bin, ob bei unserem nächsten Gespräch immer noch mutig bin, was sowas angeht*
    *bei seiner Nachfrage irritiert den Kopf schüttel, weil mich wirklich wundere, wie er auf so eine Idee kommen kann*
    Nein, ich kann dich beruhigen. Du bist nicht irgendeine rebellische Phase von mir. Mit so etwas hab ichs nicht so. Ich mein damit nur, dass dein Image auch irgendwie Teil deines Charmes ist.
    *ihn dann aufklär und hoffe, dass er das richtig einordenen kann*
    *aber einfach vom Gesamtpaket toatl angezogen bin, es wohl jetzt nur etwas den Rahmen sprengen würde, all die anderen DInge aufzuzuählen, wegen denen er es mir angetan hat*
    *ihn dann mit leuchtenden Augen anseh*
    Ouh, peinlich Kosenamen! Daran hatte ich noch nicht mal gedacht. Liebsten Dank, für die Idee.
    *neckend sag, es mir aber erstmal verkneif ihn als "Hasipupsi" oder ähnliches anzusprechen*
    *das zwar wirklich nicht meine Art ist, ihn allerdings garantiert irgendwann den ein oder anderen Namen verpassen werd, um ihn ein wenig aufzuzuiehen*
    *dem innigen Kuss noch ein Weilchen hinterherhäng, schließlich aber langsam nicke, als er zustimmt*
    *es schließlich mittlerweile auch ganz schön spät geworden ist*
    Yay, perfekt. Dann hab ich dich noch ein bisschen länger für mich.
    *euphorisch sag und seine Hand bestätigend drück*
    *gemeinsam mit ihm also den Weg zu meinem GR einschlag*
    *von seiner Frage dann auch tatsächlich ziemlich überrascht bin, allerdings ohne größeres Zögern nicke*
    Ja, gern.. Aber wundere dich bloß nicht, wenn ich vor deinen Freunden erstmal kein Wort rauskrieg..
    *ihn aber direkt mal vorwarn, weil denen gegenüber natürlich nach wie vor sehr skeptisch bin*
    *gleichzeitig wohl aber so ziemlich auf Wolke 7 herumschweben und die anderen daher eh kaum wahrnehmen werd*
    *gerade aber tatsächlich einfach total beeindruckt bin, dass dieser Vorschlag von ihm kommt*
    *seinen Kuss erwiedere und mich schließlich nur sehr widerwillig von ihm lös und in den GR verschwind*
    *dort dann aber tatsächlich erstmal einen kleinen Freundenschrei ausstoß, der mir direkt einige böse Blicke einhandelt*
    *daraufhin aber nur die Schultern zuck und mich direkt in den Schlafsaal verkrümel*
    *nämlich das dringende Bedürfnis habe, mein Euphorie noch mit meinen Freundinnen zu teilen und außerdem wirklich gespannt bin, was sie nun dazu sagen*
    *die allerdings nicht zu überrasct sein dürften, da sie uns ja schon öfter zusammen gesehen und sich wilde Geschichten ausgemalt haben*
    *mir allerdings ziemlich sicher bin, dass an Schlaf heute Nacht gar nicht erst zu denken brauche, weil dafür einfach viel zu aufgekratzt bin*
    *ZS ENDE*

    (Ahh, ich bin gerade fast genauso happy wie die zwei. Tihi! Das war wirklich ne super tolle Runde <3 Gute Nacht & bis bald! :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *gerade von einer Laufrunde am Seeufer zurückkehr*
    *mich auch heute immer noch irgendwie durch den Wind fühl*
    *erst jetzt so richtig realisiere, dass einen für mich großen Schritt gewagt habe*
    *bisher allerdings noch keinen Impuls dahingehend verspürt habe, schnell wieder einen Rückzieher zu machen*
    *während mit Jade zusammen bin, auch keine Bedenken habe und es ziemlich genossen habe, dass sie die letzten zwei Tage so häufig um mich hatte*
    *es sogar in Anwesenheit meiner Freunde okay war, weil sie sich tatsächlich zurückgehalten haben und mir nur dann Sprüche reingedrückt haben, wenn sie gerade nicht da war*
    *am Schloss ankomm und dort haarscharf von zwei jüngeren Gryffindors umgerannt werd, die gerade durchs Portal kommen*
    *sie dafür zwar etwas anraunze, mich dabei aber wesentlich kürzer halt, als sonst*
    *das wohl auf meine ziemlich gute Gesamtstimmung zurückzuführen ist*

    Liam:

    *gerade an meinem total chaotischen Schreibtisch sitz und schon seit geraumer Zeit versuch, durch meine Aufzeichnungen aus der letzten Vorlesung durchzusteigen*
    *bald einen Zwischentest schreib und merk, dass nicht gerade sorgsam mit den Unterlagen umgegangen bin*
    *mich das gerade unheimlich abfucked*
    *irgendwann fluchend aufsteh und die Küche geh*
    *mir erstmal einen Kaffe machen muss, da wohl noch eine Weile beschäftigt sein werde*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *auf meiner Couch herumlümmle und erfolgreich prokrastiniere*
    *vor wenigen Minuten eine kurze Notiz an Liam geschrieben hab, die sich jetzt verzaubert in der Form eines Papierkranichs auf den Weg zu ihm macht*
    Lust, sich gegenseitig vom Lernen abzuhalten? E. <3
    *mir alibimäßig eines der Bücher fürs Studium schnappe und lustlos darin herumblätter, während auf eine Rückmeldung warte*
    *mich selbst wenn jetzt motiviert wäre wohl nicht aufs Lernen konzentrieren könnte*
    *innerlich sehr hoffe, dass eine Zustimmung von ihm zurückkommt*
    *sich beim Gedanken an ihn automatisch ein Grinsen auf mein Gesicht schleicht*

  • Liam:

    *mich immer noch genervt durch die ganzen Pergamente wühl*
    *zwar immerhin mittlerweile etwa die Hälfte von dem zusammenhab, was für die Prüfung brauch, es aber andererseits halt nur die Hälfte ist*
    *mich irgendwann zurücklehn und den Kopf in den Nacken fallen lass*
    *kurz die Augen schließ und mich sammel, um nicht gleich auszurasten*
    *die Augen erschrocken wieder öffne, als auf einmal etwas an meiner Schläfe pickt*
    *die Notiz einfang und neugierig les*
    *sich dabei unglaublicherweise direkt ein Lächeln in mein Gesicht stiehlt*
    *sofort ein Stück Pergament herauskram und eine Antwort verfass*
    Du rettest mich! In 15 Minuten im Drei Besen? L.
    *überhaupt nicht traurig bin, dass diesen Ort des Schreckens verlass und meine Jacke schnapp*
    *meinen Mitbewohnern zuruf, dass noch mal weg bin*
    *draußen begierig die kühle Luft einatme und mich auf den Weg mach*
    *dabei ein bisschen Herzklopfen verspür, was mir aber nicht so richtig eingestehen will*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *das Papier zurück durch mein Fenster flitzen sehe und vor einem Mix aus Aufregung und Neugier fast vom Sofa plumpse*
    *den Zettel auseinanderfalte und einen Blick über den Satz schweifen lasse*
    *zwar nicht weiß, wie mich in 15 Minuten halbwegs ansehnlich richten und nach HM laufen soll, aber einfach mal mein bestes tue*
    *meine Haare kurzerhand zu einem hohen Pferdeschwanz binde und mir zumindest ein hübscheres Oberteil anziehe*
    *mich warm einpacke und mich auf den Weg in Richtung HM mache*
    *sich ein kleiner Gedanke einschleicht, wie das nun zwischen uns sein wird*
    *die Vorfreude auf ihn das aber geflissentlich überdeckt*
    *die Tatsache, dass von den Büchern wegkomme definitiv nicht das Schönste an der Sache ist*
    *mir zwar eigentlich nicht ganz eingestehen will, was er in mir auslöst, aber es sich einfach gut anfühlt, als auf die 3B zugehe, vor deren Tür er schon steht*
    *sich willkürlich ein Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet*
    Hier ist deine Retterin!
    *schmunzelnd meine, während auf ihn zugehe und dabei eine ausladende Handbewegung mache*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!