Harry Potter Personenspiel | 42/2019

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *im ZS hänge*

    Daria.

    *mich eben ein weihnachtlicher Schub gepackt hat*
    *deshalb nun Muggel-Weihnachtslieder-summend in meiner Küche stehe und den Teig vor mir erneut ausrolle, um neue Plätzchen daraus zu stechen*
    *die erste Fuhre bereits im Ofen ist und sich langsam ein wohliger Duft von Plätzchen ausbreitet*
    *mit meiner freien Hand das Fenster öffne, um etwas Wärme hinauszulassen*
    *weiter summend vor mich hinwerkel*

  • [Paige? :)]

    Liam:

    *aus dem ZS herausspring*
    *mir verkneife, sie darauf hinzuweisen, dass sie irgendwie auch einen positiven Einfluss auf mich bzw. meine allgemeine Motivation hat*
    *es jetzt irgendwie weird wäre, so etwas schon auszusprechen, es aber so empfinde*
    *bisschen schief grins*
    Stimmt, ich sollte nicht immer gleich die Fallstricke auf dem Weg sehen.
    *man sich damit ja auch nur selbst ausbremst*
    *dann heraushör, dass sie nicht wirklich etwas für den Abend geplant hat*
    *ihre Formulierung aber grinsend zur Kenntnis nehm*
    Zu jeder Schandtat? Interessant.
    *mich etwas zurücklehn*
    Es ist Freitagabend, wir haben Zeit und sind jung. Worauf hast du Lust?
    *sie auffordernd anseh*
    *meine Müdigkeit gerade nicht mehr wirklich spürbar ist, weshalb tatsächlich noch was unternehmen würde*
    Natürlich bin ich dabei.
    *ganz sicher nicht nachhause geh, wenn stattdessen noch Zeit mit ihr verbringen könnte*
    *dann wieder auflach*
    Mh, ja. Das könnte mir uns definitiv noch spannend werden.
    *noch in ähnlicher Tonlage hintenanfüg*
    *ein bisschen Gänsehaut bekomme, jetzt, wo sich die Atmosphäre zwischen uns deutlich intensiviert*
    *ihrem Blick nicht ausweich und mich einen ziemlich langen Moment davon gefangen nehmen lass*
    *mir aber, bei einem Räuspern am Nachbartisch wieder bewusst werd, dass uns in der GH aufhalten*
    *mich daher wieder etwas zusammenreiß, ihr aber einen auffordernden Blick zuwerf*
    Wenn du keinen Hunger mehr hast - wollen wir dann mal die Location wechseln?
    *mit einem Blick auf den leeren Teller mein*
    *mir auch gerade egal ist, wohin es geht*

    • Offizieller Beitrag

    [Zur Stelle! :)]

    Emma.

    *hinterherhops*
    Richtig. Ansonsten bremst man seine Motivation ja schon von vornherein aus, wenn man immer vom Schlimmsten oder allgemein Negativem ausgeht.
    *überraschend weise von mir geb, obwohl mich selbst auch manchmal dabei ertappe*
    *Ratschläge erteilen aber grundsätzlich immer leichter ist als selbst danach zu leben*
    *bei seinem breiten Grinsen auch automatisch schmunzeln muss*
    Auch ich habe irgendwo Grenzen - aber bis dahin zu jeder Schandtat.
    *nocheinmal bekräftigend meine und einem guten Vorschlag gegenüber wirklich nie abgeneigt bin*
    Ich bin flexibel. Hätte auf einen gemeinsamen Drink auf jeden Fall nichts einzuwenden.
    *tatsächlich aber eher unkreativ mit konkreten Ideen bin*
    *es mir aber recht egal ist, ob wir jetzt bei einem von uns zuhause, in einem Pub in HM oder gar in London landen*
    *er jetzt auch plötzlich deutlich lebhafter und gar nicht mehr übermüdet wirkt*
    Das freut mich zu hören.
    *ehrlich lächelnd meine, aber jedoch nicht davon ausgegangen bin, dass er jetzt noch zurückrudert*
    *mir sein Tonfall einen kleinen Schauer einjagt und den Moment zwischen uns gerade sehr bewusst wahrnehme*
    *mich etwas beherrschen muss, nicht noch näher an ihn heranzurücken, als seinen Blick auf mir spüre*
    *uns dann aber schließlich der Räusperer eines Unbekannten wieder zurück in die Realität holt und mir leicht auf die Unterlippe beiß*
    Nur zu gerne.
    *jetzt tatsächlich auch das Bedürfnis hab, mit ihm das Weite zu suchen und uns etwas aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen*
    *mich schließlich auch aufraffe und nach meinem Mantel greife, während er auch aufsteht*
    Entführe mich.
    *ihm entgegenraune, als er schließlich nah neben mir steht und ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe*

  • Vik

    *noch bis gerade eben bei Zoé war*
    *ab morgen aber wieder ein bisschen arbeiten werde, da mir nicht ewig frei nehmen kann*
    *jetzt also ins Wohnheim komme und durch den Flur gehe*
    *auf einmal auf Daria treffe*
    Oh, hi.
    *sie begrüße und für einen klitzekleinen Augenblick versuche zu lächeln*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *mir von einer Kommilitonin, die im ersten Stock wohnt, noch etwas Mehl geliehen hab, weil meins ausgegangen ist*
    *mich mit der Packung in der Hand wieder auf den Rückweg mache, als mir Vik entgegenkommt*
    *er total mitgenommen aussieht und direkt wieder die Bilder vor Zoés Zimmer in meinen Kopf schießen*
    Hey.
    *sein zaghaftes Lächeln erwidere und mich vorsichtig an die Situation herantaste*
    Warst du bei Zo´´e`? Wie geht es ihr?
    *heute nicht auf Arbeit war und deshalb den aktuellen Stand noch gar nicht mitbekommen hab*

  • Liam:

    Das klingt sehr weise, Prof. Vane.
    *neckend erwidere*
    *sie gespannt ansehe, dann aber mit überspitzer Enttäuschung anseh*
    Grenzen? Damit begrenzt du uns ja direkt beim Brainstorming. Ts, ts.
    *sie ja aber nun wirklich nicht spießig zu sein scheint, daher wohl noch viele gute Möglichkeiten bleiben*
    *auf ihren Vorschlag hin langsam nick*
    Ja, der Ansatz ist doch schon mal gut. Aber wenn du an HM denkst, finde ich, dass das zu konventionell ist, oder?
    Wie wär's mit irgendeinem Laden außerhalb?
    *heute sogar eine Muggelbar in Betracht ziehen würde*
    *mich etwas darüber ärgere, so aprupt wieder in die Realtität zurückgeholt zu werden*
    *allerdings dadurch motiviert bin, mich mit ihr auf den Weg zu machen*
    *sie erfreut anlächel*
    Wunderbar. Dann lass uns los?
    *meine Sachen zusammenräum, allerdings mit einem Schlenker meines ZS verschwinden lass*
    *den Uni-Kram unterwegs wohl nicht vermissen werd*
    *ihr meinen Arm anbiet und dann die GH verlass, damit wir das Schlossgelände verlassen können*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Prof. Vane. Das klingt aber jetzt definitiv zu spießig. Oder bin ich die heiße Professorin, auf die alle männlichen Studenten ein Auge geworfen haben?
    *schmunzelnd frag, da man sich bei Prof. ja meistens eher eine Schrulle wie Trewlaney oder ergraute Dame wie McGonagall vorstellt*
    Was fällt mir aber auch ein.
    *erschrocken zurückgebe und mir gespielt dramatisch an die Brust fasse*
    Keine Angst. Ich meinte eher so extreme Risikogeschichten .. von Häusern abseilen, spontanes Fallschirmspringen oder sowas. Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben.
    *einfach mal hoffe, dass mich jetzt nicht als Spießerin dargestellt hab*
    *das nämlich meilenweit von meinem Ich entfernt ist*
    Laden außerhalb klingt gut. London?
    *man da schließlich immer irgendetwas findet und da für jeden Geschmack etwas dabei ist*
    *wir Butterbiertrinken in den 3B ja schon abgehakt haben, weswegen unsere Fühler ja mal etwas ausstrecken können*
    *ihm ein freudiges Lächeln entgegenwerfe und spüre, wie sich die Vorfreude in mir breit macht*
    *mich schließlich zufrieden bei ihm einhake und das Schloss verlassen*
    *kurzerhand, als außerhalb der Ländereinen ankommen nach seiner Hand greife*
    Nicht, dass wir uns beim Apparieren noch verlieren..
    *schmunzelnd meine, aber das selbst in meinen Ohren wie eine faule Ausrede klingt*
    *mit meinen Fingern sachte über seine Hand streich und ihn von unten her ansehe*

  • Viktor

    *Daria mich mit einem freundlichen Lächeln begrüßt*
    *sie dann auch direkt nachfragt, ob bei Zoé war und wie es ihr geht*
    *erstmal schlucke und dann langsam antworte*
    Ja. Leider geht es ihr nicht besser ... Sie muss immer noch viel im Bett liegen und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.
    *mit trauriger Stimme erzähle*
    *es noch immer nicht einfach finde darüber zu reden*
    *deshalb auch noch kaum jemand davon weiß, abgesehen von meiner Familie und Daria*
    *es auch nicht Izzy, Blaise oder Alec gesagt habe*
    Und was hast du so heute gemacht?
    *nachfrage, um von dem Thema abzulenken, obwohl die Packung Mehl in ihrer Hand sehe*
    *mir darum eigentlich denken kann, dass sie etwas gebacken hat oder backen wird*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *sein Zögern auch schon Bände an sich spricht*
    *leise aufseufze, als seine Worte höre*
    Das muss so schwer sein für euch..
    *es selbst für mich als zeitweise behandelnde Heilerin nicht einfach ist*
    *mir aber wirklich nicht vorstellen will, was er und seine Eltern eben durchmachen*
    Aber versuch die Zeit, die du mit ihr hast zu genießen. Ich bin gestern mal am Zimmer vorbei gelaufen, als ihr alle da wart und hab euch gemeinsam lachen sehen .. das spendet euch und auch ihr viel Kraft.
    *bekräftigend meine und ihm etwas Mut zuspreche*
    *die Familie da wirklich toll zusammenhält und an einem Strang zieht*
    *bei seiner Frage direkt auf die Mehlpackung in meiner Hand deute*
    Ich bin gerade am Backen. Beziehungsweise am Plätzchen ausstechen und jetzt ist mir das Mehl ausgegangen.
    *dabei meine Lippen zu einem leicht schiefen Lächeln verziehe*
    Ansonsten hab ich gelernt, war nicht allzu spektakulär.
    *noch schulterzuckend hinzufüge*
    Willst du vielleicht einen Sprung mit zu mir und deine Plätzchen-Ausstech-Künste präsentieren?
    *einfach mal freundlich, aber etwas zurückhaltend frage*
    *ihn damit jetzt auch nicht überfahren will, etwas Ablenkung aber vielleicht auch ganz gut tut*

  • Liam:

    *auflach, dann aber kurz nachdenklich werd*
    Du meinst die Art Professorin, die immer in Figurbetonten Kleidern und perfekter Frisur in der Vorlesung erscheint? Und bei der man später nicht mehr weiß, wovon sie überhaupt erzählt hat?
    *die Vorstellung gar nicht so schlimm fände*
    *schief grins*
    Schade, wirklich schade - ich hätte auch auf deine Sicherheit Acht gegeben, wenn wir von dem Hochhaus gesprungen wären.
    *dann aber einlenke*
    Ich glaube, wir werden auch abseits von solchen Adrenalinkicks irgendetwas finden, was unseren Freitagabend füllt.
    *ihre Gesellschaft schon Adrenalin genug für mich ist, das aber erstmal für mich behalte*
    *dann nick, da das ja auch mein erster Gedanke war*
    Jep, London sollte uns genügend Möglichkeiten bieten. Was trinkst du am liebsten?
    *sie interessiert anseh*
    *mittlerweile einige Bars in London kenne, weil auch mal mit Arbeitskollegen dort ausgeh*
    *mit ihr gemeinsam das Schlossgelände hinter uns lass*
    *dann ihre warme Hand in meiner spür, von der sich dann ein angenehmes Kribbeln meinen Arm hinauf und auf meinen restlichen Körper ausbreitet*
    *ihre Ausrede etwas fadenscheinig ist, sie aber auf keinen Fall infrage stellen werd*
    Die ist klar, dass wir uns auch in London schnell verlieren können. Es wäre also besser, wenn meinen Arm nicht loslässt, wenn wir dort sind.
    *ergänzend mein und sie schief anlächel*

  • Viktor

    *betreten nicke, als sie feststellt, dass es bestimmt schwer für uns ist*
    *mir nicht mal im Traum vorgestellt hätte, dass Zo´´e so etwas zustoßen würde*
    Das ist ja das Schlimme. Bei ihr versuche ich, möglichst glücklich zu sein.
    Und dann ist es, wenn man alleine ist, umso schwieriger ...
    *mit einem Schulterzucken erkläre*
    Ah, stimmt, es ist ja auch bald Weihnachten.
    *ziemlich überrascht feststelle, weil noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin*
    *mich plötzlich die Horrorvorstellung überkommt, wie Weihnachten ohne Zoé sein wird*
    *es einfach immer das Beste war, wenn ihre strahlenden Augen leuchten sehen konnte*
    *etwas aus Gedanken gerissen werde, als Daria vorschlägt, dass ja mit ihr ausstechen könnte*
    Hm, okay.
    *kurzerhand entscheide und ihr zu ihrer Wohnung folge*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *bei seiner Antwort amüsiert eine Augenbraue nach oben zieh*
    Klingt fast so, als hättest du eine solche Professorin und da schon die ein oder andere Erfahrung mit gemacht?
    *leise auflache, aber mir die Art von Professorin dann doch vorstellen könnte*
    Ich trag zwar gerade nur Jeans, Top und ein Jäckchen .. aber ich besitze auch Etuikleider.
    *zwinkernd hinterherschiebe*
    Dann heben wir uns das mal für ein actionbepacktes zukünftiges Treffen auf.
    *schmunzelnd zurückgebe und die Vorahnung hab, dass es mit ihm definitiv nie langweilig werden wird*
    *es aber niedlich find, wie er meine Sicherheit so in den Vordergrund stellt*
    Ich denke doch auch. Wir können uns auch so ganz gut beschäftigen.
    *tatsächlich schon sehr auf die zusätzliche Zeit mit ihm brenne*
    *bei seiner Frage leicht mit dem Kopf hin- und herwieg*
    Ich hab nie etwas gegen gute Cocktails einzuwenden. Da haben die Muggel schon so einige tolle Kreationen. Ich hab zwar noch nicht alles probiert, aber MaiTai ist bisher mein Favourit.
    *tatsächlich in letzter Zeit häufiger mal mit Kollegen abends etwas trinken war und uns da in die Welt der Muggel gestürzt haben*
    *er meine zugegebenermaßen schlechte Ausrede sicherlich richtig interpretiert hat, aber gentlemanlike nichts darauf gibt*
    Oh, na wenn das so ist .. höre ich natürlich nur zu gerne auf deine Worte.
    *sein Lächeln gerade auch unfassbar verzaubernd ist und sich ein wohliges Gefühl in mir ausbreitet, als meine Finger schließlich mit seinen verschränk*
    *ihn dabei direkt ansehe und sich ein breites Lächeln auf meine Lippen schleicht*
    --> ZS.

    Daria.

    Das glaube ich. Du willst stark sein für sie und für sie da sein. Aber irgendwann muss man es auch einfach mal rauslassen, Vik. Du bist auch nur ein Mensch und sowas ist schwer zu ertragen.
    *er sich vielleicht auch einfach erlauben muss, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen*
    *kein Mensch mit so einer Situation allzu leicht umgehen kann*
    *das Thema Weihnachten lieber nicht weiter vertiefe, als seinen Gesichtsausdruck sehe*
    *so eine Situation immer schlimm, aber direkt vor Weihnachten als dem Fest der Liebe sicher unerträglich ist*
    *mir gar nicht ausmalen will, wie es mir gehen würde, wenn das Fest vielleicht ohne einen geliebten Menschen verbringen müsste*
    *da auch keine Weihnachtsstimmung bei mir aufkommen könnte*
    *ihm ein aufbauendes Lächeln zuwerfe und meine Tür aufsperre*
    *ihn direkt in die Küche führe und auf die freie Arbeitsfläche deute*
    Du darfst dich gern austoben, Teig ist genug da. Ich hab vielleicht minimal übertrieben.
    *dabei leicht das Gesicht verziehe und noch einiges zu verarbeiten hab*
    Oh und guck mal. Ich hab neue Ausstechförmchen. Hippogreife, Drachen. Oh und etwas, das mir der Verkäufer als Minimuff weißmachen wollte.
    *etwas skeptisch dreinguck, als auf die einfach fast Runde form guck*
    Aber mit bisschen Zauberei sieht es danach vielleicht wirklich wie ein Minimuff aus.

    [Bin kurz duschen :)]

  • Viktor

    *Daria gerade ziemlich dankbar dafür bin, dass sie so viel Mitgefühl hat*
    *echt Glück hatte, dass ausgerechnet sie sich um Zoé gekümmert hat*
    *ihr langsam folge und den Geruch von Plätzchen direkt rieche, als sie die Tür öffnet*
    Okay ... Da hast du dir ja auch einiges vorgenommen ...
    *mit großen Augen auf den riesigen Haufen Teig schaue, der sich vor mir auftürmt*
    *mich frage, ob sie das alles alleine essen möchte*
    Das soll ein Minimuff sein?
    *ungläubig frage, weil man dieses Förmchen ebenso als Plimpy ohne Beine bezeichnen könnte*
    *mich dann aber an die Arbeit mache und etwas Mehl auf der Arbeitsfläche verteile*
    *dann ein Stück Teig ausrolle*
    Möchtest du das eigentlich alles alleine essen?
    *Daria frage, da d
    das bestimmt noch 5 oder 6 Bleche werden*

    [Nicht schlimm, ich war auch eben duschen ^^]

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Jaa .. irgendwie hab' ichs da wohl etwas zu gut gemeint.
    *leise auflache, als seinen erstaunten Blick sehe, als er den großen Teigklumpen sieht*
    Aber ich backe supergerne. Deswegen mache ich das auch auf Muggelmanier und nicht mithilfe von Magie.
    *der Minimuff bei ihm auch auf Verwunderung stößt, was mit einem leichten Schulterzucken quittier*
    Keine Ahnung. Vielleicht ist auf der Ausstechform auch ein Zauber und nach dem Backen sehen die Kekse wirklich aus wie Minimuffs? Wir werden es wohl herausfinden müssen.
    *ansonsten wohl eine neue runde Ausstechform besitze, die Kreisform ja schließlich nie aus der Mode kommt*
    *er dann auch direkt beherzt ans Werk geht und das insgeheim als Sieg verbuche*
    *er so immerhin mal auf andere Gedanken kommt*
    Bei Merlins Bart, nein.
    *prustend meine, weil das doch deutlich zu viel des Guten ist*
    Ich schicke meiner Mum und meinem Dad jeweils eine große Portion zu. Aber der Rest bleibt hier bei mir, ich will ja auch etwas von meiner Arbeit haben.
    *Plätzchen auch über die Weihnachtszeit hinaus super gerne esse*
    Und wenn du magst, kannst du auch gern ein paar fertige Plätzchen heute mitnehmen.
    *direkt hinterherschiebe, während meinen Teig nochmal durchknete*

  • Viktor

    *Daria auch zugibt, dass sie es mit der Menge des Teiges etwas zu gut gemeint hat*
    Aber umso mehr Plätzchen kommen halt raus!
    *noch als Argument für den vielen Teig ausstoße und mit den Schultern zucke*
    Ich backe eigentlich relativ selten, nur wenn ich bei meiner Familie bin ...
    *erzähle, da zu Weihnachten oft mit Zoé Plätzchen gebacken habe*
    *jetzt aber erstmal versuche, das Thema Zoé in die hinterste Ecke meines Hirns zu drängen*
    Vielleicht formen sie sich beim Backen zu dreidimensionalen Minimuff-Plätzchen.
    *mit einem leichten Schmunzeln vorschlage*
    *dann auch direkt zu dem Drachen-Ausstecher greife, während ihr zuhöre*
    Jeweils? Leben deine Eltern nicht zusammen?
    *etwas überrascht frage und erst im Nachhinein bemerke, dass die Frage vielleicht etwas persönlich sein könnte*
    Danke!
    *lächelnd mein, als sie anbietet, dass ein paar Plätzchen auch mitnehmen kann*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Das muss aber halt auch noch alles verarbeitet werden. Aber dafür hab ich ja nun dich als fleißigen Weihnachtswichtel hier.
    *schmunzelnd meine und tatsächlich froh bin, dass er eingewilligt hat, mitzukommen*
    *das uns auch mal wieder die Gelegenheit gibt, normal miteinander zu quatschen*
    Du bist herzlich eingeladen, jederzeit hier vorbeizukommen. Backutensilien hab ich auf jeden Fall genug hier.
    *mit einem spaßigen Tonfall, aber vom Grund auf echt ehrlich meine*
    *die Tür für ihn jederzeit offen steht, gerade in der aktuellen Zeit*
    Gute Idee. Falls sie das nicht tun, sollte man das definitiv als Verbesserungsvorschlag anbringen.
    *schmunzelnd meine*
    *Sterne aussteche, während ihm zuhöre und bei seiner Frage leise aufseufze*
    Sie haben sich vor einigen Jahren scheiden lassen. Eigentlich dachte ich immer, dass meine Eltern ein Herz und eine Seele wären und immer alles gut wäre .. aber scheinbar sah es hinter den Kulissen nicht so aus.
    *mittlerweile aber recht gut darüber hinweg bin*
    *das aber wirklich seine Zeit gedauert hat*
    Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Am Anfang wars aber super hart.
    *dann auch meine Gedanken von eben ausspreche und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht puste*

    [Einen würde ich noch machen, dann muss ich langsam los :/]

  • Viktor

    Weihnachtswichtel? Muss ich jetzt noch ne Mütze aufziehn und mir die Ohren verzaubern?
    *mit einem leichten Schmunzeln nachfrage*
    Mal gucken ... Vielleicht überkommt mich ja ein Backfieber.
    *schulterzuckend von mir gebe, während ein Plätzchen nach dem anderen aussteche*
    Oh, das tut mir echt leid ...
    *mitfühlend sag, während einen Tannenbaum-Ausstecher in die Hand nehme*
    Kann ich verstehen.
    *aufmunternd mein, auch wenn selber nicht gerade glücklich bin*
    *den Abend aber ziemlich entspannt mit Daria verbringe*
    *mit ihr noch eine ganze Menge Plätzchen backe und später auch einige mitnehmen darf*

    [Ich hab mal ein Ende gemacht ... Gute Nacht <3 Ich freu mich darauf, wenn die beiden wieder richtig Spaß zusammen haben können :)]

  • Aly.

    *vorhin nach dem Frühstück den Aushang am Schwarzen Brett entdeckt habe*
    *mir natürlich direkt das Datum des Weihnachtsballs ins Auge gesprungen ist*
    *es innerlich sofort abgespeichert habe*
    *den Weihnachtsball um nichts auf der Welt verpassen werde*
    *mir allerdings noch nicht sicher bin, ob eine Begleitung für den Ball haben werde*
    *die Sache mit Miles immerhin mehr als kompliziert ist*
    *mir dennoch dadurch nicht die Vorfreude auf die kommende Zeit vertreiben lassen werde*
    *die Weihnachtszeit immerhin meine liebste Zeit im Jahr ist*


    Ethan.

    *in einer recht spannenden Zaubertrankstunde vor meinem Kessel stehe*
    *gerade einen starken Aufpäppeltrank braue, den wir bei gutem Gelingen mitnehmen dürfen*
    *es immerhin nie schaden kann, eine Phiole davon aufzubewahren*
    *mit angespannter Miene in mein Zaubertrankbuch schaue und die Anweisungen noch einmal lese*
    *dann schließlich die nächste Zutat hinzugebe, dreimal gegen den Uhrzeigersinn herumrühre und beobachte, wie der Trank die gewünschte Farbe annimmt*
    *mir mit einem zufriedenen Lächeln durch die Haare fahr*


    Brianna.

    *vor der Skizze meines Ballkleides für den Weihnachtsball sitze*
    *das Kleid in diesem Jahr gerne selbst schneidern möchte*
    *deshalb jetzt bereits beginne, die ersten Vorbereitungen zu treffen*
    *immerhin schon eine ziemlich genaue Vorstellung davon habe, wie es aussehen soll*
    *echt gespannt darauf bin, was Alec dazu sagen wird*
    *bisher nämlich einfach davon ausgehe, dass er an dem Abend meine Begleitung sein wird*


    Draco.

    *mit einer dicken, fetten Erkältung im Bett liege*
    *die Decke bis zur Nasenspitze hochgezogen habe und kläglich vor mich hinleide*
    *mich schon gestern Abend ziemlich matschig und schwach gefühlt habe*
    *die Erkältung heute Morgen dann aber endgültig ausgebrochen ist*

  • Blaise

    *heute nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang durch das vorweihnachtliche London gemacht habe*
    *dabei auch bereits ein paar Weihnachtsgeschenke ergattern konnte*
    *für meine Verhältnisse damit dieses Jahr definitiv früh dran bin*
    *mir allerdings gesagt hab, dass es besser jetzt mache, als mich am Ende wieder zu stressen*
    *das bisher bei mir nämlich immer so war*
    *jetzt die Tür hinter mir ins Schloss fallen lass und die Wohnung betrete*
    Viktor? *laut ruf und seufz, als mal wieder keine Antwort erhalte*
    *mein Mitbewohner bisher noch nicht sonderlich present ist*
    *allerdings hoffe, dass mit ihm alles okay ist, da mich Izzys Worte nachdenklich gemacht haben*
    *mal gespannt bin, wann dann wieder etwas von ihm hör*


    Hailey

    *mit einem Buch und einem heißen Tee in der Bibliothek auf einem Sessel sitz*
    *die Beine angezogen und es mir richtig bequem gemacht habe*
    *den Tee in Thermoflaschenform allerdings an Madame Pince wachsamen Augen vorbeischmuggeln musste*
    *damit allerdings schon Erfahrung habe*
    *der ganze Vorgang daher ungeahndet vonstatten gegangen ist*
    *zufrieden seufz und genüsslich einen Schluck nehm*
    *dabei die Seite umblätter und nur kurz den Kopf heb, um einen Blick durch das Buntglasfenster in die Dunkelheit draußen zu werfen*
    *es immer so schön finde, dass man von hier die gesamte Beleuchtung des Schlossinnenhofs und des Geländes betrachten kann*
    *dann allerdings eine winzige Schneeflocke an der Scheibe entdeck und leise stöhn*
    Ach du scheiße.
    *murrend sag, weil befürchte, dass wir morgen in weißer Landschaft aufwachen werden*
    *meine gute Laune bei diesem Gedanken augenblicklich dahin ist*
    *immerhin eine von Hogwarts größten Frostbeulen bin*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Shane:

    *noch die letzten Minuten der Mittagspause in der GH genieße*
    *zwar einen gut gefüllten Teller Mittagessen verspeist habe, mich aber immer noch nicht so richtig gesättigt fühle*
    *mich zudem wenig motiviert fühle, gleich wieder aufstehen zu müssen*
    *schließlich meine Tasche über die Schulter werf und mich auf den Weg zum nächsten Unterricht mach*
    *nun Zaubertränke mit den Gryffindors ansteht*
    *es im Stillen bedauere, dass heute keine Stunde mehr mit den Ravenclaws haben werde...*

    Liam:

    *im ZS häng*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!