Harry Potter Personenspiel | 42/2019

  • Izzy:

    *einen kurzen Moment die Augenbrauen in die Höhe zieh, mir aber sofort bewusst ist, dass er da nur Quatsch macht*
    *deshalb ein kleines Lachen ausstoße und den Kopf schüttel*
    Ja ja, du hast bestimmt besseres zu tun.
    *mein Tag heute nämlich doch eher langweilig zu beobachten war*
    *den Kopf etwas hin- und herwiege*
    Also eigentlich war ich gerade auf dem Weg nach Hause.
    Ich war mit ein paar Kommilitonen hier, die mich aber ziemlich gelangweilt haben..
    *mit einm schuldbewussten Grinsen sage*
    *einen kurzen Blick in die Ecke zu ihnen werfe*
    Aber.. die scheinen noch sehr ins Gespräch vertieft, also würden sie wahrscheinlich gar nicht merken, wenn ich wieder rein geh und mich woanders hinsetze.
    *mit einem Zwinkern sage und die Knöpfe meiner Jacke bereits wieder öffne*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *nur den Kopf leicht hin und herwieg*
    Also nach der Arbeit hab ich zwei Stunden gepennt, dann hab ich zwei Stunden Sport gemacht
    und dann zwei Teller Spaghetti gegessen. Ich weiß nicht, ob das "was Besseres" ist.
    *grinsend sag und die Schultern zuck*
    Ohjemine, was für Pfeifen. Dann hast du ja Glück, dass ICH jetzt da bin.
    *arrogant sag und ebenfalls meine Jacke aufknöpf*
    Wir suchen uns einen Tisch in einer ruhigen Ecke.
    *zwinkernd sag*
    Freut mich, dass du bleibst.
    *dann aber ehrlich hinterherschieb, weil natürlich doch lieber zu zweit als alleine in der Kneipe sitze*
    Bier oder Whiskey?
    *wissen will und sie fragend anseh*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *ein leises Kichern ausstoße*
    Immerhin hast du gearbeitet. Damit war dein Tag wenigstens produktiv.
    *selbst heute nämlich ziemlich faul war und weder für die Uni, noch für die Arbeit was gemacht habe*
    *einen etwas übertriebenen Seufzer ausstoße*
    Ja! Dank dir wird mein Tag jetzt doch noch als positiv verbucht.
    *grinsend erwidere und mit ihm dann ins innere der Kneipe steuer*
    *den anderen vorsorglich den Rücken zu wende*
    Okay, perfekt.
    *lächelnd meine und nach einem freien Tisch ausschau halte*
    *an den Wochenenden schließlich immer ganz gut was los ist*
    Ich freu mich auch.
    *ehrlich antworte und bei seiner Frage einen kurzen Moment überlege*
    Feuerwhiskey. Das passt besser zu dem Wein, den ich eben hatte.
    *dann sehr bestimmt sage und einfach mal hoffe, dass so die möglichen Kopfschmerzen einigermaßen umgehen kann*
    *dann auf einen Tisch zusteuer und mich zufrieden auf einem der Stühle fallen lasse*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Ja, so einigermaßen zumindest.
    *grinsend sag*
    Deiner etwa nicht?
    *ihr dann in die Drei Besen folg und warte bis sie sich einen Tisch ausgesucht hat*
    *ja auch nicht weiß, mit wem sie genau hier war*
    Eine sehr gute Wahl, meine Dame. Ich besorg dir deinen Whiskey.
    *zufrieden sag, weil das mir auch in den Kram passt*
    *noch schau, wo genau sie sich hinsetzt*
    *dann an die Bar lauf und kurze Zeit später mit zwei Gläsern wieder vor ihr steh*
    Bitteschön.
    *den Whiskey vor ihre Nase stell und mich neben sie fallen lass*
    Also Izzy.. was studierst du denn nun eigentlich genau?
    *neugierig frag*
    *sie mir zwar erzählt hat, dass sie mit Viktor beim Tagespropheten ist*
    *das ja aber nicht unbedingt heißen muss, dass sie dort bereits Artikel schreibt*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *bei seiner Frage promt den Kopf schüttel*
    Ne, ich hab auf dem Sofa gehangen und gelesen.
    *das aber ehrlicherweise auch überhaupt nicht bereu*
    Und an der Party-Checkliste gearbeitet.
    *noch hinterherschieb und ihn angrins*
    Liebsten Dank, der Herr.
    *mit einem breiten Grinsen erwidere und ihm einen Moment hinterherschau, als er sich in Bewegung setzt*
    *echtganz froh bin, dass der Abend jetzt doch nicht schon so früh endet*
    Danke.
    *mit einem Lächeln zu ihm hochschau und dann das Glas etwas zu mir hinzieh*
    Oh, stimmt. Darüber haben wir ja noch gar nicht geredet.
    Ich studiere Journalismus und mache nebenbei ein Praktikum beim Tagespropheten.
    *dann erzähle und einen kurzen Augeblick nachdenk*
    Davor hab ich ein Praktikum bei der Hexenwoche gemacht. Aber das kann man eigentlich auch unerwähnt lassen.
    *dann schließlich noch hinterherschieb und kopfschüttelnd grins*
    *mittlerweile wirklich froh bin, dass nicht mehr bei diesen Tratschtanten arbeite*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Aber das ist doch eine gute Sache.
    *zu Bedenken geb, da einen Nachmittag mit einem guten Buch für nicht schlecht halte*
    *mir da definitiv unproduktivere Möglichkeiten einfallen, seinen Samstag zu verbringen*
    Uh. *dann aber breit anfang zu grinsen*
    Du bist ja schon richtig im Vorbereitungsmodus.
    Find ich aber gut.. die Idee mit der Party lässt mich echt auch nicht los.
    *mich entspannt zurücklehn und ihr zuproste*
    *dann einen Schluck trink und genießerisch seufz*
    Ah, okay. Dann wirst du also bald die ganz großen Artikel schreiben.
    *zwinkernd sag*
    Im Endeffekt hast du also genau dasselbe durchlaufen, was Aly gerade macht oder?
    *an unser Gespräch neulich denk und direkt wieder hoffe, dass sie alles so schafft, wie sie es sich vorgenommen hat*
    Klingt ziemlich gut.. gutes Studium.
    *nickend sag*
    *dann das Gesicht verzieh und lachen muss*
    Jaaaa.. die Hexenwoche. Da halte ich ja auch GANZ besonders viel von.
    *hüstel*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    Ja, eigentlich fand ichs auch ganz gut.
    *schließlich auch zugebe, weil so einen faulen Tag einfach mal gebraucht hab*
    *jetzt nur hoffe, dass dafür umso produktiver in die nächste Wochen starten kann*
    *ein kleines Lächelns aufsetz*
    Ich hatte irgendwie richtig lust, mit dem Planen anzufangen. Die Idee halte ich nämlich nach wie vor für genial!
    *mein Glas dann ebenfalls anhebe und ihm zuproste*
    *einen Schluck nehm und kurz die Augen schließ, als das leichte Brennen im Hals spür*
    Hoffentlich sind mal ein paar ganz große dabei. Bisher hab ich nur so ein paar eher langweilige Beiträge verfassen dürfen. Aber ich war trotzdem etwas stolz, sie dann in der fertigen Ausgabe zu lesen.
    *mit einem kleinen Lachen sag, weil mir den letzten Artikel direkt mal ausgeschnitten hab*
    Ja, ähnlich. Aber ich hab schon länger nicht mit ihr gesprochen und weiß ihre genauen Pläne gerade gar nicht.
    *sie letzten zwar plötzlich Abends vor meiner Tür stand, es da aber dann um ein ganz anderes Thema ging und sie seit dem auch nicht mehr gesehen hab*
    Es macht mir wirklich Spaß!
    *abschließend sage und nick, weil bsiher tatsächlich noch nicht beret hab, mich dafür entschieden zu haben*
    *in sein Lachen einstimm und die Schultern hochzieh*
    Ja.. furchtbar, ich weiß. Aber die hatten halt eine Stelle und ich wollte unbedingt. Im Nachhinein würde ich es aber auch nicht unbedingt nochmal machen..
    *kopfschüttelnd erkläre*
    Aber dadruch kenn ich Viktor quasi. Ich habe zu einem Artikel über die neusten Trends bei Umhängen für Männer recherchiert, ihn angesprochen und beiläufig gefragt, wie eher zu Leomuster auf Umhängen steht.
    *direkt wieder in ein Lachen verfall, weil mich noch zu gut an die Situation erinnern kann*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Perfekt! Ich brauche dabei sowieso tatkräftige Unterstützung, denn ich hab sowas auch ehrlicherweise noch nie gemacht.
    *einfach mal zugeb, weil tatsächlich noch nie eine Party organisiert oder geschmissen habe*
    Ansonsten müsste ich wohl meine Mutter um Tipps bitten. Die schmeißt legendäre Dinnerpartys und Empfänge. Aber will ich das? Nein.
    *grinsend sag und noch einen Schluck trink*
    Jeder fängt ja mal klein an.
    *zwinkernd sag, als sie meint, dass ihre Artikel noch sehr klein sind*
    *auch denke, dass das ganz normal ist*
    Wenn du dich ins Zeug legst, dann bist du in ein paar Jahren vielleicht sogar berühmt.
    *man immerhin nie wissen kann, wie es so läuft im Leben*
    Ach okay.. ich dachte irgendwie, ihr seht euch öfter.
    Naja. Ich würde ihr wirklich wünschen, dass sie das auch noch so schafft, wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie ist halt ne kreative kleine Maus. Wäre super, wenn sie da ne Stelle kriegt.
    *lächelnd sag*
    Sehr schön. Es gibt nichts beschisseneres als wenn man nicht mag, was man jeden Tag tut.
    *altklug sag, weil das auch im letzten Jahr immer mehr zu schätzen gelernt hab*
    *bei ihren Worten ebenfalls lachen muss*
    Das klingt ja.. äh.. interessant.
    Aber Viktor hat nicht bei der Hexenwoche geschrieben, oder? Sonst würde ich mir Sorgen machen.
    *schmunzelnd sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *einen Augenblick über seine Worte nachdenke*
    Ich glaub, ich hab das eigentlich auch noch nie gemacht.
    *schließlich grinsend feststell, aber dennoch glaube, dass wir dass schon irgendwie hinkriegen*
    *ein kleines Lachen von mir gebe und die Schultern zucke*
    Naja, also falls wir es gar nicht schafen, haben wir dann immerhin deine Mum als Plan B.
    *mir allerdings ziemlich sicher bin, dass das Ganze dann doch etwas ausarten würde*
    *mein Glas umfass und schließlich noch einen weiteren Schluck trink*
    *bei seiner Prognose ein bisschen schmunzel*
    Vielleicht. Ich hoffe aber einfach darauf, irgendwann mal ein paar der heißen Quidditch-Spieler interviewen zu dürfen.
    *ein wenig schwärmerisch sage, mir dafür aber dringend mal mehr Qudditchwissen aneignen müsste*
    *leicht mit den Schultern zuck*
    Ja, eigentlich sehenw ir uns auch öfter, aber irgendwie hat es in letzter Zeit nicht so hingehauen. Aber ja, das würde mich auch echt freuen!
    *es allerdings auch irgendwie sehr merkwürdig fand, dass sie erstmal so gar keine Rückmeldung bekommen hatte*
    *aber immer noch davon überzeugt bin, dass sie auch bald beim Tagespropheten sein wird*
    Wahre Worte!
    *grinsend sag und darauf erstmal noch einen Schluck trink*
    *dann aber lachend den Kopf schüttel*
    Nein, er saß nur gerade zufällig im selben Café wie ich, hat aber an einem TP-Artikel gearbeitet.
    *die Redaktion der Hexenwoche tatsächlich eher rar bestückt war, wenn es um männliche Mitarbeiter ging*
    *das aber wohl kaum verwunderlich ist*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *sie erstaunt anseh, als ihre nächsten Worte hör*
    Wie bitte? Izzy Mott hat noch nie eine Party geschmissen?
    Wir sind so ungefähr zwei der coolsten Leute von Hogwarts und dann sowas.. ziemlich arm.
    Also ich bin der Meinung, es wird Zeit.
    *dann grinsend resümier*
    *mich mittlerweile richtig darauf freu und hoffe, dass wir es schaffen, das wirklich auf die Beine zu stellen*
    *bei ihren Worten lachen muss*
    Ich weiß nicht, obs gerade viele heiße Spieler auf dem Markt gibt, aber ich drück dir mal die Daumen.
    *amüsiert sag*
    *sie dann auch erklärt, wie sie an Viktor gekommen ist*
    Ah okay.. hätte mich auch echt gewundert.
    *grinsend den Kopf schüttel*
    *Madame Rosmerta an der Bar wink und somit zwei weitere Whiskey bestell*
    Ich hab übrigens morgen keine Frühschicht.
    *ihr schlitzohrmäßig anvertrau und dabei breit grins*
    *mich nämlich gerade an unser letztes Gespräch erinnert habe*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *seinen erstaunten Blick ähnlich verwundert erwidere*
    Nope. Ich glaube echt nicht.
    *bei seinen nächsten Worten aber zustimmen nicke und grins*
    Da hast du natürlich recht. Demnach wird die zukünftige Party wohl auch selbstredend ein voller Erfolg.
    *überzeugt sag und die Arme vor der Brust verschränk*
    *nämlich absolut keinen Zweifel hab, dass wir das was Gutes auf die Beine stellen*
    *lächelnd die Schultern hochzieh*
    Na klar. Also bei der Quidditch WM waren schon ein paar ansehntliche Kerle dabei.
    *mit einem schiefen Grinsen sag*
    *natürlich auch wirklich kein Problem damit hätte, durch meine Schreiberei berühmt zu werden*
    *begeistert grinse, als er dann die nächste Runde bestellt und meinen letzten Schluck dann auch ausleere*
    *amüsiert eine Augenbraue hochzieh und mich etwas nach vorne über den Tisch lehne*
    Mhh.. was soll mir das jetzt sagen?
    *unschuldig frage, obwohl mich noch genaustens an unsere Worte vom letzten mal erinnere*
    *allerdings ziemlich sicher war, dass das alles eher scherzhaft gemeint war*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Davon geh ich aber auch aus.
    Zumal ich noch nie auf einer Hausparty im Wohnheim eingeladen war..
    Also wird es vielleicht sogar ne echte Premiere.
    *nachdenklich sag*
    *auch tatsächlich nicht gehört hab, dass schonmal jemand ne Party dort geschmissen hat*
    *es dann natürich umso besser werden muss*
    Ich muss dir was gestehen: ich hab kein einziges Spiel der WM verfolgt.
    *erklär und das Gesicht etwas verzieh*
    *einfach weder die Zeit noch die Muse dazu hatte, mich darauf einzulassen*
    *in der Zeit viel zu sehr mit dem Studium beschäftigt war*
    *das jetzt im Nachhinein auch etwas bereue*
    *es ja aber schlecht rückgängig machen kann, weshalb mich wohl mit der nächsten Meisterschaft begnügen muss*
    *bei ihren Worten nur breit grins*
    Ich glaube du weißt ganz genau, worüber wir gerade sprechen.
    *mich bedank, als die nächsten zwei Gläser vor unseren Nasen landen*
    *ihr ihres dann zuschieb*
    Okay, Izzy. Jetzt bist du dran.. beim letzten Mal haben wir ein bisschen über mich geredet, aber was macht denn eigentlich dein Liebesleben?
    *wissen will, da sie bisher - ähnlich wie ich - auch nie etwas hat anbrennen lassen*
    *mich vorbeug und sie über den Tisch interessiert anfunkel*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    Na, dann können wir uns ja gleich einen Namen machen.
    *selbst nämlich auch noch nicht auf irgendeiner Hausparty dort eingeladen war*
    *bei seinem Geständnis dann aber doch ziemlich überrascht bin*
    Ach, echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Ich hab ja echt kaum Ahnung von Quidditch, aber die Möglichkeit hab ich mir dann doch nicht durch die Finger gehen lassen. Auch, wenn ich nicht weiß, ob meine Begleitung so angetan von meiner Ahnungslosigkeit war.
    *Draco nämlich mit meinem Gehampel doch immer wieder vom eigentlichen Geschehen abgelenkt habe*
    *ihn das aber ja scheinbar auch nicht so wirklich gestört zu haben scheint*
    *einen kleinen Seufzer von mir geb*
    Zieht die Unschuldsnummer etwa nicht?
    *enttäuscht frage, mein Grinsen aber nicht zurückhalten kann*
    *mein Glas dann entgegennehme und direkt mal einen Schluck trink, als über seine Frage nachdenk*
    Mhhhh.. *etwas gedehnt mach*
    Ich hab keine Beziehung, aber so eine lockere hin und wieder Geschichte am laufen.
    *schließlich wahrheitsgemäß antworte*
    Und ich glaub, dass ist auch um einiges einfacher und angenehmer, wenn ich von den Liebesdramen meiner Freunde höre..
    *dann noch hinzufüge und ihm zuzwinker*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *etwas mit den Zähnen knirsch*
    Ja, ein bisschen schade ist es schon, vorallem da ich ja selbst spiele.
    Aber ich musste halt meine Prioritäten irgendwie setzen.
    *seufzend erklär und die Schultern zuck*
    Nä, nicht so richtig.
    *grinsend zugeb*
    Dafür kenn ich dich dann doch schon ein paar Jährchen zu lang.
    *immerhin ganz genau weiß, dass sie kein unschuldiges Engelchen ist*
    *das aber eigentlich ganz sympathisch finde*
    Eine lockere Geschichte? Sehr spannend. Kenne ich den Glücklichen?
    *amüsiert wissen will*
    *dann seufz, weil mir das auch öfters denke*
    Ganz meine Rede. Allerdings bin ich ja immer der Meinung, dass deren Beziehungen dann wahrscheinlich auch einfach scheiße sind.
    Entweder es passt halt oder nicht.
    *das mein ganz klarer Standpunkt ist*
    *mit den Jahren auch gemerkt hab, dass meine Vorliebe für Dramatik deutlich zurück gegangen ist*
    *auch der Meinung bin, dass wir schon genug davon hatten*
    *in einer Beziehung echt keine Lust hätte, ständig irgendwelche Dramen auszufechten*
    *man aber natürlich auch nie weiß, wie es im Endeffekt kommt*
    *nachdenklich an meinem Whiskey nipp*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *verstehen nicke und mir etwas auf die Unterlippe beiß, als ihm zuhör*
    Ja, eben.
    Aber ist ja gut, wenn du das so gemacht hast und es dich auch weiter gebracht hat. Die nächste Quidditch WM lässt ja auch nicht sooo lange auf sich warten.
    *mit einem aufmunterndem Lächeln mein*
    *ein kleines "hmpf" von mir gebe, dabei aber grinse*
    Naja, man kanns ja mal versuchen.
    *mir aber schon gedacht hab, dass er darauf wohl kaum reinfällt*
    *in solchen Sachen ja auch nicht unbedingt für meine Zurückhaltung bekannt bin*
    *bei seiner Frage dann ein Grinsen auch nicht unterdrücken kann*
    Ja, den kennst du. Aber eine Lady genießt und schweigt.
    *mir grinsend einen Finger auf die Lippen lege und die Schultern zucke*
    *auf seine Erwiderung dann aber nicke*
    Damit hast du wahrscheinlich recht. Den Ärger einer Scheißbeziehung erspare ich mir vorerst lieber.
    *für sowas nämlich neben Arbeit und Uni gar keine Energie hätte*
    *für dieses Risiko aber wohl bisher auch einfach noch nicht der Richtige vorbeigekommen ist*
    *Blaise einen Moment amüsiert dabei beobachte, wie er so gedankenversunken dasitzt*
    Na, was geht da in deinem schönen Kopf gerade so vor?
    *keck frag und dann noch einen Schluck von meinem Whisky nehm*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Ja so hab ich mir das auch gedacht.
    *grinsend sag, weil das im Endeffekt auch nicht so eng seh*
    *sie dann auch tatsächlich sagt, dass ich denjenigen kennen würde*
    *die Augenbrauen zusammenzieh und sie umso neugieriger muster*
    Man, Izzy. Du spannst mich auf die Folter.
    Aber gut.. deine Entscheidung. Dann werde ich dir vielleicht doch mal heimlich folgen, um herauszufinden, wer den Lover ist.
    *ihr grinsend androh, obwohl mir das natürlich viel zu anstrengend wäre*
    *leise lachen muss, als sie meine Worte so aggressiv wiederholt*
    Ich bin momentan auch ganz glücklich als Single, muss ich zugeben.
    Mal ein bisschen machen, was ich will - hat was.
    *amüsiert die Lippen kräusel*
    Uh, danke für das Kompliment.
    *bei ihren Worten dann grinsend sag und mir durch die Haare wuschel*
    Ich hab mir gerade einfach nur Gedanken über Scheißbeziehungen und deren Dramatik im Allgemeinen Gedanken gemacht.
    *amüsiert sag*
    Ich werde mich nicht davor verschließen, falls es sich ergeben sollte, aber ich lege es DEFINITIV nicht darauf an.
    *dann auch als Resumee von mir geb*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *amüsiert auflach, als er dann so neugierig ist*
    *allerdinsg weiter vehement den Kopf schüttel*
    Oh Mann, Blaise. *lachend die Augen verdreh*
    *es aber vermutlich gar nicht mal so schwer wäre, das rauszufinden*
    *wir bisher schließlich kein Geheims daraus gemacht haben*
    *gerade aber trotzdem nicht ganz bereit bin, das alles auszuplaudern oder mögliche weitere Fragen zu beantworten*
    *leicht den Kopf neige und dabei grins*
    Ja, ich find das auch ganz angenehm. Irgendwann mag sich das mal ändern, aber das Singledasein hat schon seine Vorteile.
    *zustimmend sage und einen weiteren Schluck trink*
    *leise lachend den Kopf schüttel*
    Anerkennung, wem Anerkennung gebührt.
    *immerhin mit der Aussage nicht gelogen hab, da er ja wirklich äußerst attraktiv ist*
    *ihm zuhöre und zustimmend nicke*
    Das hört sich sehr gut an. Dem stimme ich mal so zu.
    *diese Einstellung nämlich sehr vernünftig find*
    *deshalb auch mein Glas anheb und ihm nochmals zuproste, bevor mein Glas ausleer*


    (Ich würde jetzt noch einen Post machen und dann muss ich erstmal vom Bildschirm weg. Irgendwie saß ich heute zu lange davor und krieg gerade ein wenig Kopfschmerzen. ._.)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (23. November 2019 um 23:29)

  • (Das passt mir gut, ich wollte auch grad schreiben, dass ich langsam ins Bett muss. Also kein Problem. Hat Spaß gemacht <3 Schlaf gut!)

    Blaise

    *nur ein bisschen mit ihr lach*
    Lass mir doch den Spaß. Ich krieg das noch raus.
    *ihr spielerisch androh*
    *mich aber wirklich mal umhören werd, weil es mich doch interessiert*
    *wir uns ja jetzt auch ganz gut verstehen*
    *sie breit angrins*
    Ich fühle mich sehr geschmeichelt, Izzy.. und das auch noch aus deinem Mund.
    Kann ich aber nur so zurückgeben.
    *zwinkernd sag*
    *dann mein Glas ebenfalls leer und auf die Uhr schau*
    Wollen wir zusammen zurück zum Wohnheim laufen? Ich fürchte, mir reichts.
    *ein Gähnen aber zurückhalte, obwohl langsam die Müdigkeit eintritt*
    Dann können wir noch in unseren Betten ein bisschen darüber nachdenken, was für glückliche Menschen wir sind, weil wir uns nicht mit Scheißbeziehungen rumschlagen müssen.
    *ihr zugrins und mich dann langsam erheb*
    Komm, Singlefrau. Ich bring dich nach Haus.
    *ihr in die Jacke helf*
    *wir dann noch plaudernd und lachend unseren Heimweg einschlagen*
    *der Abend dann doch noch besser geendet ist, als es mir erhofft hatte*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *grinsend die Schultern zuck*
    Okay, tu dir keinen Zwang an. Und berichte dann, was du rausgefunden hast.
    *mir das nämlich ebenfalls ganz amüsant vorstellen kann*
    *jedenfalls jetzt schon ziemlich gespannt bin, was da so bei rauskommt*
    Aww, lieben Dank.
    *grinsend erwidere und mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streich*
    *seinem Blick auf die Uhr folg und relfexartig auch auf meine schau*
    Naja, zum Wohnheim muss ich ja nicht, aber meine Wohnung liegt ja auf dem Weg.
    *grinsend zustimme und mich demonstrativ ein wenig streck*
    *amüsiert auflache und dabei nicke*
    Ja, das klingt wirklich gut. Ab in unsere Betten, die wir ganz für uns haben und nicht mit irgendwelchen Cover Hogs teilen müssen.
    *grinsend mein, wobei eigentlich immer sehr wenig gegen ein wenig Gekuschel hab*
    *dann ebenfalls aufsteh und schon nach meiner Jacke greifen will*
    Danke, Singlemann.
    *ihm grinsend die Zunge rausstreck und in die dargebotene Jacke schlüpf*
    *mich dann bei ihm einhake und mich von ihm nach Haus eskortieren lass*
    *wirklich froh bin, dass heute wieder in ihn reingelaufen bin, weil so doch echt noch nen super schönen Abend hatte*

    (Perfekt! Dann wünsch ich dir eine gute Nacht, bis demnächst! <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *mit einem brummenden Schädel im GR sitz, in einem Sessel vor dem Kamin*
    *die Sly-Party hier im GR gestern wirklich gut war, aber vielleicht das eine oder andere Glas zu viel getrunken habe*
    *langsam Hunger bekomm, mich aber nicht von der Wärme des Feuers wegbewegen möchte*
    *ernsthaft darüber nachdenk, einen Erst- oder Zweitklässler zu beauftragen, mir etwas aus der GH zu holen*
    *dahinvegetier*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!