Harry Potter Personenspiel | 40/2019

  • Miles

    *leicht den Kopf schüttle bei ihren Worten*
    Du könntest mich auch verlieren, wenn wir nur gut befreundet wären.
    *auf ihre Bedenken hin sage und sie ernst ansehe*
    *das schließlich nicht nur bei Beziehungen der Fall sein muss*
    *die Nähe zu Aly sehr vermisst habe*
    *wir uns in dieser einen Woche so fremd geworden sind*
    *mir bei ihren Worten auf die Unterlippe beiße*
    Aber warum sollen wir dann nur Freunde sein und dagegen ankämpfen?
    *mittlerweile recht verzweifelt nachfrage und den Kopf schüttle*
    *Alys Bedenken für mich schwer nachvollziehbar sind, weil es doch so einfach wäre, einfach dem eigenen Gefühl nachzugeben*
    *mit der Hand vorsichtig über ihr Haar streiche*
    Du wirst das nicht alles verlieren, nur weil wir einen Schritt weitergehen.
    *ihr in heftigem Ton versichere*
    Im Gegenteil, du gewinnst noch mehr dazu.
    *noch hinzufüge und sie sanft ansehe*

  • Aly.

    *ihn fast schon schockiert anstarre, weil über sowas überhaupt nicht nachgedacht habe*
    *alleine die Vorstellung, ihn zu verlieren, mir Übelkeit verursacht*
    *deshalb hart schlucke und mir leicht auf die Unterlippe beiß*
    Ich hoffe doch nicht, dass dieser Fall eintreten wird...
    *leise murmel und hoffe, dabei nicht allzu panisch zu klingen*
    *ihn mit diesem ganzen Drama nämlich auch nicht auf die Nerven gehen will*
    *meine ganze verkorkste Vergangenheit mir gerade aber einfach wie eine schwere Last auf den Schultern liegt*
    *dabei immer wieder das Gefühl habe, darunter zusammenzubrechen*
    *natürlich auch irgendwo in einem entfernten Winkel meines Hirn verstehe, was er mir sagen will*
    *allerdings auch nicht einfach so von dieser Angst loslassen kann*
    *dennoch einen Moment die Augen schließe und mein Gesicht in seine Hand schmiege*
    *dabei all die Schmetterlinge, die durch meinen Bauch flattern, so akzeptiere*
    *immerhin auch nicht mehr so tun kann, als würde Miles Nähe nicht genießen*
    *es dafür wirklich zu spät ist*
    *ihm zögernd in die Augen schließe und dann vorsichtig nicke*
    O-Okay. Ich ... ich will das wirklich glauben. Wirklich.
    *mit Nachdruck sage um ihm zu verdeutlichen, dass das nicht gerade nur aus Spaß sage*
    Aber ich will nichts überstürzen, Miles. Können wir ... es langsam angehen lassen?
    *unsicher und ziemlich zögerlich frage, weil keine Ahnung habe, wie er reagieren wird*
    *immerhin auch dieses drängende Bedürfnis verspüre, ihm nah zu sein*
    *allerdings Angst habe, dass dieser ganze Zauber vorbei ist, wenn wir uns jetzt direkt aufeinander einlassen*
    *mit Miles auch nicht einfach nur irgendeine schnelle Nummer hinlegen möchte*
    *meine Arme laut seufzend um seinen Bauch schling und das Gesicht an seiner Brust vergrab*
    Bringst du mich heim? Ich hab Hunger und ich bin wirklich müde. Diese Gefühlsgespräche sind anstrengend.
    *leise murmel und mich an ihn schmieg*

  • Miles

    *an ihrer Reaktion bemerke, dass sie darüber offenbar noch gar nicht nachgedacht hat*
    *bei ihren Worten hin langsam den Kopf schüttle*
    Nein, aber es wäre genauso möglich.
    *noch hinzusetze, da sie vielleicht so eine neue Perspektive auf die Situation bekommt*
    *bemerke, wie sehr sie sich an mich drückt*
    *es ebenso genieße, Aly so nahe bei mir zu haben*
    *mir nicht vorstellen könnte, wie es wäre, wenn wir einfach wieder ganz von vorne als Freunde beginnen würden*
    *dafür mit ihr schon zu weit gegangen bin*
    *ihren Blick auffange und bei ihren Worten einen Hoffnungsschimmer sehe*
    *dann das Klopfen meines Herzens und ein Kribbeln in der Magengegend spüre*
    *ein kleines Lächeln versuche und leicht nicke*
    Ja, natürlich.
    *sie zumindest ihre Bedenken ein wenig zu verlieren scheint*
    *das vorerst ein Anfang ist und mit dem Wissen, dass wir uns aufeinander zu bewegen, erstmal leben kann*
    *meine Arme fest um sie lege und sie an mich ziehe*
    *mit der Hand über ihren Rücken streiche und dieses vertraute Gefühl, das immer in Alys Nähe verspüre, genieße*
    Ja, da hast du recht.
    *mit einem leichten Lächeln entgegne*
    *einen Augenblick so eng umschlungen mit ihr dastehe, ehe mich sanft von ihr löse und mit ihr zum WH zurückgehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!