Harry Potter Personenspiel | 38/2019

  • Nats [im Eifer des Gefechts vergessen :laugh:]

    *meine Sachen auffange und in Dennis Lachen einstimme*
    Okay, so gehts auch.
    *lachend sage*
    *diese Lösung wirklich besser ist, als meine Idee*
    *mich selber gar nicht für eine Draufgängerin halte, anscheinend aber manchmal Probleme mit Vorschriften habe*
    *wir beide losrennen und hin und wieder einen Blick zurückwerfen*
    *es ruhig bleibt und Madam Pince uns anscheinend doch nicht auf die Schliche gekommen ist*
    *im Treppenhaus allmählich langsamer werde*
    Du bist ziemlich taleniert, was ungesagte Zauber angeht, oder?
    *innerlich zugeben muss, dass das schon ziemlich souverän war*
    Was hast du jetzt noch mit dem angebrochenen Nachmittag vor?

  • Dennis

    *Natalie im Treppenhaus langsamer wird und es ihr gleichtue*
    Ungesagte Zauber waren mein Lieblingsthema im letzten Jahr.
    *grinsend zugebe*
    *auf ihre nächste Frage hin nur mit den Schultern zucke*
    Keine Ahnung. Die Sonne genießen.
    *sage und einen Blick durch ein Fenster werfe*
    *es in Strömen regnet*
    Als erstes meine Sachen in den Gemeinschaftsraum zurückbringen.
    *mit einem schwachen Lachen hinzufüge und weitergehe*
    Ich würde vorschlagen du tust das Gleiche, bevor Madam Pince uns doch noch hinterher kommt.
    *ihr über die Schulter hinweg zurufe*
    *abwarte, ob sie mir hinterher kommt oder nicht*
    *ZS*

    Einmal editiert, zuletzt von Krone (23. Oktober 2019 um 14:05)

  • [Alles gut, kann passieren! :biggrin:]

    Aly.

    *ein bisschen die Augen verdrehe, allerdings trotzdem weiterhin grinse*
    Vielen Dank für die Blumen.
    *grinsend antworte und kurz meinen imaginären Hut lüpfe*
    *das Kompliment natürlich zurückgebe könnte, Blaises Ego aber nicht noch weiter polieren muss*
    *er immerhin eh schon sehr selbstbewusst ist*
    *dem Titel seiner Homestory lausche und zuerst versuche, mir ein Lachen zu verkneifen*
    *es dann allerdings einfach nicht mehr aushalte und laut lospruste*
    Das ist genial! Bei Merlins Bart, am liebsten würde ich sofort drauf losschreiben!
    *mit Tränen in den Augen sage und mir mit einer Hand den Bauch halte*
    *alleine der Gedanke daran sowas von verrückt ist, dass nicht anders kann als darüber zu lachen*
    Ich finde die Idee geradezu grandios! Das wird sicher eine riesen Story!
    *noch einmal lachend sag und dabei ein bisschen den Kopf schüttel*
    *sowas eigentlich alleine zum Spaß mal mit ihm machen müsste*
    *die Idee deshalb innerlich abspeicher, um sie irgendwann vielleicht mal wieder auszupacken*
    *einen Moment brauche, um den abrupten Themenwechsel zu realisieren*
    Oh, keine Ahnung. Vielleicht schau ich Miles und Nick beim Training zu oder gehe mit ihnen nach Hogsmeade.
    Bist du eigentlich wieder in der Mannschaft?
    *schließlich frag, weil gar nicht weiß, ob er die Aufnahmespiele geschafft hat*
    *seinem Blick kurz folge und einen Moment gen Himmel schau, der strahlend blau leuchtet*
    *deshalb nur nicke und mich langsam aufrappel*
    Gerne.

  • Nats

    Ich mochte das Thema auch, aber es ist mir am Anfang deutlich schwerer gefallen, als andere Zauber.
    *zugebe und mich an die endlosen selbstauferlegten Übungsstunden im letzten Jahr denke*
    *auf seine Bemerkung hin auch raus schaue*
    Ach, schade, ich wäre gerne heute Abend noch eine Runde Joggen gegangen. Ich vermisse den Sommer jetzt schon.
    *Dennis in Richtung des Gemeinschaftsraums losgeht*
    *einen Moment zögere und ihm dann hinterhergehe*
    Hast du eigentlich noch andere Allergien? Nur, damit ich vorgewarnt bin, wenn du das nächste Mal umfällst.
    *ZS*

    Einmal editiert, zuletzt von Mouette (23. Oktober 2019 um 14:11)

  • Blaise

    *sie grinsend anseh, als sie dann so lauthals loslacht*
    *jetzt doch froh bin, dass sie scheinbar etwas aufheitern konnte*
    Du könntest dich auch mit diesem Interview bewerben.. ich stehe zu Verfügung.
    *gönnerhaft vorschlag und mich schon in jeglichen Printmedien auf der Titelseite seh*
    *mit ihr mitkicher und die Hände heb*
    War ja nur eine Idee. Aber wäre bestimmt interessant, was du daraus machen würdest.
    *jetzt auch schon etwas angefixt von dem Thema bin*
    Dann kannst du noch ne Quidditchstrecke mit mir schießen.. Ich auf dem Besen und so.
    *grinsend sag*
    *bei ihren Worten kurz die Augenbrauen zusammenzieh*
    *nicht so richtig weiß, in welcher Art von Verbindung sie mit den beiden Jungs steht*
    *im Endeffekt zwar beide Jungs kenne, das sie beide Slytherins sind und Quidditch spielen, aber mit keinem von beiden jemals so richtig viel privat zu tun hatte*
    *allerdings auch gerade keinen Sinn darin sehe, das zu hinterfragen*
    *mich meine, erinnern zu können, dass Aly zumindest mit einem von ihnen in einer WG wohnt*
    Cool. *daher einfach sag*
    Ja, ich bin auch wieder in der Mannschaft.. als Jäger, ist ja logo.
    *leicht überheblich sag und eine wegwerfende Handbewegung mach*
    Dich hab ich schon länger nicht mehr auf dem Feld gesehen.
    *wir dann auch langsam die GH und die EH verlassen und auf das sonnige Gelände treten*
    *die klare Luft einatme und zufrieden seufz*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Aly.

    *den Kopf abrupt hochreiße und wild schüttel*
    Bloß nicht! Die würden sich fragen, was das denn für zwei Irre sind.
    *lachend hervorpresse, da überhaupt nicht glaube, dass das eine gute Idee wäre*
    *mir mit so einer Nummer wahrscheinlich eher jeglichen Weg verbauen würde*
    *allerdings auch nicht annehme, dass Blaise das überhaupt ernst meint*
    Du bist ja ein richtiger Allrounder. Wie wäre es mit einer Sonderausgabe zu deiner Person?
    Eine ganze Ausgabe der Hexenwoche nur mit Artikeln und Bildern von dir ... die Leserschaft wäre begeistert!
    *lachend sag*
    *mir sicher bin, dass Blaise sich als Fotomodel wirklich gut machen würde*
    *den Erfolg einer solchen Sonderausgabe aber dennoch eher anzweifeln würde*
    *Blaise zuhöre und die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    Na logo, als was denn sonst? Aber cool, dann sehen wir uns ja vielleicht auch.
    *mit einem kleinen Schulterzucken sag*
    *allerdings noch gar nicht weiß, ob die Jungs überhaupt Training haben*
    *darüber noch immer nicht im Bilde bin, weil es mich dann doch nicht genug interessiert*
    *neben Blaise die Große Halle verlass und meine Jacke überwerfe*
    *es allerdings eigentlich fast zu warm dafür ist*
    Und hast du etwas geplant oder musst du arbeiten?
    *schließlich lächelnd frag*

  • Blaise

    Oder es kommt ganz besonders gut an.. das weiß man nie.
    *grinsend sag, auch wenn natürlich nicht wirklich daran glaube*
    *bei ihrem Vorschlag laut machen muss*
    Ich glaube, das ist eine richtig gute Idee. Oder wir bringen einmal im Jahr ein regelmäßiges
    Heft über mich raus, damit immer alle auf dem Laufenden bleiben.
    Wird bestimmt ein Kassenschlager.
    *grinsend die Augen verdreh*
    *bei ihren Worten nur nick*
    Ja ganz bestimmt, also ich werde da sein.
    *mich auch in letzter Zeit nur noch ganz selten vor dem Training drücke*
    *das zurzeit einfach echt ein guter Ausgleich ist*
    Ne, ich wollte eigentlich nur noch ne Runde joggen, bevor ich dann nachher ins Mungo muss.
    *auf die Uhr schau*
    Und du?

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Aly.

    *mit dem Kopf wackel, um ihm zu zeigen, dass nicht ganz so sehr von dieser Vermutung überzeugt bin*
    *es dennoch ein sehr lustiger Vorschlag ist*
    *außerdem schon merke, wie mich viel entspannter und positiver fühle*
    *ihm also alleine deshalb schon dankbar für diese absurde Idee bin*
    *den Daumen in die Luft recke*
    Sobald ich bei der Hexenwoche fest angestellt bin, werde ich das anstoßen und ins Rollen bringen.
    Also: Halte dich bereit!
    *grinsend erwider*
    *ein bisschen nicke als er meint, er wird ebenfalls beim Training sein*
    *die Chancen, dass wir uns demnächst wieder sehen, demnach recht hoch sind*
    *Miles immerhin versprochen habe, bald mal wieder zum Training zu kommen*
    Ich meinte am Wochenende, aber das klingt natürlich auch sehr vorbildlich.
    *schmunzelnd erwider und das Gesicht kurz gen Himmel recke*
    *das Wetter heute wirklich nochmal ziemlich gut geworden ist*
    Ich werd mich wohl seelisch und moralisch auf das Probearbeiten vorbereiten.
    *schmunzelnd sag und dabei leicht mit den Schultern zucke*
    *das wahrscheinlich so aussehen wird, dass eine Stunde vor dem Kleiderschrank verbringen werde*

  • Blaise

    Alles klar, dann ist das gebongt.. Verlass dich darauf, dass ich zu gegebener Zeit auf dich zukomme und dich daran erinnere.
    *zwinkernd sag*
    *ihr die Idee wahrscheinlich eher andauernd unter die Nase reiben werde*
    *die Vorstellung aber auch einfach zu lustig ist*
    Oh ups. Am Wochenende werde ich auch teilweise arbeiten und den Rest der Zeit hier verbringen. Ich hab aber nichts besonders geplant.
    *meine Aussage korrigiere*
    *dann einen Blick über den See werf*
    Naja ich will dich jetzt auch nicht abhalten von deinen Vorbereitungen.
    Ich sollte meine Joggingrunde jetzt gleich auch starten, damit ich dann pünktlich im Mungo bin.
    Also ich würde sagen wir sehen uns?
    *lächelnd frag und einen Schritt zurück mach*
    *die Hände in die Hosentaschen schieb*
    Kannst ja dann mal berichten, wie das Probearbeiten war und ob ich dich bald dann öfters dort sehe!
    Mach’s gut Aly.
    *mich dann aber auch verabschiede und auf den Weg zum Wohnheim mach, um mich umzuziehen*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Aly.

    *nur zustimmend nicke, weil so eine Idee sicherlich nicht vergessen werde*
    *die Frage dann wohl eher ist, ob wir das tatsächlich je umsetzen werden*
    *er meine eigentlich Frage dann allerdings auch noch beantwortet*
    Na, das klingt doch auch nach einem entspannten Wochenende.
    Die Anstrengung heben wir uns für nächstes Wochenende - für die Party - auf.
    *breit grinsend sage da mir sicher bin, dass er davon schon was mitbekommen hat*
    *die News zur Halloweenparty sich immerhin verbreitet haben wie ein Lauffeuer*
    *alleine heute früh einige Schüler darüber reden gehört habe*
    *selbst allerdings auch noch überlegen muss, was für ein Kostüm mir überlegen werde*
    *ein Wettbewerb immerhin ganz nach meinem Geschmack ist*
    *lächelnd nicke, weil mich ebenfalls langsam auf den Heimweg machen sollte*
    Ja, bestimmt. Ich wünsch dir viel Spaß und einen angenehmen Arbeitstag später.
    *lächelnd die Hand hebe, als er sich zum Gehen wendet*
    Mach ich. Bis bald, Blaise.
    *ihm noch hinterherrufe, ehe mich dann ebenfalls zum Gehen wende*
    *den Weg zurück zum Wohnheim einschlage und dort die Tür öffne*
    Hallo?
    *kurz hineinrufe, allerdings keine Antwort erhalte*
    *deshalb erstmal ins Bad geh und mich schließlich auf das Arbeiten in den Drei Besen vorbereite*

  • Shane:

    *heute mal eine Pause von den ständigen Abendschichten in der Bib brauchte*
    *deswegen noch ein kleines Abendtraining auf dem Quidditchfeld eingelegt habe*
    *auch nach Einbruch der Dunkelheit noch weiter dran geblieben bin, um mein Training noch zu verfeinern*
    *nun aber auf dem Rückweg zum Schloss bin*
    *meine Gedanken dabei schnell wieder in Richtung Jade abwandern, wie sie es häufig tun*
    *sie schon lange nicht mehr alleine gesprochen habe*
    *allerdings herausfinden will, wie sie zu der Halloween-Party von Weasley und Jordan steht*
    *wir als Schulsprecher zwar in der Pflicht wären, das der Schulleitung zu melden, da diese Party gegen diverse Schulregeln verstoßen könnte*
    *allerdings aber viel intensiver mit dem Gedanken spiel, selbst hinzugehen...*

    Liam:

    *heute relativ lange Vorlesungen hatte, weshalb direkt im Schloss geblieben bin, um meine Notizen auszuwerten*
    *aus dem Anlass eine Zeit lang in der Bib versauert bin, nun aber seit langem Mal wieder am GT Platz genommen hab*
    *die Halloween-Deko betracht, während ein Glas trinke*
    *mich ziemlich erschlagen vom Tag fühl*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *ewig an einer Ausarbeitung für eine Vorlesung gesessen bin*
    *mit dem Ergebnis zwar nicht wirklich zufrieden bin, aber die Luft einfach raus ist*
    *meine Feder etwas gefrustet beiseite leg und beschließe, es für heute sein zu lassen*
    *kurzerhand in meine Jacke schlüpfe, meine Haare ausschüttle und mich auf den Weg in die GH mache*
    *etwas gutes zu Essen meine Laune sicher heben wird*
    *tatsächlich dann jemanden in der GH erblicke, der meine Laune voraussichtlich noch mehr heben wird*
    Na was sehen meine entzückten Augen denn hier zwischen all den gruseligen, geschnitzten Kürbissen?
    *mit einem Lächeln meine, als in seine Richtung schlendere*
    *direkt einen Blick über ihn schweifen lasse*

  • Liam:

    *den monotonen Kopfschmerz, der sich langsam hinter meiner Stirn ausbreitet, gerade zum Anlass nehmen wollte, aufzustehen*
    *dann aber von einer vage bekannten Stimme aus meinen Gedanken gerissen werde*
    *aufseh und direkt Emma erblicke, wie sie durch die Tische auf mich zukommt*
    *meine bescheidene Laune sofort in den Hintergrund rückt*
    Hey.. *unwillkürlich lächelnd antwort*
    *den Kopf schief leg und sie anseh*
    Unglaublich.
    *das Wort kurz in der Luft hängen lass, ehe hinterherschieb:*
    Unglaub, dass ich dich vielbeschäftigte Frau hier, einfach so spontan, antreffe.
    Im Ministerium bist du mir ständig entwischt.
    *nicht damit hinter dem Berg halt, dass in den letzten Woche an unserem gemeinsamen Arbeitsplatz nach ihr Ausschau gehalten hab*
    *sie kurz muster und dabei feststell, dass sie von Nahem noch besser aussieht, als es in Erinnerung hab*
    Wie geht's dir? Wie immer viel zu tun?

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Unglaublich?
    *etwas fragend erwidere und das Wort so im Raum stehen lasse*
    *er jedoch relativ schnell aufklärt, was er damit meint*
    *mir das tatsächlich direkt ehrlich zum Lächeln bringt*
    Das sagst gerade du?
    *amüsiert dreinblicke und meinen Kopf leicht zur Seite neige*
    Möglicherweise habe ich ab und an einen kleinen Umweg in Kauf genommen. Mir sind dabei viele Leute über den Weg gelaufen in eurem Stockwerk, aber du eher selten.
    *motiviert von seinen offenen Worten direkt auch die Karten auf den Tisch lege*
    *mich definitiv geschmeichelt fühle und nicht wüsste, wieso das jetzt zurückhalten sollte*
    Momentan ist es tatsächlich eher die Lernerei und eine Vielzahl an öden Ausarbeitungen, die ich noch verfassen darf.
    *etwas seufzend meine, aber man manche Dinge einfach nicht ändern kann und da wohl durch muss*
    Aber ich hab einen Muggelkundeaufsatz zurückgelassen, um mich in der GH etwas abzulenken. Wie geht es dir denn?
    *eine Unterhaltung mit ihm eine definitiv willkommene Abwechslung darstellt, weshalb mich kurzerhand neben ihm auf die Bank fallen lasse*
    *meine Jacke über meine Schultern streif und ihm einen interessierten Blick von der Seite her zuwerfe*
    Außer ich störe dich gerade bei etwas..?

  • Viktor

    *erst eben Feierabend gemacht habe, auch wenn schon seit 7 Uhr morgens da war*
    *einfach nicht weiß, was sonst eigentlich tun soll*
    *nach Hogsmeade appariere und dabei anscheinend direkt neben jemandem lande*
    *neben mir nämlich ein ziemlich erschrockener Schrei ertönt*
    *mich umdrehe und niemand geringerem als Daria ins Gesicht blicke*
    *sie still anblicke und wie gelähmt da stehe*

  • Liam:

    *amüsiert grins, als ihren kurzen verwirrten Blick seh*
    *aber direkt einen kleinen Konter einsteck*
    Ach, wir in der Aurorenzentrale scheinen eine ziemlich ruhige Kugel zu schieben, wenn ich dich so geschäftig durch die Gänge eilen sehe..
    *lächelnd scherz, tatsächlich aber in den letzten Wochen bemerkenswert wenig los war*
    *dann verblüfft beide Augenbrauen hochzieh*
    Ach ja? Einen kleinen Umweg, um was genau zu erreichen...?
    *sie etwas provokant frag*
    *es mich aber insgeheim freut, dass sie mich in der zwischenzeit scheinbar auch nicht vergessen hat*
    *ihren Ausführungen zuhör und mich direkt darin wiedererkenn*
    *daher mitfühlend nick*
    Ja, sieht bei mir nicht anders aus. Ich hatte den ganzen Tag Vorlesungen und saß bis gerade eben noch in der Bib.
    *erfreut bin, als sie sich neben mich an den Tisch setzt*
    Ja, du störst mich gerade dabei, im Sitzen einzuschlafen - schäm dich.
    *schief grinsend erwider*
    Also ich habe nichts dagegen, deine Ablenkung von deinem Aufsatz zu sein.
    *dann noch hinzufüg*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *erst vor wenigen Minuten nach HM appariert bin*
    *mich ein sehr anstrengender Patient länger als geplant aufgehalten hat*
    *es aber nicht übers Herz gebracht habe, ihn abzuwürgen*
    *in Gedanken in meiner Tasche herumkrame, als plötzlich ein leises Plopp ertönt und jemand neben mir auftaucht*
    *erschrocken nach Luft schnappe und leise aufschrei*
    *es wie der Zufall will dann auch noch Vik ist, der neben mir auftaucht*
    *im ersten Moment Erleichterung verspüre, dass es kein Fremder ist, die Unbehaglichkeit dann aber doch die Oberhand gewinnt*
    *einen kleinen Anstandsschritt zurücktrete, um etwas Abstand zwischen uns zu bringen*
    Hey ..
    *nur leise hervorbringe und meine Hände in meine Manteltasche schiebe*
    HM bietet so viele hübsche Plätze und du tauchst direkt neben mir auf?
    *mit einem kleinen Lächeln im Gesicht meine und versuche, ein Gespräch zu beginnen*

    Emma.

    Einmal hab ich dich sehr entspannt mit deiner Kaffeetasse in der Hand beobachtet. Hat mich fast etwas neidisch gestimmt.
    *ehrlich und zeitgleich amüsiert antworte*
    Und eine Kugel schiebst du eher nicht ..
    *zwinkernd offenherzig meine und einen kurzen Blick über seinen Oberkörper schweifen lasse, wobei die Redewendung natürlich kenne*
    Aber ja, wir haben momentan endlos viel zu tun. Ich hab das Gefühl, kaum kommt Halloween näher, denken viele Zauberer, es wäre besonders lustig, Muggel Magie vorzuführen oder sie gar noch an ihnen auszuprobieren.
    *augenrollend hinterherschieb*
    Was denkst du denn, was ich eventuell in der Aurorenzentrale suche?
    *seinen provokanten Tonfall aufgreife, aber den Spieß einfach umdrehe*
    *sicher nicht die alteingesessenen 50jährigen Kollegen besuchen möchte*
    Ach herrje. Also ein Leidensgenosse durch und durch.
    *mich dann lächelnd vollends aus meiner Jacke schäle und mich in seine Richtung gewandt etwas bequemer hinsetze*
    Na die Schuld nehm ich gerne in Kauf.
    *den Kopf leicht schieflege und ihm ein Lächeln zuwerfe*
    Das freut mich. Ich glaube, deine Chancen stehen dabei auch ganz gut, spannender als mein Aufsatz zu sein.

  • Liam:

    *kurz auflach*
    Da hast du mich bei meinem Mittagsritual erwischt.
    *tatsächlich ziemlich oft nach einem Einsatz mit einer Tasse Kaffee in der Tür steh und mich vom dem Treiben in den anderen Abteilungen berieseln lass*
    *ihre Bemerkung zur Kenntnis nehm, dass mein Training der letzten Wochen offenbar nicht umbemerkt bleibt*
    Nein, eher Schläger. Ich hab's tatsächlich wieder in die Hausmannschaft geschafft.
    *darüber echt erleichtert bin, weil es dieses Jahr am seidenen Faden hing*
    *über den Sommer zu viel am Schreibtisch gesessen hab und völlig außer Form zum Auswahltraining gegangen bin*
    *seitdem aber wieder ganz gut Kondition und Muskeln aufgebaut habe*
    Ja, kann ich mir vorstellen...
    *Muggel da ja ein sehr beliebtes Ziel sind*
    Musstest du ebenfalls mit raus, um Erinnerungszauber durchzuführen?
    *es mir ziemlich anstrengend vorstell, so oft mit Muggeln in Kontakt kommen zu müssen*
    *man dafür definitiv viel Geduld braucht*
    *sie dann grinsend betracht*
    Keine Ahnung. Offensichtlich ja keinen Kaffeetrinkenden Aurorenlehrling, denn nach dem hast du nie gefragt.
    *mich ja aber an ihre Memo erinnere, weshalb das genau genommen nicht ganz stimmt*
    Ach, das freut mich aber. Spannender als ein Muggelaufsatz... romantischer wird's heute abend wohl nicht mehr?
    *amüsiert konter*
    Tatsächlich hab ich einen Anschlag auf dich vor - was machst du übernächstes Wochenende?

  • Viktor

    *sie zum Glück ziemlich schnell merkt, dass nur ich es bin*
    *Daria anstarre und kein Wort über die Lippen bringen kann*
    *ihr bei dem »Hey« etwas perplex in die Augen sehe, mich dann aber fasse*
    Hey ...
    *auch nur antworte, weil nicht weiß, was noch groß sagen soll*
    *es wahrscheinlich Karma war, dass direkt neben ihr disappariert bin*
    *früher darüber erfreut wär, sie zu treffen, gerade aber noch nicht bereit bin dafür*
    Sieht so aus.
    *trocken antworte und auf den Boden vor mir starre*
    *die bunten Blätter, die dort schon alle liegen unter die Lupe nehm*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Andere Leute bei der Arbeit beobachten? Das nenn ich ein erstrebenswertes Mittagsritual.
    *man da aber sicher so einiges mitbekommt, wenn jeder geschäftig werkelt, um zeitnah in die Pause zu kommen*
    Oh echt? Glückwunsch!
    *freudig ausstoße und das mal wieder an mir vorbeigegangen ist*
    *in letzter Zeit so eingespannt war, dass wohl nicht mal die Aushänge am Schwarzen Brett gelesen hab*
    Aber das klingt so als wärst du von deinen Fähigkeiten nicht so überzeugt?
    *es zumindest so rüberkommt, als hätte er nicht mit der Aufnahme gerechnet*
    *ihn in der Vergangenheit einige Male hab spielen sehen und er da immer eine gute Leistung erbracht hat*
    Ich darf selbst noch keine Erinnerungen löschen - sowas überlässt man natürlich keiner Praktikantin.
    *schulterzuckend meine, aber da ja doch etwas mehr dran hängt, weswegen das schon verstehen kann*
    Aber ich bin öfter mit dabei und sichere dann die Umgebung ab beispielsweise.
    *das tatsächlich immer eine recht spannende Situation ist*
    *man ja schließlich nie weiß, wie groß das angerichtete Chaos schon ist und wie die Leute reagieren*
    Ach fragen ist ja schließlich was für Anfänger. Ich wollte dem Schicksal eine Chance geben, dass wir uns zufällig über den Weg laufen.
    *innerlich zwar immer gehofft hab, ihm über den Weg zu laufen, aber jetzt nicht so weit gehen würde und irgendeinen Auror nach ihm fragen würde*
    *das geheimnistuerische Memo da eher meine Herangehensweise war*
    Hey, sei nicht undankbar. Ich habe gesagt, es bestehen große Chancen!
    *amüsiert meine und ihm ein Zwinkern zuwerfe*
    *ihn mit einem interessierten Blick bedenke und die Neugier in mir gerade etwas anwächst*
    So? Klingt ja nach einem kleinen Abenteuer, das du da vorhast.
    *dem Ganzen aber definitiv nicht abgeneigt bin*
    Kommt bisschen drauf an, ob die Muggel durchdrehen, eventuell muss ich spontan ins Ministerium. Aber an sich habe ich nichts geplant.
    *ihn jetzt doch sehr gespannt anblicke und darauf warte, dass er mit der Sprache rausrückt*

    Daria.

    *automatisch die Lider senke, als er wie versteinert vor mir steht*
    *mir die Situation ihm gegenüber einfach immernoch so unangenehm ist und nicht wirklich weiß, wie damit umgehen soll*
    *auch nicht wirklich weiß, ob seine verhaltene Begrüßung als gutes Zeichen werten sollte*
    *mein Versuch, ein belangloses Gespräch zu starten, nach seiner Rekation wohl auch gescheitert ist*
    *allerdings auch nicht wirklich viel erwartet hab*
    *er wohl immernoch sehr verletzt zu sein scheint, was mir das Ganze nicht leichter macht*
    *spür, wie sich ein dicker Kloß in meinem Hals bildet und versuche, tief einzuatmen*
    Vik, ich .. es tut mir immernoch so leid.
    *etwas verzweifelt meine, da ja selbst nichts dafür kann*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!