Harry Potter Personenspiel | 34/2019

  • Joe


    *aus den Gedanken gerissen werde, als jemand hinter mir "Hi" sagt*
    *mich umdrehe und in Eleas Gesicht blicke*
    Hey, setz dich ruhig!
    *lächelnd anbiete und auf den Boden neben mir deute*
    *dann kurz nochmal zum See sehe*
    Hast du schon den Aufsatz für Muggelkunde geschrieben?
    *grinsend nachhake, da sie ja jetzt in meiner Stufe ist*


    [Supi ^^]



    Viktor


    *mein Buch vor Schreck fallen lasse, als es an meiner Tür klopft*
    *mir durch die Haare fahre, aufstehe und an die Tür gehe*
    *sich meine Augen weiten, als auf Daria hinab schaue*
    *gerade einfach gar nichts sagen kann*

    cedric@hp-fc.de

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Alice


    *ihr Lächeln mich glücklich stimmt*
    *sie sagt, sie heiße Brianna*
    *mir überlege, wieso mir ihr Gesicht so bekannt vorkommt*
    *ihre Frage durch ein Nicken bejahe, da ich das Butterbier gerade hinunterschlucke*
    Ich studiere gerade im zweiten Jahr. Und du?
    *frage und noch einen Schluck nehme*
    *es heute einfach unglaublich gut tut*
    *Dann über die andere Frage nachdenke*
    Und ja, ich bin heut allein unterwegs. Irgendwie konnte ich noch nicht genug Anschluss finden
    *sage und mir innerlich schon wieder auf die Stirn schlage*
    *mich frage, wieso ich das gesagt habe, ich schließlich kein Mitleid möchte*
    *Also wieder zu ihr hochschaue und mich einfach freue heute jemanden zum quatschen gefunden zu haben*

    Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.


    OHANA


    Alice : Studentin auf Lehramt in den Fächern Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunkle Künste/ ehem. Ravenclaw

  • Daria.


    *nicht behaupten könnte, dass es mir gerade gut geht, wie hier vor seiner Tür stehe*
    *gerade auch nicht weiß, ob mir eher wünschen soll, dass er da oder nicht da ist*
    *andererseits wirklich gern wüsste, wie es ihm geht*
    *allerdings auch nicht weiß, wie er auf mich reagiert*
    *unbewusst meine Finger ineinander verschränke und wieder löse*
    *schließlich den Blick hebe, als sich die Tür öffnet*
    Hey ..
    *leise hervorbringe und ihn von unten her ansehe*
    Ich wollte nach dir sehen.
    *ehrlich meine und seinen Blick suche*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Miles


    *sie auf meine Frage gar nicht mehr reagiert*
    *ihr Kopfschütteln mit einem Schulterzucken quittiere*
    *die Arme locker vor der Brust verschränkt dastehe und ihr neugierig zusehe*
    *dabei mit meinen Blick jeder ihrer Bewegungen folge*
    *mich ein wenig ertappt fühle, als sie sich plötzlich umdreht*
    Hey.
    *entschuldigend lächle und mich mit der Schulter leicht vom Türrahmen abstoße*
    *interessiert in ihre Schüssel hineinlinse und unwillkürlich das Gesicht verziehe*
    Aber gerade fürs Training sind doch Proteine besonders wichtig und die sind nun mal im Fleisch.
    *mit enttäuschter Miene feststelle*
    *da nochmal über den Speiseplan mit ihr sprechen muss*



    Elea


    *er dann auch etwas überrascht ist*
    Danke.
    *lächelnd sage und mich neben ihn setze*
    *seinem Blick zum See folge und die untergehende Sonne mustere*
    *bei seiner Frage hin nicke*
    Das Thema war nicht wirklich schwer. Mit Fernsehen bin ich aufgewachsen.
    *mit einem Lächeln feststelle, da ja selbst aus einer Muggelfamilie komme*
    Und wie weit bist du?
    *interessiert nachfrage und zu ihm rübersehe*

    with you I see new colors

    my eyes are open wider today until forever


    I’ll stay with you



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Jade:


    *mich in seiner Umarmung gerade so gut fühle, dass mich jetzt schon nicht auf die nächste Schulwoche freue, wo wahrscheinlich eher auf sowas verzichten muss*
    *mich ja extra schon versuche so zu setzen, dass ihn nicht ständig im Blick habe, um nicht total abgelenkt zu sein*
    *allerdings das gefühl habe, dass er genau das Gegenteil davon macht und dementsprechend meist mehr auf ihn als auf den Unterricht fokussiert bin*
    Eigentlich schon.
    *mit einem vehementen Nicken antworte*
    *bei seiner Frage dann einen kurzen Moment überlege*
    Immer wenn wir verabredet sind, brauche ich seltsamerweise mindestens doppelt so lange, bis alles so sitzt, wie ich das gern hätte.
    *schließlich grinsend zugebe und an meinem Rock zupfe*
    *das natürlich auch einfach wieder auf ein blockiertes Bad schieben könnte*
    *mir allerdings sicher bin, dass er diese Lüge schon beim letzen Mal durchschaut hat*
    *mich diesmal ja schon extra etwas früher fertig gemacht habe, dann aber tatsächlich drei Anläufe brauchte, bis der Eyeliner richtig saß*
    *mich das selbst schon fast wahnsinnig macht, weil sonst gar nicht der Typ bin, der sich ewig im Bad einschließt*
    *mir aufgeregt auf die Unterlippe beiße und die Schultern hochzieh*
    Ich bin irgendwie total aufgeregt und ich weiß nicht mal, was wir uns ansehen.. *grinsend erwidere*
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir auch gefallen würde, wenn wir so schlechte Plätze hätten, dass ich gar nichts sehen könnte.
    *ihm dann versichere, weil mit ihm auch einfach eine Runde übers Gelände spazieren würde und damit total zufrieden und glücklich wäre*
    *bei seiner Antwort erfreut lächel*
    *doch froh bin, dass es ihm ganz ähnlich zu gehen scheint*
    Ja, ich mich auch.
    *deshalb erwidere, weil quasi an nichts anderes gedacht habe*
    *ihn bei seiner Frage kurz ansehe, ehe die Schultern zucke und nachdenklich den Kopf neige*
    Ich war meistens in der Bib und hab gelernt und Hausaufgaben gemacht.
    Und gestern hab ich mich mit jemandem aus meinem Haus verquatscht. Eigentlich hatte ich aber gehofft, dich noch anzutreffen..
    *mich während des Gesprächs nämlich mehr als einmal suchend zum ST gewandt habe und auch extra noch länger in der GH geblieben bin*
    Aber.. du warst scheinbar viel beschäftigt..?
    *den Hauch einer Frage mitschwingen lasse, weil ja schon interessiert daran bin, was er so gemacht hat*

    * * *


    » Add a little sugar, they say

    Be a little sweeter, they say

    Gotta give and take, but I say

    This time it's my way, ah, my way

    Be a little proper, they say

    Speak a little softer, they say

    Gotta be a lady, but I say

    This time it's my way, ah, my way!«



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Viktor


    *sie erst einmal anstarre und keine Worte finde*
    *der Anblick einfach noch zu sehr weh tut*
    Hey ...
    *dann langsam und trocken zurückgebe und auf den Boden blicke*
    Hättest du vielleicht einfach lassen sollen.
    *kühl von mir gebe und die Arme verschränke*
    *sie vielleicht sogar vergessen hätte, wenn mich weiter abgelenkt hätte*
    *mir Izzy gestern zum Beispiel eine große Hilfe war*
    *jetzt aber wieder alles in mir hochkommt*



    Joe


    *sie sich neben mich ins Gras setzt*
    Jaa, wir haben auch einen Fernseher zu Hause, auch wenn der nicht allzu oft in Benutzung ist ...
    *grinsend erzähle*
    *meine Mutter nämlich einen gekauft hat, obwohl Dad nicht wusste, was das sein sollte*
    *er auch noch immer etwas argwöhnisch mit dem Gerät ist*
    Noch nicht so weit ... Ich hab erst eine Seite geschrieben.
    *mit den Schultern zucke und meinen Blick über das Wasser schweifen lasse*

    cedric@hp-fc.de

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • [Ich bin eben mal essen :)]


    Brianna.


    *ihr neugierig zuhöre und die Stirn ein bisschen runzel*
    Ich studiere auch im zweiten Jahr. Kann es sein, dass wir in derselben Klassenstufe waren? Oder zumindest in ähnlichen Stufen?
    *spontan vermute, da das zeitlich gesehen immerhin passen würde*
    Was studierst du denn?
    *gespannt hinterhersetze, weil mich jetzt schon frage, ob unsere Fächer sich vielleicht überschneiden*
    *das natürlich erklären würde, wieso sie mir bekannt vorkommt*
    *die Hände um mein Butterbierglas lege und ihn zuhöre*
    Oh, wirklich? Na, dann sollten wir vielleicht mal so eine Art ... Studentenstammtisch ins Leben rufen oder so.
    Ich bin mir sicher, es gibt genug Absolventen, die sich über Gesellschaft freuen würden.
    Wahrscheinlich haben wir zwei am heutigen Abend nur am falschen Platz gesucht.
    *mit einem Nicken in Richtung der Theke sage, die recht leer ist*
    *es mich nicht wundern würde, wenn die Große Halle dafür voller Studenten wäre*



    Aly.


    *Miles immerhin den Anstand hat, ein bisschen ertappt zu wirken*
    *ihm dennoch nicht mal ansatzweiße böse sein kann*
    *seinen alles andere als begeisterten Blick auf den Salat bemerke und die Augenbrauen hebe*
    Ach ja? Heißt, Salat steht nicht so oft auf deinem Speiseplan?
    *einfach mal mutmaße, weil er wirklich nicht glücklich wirkt*
    *ein leicht schlechtes Gewissen verspüre, obwohl das natürlich völlig schwachsinnig ist*
    *nach außen hin deshalb nur mit den Schultern zucke*
    Im Brotkorb ist noch trockenes Brot.
    *mit einem neckenden Grinsen sag und mich mit der Schüssel an den Tisch setze*
    *mir einen Teller und eine Gabel schnappe und demonstrativ anfang zu essen*
    *Miles dabei einen belustigten Seitenblick zuwerfe*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    *seinen starren Ausdruck wahrnehme und innerlich aufseufze*
    *mir gerade verdammt unsicher bin, ob es wirklich eine gute Idee war, vorbeizukommen*
    *seine niedergeschlagene Miene betrachte und schuldbewusst das Gesicht verziehe*
    Ich ..
    *abgehakt meine und tatsächlich überrumpelt von der Kälte in seiner Stimme bin*
    Es tut mir so leid, Vik. Und wenn ich dir irgendwie helfen kann, wenn ich es irgendwie leichter für dich machen kann, dann sag mir bitte wie.
    *mit einer leichten Verzweiflung in der Stimme meine*
    *gerade nicht weiß, was die beste Art ist, irgendwie an ihn ranzukommen*
    *mich auch hier draußen am Gang etwas unwohl fühle und nicht wirklich scharf darauf bin, dass andere das hier direkt mitbekommen*
    *das ja auch in seinem Interesse sein sollte*
    Darf ich reinkommen? Lass uns doch bitte einfach in Ruhe reden.
    *so ruhig wie möglich hinterherschiebe und ihn mit einem eindringlichen Blick ansehe*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • [Klaro, guten Hunger dir]


    Alice


    Echt? Ich hätte dich auf ein bisschen älter als mich geschätzt.
    *die Stirn runzele*
    *es aber gut sein kann*
    *sie wahrscheinlich nur im anderen Haus als ich war*
    Ich studiere Lehramt in den Fächern Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste
    *sage und mich immer noch über diese Entscheidung freue*
    Und was studierst du?
    *frage und überlege als was ich sie einschätzen würde*
    Und ja, die Idee mit dem Stammtisch wäre mal was. Wahrscheinlich braucht man auf diesem riesen Gelände einfach mal etwas, um auch neue Leute kennenzulernen.
    *sage und mich jetzt schon auf die Gelegenheit freue neue Menschen kennezulernen*
    *endlich mein Essen kommt und ich begiereig darauf starre*
    *sie lachen höre, wohl bei meinem Anblick*
    *ich sie aber nett finde, also beginne zu essen*
    *mit leerem Mund schließlich sage*
    Ich finde aber, dafür, dass wir beide am falschen Platz gesucht haben, hat sich der Abend doch gut entwickelt, oder nicht?
    *den nächsten Schluck Butterbier nehme*

    Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.


    OHANA


    Alice : Studentin auf Lehramt in den Fächern Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunkle Künste/ ehem. Ravenclaw

  • Viktor


    *kurz aufsehe, als sie anfängt zu reden und dann doch abbricht*
    Ich glaube, du kannst mir nicht helfen, Daria.
    *mit den Schultern zucke und die Kälte nun aus meiner Stimme genommen habe*
    *diese nämlich auch gar nicht so ganz gewollt war*
    Ich muss das jetzt allein durchstehen.
    *ihr einen etwas verzweifelten Blick zuwerfe*
    *am Überlegen bin, ob ihr die Tür einfach vor der Nase zuknallen soll*
    *sie aber gerade fragt, ob sie rein darf, und dieser Move auch ziemlich fies wär*
    *deshalb stumm die Tür weiter öffne, damit sie reinkommen kann*
    *dann in die Küche trotte*
    Tee?
    *ihr zurufe, um vielleicht eine etwas bessere Stimmung im Raum herzustellen*
    *eigentlich aber gar nicht in Teestimmung bin*

    cedric@hp-fc.de

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Elea


    *ihn neugierig ansehe*
    Sind deine Eltern auch Muggel?
    *interessiert nachfrage und den Kopf leicht schieflege*
    *bisher noch nicht viel über seine Familienverhältnisse weiß*
    *Laura da eigentlich nie was erzählt hat und mit Joe eher weniger zu tun habe*
    Naja, du hast ja noch bis Freitag Zeit.
    *lächelnd mein und abwinke*
    *er da noch einen guten Puffer hat*



    Miles


    *amüsiert den Mund verziehe bei ihrer Frage*
    Eigentlich gar nicht.
    *grinsend feststelle, das wirklich nicht zu meinen üblichen Gerichten gehört*
    *einen Blick zum Brotkorb werfe und die Nase rümpfe*
    *darauf noch weniger Lust habe als auf den Salat*
    Hm.
    *deshalb unbegeistert mache und noch einen Moment unschlüssig in der Küche stehe*
    *mich dann aber mit einem Seufzen zu ihr setze und mir etwas Salat auf meinen Teller gebe*
    *darin erstmal herumstochere, ehe mir die erste Gabel in den Mund schiebe*
    *das zwar nicht mein Lieblingsessen wird, es aber okay ist*
    Und, wie geht's dir sonst so? Hast du dich schon ordentlich eingelebt?
    *nachfrage und ihr zulächle*


    [Okay. :)]

    with you I see new colors

    my eyes are open wider today until forever


    I’ll stay with you



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Shane:


    *interessiert ihren Ausführungen zuhör*
    *mich zusammenreißen muss, nicht zu selbstzufrieden zu grinsen und es auf ein leises Lächeln runterdrossel*
    *zwar so einen Verdacht hatte, mir aber nicht sicher war*
    Seltsamerweise? Ich höre da raus, dass du gerne gut für mich aussehen willst.
    *sie etwas aufziehe, und dabei nochmal kurz muster*
    Hast du aber nicht nötig. Du siehst immer ziemlich gut aus.
    *ja im Unterricht viel darauf geachtet habe*
    *sie natürlich im Schulalltag wesentlich dezenter unterwegs ist, als heute*
    *mich nicht entscheiden kann, was bevorzuge, da sie grundsätzlich als sehr anziehend empfinde*
    *es meiner Konzentration für dieses letzte wichtige Schuljahr jedenfalls nicht so gut getan hat, dass Jade näher gekommen bin*
    Sehr gut, dann hat meine Strategie ja funktioniert.
    *durchaus beabsichtigt hatte, dass sie sich Gedanken macht und herumübelegt, wo ich sie hinbringe*
    *vermutet habe, dass das Date so eventuell länger in Erinnerung bleibt*
    *es mich zusätzlich ziemlich freut, dass es ihr scheinbar wirklich nur darauf ankommen, den Abend mit mir zu verbringen*
    *zwischendurch die Befürchtung hatte, dass mit den Quidditch-Karten zu sehr vorgelegt habe*
    *in der Vergangenheit schon mit Mädels zu tun hatte, die sehr anspruchsvoll waren und mich das irgendwann spüren lassen haben*
    Aber ich will dir schon etwas mehr bieten, als nur den Blick auf irgendwelche Rücken.
    *schließlich dazu nur noch sag*
    *sie dann aufmerksam anseh*
    Du hast nach mir Ausschau gehalten? Ich kam an der GH vorbei und du sahst sehr vertieft in das Gespräch aus.
    *versuch, das wertneutral zu formulieren*
    Ich war die meisten Abende trainieren. Bald sind die Auswahlspiele und ich will auf jeden Fall wieder ins Team.

    Shane, 7S | Liam, Uni | Leandra, Uni


    old enough to know better

    young enough to do it anyway


    Einmal editiert, zuletzt von Noire ()

  • Daria.


    Aber ich würde es so gerne.
    *ehrlich meine, während den Blick etwas senke*
    *es nicht wirklich ertragen kann, ihn so zu sehen und dabei zu wissen, dass ich selbst der Grund dafür bin*
    *seinen verzweifelten Blick auf mir spüre*
    Das musst du nicht. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sags mir bitte.
    *meine Worte von vorhin einfach nur wiederhole und ihn fast schon flehend ansehe*
    *ihm zumindest das Gefühl geben will, dass mir das hier nicht egal ist und vorallem er mir nicht egal ist*
    *man es ihm tatsächlich ansieht, wie sehr er mit sich selbst hadert*
    *tatsächlich aber erleichtert aufatme, als er die Tür noch einen Spalt weiter öffnet und mich eintreten lässt*
    *an ihm vorbeischlüpfe und möglichst versuche, ihm nicht zu nahe zu kommen*
    *Körperkontakt sicher das letzte ist, das er gerade möchte*
    Gerne. Aber mach dir wegen mir bitte keine Umstände.
    *meine, während ihn dabei beobachte, wie er in die Küche trottet*
    *ihm mit einem gewissen Abstand folge und mich an den Türrahmen lehne, ohne ihn aus den Augen zu lassen*
    Ich hoffe, ich hab dich nicht bei irgendetwas Wichtigem gestört?
    *frage, um der unangenehmen Stille entgegenzuwirken*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • [Wieder da ;)]


    Aly.


    *leicht mit den Schultern zucke, obwohl mir das innerlich natürlich merke*
    *tatsächlich eigentlich etwas ganz anderes von Miles erwartet habe*
    *mich nun natürlich doppelt und dreifach frag, woher dieser Körper bloß kommt*
    *er scheinbar ja deutlich mehr Sport treibt, als erwartet*
    *Miles dabei beobachte, wie er sich fast quälend langsam etwas von dem Salat auf einen Teller tut*
    Man könnte meinen, der Salat sei vergiftet. Komm schon, er ist gar nicht so schlecht.
    *auffordernd sage und ihn dabei ein bisschen mit dem Ellenbogen anstoße*
    Stell dich nicht so an. Es wird deinem tollen Körper schon nichts abhaben.
    *ihn aufziehe und dabei die Zunge rausstrecke*
    *mir selbst eine gute Portion Salat in den Mund schiebe und genießend kaue*
    *allerdings auch heute Mittag eine riesengroße Portion Nudeln in der Großen Halle hatte*
    *deshalb jetzt generell gar nicht so großen Hunger hab*
    *auf seine Frage hin lächel und nicke*
    Mir geht's gut und ja, hab ich. Sehr sogar. Ich finde die Wohnung toll!
    *ganz ehrlich sage und Miles breit angrinse*
    *gleichzeitig den Kopf neige und ein bisschen auf ihn deute*
    Und wie hast du dich damit abgefunden, jetzt eine zweite Mitbewohnerin zu haben?



    Brianna.


    *ein bisschen mit den Schultern zucke und sie dabei schmunzelnd betrachte*
    Ich habe vor zwei Jahren meinen Abschluss gemacht. Und danach direkt angefangen zu studieren.
    *ihr erkläre, obwohl es mir recht schwer gefallen ist, einen Studiengang zu wählen*
    *dennoch auch kein Jahr einfach so verschwenden wollte*
    *zuhöre als sie mir erklärt, welche Fächer sie studiert*
    *unser Studiengang aber unterschiedlicher wohl nicht sein kann*
    *deshalb annehme, dass wir uns tatsächlich von Hogwarts kommen*
    Modedesign und Management. Also was ganz anderes.
    *schmunzelnd erkläre und ein bisschen mit den Schultern zucke*
    *sie meine Idee eines Stammstiches scheinbar gar nicht so schlecht findet*
    *den Kopf ein bisschen neige und kurz darüber nachdenke*
    Man könnte so etwas tatsächlich mal anstoßen. Vielleicht hat ja wirklich der ein oder andere Interesse.
    *lächelnd sag*
    *selbst zwar eigentlich relativ wenig Probleme damit habe, neue Leute kennenzulernen*
    *allerdings auch weiß, dass das nicht allen so geht*
    *mein Butterbierglas anhebe und ihr auf ihre Worte hin zuproste*
    Definitiv. Ich bin sogar sehr froh, dich hier getroffen zu haben.
    *wahrheitsgemäß antworte, ehe einen großen Schluck nehme*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Joe


    *Elea fragt, ob meine Eltern Muggel seien*
    Jein. Mein Vater ist Zauberer und meine Mutter ein Muggel.
    *grinsend erkläre*
    Zum Glück. Ich werd mich wahrscheinlich morgen dran setzen.
    *grinsend meine und dabei nicke*
    Sag mal ... Wie geht es Laura eigentlich?
    *etwas gewagt frage und mit zusammengepressten Lippen zu ihr blicke*
    *diese Frage aber auch nicht mehr zurückhalten konnte*



    Viktor


    *traurig die Lippen aufeinander presse*
    Ich krieg das hin. Mach dir wirklich keine Sorgen. Izzy hat auch schon ...
    *anfange, leise zu erzählen und dann abbreche als in ihre Augen blicke*
    *mich dann verlegen räusper*
    *ihr hinterhersehe, wie sie zum Wohnzimmer huscht*
    *in der Küche den Wasserkocher anstelle und zwei Teebeutel aus meinem Teekästchen hole*
    *einige Momente lang Stille herrscht, bis diese von Daria unterbrochen wird*
    Nein, nein.
    *schnell sage, auch wenn das ein klein bisschen gelogen ist*
    *die Stelle im Buch gerade nämlich schon ziemlich spannend war*
    *kurze Zeit später mit zwei Tassen in der Hand ins Wohnzimmer komme*
    *diese auf dem Tisch abstelle*
    *mich dann neben sie setze, aber mit möglichst weitem Abstand*

    cedric@hp-fc.de

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Daria.


    Es ist aber schwer sich keine Sorgen zu machen, wenn du nicht auf Briefe antwortest.
    *mit leiser Stimme zurückgebe, ohne ihm damit ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen*
    *das für ihn sicher alles nicht leicht ist, aber das auch nicht spurlos an mir vorbeigeht*
    Izzy hat ..?
    *seine Frage wiederhole und sie etwas verwirrt in der Luft stehen lasse*
    *gerade nicht wirklich weiß, worauf er hinauswill*
    *meine Lippen aufeinanderpresse, als er seinen Blick von mir abwendet*
    Okey.
    *einfach nur darauf zurückgebe und etwas untriebig von einem Bein auf das andere wiege*
    *ihm ein zaghaftes Lächeln schenke, als er mit den Teetassen ins Wohnzimmer kommt und mich schließlich neben ihm fallen lasse*
    Das fällt mir alles auch nicht leicht Vik. Es tut mir weh, dich so zu sehen.
    *offen meine und ihm dabei einen Seitenblick zuwerfe*
    *meine Hände dabei die Tasse umfassen und die wohlige Wärme spüre*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Jade:


    *er dann auch das ausspricht, was eher so indirekt umschrieben habe*
    *ein bisschen rot werde und dann abwehrend die Schultern zucke*
    Ja, gut. So könnte man es vielleicht auch ausdrücken.
    *ihn etwas angrinse, ehe meinen Blick wieder nach vore richte*
    *bei seiner zweiten Bemerkung dann etwas lache und den Kopf schüttel*
    Danke.. *dann etwas kleinlaut sage*
    *doch immer noch etwas überfordert bin, wenn er mir solche Komplimente macht*
    *tatsächlich aber mittlerweile schon ein wenig mehr acht darauf gebe, einigermaßen präsentabel auszusehen, gerade, wenn wir zusammen Unterricht haben*
    *das aber lieber für mich behalte*
    Das kann ich allerdings nur zurückgeben. Meine Konzentration im Unterricht ist momentan kaum vorhanden..
    *dann aber schließlich ehrlich sage und ihn einen Moment mustere*
    *allerdings noch nicht soweit bin, dass absolut gar nichts mehr mitkriege*
    *dann wohl tatsächlich ein Problem hätte*
    *grinsend die Augenbrauen hebe und nicke*
    Ja, hat sie definitiv.
    *nochmal bestätige, weil mich wirklich zurückhalten musste, damit mir die Überraschung nicht selbst vermiese*
    *sogar kurz überlegt hatte, dass ganze mal mit meinen Freundinnen durchzusprechen, das dann aber doch lieber gelassen habe*
    *bei seiner Bemerkung ein wenig lache*
    Das ist sehr zuvorkommend von dir. Aber.. ich glaube, ich würde dann einfach dich anschauen, statt der Rücken.
    *mit einem Zwinkern sage und ihn angrinse*
    *damit wahrscheinlich auch gar kein Problem hätte*
    *ihn kurz verwundert ansehe*
    Also.. hast du mich ja doch gesehen?
    *die Augenbrauen hochziehe und ihn direkt ansehe*
    *ein wenig das Gefühl habe, dass er auch genau aus dem Grund fragt, was denn so gemacht habe*
    *das zwar gerade irgendwie ganz süß und amüsnat finde, meinen Gesichtsausdruck aber erstmal eher neutral halte*
    Dachte ich mir schon. Ich wollte ja auch eigentlich mal zum Quidditchfeld.. aber weil ich tagsüber schon genug von die abgelenkt war.. hab ich doch mal meinen Hausaufgaben den Vorrang gelassen.
    *schließlich zugebe, aber mehr als einmal den Plan gecheckt habe, um zu gucken, welche Teams das Feld reserviert haben*
    *allerdings nach wie vor vorhabe, ihm mal beim Training zuzuschauen*

    * * *


    » Add a little sugar, they say

    Be a little sweeter, they say

    Gotta give and take, but I say

    This time it's my way, ah, my way

    Be a little proper, they say

    Speak a little softer, they say

    Gotta be a lady, but I say

    This time it's my way, ah, my way!«



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Miles


    *ihr einen Blick zuwerfe und die Augen verdrehe*
    Wer weiß, welches Grünzeug da drin ist.
    *die Salatblätter misstrauisch beäuge*
    *dann aber leicht grinse und mir etwas auftue*
    Wenn du das sagst...
    *skeptisch mein und mit Essen beginne*
    *das Dressing wenigstens ein bisschen Geschmack an die Blätter bringt*
    *es deshalb gar nicht sooooo fad schmeckt wie erwartet*
    Das ist schön zu hören.
    *ehrlich sage und erfreut lächle*
    *im Essen innehalte und runterschlucke*
    Offenbar hab ich mich noch nicht ganz daran gewöhnt, dass du jetzt da bist. Sonst hätte ich das Shirt bis zum Bad angelassen.
    *amüsiert grinsend feststelle und ihr zuzwinkere*
    *noch eine Gabel esse*
    Gar nicht sooooo schlecht.
    *mich zu einem kleinen Lob herablasse*




    Elea


    *meine Beine in den Schneidersitz verschränke*
    Also bist du quasi halb-halb.
    *zusammenfasse und leicht lächle*
    *mich da immer etwas mehr verstanden fühle, wenn Schüler treffe, die ebenfalls mindestens einen Muggelelternteil haben*
    Guter Plan.
    *bestätigend nicke und ihn anlächle*
    *ihn bei seiner Frage überrascht ansehe*
    *die Stirn runzle und den Kopf schief lege*
    *mit Laura schon länger nicht mehr gesprochen habe, aber irgendwie das Gefühl habe, dass irgendwas anders ist*
    *sie nicht mehr ganz so fröhlich ist wie noch vor ein paar Wochen*
    *bisher aber noch keinen Moment abpassen konnte, um mich ausgiebig mit ihr darüber zu unterhalten*
    Wieso fragst du?
    *argwöhnisch wissen will*
    *ihn von der Seite mustere und bemerke, dass er irgendwie geknickt aussieht*
    Alles okay?
    *vorsichtig nachfrage*

    with you I see new colors

    my eyes are open wider today until forever


    I’ll stay with you



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Einmal editiert, zuletzt von Mali ()

  • Alice


    Oh, das klingt echt gut. Wäre nur nichts für mich.
    *lächele und sie erneut mustere*
    *mir jetzt aufällt, dass das scheinbar wirklich zu ihr zu passen scheint*
    *ich es aber schlecht sagen kann, da ich sie ja gerade einmal den Abend kenne*
    *ich mich echt freue, dass ich sie kennengelernt habe*
    Dann auf den Studetentisch und neue Bekanntschaften
    *sage und ebenfalls einen großen Schluck Butterbier nehme*
    *sie wirklich so wirkt, als würde sie es durchziehen und auch andere kennen, die vielleicht teilnehmen würden*

    Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.


    OHANA


    Alice : Studentin auf Lehramt in den Fächern Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunkle Künste/ ehem. Ravenclaw

  • Brianna.


    *ein leises Lachen ausstoße und dabei mit den Schultern zucke*
    Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Lehramt wäre auch nichts für mich.
    *völlig wertfrei sage und sie einfach nur anlächel*
    *daran immerhin absolut nichts verwerflich finde*
    *noch einmal nicke, als sie in meinen Toast einstimmt und ebenfalls etwas trinkt*
    *meinen Krug abstelle und mich auf meinem Stuhl ein bisschen zurücklehne*
    Also, Alice, erzähl mal ein bisschen was von dir. Wohnst du in Hogsmeade oder im Wohnheim?
    *einfach geradeaus die erste Frage stelle, die mir in den Sinn kommt*
    *sie immerhin so gut wie gar nicht kenne*
    Und in welchem Haus warst du? Hufflepuff war es schonmal nicht, das kann ich ausschließen.
    *grinsend sage und ihr damit zu verstehen gebe, dass selbst aus Hufflepuff komme*



    Aly.


    *auf seinen Kommentar und seinen skeptischen Blick hin laut lospruste*
    Oh ja, genau. Ich hab mir bei Professor Sprout ein paar wilde Salatblätter besorgt.
    Pass bloß auf, gleich wirst du ganz schläfrig und willenlos.
    *ihn ein bisschen aufziehe und dabei vor mich hingrinse*
    *seine Abneigung gegenüber des Salates gerade aber wirklich zu unterhaltsam ist*
    *Miles dann aber etwas weniger grummelig ist, als wir vom Salat-Thema abweichen*
    *mir allerdings nicht sicher bin, ob das jetzige Thema so viel besser finde*
    *er nämlich direkt wieder auf diese pikante Situation von eben zu sprechen kommt*
    *mich leise räusper und meine Gabel weglege*
    *meinen Blick schließlich auf ihn richte und dabei ein bisschen die Augenbrauen anhebe*
    Ich finde, du solltest dich noch ein Weilchen nicht daran gewöhnen.
    *schließlich ein klein wenig herausfordernd erwider und ihn abwartend ansehe*
    *mich an en Anblick immerhin wirklich gewöhnen könnte*
    *möglicherweise beim 10. Mal ja nicht mehr ganz so intensiv darauf reagieren würde*
    *das allerdings nur ein praktischer Text zeigen würde*
    Na siehst du. Vertraue mir einfach auch mal.
    *zwinkernd sag*

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R