Harry Potter Personenspiel | 33/2019

  • Jade:

    *mich etwas ertappt fühle und schließlich den Kopf schüttel*
    Nein, damit hast du schon recht. *leise zugebe*
    Aber das heißt ja nicht, dass ich mir nicht Zeit für andere Sachen nehmen kann.
    *meisten schließlich versuche meine Freizeit nicht zu sehr hinter der Schule anzustellen*
    *mir auch bisher noch nie überfordert vorkam und auch mal hoffe, dass mich diesmal nicht überschätzt habe*
    *bei seinem Kommentar dann nochmal lächel und bekräftigend nicke*
    *nur vielsagend die Augenbrauen hebe, auf seine Vermutung aber nichts mehr antworte*
    *allerdings merke, wie es in mir ein wenig anfängt zu kribbeln, als er dann weiterspricht*
    *meinen Blick darum ein wenig abwende, weil sonst womöglich doch wieder rot werde*
    *es hier schließlich recht stark beleuchtet ist, sodass er das wohl auf jeden Fall mitkriegen würde*
    *bei seiner Rechtfertigung nur die Schultern zucke*
    Zu dir vielleicht nicht. *schlicht sage*
    Aber es gibt ja scheinbar ein paar Ausnahmen. Und ich gebe ja zu, dass ich auch noch nie Anstalten gemacht habe, mal mehre Sätze mit einem von ihnen zu wechseln.
    *in versöhnlichem Ton sage, weil nicht will, dass er sich jetzt angegriffen fühlt*
    *per se ja auch nichts gegen sie habe, bisher aber auch nicht sonderlich viel für sie habe*
    *mein Glas hebe und mit ihm anstoße*
    Naja, prinzipiell gibt es aber ja gar keine Neuigkeiten. Wir machen ja hier wohl kaum etwas, dass so viel Aufmerksamkeit gerecht werden würde.
    *schlicht sage und etwas den Kopf schüttel*
    *das aber trotzdem irgendwie ein ganz bisschen amüsant finde*
    *es irgendwie aber nicht glauben kann, dass es die anderen tatsächlich so sehr interessiert*
    *das Glas dann zu meinem Mund führe und an dem FW nippe*
    *mich sichtliche bemühe das Gesicht nicht all zu sehr zu verziehen, als das Brennen in meinem Hals spüre*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Miles

    *zu lachen anfange bei ihren Worten und bestätigend nicke*
    Das wird ausnahmsweise dann mal ein amüsanter Montag.
    *grinsend feststelle, da wir sicherlich unseren Spaß haben werden*
    *neugierig ihrem Blick folge und auf ihre Reaktion warte*
    Du hast ja jetzt Zeit und Opfer zum Üben.
    *zwinkernd entgegne, da wir uns wohl zur Verfügung werden stellen müssen*
    *nur hoffen kann, dass sie wirklich gut kocht*
    Okay.
    *schulterzuckend entgegne und zwei Teller + zweimal Besteck aus dem Schrank nehme*
    *alles mit einem Schwebezauber zum Esstisch schweben lasse*
    *eine Blick in die an mir vorbeischwebenden Töpfe werfe*
    Nick und ich essen normalerweise für vier.
    *leicht grinsend feststelle, da vor allem nach dem Training der Hunger besonders groß ist*
    Aber für uns zwei sollte es auf jeden Fall erstmal reichen.
    *schulterzuckend sage und sie mit einer einladenden Geste zuerst zum Tisch gehen lasse*

  • Shane:

    *meinen Verdacht bestätigt bekomme*
    Welche Kurse hast du denn so belegt?
    *weiter nachhak, da abchecken will, wo ihr möglicherweise begegnen könnte*
    *die Befürchtung habe, dass mich dort dann in Zukunft besser benehmen werden "muss"*
    Das ist gut zu hören. Und "andere Sachen" könnte zum Beispiel ich sein?
    *grinsend schlussfolgere*
    *mich nicht so gerne verdinglichen lasse, es aber in diesem Fall durchgehen lasse*
    *sie sich bei meinem möglicherweise mehrdeutigen Kommentar etwas abwendet*
    *zufrieden festell, dass sie etwas rot wird*
    *den Blick allerdings nicht abwende, sondern ein paar Momente bewusst aufrecht erhalte*
    *es genieße, sie ein bisschen aus der Reserve zu locken*
    *dann allerdings schweige, da es dazu vermutlich nicht mehr zu sagen gibt*
    *die "Fronten" schon so lange verhärtet sind, dass sich das nicht so schnell auflöst*
    *im Stillen trotzdem dankbar bin, dass sie nicht auch noch eine Gryffindor ist*
    *da wirklich in Erklärungsschwierigkeiten gekommen wäre*
    *der Feuerwhiskey dafür sorgt, dass etwas lockerer werde*
    Ach, es ist keine Neugikeit, dass ich dich zum Finale geschleppt habe, dafür gesorgt habe, dass wir die beste Sicht haben und nun bei Alkohol und schummrigen Licht ins Gespräch vertieft sind?
    *die Augenbraue provokant hochzieh*
    *es genügend Klatschtanten gibt, für die so etwas gefundenes Fressen ist*

  • Aly.

    *ihm breit grinsend zustimme*
    Das wird es wohl. Oh man, ich bin wirklich gespannt auf die ganzen Neulinge.
    *natürlich außerdem hoffe, dass ein paar gescheite Leute im Haus Slytherin dabei sind*
    *selbst von niemandem wüsste, der dieses Jahr auf Hogwarts beginnt*
    Oh, wie großmütig von euch!
    *mit einem deutlich ironischen Unterton in der Stimme sage*
    *eigentlich eher denke, dass die beiden froh sind, bekocht zu werden*
    *mich schon sehr dumm anstellen müsste, um sie in dieser Hinsicht zu vergraulen*
    *Miles mit hochgezogenen Augenbrauen zuhöre und ein leises Seufzen ausstoße*
    Das sollte ich mir wohl für die Zukunft merken. Nicht, dass ich am Ende leer ausgehe, weil ihr so einen Bärenhunger habt.
    *ein wenig skeptisch murmel und auf dem Weg zum Tisch noch zwei Butterbier aus dem Kühlschrank nehme*
    *dieser Vorrat bei den beiden immerhin nie leer geht*
    *mich ihm gegenüber an den Tisch letzte und ihn anlächel*
    Also dann ... auf unser erstes gemeinsames WG-Abendessen. Prost.
    *meine Flasche kurz anhebe und gegen seine stoße, ehe einen Schluck trinke*
    *uns beiden dann von dem Abendessen auf unsere Teller auftue*
    *Miles Portion entsprechend größer ausfällt, als meine eigene*
    *mir meine Gabel schnappe und ihn nochmal kurz ansehe*
    Also, guten Appetit.

  • Miles

    *zustimmend nicke und leicht grinse*
    Die werden aber jedes Jahr frecher.
    *mit einem Kopfschütteln feststelle*
    *jedoch trotzdem neugierig bin, welche neuen Schüler hier in den nächsten Tagen treffen werde*
    Für dich opfern wir uns doch gerne.
    *zwinkernd sage und sie in die Seite piekse*
    *eigentlich auch froh bin, dass endlich mal was gescheites zum Essen bekommen*
    *zwar mit Nick auch ab und an mal gekocht habe, aber eher was aus der Tiefkühltruhe oder Packung*
    *deshalb gespannt bin, wie ihr frisch gekochtes Gericht schmecken wird*
    *sofort bekräftigend nicke und leicht grinse*
    Wenn du in Zukunft für fünf kochst, sollte das für alle reichen.
    *ernst entgegne und mich zu ihr an den Tisch setze*
    *das Butterbier nehme und ihr zuproste*
    Danke fürs Kochen.
    *ehrlich sage und lächelnd mit ihr anstoße*
    *beobachte, wie sie mir eine ordentliche Portion auf den Teller gibt*
    *dabei mit einem Lächeln bemerke, dass sie mir extra mehr aufgetan hat*
    Guten Appetit.
    *ebenfalls sage und mit der Gabel neugierig etwas Bohnen aufspieße*
    *vorsichtig probiere und tatsächlich überrascht bin, wie gut es schmeckt*
    Gar nicht schlecht.
    *ehrlich befinde und gleich noch eine Gabel esse*

    [Einen würde ich noch machen. :)]

  • Jade:

    *bei seiner Frage kurz nachdenke, ehe dann ein paar Fächer aufzähle*
    Arithmantik, Pflege magischer Geschöpfe und alte Runen und dazu kommen dann natürlich noch die Pflichtfächer: Verwandlung, V.g.d.d.K., Astronomie, Zaubertränke und so weiter.
    *schließlich sage und dabei doch noch relativ viel auslasse*
    *er mich allerdings vermutlich für verrückt erklärt, wenn jetzt noch mehr aufzähle*
    *das bei uns Ravenclaws aber ein recht normaler Stundenplan ist*
    *bei seiner Frage dann ein leichtes Grinsen aufsetze*
    Ja, du hast erfasst. Für dich mache ich extra Platz in meiner durchgeplanten Woche.
    *mit einem Zwinkern meine*
    *dafür einfach in der ersten Woche die Nachhilfestunden ausfallen lassen werde, die ab und an gebe*
    *in der ersten Woche schließlich bestimmt noch gar nicht so viel Nachhilfe gebraucht wird*
    *seinen Blick noch genau auf mir spüren kann und mal davon aussgehe, dass er bereits sieht, dass etwas rot geworden bin*
    *mich ihm dann auch herausgefordert wieder zuwende und ihn schließlich unschuldig anblinzel*
    *mir sicher bin, dass er gerade etwas zu viel Spaß daran hat, mich ein wenig in Verlegenheit zu bringen*
    *eigentlich ganz froh bin, dass er die Häuserstreiterei dann aber auf sich beruhen lässt*
    *wir daran ja so erstmal eh nichts machen können und einfach nur froh bin, dass er sich mir gegenüber nicht wie ein A*sch verhält*
    *bei seiner Formulierung den Kopf neige und langsam nicke*
    Okay, wenn du es so aufzählst, dann könnte man daraus vielleicht schließen, dass wir hier auf einem Date sind.
    *schließlich nachdenklich meine und dann einen etwas größeren Schluck von meinem Feuerwhiskey trinke*
    *mich etwas schüttel, das Brennen aber schon ein bisschen weniger schlimm finde*
    Aber selbst wenn, wäre das ja wohl unsere Sache.
    *entschieden sage, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass es genung Leute auf Hogwarts gibt, die so etwas gerne sofort herumtratschen würden*
    *selbst nur einfach nicht der Typ für Klatsch und Tratsch bin und mir diese Faszination daher immer etwas unverständlich ist*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    6 Mal editiert, zuletzt von Roxy (1. September 2019 um 22:13)

  • [Perfekt, ich gehe dann jetzt auch langsam mal ins Bett :)]

    Aly.

    *ein bisschen mit den Schultern zucke, ehe ihm einen belustigten Blick zuwerfe*
    Lässt du dir etwa von kleinen Kindern auf der Nase herumtanzen?
    *neckend frage, obwohl mir das bei Miles sogar ganz gut vorstellen könnte*
    *es zu ihm passen würde, jüngeren gegenüber eher ein Vorbild abzugeben*
    *da selbst definitiv das Gegenteil zu bin*
    *mich grinsend seiner Hand entziehe und ein leises Lachen ausstoße*
    Das werde ich mir merken. Irgendwann setze ich euch etwas richtig abartiges vor - und ihr müsst aufessen!
    *mit drohend erhobenem Finger sage und weiter lache*
    *mir darauß immerhin wirklich einen ziemlichen Spaß machen könnte*
    *die Augen ein bisschen verdrehe und die Lippen belustigt verziehe*
    Und am Ende bin ich es, die vorgehalten bekommt, dass ihr Fettpölsterchen ansetzt. Jaja, so wird das ablaufen!
    *gespielt empört antworte, ehe ihm die Zunge rausstrecke*
    *mich über meinen Teller beuge und ihm auf seinen Dank hin ein fieses Grinsen zuwerfe*
    Du darfst dann den Abwasch machen.
    *großzügig antworte, ehe mir den ersten Bissen in den Mund schiebe*
    *genau beobachten kann, dass Miles selbst ziemlich argwöhnisch ist am Anfang*
    *dann jedoch bemerke, wie er sich beim zweiten Bissen schon deutlich beherzter etwas in den Mund schiebt*
    *mich zufrieden meinem eigenen Teller widme*
    Ich habe nie etwas anderes behauptet.
    *ein bisschen nuschelnd sage*

  • Shane:

    *schmunzelnd zuhör*
    Gut, also so ziemlich alle Fächer, die Hogwarts anbietet. Seien sie auch noch so langweilig und irrelevant.
    *überaupt nicht überrascht bin*
    *mich frag, was sie mit dem breiten Wissen später anstellen will*
    *damit aber das Thema "Leben nach Hogwarts" anbrechen würde, auf das gerade nicht so viel Lust hab*
    *dann sehr gerührt den Kopf neige*
    Oh wow, ich fühle mich sehr geehrt!
    *das wahrscheinlichh wirklich tuen kann, da sie ja sehr ausgebucht zu sein scheint*
    *gespannt bin, wann sie auf der Tribüne erblicken werde und mich gleichzeitig frag, ob sie sich ankündigen wird*
    *sie meinem Blick nach kurzer Zeit nicht mehr ausweicht*
    *ihr unschuldiges Augenblinzel seh, weshalb mich geschlagen grinsend abwende*
    *sie mich offenbar selbst nonverbal auskontern kann*
    *dann wieder den Kopf schief leg und sie betrachte*
    Stimmt, das klingt verdächtig danach. Sind wir es denn?
    *die unausgesprochene Frage einfach verbalisier und etwas dreist an sie zurückgeb*
    *sich unsere Getränke irgendwann leeren, woraufhin ich uns etwas neues geholt hab*
    *die Zeit hier mit ihr ziemlich schnell vergeht*
    *sich irgendwann die Tanzfläche leert, was nicht überraschend ist, da erst spät hier eingetroffen sind*
    *nach einer Weile das Gefühl hab, dass sie etwas müde ist*
    Wie sieht's aus, wollen wir uns los machen?
    *nicht das Gefühl hab, das wir hier noch so viel verpassen würden*
    *in ein paar Ecken tatsächlich sogar schon aufgeräumt wird*

  • Miles

    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe bei ihren Worten*
    Nee, natürlich nicht, aber an Respekt fehlt es denen trotzdem.
    *feststelle, da früher sicherlich nicht so frech zu den Studenten war wie die Schüler heutzutage*
    *sofort das Gesicht verziehe bei ihrem Kommentar*
    Das traust du dich nicht.
    *überzeugt feststelle und sie mit leicht zusammengekniffenen Augen mustere*
    *mir aber nicht ganz sicher bin bei meiner Aussage*
    *Aly schließlich schon einiges gebracht hat, das ihr vorher nicht zugetraut hätte*
    *sie mit gerunzelter Stirn ansehe*
    Nick und ich bekommen doch keine Fettpölsterchen.
    *sehr ernst entgegne und mein T-Shirt etwas hochschiebe, sodass mein Bauch zu sehen ist*
    *ihn extra etwas anspanne, wodurch das jahrelange Training gut sichtbar wird*
    *das Gesicht verziehe, da das mit dem Abwasch nicht wirklich leiden kann*
    *aber wenigstens Zauberei dazu verwenden kann*
    Von mir aus.
    *leicht grummelig sage und mich meinem Schicksal füge*
    *nur breit grinse und jetzt richtig Gabel für Gabel esse*
    *mein Teller so nach wenigen Minuten leer geputzt ist*
    *einen prüfenden Blick in die Töpfe werfe, da noch nicht ganz satt geworden bin*
    Gibt's noch Nachschlag, Frau Chefköchin?
    *neckend nachfrage und meinen eigenen Teller anhebe*


    [War wieder sehr amüsant und ich freu mich schon aufs nächste Mal! Gute Nacht. :) <3]

  • Aly.

    *ein leises Lachen ausstoße und ihm sanft die Hand tätschel*
    Ich glaube, ich muss dir mal eine Unterrichtsstunde darin geben, was man tut, wenn kleine, nervige Kinder einem nicht genug Respekt entgegenbringen.
    *mit einem schiefen, frechen Glitzern in den Augen sage*
    *immerhin die Meinung vertrete, dass man sich in solchen Fällen wehren darf*
    *einen unschuldigen Blick aufsetze und die Hände hebe*
    Kein Kommentar.
    *gleichzeitig nur sage, weil mir die Show sicherlich nicht im Vorhinein schon verderbe*
    *mir innerlich merke, dass die beiden definitiv irgendwie mal auf den Arm nehmen muss*
    *dafür allerdings erstmal einen guten Plan brauche*
    *mir bei seiner Antwort gerade ein paar Bohnen in den Mund schieben will*
    *bei seiner Geste jedoch mit der Gabel kurz vor meinem Mund innehalte*
    *meine Augen völlig ungeniert auf den Streifen Haut richte, der unter seinem T-Shirt zum Vorschein kommt*
    *alleine in diesen fünf Sekunden einen deutlichen Ansatz eines Sixpacks erkennen kann*
    *mich leise räusper und die Augen nur schwer wieder von diesem Anblick losreißen kann*
    Können wir bitte eine WG-Regel einführen die besagt, dass du immer oben ohne herumlaufen musst, wenn du zu Hause bist?
    *schließlich neckend, aber durchaus nicht abgeneigt vorschlage*
    *Miles ein schiefes Grinsen schenke, ehe mir die Bohnen dann doch noch in den Mund schiebe*
    *der Anblick seines durchtrainierten Körpers mich jetzt aber definitiv etwas aus der Bahn geworfen hat*
    *mein Appetit auf Essbares deshalb auch relativ schnell gestillt ist*
    *umso erleichterter bin, dass Miles davon nicht wirklich etwas mitzubekommen scheint*
    Klar, bedien dich. Ich bin satt.
    *ihm die Töpfe zuschiebe und mich gleichzeitig auf meinem Stuhl zurücklehne*
    *Miles ein bisschen dabei beobachte, wie er sich noch etwas nimmt und dann isst*
    *mich gleichzeitig zum ungefähr hundertsten Mal frage, wieso mich in seiner Gegenwart manchmal so kribbelig fühle*
    *dieses Gefühl genau in diesem Moment nämlich erneut verspüre*
    *mir davon dennoch nicht den ersten gemeinsamen WG-Abend verderben lasse*
    *noch ein Weilchen mit ihm zusammen in der Küche sitze, plaudere und ein Butterbier trinke*
    *wir uns irgendwann dann jedoch in unsere Zimmer zurückziehen*
    *allerdings an diesem Abend noch ein Weilchen brauche, ehe einschlafen kann*

    [Fand ich auch! Bis bald & schlaf gut <3]

  • Jade:

    *seine Belustigung deutlich raushören kann*
    Nein, ich habe kein Muggelkunde belegt.
    *dann aber trotzig erwidere*
    *das allerdings nur daran liegt, dass das tatsächlich nicht mehr unterbringen konnte*
    Ja, kannst du auch. Ich werfe meine Pläne sicher nicht für jeden über den Haufen.
    *wahrheitsgemäß sage, allerdings für die ersten paar Wochen auch nicht so viele Pläne habe*
    *vermutlich aber auch die absagen würde, wenn dafür noch ein bisschen mehr Zeit mit ihm verbringen kann*
    *mir das aber gerade selbst noch nicht so ganz eingestehen möchte*
    *triumphieren grinse, als er seinen Blick dann doch abwendet*
    *meinen Herzschlag dann bei seiner Frage ziemlich deutlich spüren kann*
    *ein paar unsichbare Fussel von meinem Top zupfe, damit eine Ausrede habe, ihn einen Moment nicht anzuschauen*
    *meinnen Blick dann aber hebe und ihn ansehe*
    Ich weiß nicht.. *etwas unsicher sage*
    Aber ich hätte nichts dagegen.
    *schließlich leise hinterherschiebe und mein leeres Glas abstelle*
    *nach dem zweiten Drink auch doch spüre, dass mich etwas leichter im Kopf fühle*
    *einfach nicht sonderlich trinkfest bin und schon etwas aufpassen muss, dass nicht über meine eigenen Füße stolpere*
    *erst gar nicht merke, dass es tatsächlich schon ziemlich spät geworden ist und auch viele Leute scheinbar schon gegangen sind*
    Ja, hört sich gut an.
    *dann aber auf seine Frage antworte, weil doch langsam merke, wie erschöpft nach dem ganzen Abend bin*
    *mich spontan bei ihm unterhake, weil mich dank des Feuerwhiskeys relativ ungehemmt fühle und gemeinsam mit ihm zum Schloss laufe*
    *mich dort angekommen aber wieder von ihm löse und mein Shirt etwas zurecht zupfe*
    *mir dabei seine Jacke auffällt, die schon den ganzen Abend um die Hüften gebunden trage*
    Oh, stimmt ja. Hätte ich fast vergessen.
    *mit einem kleinen Grinsen sage, während die Jacke losbinde*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (1. September 2019 um 22:43)

  • Shane:

    *sie überrascht ansehe*
    Nicht? Dabei ist das doch so ein spannendes Gebiet.
    *sehr trocken mein*
    *mich schon immer gefragt habe, welche Trottel dieses Fach tatsächlich freiwillig belegen*
    *dann in mich hinein grins, da mich nun wirklich geehrt fühle*
    *es irgendwie bezweifle, dass sie das für jeden Typen so einfach machen würde*
    *einen absurden Stolz verspüre und mir vornehm, morgen erstmal "vorzutrainieren", um einen gute Eindruck zu machen*
    *mir die letzten Male zu viele Blutergüsse geholt habe, weil nicht mehr so in Form bin*
    *mich dann gelassen geb, als es eigentlich bin*
    *von ihrer Antwort auch irgendwie gerade abhängt, wie diesen Abend in Erinnerung behalte*
    *deswegen mein Glas etwas hin-und herdreh, während abwart*
    *mich dann aber sehr zusammenreiß, nicht zu erleichtert auszusehen*
    Gut, ich auch nicht. *stattdessen einfach nur ernst sag und sie kurz anlächel*
    *versuch, souveräner zu wirken, als ich mich gerade fühle*
    *sie dann schließlich zustimmt, dass uns auf den Heimweg machen*
    *dabei bemerk, dass sie nicht mehr so trittsicher ist*
    *ihr schon meinen Arm anbieten wollte, sie sich aber schon von alleine eingehakt hat*
    *das mal dem Alkoholpegel zurechne*
    *sie mir vor dem Schloss dann meine Jacke zurückgibt*
    Die hatte ich fast vergessen.
    *das zwar nicht stimmt, aber sie trotdem annehm und mir überhänge*
    *sie dann anseh und ihr spontan eine Strähne aus dem Gesicht streich*
    Es war echt schön. Danke, dass du mitgekommen bist.
    *durch den Feuerwhiskey ungehemmter bin als sonst*
    *kurz überlege, ob mich einfach vorbeuge und sie zu küssen*
    *das Verlangen schon seit ner Weile hab*
    *mich aber schließlich davon abhalt*

  • Jade:

    *über seine offensichtliche Ironie doch etwas schmunzeln muss*
    Höre ich da ein ziemlich starkes Vorurteil raus?
    *neckend sage, weil das ja tatsächlich in fast alle Slytherins hereinprogrammiert zu sein scheint*
    *selbst zwar auch nicht allzu sehr an Muggeln - mit Ausnahme ihrer Bücher- interessiert bin, aber dennoch glaube, dass ihr Leben schon interessant sein könnte*
    *bei seiner Antwort eine Augenbraue hebe, da auch eher das Ganze nicht so direkt ausspricht*
    *mich seine Antwort aber dennoch sehr freut und mein breites Lächeln auch gar nicht zurückhalten kann*
    *das ohne Alkohol wahrscheinlich ein bisschen einfach wäre, aber auch ganz froh bin, dass meine Hemmschwelle gerade ein wenig niedrieger liegt*
    *ihn zögernd anlächel, als ihm die Jacke überreiche*
    Danke nochmal.*schließlich sage*
    *dann eine leichte Gänsehaut spüre als seine Finger mein Gesicht berühren*
    Fand ich auch. Danke für die Einladung.
    *relativ leise zurückgebe, weil jetzt gerade doch etwas überfordert mit der Situation bin*
    *ihn dann einen Moment still ansehe, weil Angst habe, dass er mein Herzklopfen hören kann, wenn den Mund nochmal öffne, um etwas zu sagen*
    *mich dann aber wieder einigermaßen fange, als feststelle, dass wohl sonst weiter nichts passieren wird*
    *darüber allerdings fast ein bisschen enttäuscht bin*
    Vielleicht.. machen wir sowas demnächst nochmal? *ihn fragend ansehe*
    Ein offizielles Date mein ich.
    *das ganze dann aber doch mal ganz mutig ausspreche, was mich ohne den Feuerwhiskey sicherlich nicht getraut hätte*
    *allerdings unbedingt will, dass er weiß, dass ich das möchte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *die Augen verdreh*
    Es ist nur ein Vorurteil, wenn es nicht in jedem Fall zutrifft. Dann ist es Fakt.
    *mich etwas schwach verteidige, aber ja auch schon alkoholisiert bin*
    *sie mir aber natürlich auf die Schliche gekommen ist*
    *ziemlich Vorurteilsbehaftet bin, was für mich aber bisher nicht so ein Problem war*
    *die meisten in meinem Umfeld ja so denken*
    *auf dem Weg zurück zum Schloss merke, dass fast etwas enttäuscht bin, dass der Abend so schnell rumging*
    *vor dem Schloss stehend mir selbst einen Tritt geben könnte, weil so schwankend bin*
    *mir allerdings mittlerweile eingestanden habe, dass mich durchaus zu ihr hingezogen fühle*
    *sie die Situation dann rettet, in dem sie nach einem weiteren Treffen fragt*
    *das dankbar aufgreife*
    Ja, das klingt gut. Sehr gut. *sie aufrichtig anlächle*
    *es sich auch besser anfühlt, wenn dem Kind mal ein Namen gegeben wird*
    Was hast du nächstes Wochenende vor?
    *gedanklich schon ein paar andere Termine verschieb, damit das passen könnt*
    *sie dann aber schließlich etwas widerwillig verabschied*
    *mich auf den Weg zum SS mach*
    *sowohl irgendwie euphorisch als auch ziemlich kaputt vom Tag bin*
    `*ZS Ende*

    [Ich muss ins Bett, morgen gehts früh raus :) Schön, dass wir das noch zu Ende gespielt haben! Bis bald <3]

  • Jade:

    *bei seiner Erklärung grinsend nicke*
    Höchst interessant.
    *nur Kopf schüttelnd meine, weil nicht unbedingt der Meinung bin, dass er da recht hat*
    *mich aber nicht mit ihm streiten will und mir schon denken kann, dass ihm das einfach anerzogen wurde*
    *ihm darum jetzt erstmal keine Vorwürfe machen will, weil auch keine Lust habe den schönen Abend damit zu ruinieren*
    *im Hinterkopf aber habe, dass sowas natürlich schon noch öfter vorkommen könnte*
    *den Gedanken jetzt aber erstmal beiseite schiebe*
    *dann auch froh bin, dass er gegen meinen Vorschlag nichts einzuwenden hat und doch merke, dass mir ein kleiner Stein vom Herzen fällt*
    *sein Lächeln daher erwidere und dann den Kopf schüttel*
    Ich weiß noch nicht genau, aber Samstag hab ich Zeit, glaub ich.
    *mal noch recht unverfänglich sage, weil da wirklich nicht ganz sicher bin*
    Aber.. ich kann dir ja nochmal ne Eule schicken.
    *dann mit einem Lächeln meine*
    *morgen aber direkt mal schauen werde, wie das alles zurecht biegen kann*
    *einen Moment unschlüssig dastehe, ehe mich schließlich aufraffe und mich von ihm verabschiede*
    *dann, ein wenig schwankend, die Treppen hochsteige*
    *im Schlafssal zum Glück schon alles ruhig ist*
    *mich mit einem absoluten Hochgefühl ins Bett kuschel und vor Erschöpfung auch echt schnell einschalfe*
    *ZS Ende*

    (Hach, das war so schön *-* Ich wünsche dir viel Erfolg morgen, feier ein bisschen :) Gute Nacht <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Vik

    *meine Jacke gund meine Tasche greife und in den Ofen steige*
    *per Flohnetzwerk zur Redaktion gelange*
    *vielleicht ja Izzy oder Aly begegne, falls die beiden heute schon da sind*
    *mir erstmal einen Kaffee mache*
    *dann zu meinem Schreibtisch gehe und den riesigen Stapel Blätter untersuche*

  • Matt

    *hops*
    *bei Juls Worten amüsiert mit den Augenbrauen wackel*
    *auf so eine Idee auch nur meine Freundin kommen kann*
    *Johnnys Worte mich dann allerdings nachdenklich stimmen und mich skeptisch zu Juls schauen lassen*
    Ich weiß nicht Schatz das könnte eventuell in die Hose gehen. Falls nicht musst du mich verteidigen
    *dann aber mit einem schiefen Grinsen vorschlage*
    *mich Julia zuwende*
    Wie willst du das denn anstellen?
    *leise flüster und ihr einen fragenden Blick zuwerfe*
    *währenddessen aber Rose und Johnny weiter beobachte*

    [Nina ich würd jetzt Rose erstmal noch rauslassen und wir machens so wie wirs besprochen haben ja? (Das oben ist für dich zur Orientierung damit du den Post nich raussuchen musst^^)]

    2 Mal editiert, zuletzt von sunny (2. September 2019 um 19:55)

  • [Du bist ein Schatz! <3]

    -Julia-

    *hüpf*
    *amüsiert die Arme vor der Brust verschränke und ihm einen gespielt bösen Blick zuwerfe*
    Was hab ich mir denn für einen Lappen geangelt, mh? Du wirst mich doch wohl verteidigen können!
    *ein wenig empört ausrufe und den Kopf schüttel*
    *mich aber direkt wieder in seinen Arm kuschel und die Arme um seinen Bauch schling*
    *dabei auch echt wieder den Größenunterschied bemerke*
    Weiß nicht... übernehm du mal Johnny, dann schnapp ich mir Rose..
    *mich auch schon aus seinem Arm wegducke und zu Rose und Johnny schlender*
    *mich ungeniert bei Rose einhake und Johnny einen aussagekräftigen Blick zuwerfe*
    Also... du und Johnny, ja?
    *einfach mal locker anfange und sie unschuldig anlächel*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Rose

    *das Geplänkel zwischen Matt und Julia verfolge und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*
    *mich grad frag was die zwei da zu tuscheln haben als Julia sich auch direkt an meinen Arm klemmt*
    Ähm
    *etwas überfordert mach und einen hilfesuchenden Blick zu Johnny werf*
    *da aber nur ein amüsiertes Funkeln bekomme*
    *deshalb kurz seufze [Üffes]*
    *mich dann Julia wieder zuwende und bemüht unbekümmert sage*
    Wir sind nur Freunde
    *das hoffentlich überzeugend genug klang*
    *mich moch gut an eine Zeit erinnern kann als mir das gar nicht so recht war*
    *mir aber auch nicht sicher bin ob das jetzt will*
    *deshalb nochmal einen Blick zu Johnny werf den er aber nicht bemerkt*
    *insgeheim anfange darüber nachzudenken ob es gerne anders hätte*
    *mich wieder Julia zuwende*
    Wirkt es denn anders auf dich?
    *etwas leiser frag damit die Jungs es nicht mitbekommen*

  • -Johnny-

    *amüsiert auflache*
    Schwache Leistung, mein Freund... aber wenn es hilft: Du hast meine Rückendeckung. Vielleicht...
    *grinsend in Matts Richtung mein und den Kopf schüttel*
    Aber vielleicht verpiss ich mich mit Rose auch einfach, damit wenigstens wir Morgen noch nett
    anzusehen sind, wenn ihr blau geprügelt werdet...
    *noch belustigt hinterhersetze und Rose zuzwinker*
    *die Stirn runzel, als Julia sich plötzlich dazugesellt*
    *den Arm zurückzieh und zu Matt rübergeh*
    Deine Freundin wirkt, als hätte sie einen Terroranschlag geplant...
    *ihm leise zuraun und die Stirn in Falten lege*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!