Harry Potter Personenspiel | 30/2019

  • Aly.

    *die Lippen belustigt verziehe, weil sie es ja scheinbar kaum abwarten können, bekocht zu werden*
    Natürlich werde ich das, Nick. Ich würde doch nicht riskieren, dass ihr mich direkt wieder vor die Tür setzt, wenn ihr herausfinden würdet, dass nur heiße Luft dahinter war.
    *scherzend sage, weil mir eigentlich sicher bin, dass sie das nicht tun würde*
    *dennoch ja selbst auch irgendwie meinen Teil in dieser WG beitragen möchte*
    *das so scheinbar auf die beste Art und Weise funktionieren könnte*
    *genau bemerke, wie Miles meinem fragenden Blick ausweicht*
    *er mir damit eigentlich zig Fragen beantwortet und gleichzeitig zig neue aufwirft*
    *dennoch nicht weiter nachharken werde*
    *die beiden begeistert ansehe und in die Hände klatsche*
    Und ob ihr das seid. Immerhin müsst ihr euch euer baldiges Abendessen erst noch verdienen.
    Und kommt ... das ist doch ein nettes Workout für euch zwei.
    *ihnen fast parallel in die Oberarmmuskeln piekse und dabei grinse*
    *schließlich aber auch aufstehe und vom Tisch wegtrete*
    Es ist auch wirklich gar nicht mehr so viel!
    *ein bisschen untertrieben sage, weil noch immer drei Koffer herumstehen habe*
    *sich da drin aber immerhin fast mein ganzes Hab und Gut befindet, weshalb das für völlig in Ordnung empfinde*
    *die beiden dann erstmal in den Gemeinschaftsraum dirigiere und zwei Koffer aus dem Mädchen-Schlafsaal hole*
    *mir selbst eine Tasche mit meinen restlichen Schulbüchern überhänge*
    *die Sachen noch mit den beiden rübertrage, allerdings nicht mehr so lange dort bleibe*
    *es mir nach unserem Gespräch irgendwie nicht mehr so wirklich behagt, im Dunkeln zurück zum Schloss zu gehen*
    *mich deshalb relativ bald von beiden mit einer Umarmung verabschiede und den Heimweg antrete*
    *dabei wirklich froh bin, wenn bald bei ihnen wohnen werde*

    [Ich mach leider keinen mehr, mein Bettchen ruft. Es hat allerdings sehr viel Spaß gemacht - ich freu mich schon total auf die Dreier-WG <3]

  • Miles

    *Aly abwartend ansehe, da gespannt auf ihre Antwort bin*
    *sie aber sehr schlüssig argumentiert, warum sie ihr Versprechen einhalten wird*
    Ja, wenn's ums Essen geht, hört die Freundschaft bei uns auf.
    *noch mit einem warnenden Unterton hinzufüge*
    *jedoch dabei ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken kann und ihr zuzwinkere*
    *bei dem Wort Workout das Gesicht verziehe*
    *heute eigentlich schon genug trainiert habe nach der Runde um den See und einigen gehaltenen Torwürfen*
    *dem Sandwich einen letzten wehmütigen Blick zuwerfe, ehe mich ebenfalls erhebe*
    Was tut man nicht alles für seine Mitbewohner.
    *seufzend und mehr zu mir selbst sage*
    *zweifelnd eine Augenbraue in die Höhe ziehe bei ihrem Kommentar*
    In deiner oder in unserer Definition?
    *spöttisch hinterherschiebe, da Frauen da ja oft andere Vorstellungen haben*
    *meinen KS in einem Zug leere und ihr runter in den GR folge*
    *erst dort angekommen feststelle, wie lange schon nicht mehr hier gewesen bin*
    *mich einen Moment neugierig umsehe und ein paar minimale Veränderungen bemerke*
    *jedoch von Aly schon abgelenkt werde, da sie zwei große Koffer vor uns abstellt*
    *mich dem einen bücke, ihn aufhebe und mich unwillkürlich frage, was sie alles da drin hat*
    *froh bin, als endlich in der WG angekommen sind und das Ding in ihrem Zimmer wieder abstellen kann*
    *mit den beiden dann noch einen Moment auf der Couch sitze, ehe Aly sich verabschiedet*
    *die Tür hinter ihr zuschiebe und ein leises Seufzen ausstoße*
    Das wird echt spannend.
    *feststelle und mir kurz durchs Haar fahre*
    Butterbier?
    *in Nicks Richtung sage und ihn fragend ansehe*

    [Einen würd ich noch machen, dann ist bei mir auch Schluss. ^^ Bis bald, July! :)]

  • Nick

    *Aly abwartend ansehe während sie argumentiert und auf Miles Worte hin zustimmend nicke*
    Also mach bloß keine leeren Versprechen, junge Dame.
    *gespielt drohend, aber mit einem lockeren Grinsen sage*
    Ich dachte, das haben wir uns schon dadurch verdient, dass wir dir ein Zimmer freigeräumt haben?
    *mit einem Grinsen nachfrage als sie meint wir müssen unser Abendessen verdienen*
    *das immerhin auch eine Menge Arbeit war*
    *die Augen verdrehe als sie meint es wäre ein gutes Workout für uns aber es mit einem schiefen Lächeln hinnehme*
    *mein Angebot wohl jetzt auch nicht mehr zurücknehmen kann*
    Ich schätze eher ihre Definition.
    *Miles Frage vor Aly mit einem amüsierten Grinsen im Gesicht beantworte*
    *wir ihr dann auch runter in den GR folgen und mich genau wie Miles einen Moment lang umsehe*
    *gar nicht realisiert habe wie lange nicht mehr hier war*
    *in meinem ersten Jahr auf der Uni wegen Milli noch öfter mal hier war*
    *das aber auch schon wieder ewig her ist*
    *Aly dann aber auch wiederkommt und zwei Koffer vor uns abstellt*
    Nicht mehr so viel, ja?
    *mit einem Grinsen und einer hochgezogenen Augenbraue ihre Worte wiederhole*
    *dennoch den Koffer hochhebe und ihn mit den anderen beiden zurück zur WG bringe*
    *wir dann noch eine Weile dort zusammen sitzen und uns unterhalten bevor sich Aly verabschiedet*
    *ein leichtes Lachen ausstoße bei Miles Aussage*
    Ja, spannend trifft es gut.
    *ebenfalls feststelle und mich zurück gegen das Sofa lehne*
    Gerne.
    *auf seine Frage nach Butterbier hin sage und nicke*
    *meins annehme und mit Miles anstoße*
    *dabei plötzlich an meine Unterhaltungen von neulich mit Aly bezüglich Miles denken muss*
    *eigentlich gerne mal wissen würde was da jetzt läuft*
    *aber nicht weiß, ob da so direkt heraus fragen kann weil das ja scheinbar nichts sicheres ist*
    Du und Aly haben ziemlich viel zusammen gemacht in letzter Zeit, oder?
    *deshalb nur mehr oder weniger dieselbe Frage stelle die auch ihr gestellt habe*
    *diesmal nur tatsächlich die Intention habe mehr darüber herauszufinden*
    *einfach mal hoffe, dass er merkt was wissen will*

    [Okay :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    Einmal editiert, zuletzt von lilyluna (18. August 2019 um 23:07)

  • Miles

    *zustimmend die Stirn runzle bei Nicks Frage*
    *Aly mit leicht schräg gelegtem Kopf erwartungsvoll ansehe*
    Eben. Das war schließlich anstrengend genug.
    *das Ausräumen mehrere Tage gedauert und Nerven gekostet hat*
    *das Gesicht verziehe bei Nicks Antwort*
    Das hatte ich schon fast befürchtet.
    *theatralisch seufzend sage, mich aber meinem Schicksal ergebe*
    *Nick einen amüsierten Blick zuwerfe, als er die Koffer betrachtet*
    Ihre Definition eben.
    *mir ein Grinsen nicht verkneifen kann, da das vorhin seine Worte waren*
    *der Koffer auch mindestens so schwer ist, wie er aussieht*
    *aus der Küche zwei gekühlte Butterbiere hole und ihm eines reiche*
    *mich dann neben ihm auf die Couch fallen lasse und einmal tief durchatme*
    Oh ja, wir werden uns auf ein paar krasse Veränderungen gefasst machen müssen.
    *ihm meine geöffnete Flasche zum Anstoßen hinhalte, ehe einen Schluck trinke*
    Aly wird hier sicherlich einiges umkrempeln.
    *ihr das durchaus zutraue und es auch ganz gut finde, wenn sie zumindest an manchen Stellen ihren Stempel hinterlässt*
    *mir aber nicht sicher bin, ob sie nicht vielleicht doch einiges umräumen wird*
    *mein Butterbier in den Händen drehe und es einen Moment betrachte*
    Ja, wir sind in den letzten Wochen recht gute Freunde geworden.
    *auf seine Frage hin eher vage antworte*
    *zu ihm rüber sehe und bei seinem neugierigen Blick ein wenig schief lächle*
    *mir selbst nicht sicher bin, was das zwischen Aly und mir ist*
    *es deshalb Nick auch noch nicht direkt auf die Nase binden will*
    Ich fass es übrigens immer noch nicht, dass St. Vincent die Iren so hat platt machen können.
    *das Thema in eine unverfänglichere Richtung wechsle und noch einen Schluck Butterbier trinke*
    *mit ihm den restlichen Abend über das Spiel diskutiere*

    [Das hat richtig viel Spaß gemacht. :3 Freu mich schon auf die nächste Runde. ^^ Gute Nacht! <3]

  • Nick

    *nur zustimmend nicke als Miles meint das Ausräumen war anstrengend genug*
    *die Meinung definitiv teile*
    *mit einem Seufzen die Koffer betrachte die alles andere als klein sind*
    *mir das wohl selber eingebrockt habe*
    Ja, was habe ich auch anderes erwartet.
    *mit einem Grinsen an Miles zurückgebe, aber schließlich doch den Koffer rüber trage*
    *ein leichtes Lachen ausstoße als er meint Aly würde einiges umkrempeln*
    Oh ja, das auf jeden Fall. Ich bin gespannt, was sie aus diesem Platz macht.
    *grinsend sage und einen Schluck aus meinem kühlen Butterbier trinke*
    *Miles abwartend ansehe als er sich scheinbar seine Zeit lässt mit einer Antwort*
    *das meine Neugier nicht wirklich mindert*
    *seine Antwort dann aber auch nicht wirklich weiterhilft*
    *mir aber ziemlich sicher bin dass er gemerkt hat was eigentlich wissen möchte*
    *deshalb etwas grinsen muss als er das Thema direkt zu Quidditch wechselt*
    *mich aber dennoch drauf einlasse*
    Ich versteh immer noch nicht, wie das passieren konnte.
    *mit einem Kopfschütteln sage*
    Gibt es nicht irgendwelche...Schicksalskräfte, die so etwas verhindern müssen?
    *ziemlich übertrieben schimpfe*
    *dann noch den Rest des Abends über das Spiel diskutieren bevor schlafen gehen*

    [Mir hat es auch total Spaß gemacht :) Bis bald und gute Nacht <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Gwen

    *an eine Steinsäule gelehnt sitze und an einer Skizze arbeite*
    *das später mal ein Sommerkleid werden soll*
    *momentan aber noch nicht so zufrieden bin, weshalb an einigen Stellen radiere*


    Vik

    *in den Drei Besen sitze und eine Kleinigkeit zu Abend esse*
    *dazu ein Butterbier trinke, das mittlerweile schon fast leer ist*


    Joe

    *im ZS mit Laura und Miles*


    [Mag jemand für eine kleine Runde? :)]

  • [@Cedric Ich hätte Zeit :) Ich müsste nur gerade an meinen Laptop wechseln^^ Lynn Und Gwen?]

    Lynn

    *gerade in der GH war und ein wenig gegessen habe*
    *jetzt überlege ob noch etwas an die frische Luft oder zurück in den GR will*
    *mich für ersteres entscheide*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Gerne :)) Sorry, ich war eben so in Supernatural versunken ^^]

    Gwen

    *einen Strich ziehe und mir die Zeichnung von weitem ansehe*
    *allerdings nicht zufrieden bin*
    *mich jedoch erst einmal dafür entscheide, mal an die frische Luft zu gehen*
    *meinen Block also zusammenklappe und durch das Portal in Richtung See gehe*
    *auf dem Weg Lynn an ihrem Locken erkenne*
    Hey du!
    *in ihre Richtung rufe und grinsend auf sie zu komme*

  • [Haha, kein Problem, das ist verständlich :D Bei welcher Staffel bist du?^^]

    Lynn

    *mich mittlerweile an den See gesetzt habe und meinen Cardigan eng um mich ziehe*
    *dabei die Knie anziehe und meine Arme drum schlinge*
    *etwas abwesend auf den See starre und dabei von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen werde*
    *mich umdrehe und dabei Gwen entdecke*
    Hey.
    *ihre Begrüßung ebenfalls mit einem Grinsen entgegne*
    Meine Lieblings-Gryffindor, wie geht's?
    *ein wenig übertrieben neckend sage und den Kopf leicht schief lege*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Hab erst angefangen ... Staffel 1, Folge 6. Es liegt also noch einiges vor mir xD]

    Gwen

    *an das Ufer hinunter gelaufen komme und mich neben Lynn ins Gras fallen lasse*
    Ganz gut eigentlich. Ich bin nur noch ein bisschen enttäuscht von Irland.
    *mit den Schultern zucke und sie breit angrinse*
    Und wie gehts dir, meine Lieblings-Slytherin?
    *mindestens genau so übertrieben die Frage zurückschiebe*
    *Lynn ja auch so ziemlich die einzige Person aus Slytherin ist, mit der ich befreundet bin*
    *sie aber mittlerweile doch sehr gut leiden kann*
    *man dies bei unserer ersten Begegnung ja nicht gerade hätte sagen können*
    Was studierst du jetzt eigentlich? Oder machst du eine Ausbildung?
    *interessiert nachfrage, weil sie ja soweit weiß in der Siebten war*
    *selbst leider noch ein ganzes ewig langes Jahr in der Schule vor mir hab*

  • [Oh ja, das wird ein wenig dauern bei der Serie :biggrin:]

    Lynn

    *mich bei ihren Worten direkt daran erinnere dass Gwen so ein großer Quidditch-Fan ist*
    Ich werd' am besten gar nicht so tun, als würde ich groß etwas von Quidditch verstehen...aber mein Beileid?
    *eher fragend zurückgebe*
    *sogar ich ja mitbekommen habe dass die Niederlage scheinbar ziemlich halt war*
    *meine Mundwinkel in ein Lächeln verziehe als sie meine Frage in der gleichen Art wiedergibt*
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es keine anderen Slytherins gibt, mit denen ich um den Titel konkurriere.
    *mit einem Grinsen auf die Bezeichnung "Lieblings-Slytherin" antworte*
    *das andersrum aber auch nicht wirklich anders ist da auch nicht viele Gryffindors kenne*
    *da vielleicht noch Dennis ist, mit dem aber eigentlich auch nicht befreundet bin*
    Und gerade? Sehr gut.
    *ihre Frage schließlich wahrheitsgemäß beantworte*
    *im Moment aber das Gefühl habe, dass das hin und her schwanken kann*
    *auf ihre nächste Frage hin eine kleine Grimasse ziehe*
    Gar nichts, ehrlich gesagt. Ich bin sitzen geblieben.
    *ehrlich sage, damit es einfach schnell rauslasse*
    Was heißt, dass wir nächstes Jahr in einem Jahrgang sind.
    *schließlich hinzufüge und ein breites Lächeln auf meinem Gesicht wachsen lasse*
    Und du? Irgendwelche Zukunftspläne?
    *die Frage dann zurückgebe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Gwen

    *Lynn anscheinend kein sonderlich großer Fan von Quidditch ist*
    *das aber auch nicht jedermanns Sache ist*
    Ach, kein Problem ... Aber St Vincent im Finale? Von den hat noch kein Flubberwurm gehört!
    *erklärend sage*
    *nicht mal wüsste, wo St Vincent genau liegen soll*
    *das vermutlich auch nur so ein Mini-Land wie der Vatikan ist*
    *mich aber auch nicht sonderlich gut mit Geografie auskenne*
    Nun ja, die gibt es schon. Aber das sind jetzt nicht gerade meine Freunde ...
    *nur vage antworte und leicht schief grinse*
    *schmunzelnd nicke, als sie meint, dass es ihr auch sehr gut geht*
    *sie ein bisschen geschockt anstarre, als sie erzählt, dass sie sitzenbleibt*
    Oh, das ...
    *irgendwie keine Worte dafür finde*
    Hm, ja. Das ist natürlich dann doch ein Vorteil. Hast du die UTZ-Prüfungen dafür verkackt?
    *neckend frage und sie an der Schulter anstupse*
    *mir eigentlich noch nie darüber Gedanken gemacht habe, sitzen zu bleiben*
    Ich weiß es noch nicht so ganz.
    *ehrlich antworte und ein nachdenkliches Gesicht ziehe*
    Am liebsten würde ich ja Quidditch-Profi werden, aber ich glaube, da muss man echt Erfolg haben ... Sonst vielleicht Modedesign oder so.
    *Lynn erzähle und mit den Schultern zucke*
    *Quidditch-Profi anfangs aber vermutlich auch ziemlich brotlos ist*
    *Modedesign dagegen auch sehr attraktiv wäre*
    *durch meine Mutter ja auch schon viel mit Mode zu tun hatte*

  • Lynn

    *ihr amüsiert grinsend zuhöre als sie so frustriert wegen dem Finale ist*
    Ich fühle deinen Schmerz.
    *schmunzelnd sage, mich aber bemühe, nicht zu sarkastisch zu sein*
    *das für sie immerhin scheinbar eine ziemlich große Sache ist*
    *nur selber den ganzen Trubel nicht wahnsinnig gut nachvollziehen kann, aber allen mal ihre Hobbies lasse*
    *den Kopf zur Seite neige*
    Das habe ich mir schon fast gedacht. Trotzdem, ich fühle mich sehr geehrt.
    *gespielt gerührt zurück gebe, während ein Grinsen meine Lippen umspielt*
    *mir eine lästige Locke hinters Ohr schiebe*
    *mir leicht auf die Unterlippe beiße als sie da auch keine Worte für hat*
    *selbst eigentlich irgendwo in mir weiß warum das verkackt habe*
    *da aber nicht wirklich drüber nachdenken will*
    *kurz darauf jedoch die Augen verdrehen und lächeln muss*
    Ganz genau, das war der einzige Grund. Es war alles Absicht.
    *grinsend sage und Gwen zurückstupse*
    *ganz dankbar dafür bin, von diesem Thema etwas abgelenkt zu sein*
    *es schon schlimm genug ist, wie wütend Dad deswegen ist*
    *ihr neugierig zuhöre und ein kleines Lachen ausstoße als sie meint sie wolle Quidditchprofi werden*
    Natürlich.
    *nur mit einem neckenden Grinsen, aber nicht böse gemeint sage*
    Das würde auf jeden Fall zu dir passen. Und hey, du kannst es ja versuchen und danach immer noch Modedesign studieren, wenn es nichts wird.
    *mit einem Schulteruzcken vorschlage da sie immerhin noch viel Zeit im Leben hat*
    Auch wenn das echt zwei unterschiedliche Richtungen sind.
    *dann noch anmerke und sie ein wenig neugierig ansehe*
    *dabei in ihrer Hand einen Skizzenblock entdecke und darauf deute*
    Sind da Entwürfe drin?

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Gwen

    *leicht schmunzeln muss, als Lynn ihren sarkastischen Kommentar abgibt*
    Merkt man.
    *ironisch sage und ihr einen Blick zuwerfe*
    *bei ihren Worten schmunzel und den Kopf leicht schief leg*
    *grinse, als Lynn dann auch ihre Augen verdreht*
    Ha! Ich sollte Extrastunden bei Trelawney nehmen bei meinem Wahrsage-Talent!
    *lachend sage, um sie ein wenig aufzuheitern*
    *es meine Eltern wahrscheinlich gar nicht so ganz schlimm fänden, wenn ich sitzen bleiben würde*
    *mir selbst aber schon argen Druck machen würde*
    Haha.
    *sarkastisch von mir gebe, mir dann ein Grinsen aber nicht verkneifen kann*
    Ja, mal sehen. Vielleicht bin ich bis dahin auch total begeistert von...Arithmantik?
    *lachend mit den Schultern zucke*
    *mir jedoch nicht einmal im Traum vorstellen könnte, dass Arithmantik mal mögen werde*
    *dieses Fach einfach noch nie gemocht habe und das auch nie tun werde*
    Mhm. Aber ist doch eigentlich auch egal. Ich hab ja schließlich noch ein ganzes Jahr!
    *abwinkend meine und meinen Blick über den See wandern lasse*
    *leicht rot werde, als sie nach meinem Skizzenblock fragt*
    Ehh ... Ja. Du wärst die erste, die die Bilder sehen würde ...
    *erklärend sage und meinen Zauberstab aus meiner Hosentasche krame*
    *mit diesem wedel und Lumos zauber*
    *ihr mein Buch reiche und mit dem ZS leuchte*
    Tadaa!
    *theatralisch rufe und gespannt bin, wie sie die Entwürfe findet*

    [Edit: Ich mach noch zwei Posts :)]

    Einmal editiert, zuletzt von Cedric McColn (19. August 2019 um 21:57)

  • Lynn

    Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe!
    *verteidigend sage, aber auch ein kleines Grinsen nicht vermeiden kann*
    *schnaubend lache als sie meint sie sollte Nachhilfe bei Trelawney nehmen*
    Die wäre wahrscheinlich begeistert davon. Vielleicht schenkt sie dir ein Extra-Paar von ihren Brillen oder so. Ich habe seit Jahren die Theorie, dass die das Tor zu ihrem inneren Auge sind.
    *grinsend erwidere und dabei die letzten beiden Worte besonders betone*
    Arithmantik, ja?
    *so tue als würde ernsthaft darüber nachdenken*
    Jetzt wo du es sagst, seh ich das total als deine Traumkarriere.
    *gespielt überzeugt sage und nicke*
    Hmm, das geht schneller vorbei als man denkt.
    *seufzend, aber mit einem Lächeln im Gesicht sage*
    *sie neugierig ansehe und mich tatsächlich ein wenig speziell fühle als sie meint ich wäre die erste die sie sehen würde*
    *das Buch deswegen auch sehr bedacht annehme und mir die Zeichnungen ansehe*
    Wow, die sind echt gut.
    *ehrlich sage und ihr ein Lächeln schenke*
    *meinen Blick wieder auf den Block senke und ein wenig weiterblätter*
    Ich wünschte, ich könnte so gut Kleider zeichnen. Gebäude pder Landschaften und Menschen sind in Ordnung, aber Kleider...da sind so viele Falten und die fallen total komisch.
    *feststelle und die Nase kraus ziehe*
    *das wirklich etwas ist, an dem noch arbeiten könnte*
    *es aber meistens einfach frustrierend ist*


    [Okay :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Gwen

    *die Augen verdrehe, als sie meint, dass sie sich Mühe gibt*
    Mhm.
    *mit Ironie in der Stimme nur sage und dann schief lächel*
    *mir schon klar ist, dass Quidditch nicht so ihr Ding ist*
    Gott bewahre, nein! Da seh ich ja gleich aus wie ein vertrockneter Rollmops!
    *das Gesicht verziehe und dann in Lachen ausbreche*
    *diese Vorstellung gerade nicht mehr aus dem Kopf kriege*
    Wobei, du würdest mit deinen Haaren auch gut als Trelawney 2.0 durchgehen.
    *neckend kicher und ihr die Zunge rausstrecke*
    Dann musst du mich immer Prof. Dr. Spinks nennen!
    *ganz ernst sage, dann aber leicht schmunzel*
    Meinst du?
    *etwas nachdenklich in die Luft stelle und danach mit den Schultern zucke*
    *sie es ja eigentlich wissen muss*
    Oh, danke!
    *lächelnd sage und gerade irgendwie stolz auf mich bin*
    Du zeichnest auch? Wenn wir uns mal wieder sehen, musst du mir auch Bilder von dir zeigen!
    *lachend ausrufe und sie angrinse*
    *überlege, ob nicht auch mal eine Landschaft oder ähnliches ausprobiere*

  • Lynn

    *auf ihren Vergleich hin ebenfalls in das Lachen einstimme*
    Ein...vertrockneter Rollmops? Deine Fantasie ist unglaublich.
    *breit grinsend feststelle und abermals anfange zu lachen*
    *die Augenbrauen hochziehe als sie meint ich würde mit meinen Haaren wie Trelawney auziehen*
    Bitte was? Du musst ja nicht gleich mit den schlimmsten Beleidungen anfangen.
    *gespielt beleidigt sage und ihr gegen die Schulter boxe*
    *dabei die Arme verschränke und wahrscheinlich wie ein trotziges Kind aussehe*
    *kichere als sie mir ihren neuen Titel nennt*
    Ja klar, Professor Dr. Spinks.
    *beflisslich sage und dabei eifrig nicke+
    *auf ihre Frage hin nur nicke, da das zumindest so für mich war*
    Gerne. Sie sind wirklich gut.
    *bekräftigend meine Worte wiederhole und sie anlächle*
    Ja, hin und wieder.
    *mit einem kleinen Nicken erkläre*
    *in letzter Zeit eigentlich immer häufiger zeichne da einfach mehr Zeit habe*
    Können wir gerne mal machen. Du wärst dann übrigens auch die erste, die meine Bilder richtig sehen würde.
    *mit einem kleinen Lächeln gestehe*
    *zwar hin und wieder andere eine Zeichnung gesehen habe, das aber nie meine Intention war*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Gwen

    *nur schmunzelnd mit den Schultern zucke*
    Das war nur eine Feststellung.
    *ebenso neckend zurück gebe und sie frech angrinse*
    Vielleicht werden es ja auch noch mehr Doktortitel ... Das weiß ich noch nicht.
    *den Kopf schief lege*
    *Lynn ein dankbarer Lächeln schenke für das Kompliment*
    Oh, cool! Ich freu mich schon.
    *schmunzelnd und ehrlich sage*
    *noch eine ganze Weile mit Lynn plauder und lache*
    *sie ziemlich nett ist, wenn man sie richtig kennenlernt*

    [Gute Nacht! :)) Die zwei harmonieren ganz gut mittlerweile!]

  • Lynn

    Keine besonders nette Feststellung. Trelawney ist wie so ein...Rieseninsekt.
    *mein Gesicht verziehend sage*
    Meine Haare sind wunderschön und überhaupt nicht insektenartig.
    *bestimmt sage und meine Haare dabei über die Schulter werfe*
    *Gwen in einer ziemlich kindlichen Geste die Zunge rausstrecke*
    *ebenfalls lache*
    Professor Doktor Doktor Doktor Spinks?
    *mit schief gelegtem Kopf frage und sie angrinse*
    *wir uns dann noch eine Weile übers Zeichnen und andere Dinge unterhalten*
    *mich irgendwann verabschiede und in den GR zurück gehe*
    *kurz darauf dann auch schlafen gehe*

    [Gute Nacht :) Finde ich auch total :D]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Shane:

    *am See sitz und gerade durch den TP blätter*
    *die letzten Tage sorgfältig den TP studiert habe*
    *dieses komische Vorkommnis bei dem Halbfinale aber nicht mehr erwähnt wurde*
    *sich die Aufmerksamkeit der Zeitung wieder anderen Themen zugewendet hat*
    *gerade bei einem reißerischen Bericht über das Scheidungsdrama einer bekannten Hexe angekommen bin*
    *die Zeitung damit wegschmeiß*
    *mich zurücklehn und die Gedanken schweifen lass*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!