Harry Potter Personenspiel | 28/2019

  • Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen. ?

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Elea


    *Zuhause im Wohnzimmer auf einem Sessel sitze*
    *gerade mit meiner Mutter Tee trinke und ihr von Hogwarts erzähle*
    *allerdings das Gefühl habe, dass sie mir gar nicht richtig zuhört*



    Sally


    *in der Bibliothek vor einem Stapel Bücher sitze*
    *mich für das nächste Theaterstück in die 1920er Jahre einlese*
    *schließlich nicht unvorbereitet an die Sache rangehen will*
    *es so auch leichter ist, sich in die Rolle hineinzuversetzen*



    Miles


    *gerade vom Quidditchfeld komme und den Weg zum WH einschlage*
    *mit Nick eine Runde trainiert und ein paar Spielzüge der Isländer ausprobiert habe*
    *die allerdings ziemlich knifflig und nicht leicht umzusetzen sind*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Lynn


    *aus dem ZS hüpfe*
    *auf seine Worte hin mein Pokerface aufrecht halte und ihm nur einen vagen Blick zuwerfe*
    Das wüsstest du wohl gerne, was?
    *trocken antworte bevor mich wieder meinem Essen zuwende*
    *ein leises Lachen ausstoßen muss als er meint er hätte es zumindest an den richtigen Tisch geschafft*
    *mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht schiebe*
    Ich dachte, nach sieben Jahren wären wir mal über die ganze Hausteilung hinweg, aber scheinbar ist dem nicht so.
    *leicht spöttisch antworte da mir es wirklich ziemlich egal ist an welchem Tisch sitze*
    *zumindest nicht mehr den selben Hausstolz habe den wahrscheinlich alle Erstklässler haben*
    *mit dem Zeigefinger auf ihn deute als er meint ich sei nur wegen des Essens hier*
    Richtig erfasst, Genie.
    *antworte und dabei einen weiteren Löffel in meinen Mund schiebe wie um es zu unterstreichen*
    *ein ziemlich gestelltes, giftiges Lächeln wortlos in seine Richtung schicke als er meint ich könne ja doch lachen*
    *ein wenig die Augen verdrehen muss als er meint ich sei kein Vertrauensschüler*
    Du hast eine messerscharfe Auffassungsgabe, ich bin beeindruckt. Auch wenn mich deine Worte sehr verletzen, Dennis.
    *gespielt beleidigt erwidere*
    Aber wirklich etwas sagen kannst du auch nicht - denn wenn ich richtig liege, bist du genauso wenig Vertrauensschüler wie ich.
    *mit einem triumphierenden Lächeln hinterherhänge*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Dennis


    *mit aus dem ZS hüpfe*
    Oh ja, unbedingt. Aber in allen Details bitte.
    *sarkastisch erwidere*
    *die Augenbrauen hochziehe, als sie meint, nach sieben Jahren sollte man über die Hausteilung hinweg sein*
    Sieben?
    *mit immer noch erhobenen Augenbrauen wiederhole*
    *sie nach sieben Jahren eigentlich gar nicht mehr hier sein sollte*
    *sich wahrscheinlich nur versprochen hat*
    Also ich bin erst seit sechs Jahren hier.
    *lachend sage*
    Also Mathe ist wohl nicht so deine Stärke, oder?
    *grinsend hinzufüge*
    Es ist übrigens unhöflich, auf Leute mit einem Finger zu deuten.
    *ihre Worte von eben leicht spöttisch zitiere, wobei "Löffel" durch "Finger" ersetze*
    *wieder meinen Löffel in die Hand nehme, um im Notfall zurückschlagen zu können*
    *lächeln muss, als sie mich Genie nennt*
    Danke für's Kompliment.
    *antworte und mein Lächeln sich wieder zu einem Grinsen entwickelt, als sie behauptet, dass ich sie verletzen würde*
    Tue ich das nicht die ganze Zeit angeblich?
    *gespielt kritisch hinterfrage*
    Also so langsam solltest du dich daran gewöhnt haben. Und ich dachte ihr Slytherins kennt keinen Schmerz?
    *immer noch mit einem Grinsen sage*
    *das mir aber vergeht, als sie kontert, dass auch kein Vertrauensschüler bin*
    Tja, zu viel Verantwortung tut mir nicht gut. Sonst hätte ich sicher keine elf ZAGs geschafft.
    *leicht angeberisch erwidere*

    "Raven needs you, John."



    ´Dennis Creevey 7G

    Einmal editiert, zuletzt von Krone ()

  • Lynn


    Bist du dir sicher, dass du das ertragen könntest?
    *spöttisch in einem gespielt sanften Tonfall nachfrage und eine Augenbraue hochziehe*
    *die Augen verdrehe als meine Aussage ihn so stutzig macht*
    Lustigerweise dreht sich nicht die ganze Welt um dich und nicht alle sind in der selben Stufe wie du.
    *ihn trocken aufkläre*
    *allerdings verstehen kann warum es so rüberkommt als würde hier noch zur Schule gehen*
    *die meisten immerhin schon umgezogen sind oder einen Studiengang haben*
    *selbst noch nicht einmal weiß ob die Prüfungen bestanden habe*
    *bei Zaubertränke ein immer schlechteres Gefühl bekomme*
    *den Gedanken allerdings schnell aus meinem Kopf verbanne und auf einer Unterlippe kaue*
    *das wohl noch früh genug erfahren werde*
    *leicht lächeln muss als er meine Worte von vorhin kopiert*
    Touché.
    *eingestehe und leicht die Hände anhebe*
    Das war keins, aber gerne.
    *ihm zuraune als er mein "Kompliment" annimmt und ihn zuckersüß anlächle*
    *kurz meinen Kopf schief lege als würde schwer überlegen*
    Wer sagt, wir kennen keinen Schmerz? Den habe ich noch nie gehört. Außerdem heißt das ja nicht, dass ich mich durchgängig von dir beleidigen lassen muss.
    *mit einem deutenden Blick sage*
    *die Augen verdrehe als er mir extra präsentiert wie viele ZAGs er geschafft hat*
    *mir einen bissigen Kommentar allerdings verkneife da selber nicht mehr habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Dennis


    Ich ertrage mehr als man denkt.
    *wahrheitsgetreu zurückgebe*
    *immerhin seit zwei Jahren mit dem Tod meines Bruders klar kommen muss*
    *das sicher alles andere als einfach ist*
    *ihre Bemerkung, dass sich nicht die ganze Welt um mich drehe übergehe und stattdessen nur einen kleinen Laut zwischen Empörung und Lachen ausstoße*
    *merke, wie sie plötzlich etwas nervös wirkt*
    *etwas verwundert über den plötzlichen Stimmungswechsel bin*
    *mich vielleicht aber nur getäuscht habe*
    *sie im nächsten Moment wieder ganz normal ist*
    *mir selber stolz auf die Schulter klopfe, als sie meine Wortkopie lobt*
    *dann leicht dne Kopf schütteln muss, als sie sagt, dass das "Genie" kein Kompliment war*
    Klar, sicher nicht.
    *ironisch zurückgebe*
    Gut, ich nehme es zurück.
    *bezüglich meiner Aussage über Slytherins sage*
    Heißt aber nicht, dass ich damit aufhöre dich zu verletzen.
    *immer noch ironisch sage*
    *mir sehr sicher bin, dass sie meine Bemerkungen relativ kalt lassen*
    *breiter grinsen muss, als sie auf die ZAG-Angeberei nicht eingeht*
    *sie darauf wohl keinen Konter hat*
    *wirklich sehr stolz auf meine elf ZAGs bin*
    *das jedoch auch etwas glücklich war*
    *seit Colins Tod zwar immer noch gut, aber nicht mehr so gut wie vorher in der Schule bin*

    "Raven needs you, John."



    ´Dennis Creevey 7G

    Einmal editiert, zuletzt von Krone ()

  • Lynn


    *Dennis auf seine Worte hin neugierig ansehe*
    *das Gefühl habe, dass da etwas mehr hintersteckt als nur ein blöder Spruch*
    *es aber recht schnell wieder abtue und den Blick abwende*
    *meine Müslischüssel leer kratze und von mir wegschiebe*
    Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber es existiert so etwas wie Sarkasmus.
    *mit ironischem Unterton erwidere als er scheinbar immer noch überzeugt ist ich hätte ihm ein Kompliment gemacht*
    *eigentlich so häufig sarkastisch bin dass es mich wundert wenn Leute das nicht erkennen*
    *die Augenbrauen hochziehe als er seine Aussage zurücknimmt*
    Damit kann ich vermutlich leben.
    *mit einem gespielt dramatischen Seufzer sage*
    Ob du es glaubst oder nicht, ich habe größere Probleme als einen Gryffindortypen, der versucht, meine Gefühle zu verletzen.
    *mit einem spöttischen Zucken meiner Mundwinkel antworte*
    *einen Blick auf die Uhr werfe und meine Jacke überwirfe*
    Zum Beispiel pünktlich zu Verabredungen zu kommen.
    *hinzufüge da tatsächlich noch eine Verabredung in kurzer Zeit habe*
    *mich damit aufrichte und zum Gehen ansetze*
    *mir beim Umdrehen Mühe geben dass meine Haare im Wind wirbeln und mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen kann*
    *ZS Ende*



    *in einem verlassenen Korridor auf der Fensterbank sitze und die Beine angezogen habe*
    *mit meinen Gedanken bei meinen UTZ-Noten bin*
    *immernoch nicht weiß wie Dad mitteilen soll dass die Prüfungen nicht bestanden habe*
    *abwesend auf meiner Unterlippe herumkaue*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Dennis


    *gerade auf dem Weg nach draußen bin*
    *durch einen einsamen Korridor laufe und auf einer Fensterbank eine Person sehe*
    *erst bei genauerem Hinsehen erkenne, dass es Lynn Capper ist*
    *eigentlich weitergehen möchte*
    *sie aber irgendwie ziemlich niedergeschlagen aussieht*
    *es mich wahrscheinlich nichts angeht, jedoch trotzdem auf sie zugehe*
    *kurz zögere, da wir uns ja noch nicht einmal richtig kennen*
    *meine Eigenschaft allen ständig helfen zu wollen dann jedoch siegt*
    Alles okay`?
    *möglichst lässig frage*

    "Raven needs you, John."



    ´Dennis Creevey 7G

  • Lynn


    *völlig in Gedanken versunken bin*
    *deswegen auch recht spät bemerke dass eine mir bekannte Person den Korridor betreten hat*
    *mich schnell bemühe einen möglichst neutralen Gesichtsausdruck aufzusetzen*
    *mich aus irgendeinem Grund ziemlich ertappt fühle*
    Alles war okay und dann bist du um die Ecke gekommen.
    *leicht stichelnd aber mit einem Grinse sage, das zeigt dass es nicht ernst meine*
    *er gerade allerdings zu einem wirklich unpassenden Zeitpunkt gekommen bist*
    Du verfolgst mich nicht oder so?
    *mit zusammengekniffenen Augen in einem misstrauischen Tonfall frage um das Thema zu wechseln*
    Die letzten zwei Stunden ist nämlich niemand in diesen Korridor gekommen und bei meinem Glück bist ausgerechnet du die erste Person, die hierher findet.
    *mit einem schiefen Grinsen und einer hochgezogenen Augenbraue hinzufüge*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Dennis


    Und ich hab mir schon Sorgen gemacht.
    *sarkastisch erwidere*
    *offenbar alles in Ordnung ist*
    *sie zumindest nicht ihren Sinn für Sarkasmus verloren hat*
    *die Augenbrauen hochziehe, als sie fragt, ob ich sie verfolgen würde*
    Eher würde ich aus diesem Fenster springen.
    *mich leicht nach vorne beuge und durch das Fenster in die Tiefe starre*
    Okay, vielleicht auch nicht.
    *mich korrigiere und schnell ein paar Schritte zurückmache*
    *schon komisch, wie man als eingefleischter Quidditch-Fan Höhenangst haben kann*
    *immerhin schon oft genug viel höher geflogen bin, als es hier runtergeht*
    *da aber zumindest immer sicher gelandet bin*
    Ausgerechnet ich? Hört sich nicht so an, als hättest du mich vermisst.
    *künstlich traurig antworte*

    "Raven needs you, John."



    ´Dennis Creevey 7G

  • Lynn


    *seine Worte mit einer raschen Handbewegung abwinke*
    Pass bloß auf, Dennis. Ich könnte noch denken, du kommst von deinem Ziel ab, meine Gefühle zu verletzen.
    *mit einem kleinen Zwinkern in seine Richtung erwidere*
    *sowieso selbst weiß dass er sich nicht wirklich Sorgen macht und nur aus Höflichkeit gefragt hat*
    *wir uns dafür gar nicht gut genug kennen*
    *auf seine Aussage ein schnaubendes Lachen ausstoße*
    War das Sarkasmus? Schau an, wessen Sinn für Humor einen Puls bekommen hat. Ich bin begeistert.
    *mit einem breiten Grinsen necke*
    *einen gespielt geschockten Gesichtsausdruck aufsetze und eine Hand auf die Brust lege*
    Dich nicht vermisst? Was eine gewagte Aussage, Dennis. Schließlich hast du mich mit deinen Beleidungen so umgeworfen, als wir uns zuletzt gesehen haben.
    *den Kopf schüttelnd antworte*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Dennis


    Vielleicht gehört das ja zur Taktik.
    *vielsagend erwidere, die Aussage aber noch mit einem Augenzwinkern versehe*
    Pff, ich lebe von Sarkasmus Capper.
    *empört ausatme und entgegne*
    *beleidigt tue, da sie das nicht erkannt hat*
    Tja, was kann ich sagen? Die meisten Menschen, die ich treffe finden mich umwerfend, also wilkommen im Club, Treffen sind Dienstags.
    *sarkastisch antworte und ihr eine Luft-Einladung überreiche*

    "Raven needs you, John."



    ´Dennis Creevey 7G

  • Lynn


    Also tust du so, als würdest du dir Sorgen machen, um danach meine Gefühle noch mehr zu verletzen?
    *prüfend nachfrage und ihn mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe*
    Eine Slytherin-würdige Taktik.
    *mit einem neckenden Grinsen schließlich sage*
    *ihm einen trockenen Blick zusende als er meint er würde von Sarkasmus leben*
    *bei seinen nächsten Worten jedoch lachen muss*
    Ich muss schauen, ob ich mir den Tag freihalten kann, aber ich werde mein bestes geben.
    *erwidere und mit den Wimpern klimper*
    *mich daraufhin von der Fensterbank abstoße und in Richtung der Tür gehe*
    *gespannt abwarte ob Creevey mir folgt*
    *es zwar Leute gibt deren Anwesenheit ich bevorzugen würde*
    *seine allerdings eine angenehme Ablenkung von allem anderen ist*
    *es vielleicht sogar besser ist dass im Moment nicht von Leuten umgeben bin die tatsächlich mag*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Dennis


    Tja, ein Zauberer verrät nie seine Tricks, oder?
    *süffisant sage*
    Zumindest sagen das die Muggel.
    *erklärend hinzufüge*
    *Bei ihren Worten lachen muss*
    Tja, wie du siehst können auch wir Gryffindors ganz schön böse sein.
    *herausfordernd sage und sie ansehe*
    *geschäftlich nicke, als sie sagt, sie würde versuchen sich den Tag frei zu halten*
    Gut, sag mir einfach bescheid.
    *so ernst sage, dass fast selber darauf hereinfallen könnte*
    *zusehe, wie sie aufspringt und den Korridor herunterläuft*
    Du verlässt mich schon? Hast du Angst?
    *ihr lachend hinterherrufe*
    *überlege ihr hinterherzugehen*
    *jedoch nicht aufdringlich wirken will, da wirklich nicht daran interessiert bin Freundschaft mit Lynn zu schließen, geschweige denn sie zu verfolgen*
    *das also auch nicht so wirken soll*
    *es deshalb erstmal bei dem Rufen belasse*

    "Raven needs you, John."



    ´Dennis Creevey 7G

    Einmal editiert, zuletzt von Krone ()

  • Lynn


    *kurz verwirrt bin da das eigentlich noch nie so gehört habe*
    *er seine Worte dann aber auch erklärt und langsam nicke*
    *ihm das wohl so abnehmen muss da keine Ahnung von Muggelsprüchen habe*
    *die Augen leicht verdrehe*
    Ja, unglaublich böse. Da bist du das beste Beispiel für.
    *spöttisch sage da er mich eher an einen Golden Retriever erinnert als jemanden bösen*
    Mach ich.
    *mit einem Grinsen erwidere*
    *im Gehen einen Blick über meine Schulter werfe, aber nicht stehen bleibe*
    Oh ja, große Angst vor dem bösen Gryffindor.
    *neckend antworte und ihm ein Grinsen schenke*
    Und dazu großen Hunger, also werde ich runter in die Große Halle gehen.
    *dann erklärend sage und einen Moment warte bevor noch etwas hinzufüge*
    Du kannst mir ja gerne Gesellschaft leisten.
    *über meine Schulter rufe bevor um die Ecke gehe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Dennis


    Nicht so böse wie du, sonst wäre ich ja in Slytherin...Oder du bist einfach nicht mutig genug für uns...
    *neckend laut überlege*
    *wieder lachen muss, als sie mich einen großen bösen Gryffindor nennt*
    *natürlich weiß, dass sie es ironisch meint*
    *es mich trotzdem - oder gerade deswegen - sehr amüsiert*
    Klar, setzt du dich dann wieder an den Gryffindor Tisch, wegen dem besseren Essen?
    *sie spöttisch an unsere erste Begegnung vor ein paar Tagen erinnere*
    *leicht stutzen muss, als sie mcih einlädt ihr Gesellschaft zu leisten*
    *nicht das Gefühl hatte, dass sie mich besonders mögen würde*
    *das allerdings auf Gegenseitigkeit beruht*
    *kurz zögere*
    *mir dann einen Ruck gebe und ihr in die GH folge*
    Ich dachte alles war okay, bis ich gekommen bin. Und jetzt nimmst du mich mit?
    *lachend frage, als sie eingeholt habe*

    "Raven needs you, John."



    ´Dennis Creevey 7G

  • Lynn


    *dramatisch aufseufze und mir durch die Haare fahre*
    Ja, die ganzen bösen Slytherins. Man kennt sie.
    *mit einem verschmitzten Lächeln sage und mir ein Augenverdrehen nicht verkneifen kann*
    *das wohl der größte Stereotyp überhaupt ist*
    *mit den Schultern zucke und mich kurz zu ihm umdrehe*
    Vielleicht setze ich mich ja diesmal auch an den richtigen Tisch, je nachdem wie das Schicksal zuschlägt.
    *mit einer Betonung auf dem Wort richtig schnippisch zurückgebe*
    *etwas langsamer werde als er mein Motiv dafür, ihn einzuladen, hinterfragt*
    Ich habe gesagt, du kannst mitkommen, nicht "bitte komm mit".
    *wiederhole auch wenn mir eingestehen muss dass seine Anwesenheit wirklich ablenkend wirkt*
    *es deswegen auch gar nicht so schlimm finden würde wenn er mitkommt*
    Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal.
    *trotzdem noch hinzufüge damit er nicht auf irgendwelche Gedanken kommt*
    *er mir dann aber doch folgt und ein verborgenes Grinsen nicht verkneifen kann*
    *um die Ecke biege und dabei plötzlich Filchs Stimme ein Stück weiter weg höre*
    *er sich scheinbar über die Verschmutzung des Ganges aufregt*
    *eine Art Besenschrank in dem Gang sehe und instinktiv reagiere*
    *Dennnis am Ärmel packe und in den Schrank hineinziehe*
    *ihn hinter uns schließe und ihm einen Finger auf die Lippen lege damit er den Mund hält*
    *wirklich nicht Filchs nächstes Ziel werden möchte*
    *erst jetzt aber merke wie eng der Schrank eigentlich ist*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Dennis


    Also richtig nett seid ihr auch nicht.
    *ebenfalls die Augen verdrehe und antworte*
    *lache, als sie sagt, dass sie sich dieses Mal vielleicht an den richtigen Tisch setzen würde*
    Also dann musst du wohl alleine sitzen, denn an den Slytherin-Tisch müsstest du mich zwingen.
    *ihr erkläre*
    *wirklich kein Problem damit habe an anderen Tischen zu sitzen, auch wenn sie immer noch ein wenig damit aufziehe*
    *auch immer gerne den Hufflepuffs oder Ravenclaws Gesellschaft leiste, mich jedoch noch nie an den Slytherin Tisch gesetzt habe*
    Wenn du meinst.
    *schulterzuckend meine, aber weiter mitkomme*
    *es mir eigentlich auch egal ist, jedoch selber schon ein bisschen Hunger habe*
    *etwas in Gedanken versunken weitergehe, als plötzlich von Lynn am Ärmel gepackt und zur Seite gerissen werde*
    *fast den Halt verliere, weil es so unerwartet kam*
    *keine Ahnung habe, was das soll, mir die Situation aber definitv unangenehm ist*
    *sie mich in einen Besenschrank zerrt und Finger vor die Lippen legt*
    *durch den Spalt Filch erkennen kann, der sich über irgendetwas aufregt*
    *jetzt erst verstehe, was das sollte*
    *Filch nunmal jedem die Schuld gibt, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist*
    *es in dem Schrank wirklich verdammt stickig und eng ist*
    *ihre Hand greife und langsam von meinen Lippen nehme*
    *mir schon von alleine klar ist, dass keinen Mucks machen darf*
    *mich gerne etwas aus Lynns Griff lockern würde, mich jedoch keinen Zentimeter bewegen kann*

    "Raven needs you, John."



    ´Dennis Creevey 7G

  • Lynn


    *die Augen verdrehe als er meint wir seien nicht richtig nett*
    Erstens wäre das langweilig, zweitens gibt es einen ziemlich großen Unterschied zwischen "nicht nett" und böse.
    *mit Anführungszeichen in der Luft verdeutliche*
    *es ziemlich nervig finde wenn Leute Slytherins so verallgemeinern*
    *deswegen auch die Augen verdrehe als er meint er würde sich nicht an den Slytherintisch setzen*
    Wir beißen nicht.
    *ihm nach vorne gebeugt zuraune*
    *Dennis dann auch mitkommt ohne ihn größer überzeugen zu müssen*
    *das mal als Gewinn für mich verbuche*
    *die Schranktür hinter uns schließe und die Luft anhalte*
    *Filch immer näher kommen höre und es nicht wage mich zu bewegen*
    *mich daher fast etwas erschrecke als Dennis meine Hand von seinem Mund nimmt*
    *sie sinken lasse und zu ihm hochstarre*
    *ihm so nahestehe dass seinen Atem in meinem Gesicht fühlen kann und das Heben und Senken seiner Brust gegen meine spüre*
    *etwas verlegen meinen Blick senke da mir das doch etwas zu nah ist*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Dennis


    Klar, dann machen wir Schere-Stein-Papier, wenn du gewinnst komm ich mit*
    *augenverdrehend vorschlage und ihr weiter folge*
    *durch die Dunkelheit hindurch sehe, wie sie zu mir aufschaut*
    *versuche möglichst leise zu atmen, während einen Blick durch den offenen Spalt nach draußen werfe*
    *Filch jetzt direkt vor uns auf und abschleift, als könne er uns spüren*
    *ausgerechnet jetzt einen schrecklichen Reiz in der Nase spüre*
    *mit der linken Hand von unten dagegen drücke, um ihn loszuwerden*
    *leise erleichtert ausatme, als es gelingt*
    *spüre, wie mein rechter Arm einschläft und mich ein paar Millimeter nach hinten drücke, um ihn zwischen mir und der Schranktür herauszuziehen*
    *dabei versehntlich noch enger an Lynn stoße*
    *erstarre, als Filch sich dem Schrank nähert*
    *reflexartig jetzt derjenige bin, der seine Hand auf Lynns Mund drückt*
    *die Augen schließe und bete nicht entdeckt zu werden*

    "Raven needs you, John."



    ´Dennis Creevey 7G