Charakter Rückblicke

  • Audrey Montgomery



    2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Harvey Bradley, Leon Perrier

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Harvey Bradley

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Audrey ist eine Beziehung mit Harvey eingegangen.

    Kommentarfeld/Freitext: Audrey beginnt im April, viel Zeit mit ihrem Klassenkameraden Harvey zu verbringen. Trotz einiger charakterlichen Unterschiede entdecken die beiden schnell eine Chemie zwischen ihnen und verbringen immer mehr Momente miteinander - auf dem Quidditchfeld, im Gemeinschaftsraum, am See...im Mai erzählt Audrey ihm ein wenig von den Problemen in ihrer Familie und es kommt noch am selben Abend zu einem Kuss zwischen den beiden, der sie deutlich aufheitert. Audrey führt Anfang August ein nettes Gespräch mit Leon Perrier, als die beiden sich in der Bibliothek begegnen. Sie unterhalten sich darüber, ob sie als Champions für ihre jeweiligen Schulen im Trimagischen Turnier antreten wollen würden. Audrey entscheidet sich dagegen, da sie sich auf ihre Ausbildung konzentrieren wollte. In ihrem letzten Schuljahr wird Audrey das Amt der Schulsprecherin anvertraut, das sie sehr ernst nimmt. Auf der Back-to-Hogwarts-Party, die Audrey gemeinsam mit Harvey besucht, spricht sie endlich den Status ihrer Beziehung an. Nach einem ein wenig awkwarden Gespräch steht es schließlich fest: Sie sind fest zusammen. Audrey schwebt die nächsten Monate auf Wolke 7.


    2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Harvey Bradley

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Anthony Goldstein, Blaise Zabini

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Audrey macht ihren Schulabschluss und beginnt ihre Ausbildung zur Aurorin.

    Kommentarfeld/Freitext: Audrey konzentriert sich in ihrem letzten halben Jahr auf Hogwarts sehr auf ihre Schullaufbahn, da sie unbedingt eine Ausbildung zur Aurorin beginnen möchte. Trotzdem nimmt sie sich ein wenig Zeit für ihre Freunde und vor allem für Harvey und die beiden haben im Frühling ein romantisches Date im Wald. Im Sommer schließt sie erfolgreich ihre Schullaufbahn ab und beginnt ihre Ausbildung zur Aurorin, zu der sie angenommen wurde. Sie hat Begegnungen mit Anthony Goldstein und Blaise Zabini, mit denen sie sich beiden gut versteht. Inmitten ihres Ausbildungsstresses und ihres Umzugs in das Wohnheim findet Audrey nur wenig Zeit für anderes. Harvey und sie besuchen gemeinsam am Ende des Jahres den Weihnachtsball. Die Rückkehr der Todesser spannt Audrey aufgrund ihrer eigenen Familiengeschichte und ihrer Position als auszubildende Aurorin ziemlich an und sie würde gerne mehr tun, als sie es kann.


    Januar bis März 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Kommentarfeld/Freitext:

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson | Toni David

    4 Mal editiert, zuletzt von lilyluna ()

  • Aurora Larson


    2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Draco Malfoy

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Aurora wurde als Champion für das Trimagische Turnier ausgewählt.

    Kommentarfeld/Freitext: Nachdem sie im September nach Hogwarts kommt, wird Aurora im Oktober tatsächlich als einer der Champions für Durmstrang ausgewählt. Sie lernt außerdem Draco Malfoy kennen, mit dem sie sich so gut versteht, dass die beiden zusammen zu der Back-to-Hogwarts-Party gingen. Sie unterhalten sich über ihre Familien und entdecken, dass sie beide keine Bilderbuch-Familiengeschichte besaßen. Aurora bringt die erste Aufgabe des Trimagischen Turniers mit Bravo hinter sich und belegt den ersten Platz. Zwischen Draco und ihr entwickelt sich außerdem eine kleine Flirterei, aus der aber fürs Erste nicht viel mehr wird.


    2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Blaise Zabini, Tristan Sigurdson

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Zweiter Platz im Trimagischen Turnier.

    Kommentarfeld/Freitext: Nach dem Erfolg bei der ersten Aufgabe unterlaufen Aurora bei der zweiten Aufgabe des Trimagischen Turniers zu viele Fehler und sie belegt den letzten Platz, was sie ziemlich frustriert. Zur Lösung der dritten Aufgabe des Turniers unterhält Aurora sich mit Elisa, von deren Art sie ein wenig überwältigt ist. Als sie sich schließlich als Aufgabe mit Louana duellieren muss, gibt sie alles und gewinnt tatsächlich das Duell. Aurora schließt das Trimagische Turnier mit dem Zweiten Platz ab. Daraufhin entschließt sie sich, weiterhin auf Hogwarts zu bleiben und ihr Studium hier fortzusetzen. Sie verbringt Zeit mit ihren ehemaligen Konkurrenten Blaise und vor allem Tristan, mit denen sie sich außerhalb des Turniers gut versteht, genauso wie mit Draco Malfoy, den sie schon zu Anfang ihrer Zeit auf Hogwarts kennengelernt hatte. Aurora hat recht ruhige Wintermonate, wenn von der Rückkehr der Todesser abgesehen wird. Obwohl die Lage in Großbritannien unsicher ist, hat sie sich hier ein Zuhause gemacht und will nicht von diesem weg. Am Weihnachtsball wird sie gemeinsam mit Draco zur Ballkönigin gekrönt.

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson | Toni David

    3 Mal editiert, zuletzt von lilyluna ()

  • Antonio David


    Dezember 2021 bis März 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Leon Perrier

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Kommentarfeld/Freitext: Toni lernte am Weihnachtsball Leon kennen, mit dem er sich gut verstand. Außerdem hatte er ein Streitgespräch mit Henry Burke aus seinem Jahrgang, als die beiden gezwungen waren sich einen Tisch in der Bibliothek zu teilen.

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson | Toni David

    2 Mal editiert, zuletzt von lilyluna ()

  • Marie Sommerfeld


    November 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Emily Way, Flora Jackson, Demelza Robbins

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Flora Jackson

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Marie hat zusammen mit Emily herausgefunden, dass die beiden Zwillingsschwestern sind, ohne es davor gewusst zu haben. Sie hat einen Jungen kennengelernt, Leo Dashwood, für den sie Gefühle zu empfinden scheint.

    Kommentarfeld/Freitext: Marie und Emily haben beschlossen, in den Ferien zu ihren Eltern zu fahren und der Sache auf den Grund zu gehen. Sie hat Demelza geholfen, die Sache mit den Todessern besser zu überstehen und die beiden sind mittlerweile sehr gute Freunde. Außerdem hat sie Flora Jackson kennengelernt, zu der sie eine tiefe Verbundenheit spürt.

    I need you to know,

    that my life is way better because

    I met you. - Nick Nelson


    ~ PercyJacksonFanforever 💜 Theyana ~


    Marie | Lia | Jason | Hermine

    Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley ()

  • Lia Chase


    November 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Luisa Sparrow

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Lia hat eine kurze Zeit mit Alys Bailey und Hestia Carrow verbracht, jedoch verbindet sie keine besondere Freundschaft. Ihre Freundschaft zu Luisa Sparrow ist tiefer und enger geworden. Die beiden haben ein Freundschaftsritual vollzogen und sind gemeinsam in die verbotene Abteilung eigebrochen.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Lia und Luisa haben ein Freundschaftsritual gemacht, welches die beiden noch mehr verbunden hat.

    Kommentarfeld/Freitext: -

    I need you to know,

    that my life is way better because

    I met you. - Nick Nelson


    ~ PercyJacksonFanforever 💜 Theyana ~


    Marie | Lia | Jason | Hermine

    Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley ()

  • Livia Spencer


    Mai 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Matt Avery, Alys Bailey, Addison Brooks

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Matt Avery, Alys Bailey

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Livia war auf dem Weihnachtsball, was ihr sehr gut gefallen hat. Die Entführung der Studierenden hat sie sehr erschüttert.

    Kommentarfeld/Freitext: Livia ist unterschiedlichen Schülern begegnet und hat sich mit dem ein oder anderen angefreundet. Der Weihnachtsball war für sie das Highlight des Jahres. Für diesen Abend hatte sie die Sorgen der letzten Monate vergessen. Dies wurde jedoch wieder aufgewühlt, als sie von den entführten Studierenden erfuhr. Livia war daraufhin sehr viel in der Bibliothek und hat sich über die Todesser und das Dunkle Mal informiert. Sie ist als Muggelstämmige besorgt über die Folgen der Entführungen, versuchte aber in ihrem Amt als VS Ruhe und Zuversicht auszustrahlen. Durch ihren jahrelangen Klassenkameraden Matt wurde sie immer wieder etwas abgelenkt und hat sich daraufhin immer enger mit ihm angefreundet.

  • Léon Perrier


    Juli bis Dezember 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Mit seiner Schwester Louana.

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Ariadne Lewis.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Léon hat sich dafür entschieden, am Trimagischen Turnier teilzunehmen und wurde tatsächlich als Champion gezogen. Er hat die erste Aufgabe erfolgreich gemeistert. Der Weihnachtsball hat ihn sehr beeindruckt.

    Kommentarfeld/Freitext: Léon ist mit seiner Zwillingsschwester Louana wegen des Trimagischen Turniers von Frankreich nach Hogwarts gekommen. Anfangs hat er gezögert, sich dafür zu melden, allerdings hat der Gedanke daran, seiner Familie mit dem Preisgeld zu helfen, ihn zur Teilnahme bewogen. Seine Schwester Louana wurde ebenfalls als Champion ausgewählt. Léon verbrachte viel Zeit damit, sich Strategien und Zauber für die erste Aufgabe zu überlegen und Hogwarts kennenzulernen. Er fühlt sich dort sehr wohl und ist sehr oft in der Bibliothek. Am Weihnachtsball hat er Ariadne Lewis kennengelernt, die ihm auf Anhieb sympathisch war. Léon ist nun gespannt auf die zweite Aufgabe und das, was ihn dabei erwartet.




    Januar bis Mai 2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Ari, Louana.

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Léon hat auch die zweite Aufgabe des Turniers in Zusammenarbeit mit seiner Schwester gelöst. Seine Freundschaft zu Ari wurde immer enger.

    Kommentarfeld/Freitext: Léon war die letzten Monate mit der Vorbereitung auf die zwei Aufgabe beschäftigt. Dabei hat er vor allem mit seiner Schwester häufig zusammengearbeitet und mit ihr darüber nachgegrübelt, welcher Art dieses sein könnte. Gemeinsam meisterten sie diese erfolgreich. Eine kleine Ablenkung war dabei Ari, mit der Léon sich immer enger angefreundet hat. Seine Gefühle sind jedoch längst nicht mehr nur freundschaftlicher Art.




    Juni bis August 2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Ari.

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Léon hat sich der letzten Aufgabe, einem Duell gegen Alec Bole, gestellt und das Trimagische Turnier gewonnen. Das Ende des Turniers bedeutete auch, dass er zurück nach Frankreich fahren musste.

    Kommentarfeld/Freitext: Nach dem Duell gegen Alec wurde Léon als Sieger des Trimagischen Turniers gekürt. Die damit verbundene Aufmerksamkeit war ihm schnell zu viel und er zog sich immer öfter in die Bibliothek zurück. Nur Ari schaffte es, ihn auf die Abschlussparty zu locken. Léon spielte schon länger mit dem Gedanken, nach den Ferien zurück nach Hogwarts zu kommen, da er sich hier sehr wohl fühlte und neue Möglichkeiten für seine Zukunft sah. Allerdings verschwieg er dies Ari vorerst, um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen. Der Abschied fiel beiden sehr schwer. Nach einem Gespräch mit seiner Schwester Louana, die genauso gerne wieder nach Hogwarts zurückkehren wollte, entschieden sie sich den Versuch zu starten, ihre Eltern zu überreden, sie nächstes Schuljahr als Austauschschüler wieder zurück nach England zu schicken.




    September bis Dezember 2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? //

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Daria Fawcett, Antonio David

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Léon ist zurück nach Hogwarts gekommen. Dies löste einen Streit mit Ari aus, die Aussprache erfolgte einige Wochen später. Léon erlebte seinen zweiten Weihnachtsball auf Hogwarts.

    Kommentarfeld/Freitext: Nach einigen Überredungsversuchen gelang es Louana und Léon ihre Eltern davon zu überzeugen, sie zurück nach Hogwarts zu schicken. Etwas verspätet kam Léon wieder im Schloss an und traf direkt auf Ari, die sogleich aus allen Wolken fiel, ihn hier wieder zu treffen. Wütend darüber, dass er keinerlei Andeutungen gemacht hatte, herrschte mehrere Wochen eine angespannte Stimmung zwischen den beiden. Beim Schlittschuhfahren im Dezember folgte dann die Aussprache der beiden. Den Weihnachtsball verbrachte Léon ohne Begleitung, er lernte dort jedoch Toni und Daria kennen, die ihm beide sehr sympathisch waren.

  • Kiara Bundy


    Mai bis Dezember 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Aly Greengrass, Ava Bamford, Draco Malfoy

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Ava Bamford

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Kiara musste leider die 7. Klasse wiederholen und war angetrunken auf dem Weihnachtsball.

    Kommentarfeld/Freitext: Kiara hatte in den letzten Monaten immer wieder Begegnungen mit Aly Greengrass, die sie jedoch nicht leiden kann. Die meisten dieser Treffen endeten in Zickereien. Auch auf Draco Malfoy traf Kiara in letzter Zeit häufiger, was man ebenfalls nicht als eine Art Freundschaft bezeichnen kann. Darauf, dass Draco sie angeschwippst auf dem Weihnachtsball erlebt hat, hätte Kiara gut verzichten können.



    Januar bis Juli 2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Dylan Lauderdale, April Bobbin

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Kiara hat ihre Prüfungen bestanden und sich dazu entschieden, Modedesign zu studieren. Außerdem hat sie sich enger mit ihrer Mitschülerin April Bobbin angefreundet.

    Kommentarfeld/Freitext: Kiara war viel mit den Prüfungen und ihren Zukunftsplänen beschäftigt. In den letzten Wochen hatte sie ein paar beiläufige Bekanntschaften, vor allem mit Slytherins.



    August bis November 2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? April Bobbin, Blaise Zabini

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Blaise Zabini

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Kiara hat mit ihrem Studium begonnen und ist mit April in eine WG gezogen. Zwischen Blaise und ihr hat sich eine Freundschaft entwickelt. Kiara hat erfahren, dass Blaise das Dunkle Mal hat.

    Kommentarfeld/Freitext: Kiara ist ganz glücklich mit April in einer WG. Hin und wieder wünschte sie sich zwar etwas mehr Ruhe, aber an sich freut sie sich darüber, dass sie mit ihrer besten Freundin diesen Schritt gegangen ist. In den letzten Wochen ist Kiara immer wieder Blaise Zabini über den Weg gelaufen. Die beiden verstehen sich zwar gut, doch ist es oft Kiaras zickiges Verhalten gewesen, dass den Anfang dieser Freundschaft schwierig gestaltet hat. Die Entführung von Seamus Finnigan und Blaise' Panik, die daraufhin folgte, führte jedoch dazu, dass Kiara die Freundschaft zwischen ihr und Blaise endlich zuließ.



    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Blaise Zabini, April Bobbin, Aly Greengrass

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Isabelle Mott.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Kiara war auf dem Weihnachtsball. Dort traf sie angetrunken auf Blaise und nach einigen Missverständnissen gestanden sich die beiden endlich ihre Gefühle zueinander. Kurze Zeit später wurden sowohl Blaise als auch ihre Mitbewohnerin und Freundin April von den Todessern entführt.

    Kommentarfeld/Freitext: Kiara wurde sich in der letzten Zeit immer mehr bewusst, was sie für Blaise empfindet, wollte es sich aber nicht ganz eingestehen. Die Hoffnung, dass sie ihn am Weihnachtsball treffen würde, wurde anfangs enttäuscht, dafür fand sie in Izzy eine gute Trinkkumpanin. Als Kiara dann doch wenig später auf Blaise traf, gerieten die beiden durch Kiaras Verhalten in eine kleine Zankerei. Erst das Dunkle Mal, das an diesem Abend über Hogwarts aufstieg, trieb sie wieder zusammen und war der Auslöser für ein ehrliches Gespräch zwischen den beiden, das mit einem Kuss endete. Seitdem sind Blaise und Kiara ein Paar, erzählten dies aber anfangs noch keinem. Erst April fand es durch ihr ständiges Fragen nach Kiaras guter Laune heraus. Kiara genoss die Zeit mit Blaise sehr und war deshalb umso erschütterter, als er Anfang Februar von den Todessern entführt wurde. Der Schock wurde noch größer, als Kiara gemeinsam mit Aly herausfand, dass auch April Opfer dieses Verbrechens geworden war. Die anfängliche Antipathie, die Aly und Kiara verband, wurde zu einer Art Zusammenarbeit und da die beiden gerade das gleiche durchmachen, helfen und stützen sie sich damit gegenseitig, auch wenn man diese Beziehung nicht als Freundschaft bezeichnen kann.

  • Sally-Anne Perks



    März 2021 bis November 2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Nathan, Alice Tolipan

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Nathan, Alice.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Sally hat Nathan wieder getroffen und die beiden freundeten sich an. Außerdem ist Sally Alice begegnet und die beiden waren sich sofort sympathisch. Ihre Mitbewohnerin Amy Silver zog leider im Laufe des Jahres aus, sodass Sally nun wieder alleine wohnt. Da sich Sally dieses Jahr nicht wirklich angestrengt hat, muss sie im August feststellen, dass sie das Semester wiederholen muss. Im November wurde dann ihr Mitschüler und Freund Seamus Finnigan entführt.

    Kommentarfeld/Freitext: Sally ist ihrem alten Mitschüler Nathan wieder begegnet. Die beiden haben sich gut unterhalten und mehrmals getroffen. Außerdem hat Sally Alice kennengelernt, die sie wie eine kleine Schwester ansieht. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden und treffen sich regelmäßig. Das Trimagische Turnier verfolgt Sally lieber von der Zuschauertribüne, ihr ist das alles viel zu aufregend und zu gefährlich, um sich dort als Champion zu melden. Ende des Schuljahres stellt Sally fest, dass sie sich dieses Semester leider auf die faule Haut gelegt hat und das Jahr wiederholen muss. Anfang November erschüttert eine schreckliche Nachricht das Schloss: Seamus Finnigan wird entführt, ein langjähriger Freund und Mitschüler Sallys. Dieses Ereignis versetzt sie in große Sorge, da auch die Sicherheitsmaßnahen von Hogwarts Lücken zu haben scheinen.



    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Alice Tolipan.

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Sally hat beim Weihnachtsball das Dunkle Mal am Himmel über Hogwarts schweben sehen.

    Kommentarfeld/Freitext: Sally ist immer noch bestürzt über das Verschwinden von Seamus Finnigan, einem langjährigen Freund, und über die Sicherheitslücken, die es offenbar auf Hogwarts geben muss. Besonders mit Alice spricht sie viel darüber und sie ist es auch, die Sally regelmäßig auf andere Gedanken bringt. Die beiden sind mittlerweile beste Freundinnen geworden und Sally sieht Alice oftmals wie eine kleine Schwester an. Das Erscheinen des Dunklen Mals am Weihnachtsball warf Sally vollkommen aus der Bahn und erinnerte sie an all die Schrecken vor und während der Schlacht von Hogwarts. Mithilfe von Alice konnte sie sich jedoch wieder etwas beruhigen. Die Entführung der Studenten brachte erneut die Angst, dass die Todesser wieder an die Macht kommen könnten. Sally ist seitdem sehr vorsichtig geworden und geht nur noch mit Zauberstab aus der Wohnung.


    [Der Rest von den letzten Jahren wird noch nachgetragen. :)]

  • Miles Bletchley


    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Aly Greengrass, Nick Vaisey

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Noah Pike

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Miles hat Aly endlich von seiner Vergangenheit mit den Todessern erzählt. Er bereute es sofort, als sie sehr heftig reagierte und das Gespräch im Streit endete. Allerdings konnten sie diesen klären und Aly gab ihm eine zweite Chance. Das Dunkle Mal, das am Weihnachtsball erschien, schockierte Miles sehr. Seinen Geburtstag konnte er dadurch nicht ganz so genießen wie sonst. Anfang Februar wurde er dann von den Todessern entführt.

    Kommentarfeld/Freitext: Miles' Geständnis gegenüber Aly, dass er das Dunkle Mal am Arm trägt und bisher mit einem Verschleierungszauber auch vor ihr geheim gehalten hatte, endete in einem Streit zwischen den beiden. Mehrere Tage gingen sie sich aus dem Weg, sodass selbst Nick mitbekam, dass etwas nicht stimmte. Glücklicherweise konnten sie sich aussprechen und schworen sich, keine Geheimnisse mehr voreinander zu haben. Dem Weihnachtsball stand damit nichts mehr im Wege und mit Aly, Nick und Miles hatten sehr viel Spaß dabei. Dieser wurde jedoch vom Erscheinen des Dunklen Mals getrübt. Es erinnerte Miles sofort daran, wie nah die Todesser Hogwarts und auch seiner Familie sein mussten. Er ergriff sofort Maßnahmen und vereinbarte mit Liz, seiner Pflegemutter, und deren Tochter Gracie, dass sie England umgehend verlassen sollten. Die Gewissheit, dass seine Familie in Sicherheit war, beruhigte ihn ein klein wenig. Deshalb traute er sich auch, mit Aly seinen Geburtstag in London zu verbringen. Das Instantfinsternispulver, das sie ihm schenkt, trägt er neben seinem Zauberstab jetzt immer bei sich. Seit längerem schafften Nick und Miles es, einen Männerabend zu veranstalten, bei dem Miles Nick endlich wegen des Affentranks im Sommercamp zur Rede stellen konnten. Der WG-Abend einige Tage später genossen Aly, Nick und Miles sehr und planten für den kommenden Morgen ein gemeinsames Frühstück. Zu diesem kam es jedoch nie, denn sowohl Miles als auch Nick wurden an diesem Tag von den Todessern entführt. Wo Miles ist und was er gerade durchmacht, weiß niemand.



    [Der Rest von den letzten Jahren wird noch nachgetragen. :)]

  • Sophie Roper


    Februar bis April 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Emma Vane, Brianna Dunstan.

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Brianna Dunstan.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Sophie hat seit langer Zeit Emma, ihre ehemalige Mitschülerin aus Hogwarts, wieder getroffen und hat mit ihr eine WG gegründet. Sophie hat die Explosion der Drei Besen, aber auch die Befreiung der entführten Studenten miterlebt. Mitte April ist Sophie zum ersten Mal Stephen Mulciber begegnet, woraufhin eine sofortige Feindschaft zwischen den beiden entstand.

    Kommentarfeld/Freitext: Sophie lebte anfangs noch alleine in ihrer Wohnung und freut sich jetzt sehr, dass sie die WG mit Emma gegründet hat. Die beiden haben sich - obwohl sie sich lange nicht mehr gesehen hatten - sofort wieder verstanden und genießen das Zusammenleben. Obwohl sie schon länger nicht mehr die Schule besucht, hat Sophie immer noch eine Abneigung gegenüber Slytherins. Brianna versucht sie davon zu überzeugen, dass es nicht so ist, doch Sophies Begegnungen mit Stephen und Nick Vaisey trugen nicht unbedingt dazu bei, dass sich ihre Meinung bald ändern wird. Vor allem Stephen versuchte von Anfang an, Sophie zu schikanieren und bedrohte auch ihre Familie. Durch ihn und sein Talent, die Wahrheit zu seinen Gunsten zu verdrehen, hat Sophie eine saftige Strafarbeit kassiert.

  • Flora Jackson


    März bis Mai 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Alys Bailey

    Hat sie neue Freundschaften geschlossen? Alys Bailey, Marie Sommerfeld, Audrey Edgecombe, Miley Wright

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Flora musste zusehen, wie Miley Wright in einer Nacht 5 Meter tief gestürzt ist und sich schwer verletzt hat.

    Kommentarfeld/Freitext:

    Flora hat einen Brief von ihrem Vater bekommen, in dem stand, dass ihre Mutter an dem Schlaganfall gestorben ist. Flora weiß im Moment nicht, was sie denken und fühlen soll. Es geht ihr sehr schlecht.

    ❤️ L 🧡 G 💛 B 💚 T 💙 Q 💜

    🏳️‍🌈 Love is Love 🏳️‍🌈

    Flora | Jasmine | Patrick



    Verrücktes Huhn ✨

    3 Mal editiert, zuletzt von Hedwig ()

  • Jasmine Turner

    Februar bis April 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?


    Josephine Turner, Lia Chase


    Hat sie neue Freundschaften geschlossen?


    Lia Chase


    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?


    An Jasmines Geburtstag hat Lia ihr ihre Liebe gestanden und die beiden haben sich geküsst.

    Jasmine hat entdeckt, dass sie bisexuell ist.


    Kommentarfeld/Freitext:


    Jasmine und ihre Zwillingsschwester Josephine haben sich am Abend ihres Geburtstages heftig verstritten.

    ❤️ L 🧡 G 💛 B 💚 T 💙 Q 💜

    🏳️‍🌈 Love is Love 🏳️‍🌈

    Flora | Jasmine | Patrick



    Verrücktes Huhn ✨

  • Name des Charakters

    Emily Jasmine Way

    Monat bis Monat Jahr

    Januar bis April 2022

    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Marie Sommerfeld Thesi Weasley | Miley Wright Alina Wright

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Marie Sommerfeld Thesi Weasley | Miley Wright Alina Wright

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Emily hatte komische Visionen, die in der Vergangenheit gespielt haben. Dort war immer sie mit ihrer Mutter und einer Schwester, die sie aber nicht kennt zu sehen. Sie hat herausgefunden, dass Marie und sie Zwillingsschwestern sind. Thesi Weasley

    Emily hat sich mit Miley angefreundet und mit ihr gleich das erste Abenteuer erlebt. Sie haben sich vor Mileys Eltern, die sie aus Hogwarts holen wollten, versteckt und Miley rettet sie mit ihrer magischen Uhr. Sie dachten es wäre vorbei, doch dann haben die zwei ein seltsames Päckchen gefunden. Sie denken es ist von Arielle, Mileys verstorbener Eule.[ Doch es geht um etwas viel größeres...] --> Erinnerung!! Alina Wright

    Kommentarfeld/Freitext: Sie hat immer wieder neue Bekanntschaften gemacht, doch das waren nicht sehr festes.

    We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.

    <3 ~Sirius Black~ <3


    📖Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie 📖


    Emily | Violetta

    Einmal editiert, zuletzt von Hanni Granger ()

  • Jason Grace


    März bis April 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Rose Green

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Oscar Triggs ( Josie )

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Er ist mit Rose Green ( Loona ) zusammen gekommen, die beiden sind sehr verliebt.

    Kommentarfeld/Freitext: Jason ist Lyla Lopez ( Nox Scamander ) begegnet und die beiden haben sich Feindschaft geschworen.


    Lia Chase


    März bis April 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Jasmine Turner ( Hedwig ), Luisa Sparrow ( Loona )

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Lewis Walker ( Alina Wright )

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Lia ist sich über ihre Gefühle für Jasmine klar geworden, sie hat derzeit einen furchtbaren Streit mit ihrer besten Freundin Luisa

    Kommentarfeld/Freitext: Sie hatte ein interresantes Gespräch mit Daria Fawcett ( Paige ) die ihr geholfen hat, sich selbst zu aktzeptieren und durch sie eine neue Leidenschaft entdeckt hat.

    I need you to know,

    that my life is way better because

    I met you. - Nick Nelson


    ~ PercyJacksonFanforever 💜 Theyana ~


    Marie | Lia | Jason | Hermine

  • Philipp Urquhart


    Januar bis März 2022



    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? April Bobbin

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Matt Avery

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? /

    Kommentarfeld/Freitext:

    Phil hat sehr viel Zeit mit April Bobbin verbracht, die im Februar schließlich von den Todessern entführt wurde. Dies hat ihm sehr zugesetzt, aber vor allem der Gedanke an seine Mutter, die noch immer bei seinem Vater, der vermutlich etwas mit den Vorfällen zu tun hatte, feststeckte, quälte ihn Tag und Nacht. Bei einem Gespräch mit seinem alten Kindheitsfreund Matt teilten beide ihre Sorgen über die Ereignisse, lachten aber auch viel und redeten über belanglose Dinge.

  • Elena de la Fuente


    Januar bis Märt 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Josh O'Hare

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Josh

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Kommentarfeld/Freitext:

    Elena musste (aufgrund ihres Amtes als Vertrauensschülerin) Strafarbeiten verteilen. Die Regeln, gegen die verstoßen wurden, hieß sie selbst nicht gut und war sich nicht sicher, wie sie alles handhaben sollte. Ihr Pflichtbewusstsein überwog dann aber schließlich. Die Vorkommnisse der letzten Monate beunruhigten sie sehr.

  • Winter Varney


    24. Juli bis Anfang Oktober


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Mit Ariana ( Nox Scamander ) | Mit Zoe ( Josie ) | Mit Donner (Haustier)

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Ariana ( Nox Scamander ) und Zoe ( Josie )

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Sie war neu, zurückhaltend und hat sich die meiste Zeit zurück gezogen. Sie hat versucht, Kontakte zu meiden und deswegen nicht viel erlebt.

    Kommentarfeld/Freitext:

    Winter wollte keinen sehen, hatte noch keine Freunde und mochte keine Menschen. Das änderte sich im Laufe ihres Hogwartsaufenthalts.



    Oktober bis Dezember 2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Mit Zoe ( Josie ) | mit Donner (Haustier)

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Außer Zoe hatte sie in diesem Zeitraum keine "wahren" neuen Freunde gefunden.

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Sie hatte mit Zoe an Weihnachten zu ihrem Vater fahren wollen, doch am Ende hatte es nicht funktioniert.

    Dann war das mit den Todessern gekommen und Angst war ein Teil des Alltags geworden.

    Kommentarfeld/Freitext:

    Sie war viel alleine und am schwarzen See.

    Ihre Begegnungen waren einfältig. Ein einsames leben, doch sie mag es so.


    April - Juni 2022


    Mit wem hat Winter die meiste Zeit verbracht? Hat sie neue Freundschaften geschlossen?

    Natürlich war Winter mit Donner die meiste Zeit zusammen. Mit Lyla und Dave hat sie gleichzeitig auch neue Freundschaften geschlossen.

    Hat sie etwas besonderes erlebt?

    Sie erfährt davon, wie sich Lyla vor Lestrade in Gefahr gebracht hat und möchte ihr, gemeinsam mit Dave, so gut helfen, wie sie kann.

    Kommentarfeld/Freitext:

    Sie hat durch Slughorn die letzten, fehlenden Zutaten für einen Zaubertrank bekommen, der Lestrades Haar "verändern" soll. Sie ist nervös, wie das alles für die Lopèz enden wird.

    Sternenfreundin

    ♥ Danke an: Loona, Nox, Josie! ♥

    Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne im Regen zu tanzen.

    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Silberner Sickel, Glänzende Galleone, Patenschlange

    Wahre Erbin Slytherins

    Einmal editiert, zuletzt von Willow Faith ()

  • Anna Montgomery


    März


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Phina Lopèz

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Alys Bailey, Phina Lopèz

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Neue Beziehung

    Kommentarfeld/Freitext: Anna hat bis jetzt noch nicht viel erlebt.

    Hauptsächlich verbringt sie viel Zeit mit Phina und Alys.

    Jedoch wollte die eifersüchtige Freundin von Anna, Alicija Mezhentseva, die Beziehung zwischen Anna und Phina zerstören und hat Gerüchte über sie in die Welt gesetzt

    Anna und Phina halten jedoch immer zusammen.

    Anna Montgomery, Alicija- Tanya Tracz

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!