Harry Potter Personenspiel | 07/2019

  • Und weiterhin viel Spaß :love:

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Kelly
    *zu Kräuterkunde gehe*
    *zur Seite geschupst werde*
    Platz da!
    *zischte es neben mir*
    *gucke die Person böse an*
    Mach du platz
    *kalt erwider*
    *die Person ebenfalls beiseite schups*
    *er fällt hin*
    *gehe hohen hauptes weiter*

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.

  • Alec:


    *hüpf*
    *mit Brianna in meinem Wohnzimmer sitze*
    Gegensätze ziehen sich eben an.
    *mit einem schiefen Grinsen hinzufüge*
    *Brianna ein bisschen gedankenverloren über die Seite streiche*
    *selbstverständlich merke, dass sie etwas kleinlauter geworden ist*
    Ja, wir verstehen uns gut, weil wir unsere Freiräume haben.
    *sehr überzeugt sage*
    *definitiv nicht mehr so locker mit ihr wäre, wenn sie immer hier wäre*
    *meinen Kopf in die Hand stütze und meine Nasenwurzel umgreife, während ihr zuhöre*
    Ich ... glaube, ich verstehe deinen Gedankengang.
    *zumindest schon oft davon gehört habe, dass Mädchen genau das irgendwann wollen*
    *diese Art der Bindung aber einfach nicht das ist, was in meinem Sinn liegt*
    *das Brianna jetzt nur irgendwie schonend beibringen muss*
    Aber weißt du, so bin ich einfach nicht. Ich will nicht so ein Leben, in dem man zusammen Wandfarbe aussucht und sich darüber streitet, wer den letzten Joghurt gegessen hat. Ich mag es, so wie es ist zwischen uns und das ist schon verdammt ungewöhnlich lang für mich.
    *versuch ihr irgendwie klar zu machen*
    *gleichzeitig aber auch darüber ins Grübeln komme*
    *es vielleicht auch hätte beenden sollen, solange es schön war*
    *so ein Stress dann erspart geblieben wäre*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Brianna.


    *mithüpf*
    *Alecs Worte mit einem breiten Grinsen erwider*
    So wird es bei uns beiden wohl sein.
    *zustimmend sage, weil wir immerhin wirklich total gegensätzlich sind*
    *mich trotzdem in seiner Nähe unfassbar wohl fühle*
    *seine Berührung an meiner Seite zwar einerseits genieße, seine Antwort mir aber dennoch auch irgendwie weh tut*
    *nicht erwartet hätte, dass er den Vorschlag so schlecht aufnimmt*
    Wieso bist du dir da so sicher?
    *vorsichtig frag, obwohl nicht glaube, dass er sich vom Gegenteil überzeugen lassen wird*
    *mit dem Kopf hochrucke, als er plötzlich sagt, dass er mich verstehen kann*
    *die Augen schon hoffnungsvoll aufreiße und ihn anstarre*
    *nicht verhindern kann, dass mein Herz ein bisschen schneller schlägt*
    *diese kleine Blase dann jedoch genau so schnell wieder zerplatzt, wie sie aufgetaucht ist*
    *den Kopf neige und spüre, wie meine Schultern nach unten absinken*
    *ihm zwar zuhöre, ihn gerade aber nicht ansehen kann*
    *Alec gerade wahrscheinlich gar nicht weiß, wie weh er mir damit tut*
    Ich will dich nicht gleich heiraten, Alec. Alles was ich wissen wollte ist, ob du dir vorstellen kannst, mit mir zusammen zu wohnen.
    *ein bisschen vorwurfsvoll sage, weil er gerade ein ziemliches Drama daraus macht*
    *bisher eigentlich immer angenommen habe, dass ihm diese Beziehung auch gut tut*
    *schließlich tief durchatme und meinen Mut zusammennehme*
    Wirst du dir jemals mehr vorstellen können?

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alec:


    Da bin ich mir ziemlich sicher.
    *lache und ihr einen Kuss gebe*
    *bei ihrer Frage mit den Schultern zucke und weiter gedankenverloren über ihre Seite streiche*
    Ich weiß nicht. Ich zumindest wäre nicht so glücklich, wenn ich diesen Freiraum nicht hätte.
    *ihr ehrlich beantworte*
    *dabei gar nicht daran denke, dass meine Worte sie vielleicht verletzen könnten*
    *einfach nur das sage, was ich denke*
    *mir dennoch ihr hoffnungsvoller Blick auffällt, als sie sich aufsetzt*
    *etwas innehalte, als sie den Blick dann abwendet*
    *mir ziemlich sicher bin, dass sie sich was anderes erhofft hat*
    *ihr das aber leider nicht so geben kann, wie sie es will*
    *etwas versöhnlich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht streiche*
    Und alles was ich dir sagen kann, ist, dass ich mir das einfach nicht vorstellen kann. Nicht weil ich dich nicht mag, sondern gerade deswegen - ich bin überzeugt davon, dass es uns nicht gut tun würde.
    *mich ihre nächste Frage wirklich überrascht*
    Woher kommen denn all diese Fragen auf einmal?
    *deswegen sage, bevor ich groß darüber nachdenken kann*
    *unschlüssig die Hände etwas hebe und mit den Schultern zucke*
    Keine Ahnung. Kann sein, vielleicht, kann aber auch nicht sein. Warum muss ich das jetzt entscheiden?
    *ziemlich überfordert sage*
    *sie mich damit schon arg überrumpelt*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Brianna.


    *ein sehr lautes Seufzen leider nicht verkneifen kann*
    *die Frage nach der gemeinsamen WG sich damit wohl endgültig erübrigt hat*
    *ihn sicherlich nicht dazu überreden oder gar zwingen werde, mit mir zusammen zu ziehen*
    *mir viel lieber einfach gewünscht hätte, dass er den Vorschlag gutheißt*
    Naja, okay. Es war wie gesagt nur eine Idee - ich dachte, ich frage dich einfach mal.
    *leise murmel und ihn zögerlich ansehe*
    *insgeheim natürlich auf eine ganz andere Antwort gehofft habe*
    *aber einfach akzeptieren muss und werde, wenn er das noch nicht will*
    *wir ja auch noch nicht so lange zusammen sind*
    *meinen Kopf etwas gegen seine Hand lehne und die Augen schließe*
    *gerade aber merke, dass mich irgendwie nicht so fallen lassen kann wie sonst*
    *mich einfach frage, woher diese gefestigte Meinung kommt*
    Keine Ahnung, ich habe mir einfach Gedanken darüber gemacht.
    *leise murmel und dabei mit den Schultern zucke*
    *den Kopf etwas hebe, um Alec wieder ansehen zu können*
    *anhand seines Gesichtsausdruckes und seiner Gestik merke, wie unangenehm dieses Gespräch ist*
    *außerdem auch nicht denke, dass wir hier gerade weiter kommen würden*
    *deshalb nur erneut die Schultern hebe*
    Vergiss es einfach, Alec. Es war nur so eine Idee - aber wenn du es nicht möchtest, schaue ich mich weiter nach einem Mitbewohner um. Ich werde schon jemanden finden.
    *gespielt zuversichtlich sage und mich an einem Lächeln versuche*
    *dennoch die ganzen Hintergedanken gerade nicht einfach verdrängen kann*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alec:


    *einen Mundwinkel hochziehe*
    *das ganze zur ziemlich bedauernden Miene wird*
    Ja. Ich finds sehr ... nett, dass du an mich gedacht hast.
    *ihr das wirklich hoch anrechne*
    *es mir auch umso mehr leid tut, dass ich ihr nicht das geben kann, was sie sich wünscht*
    *irgendwie jetzt total das Gefühl habe, dass das zwischen uns steht*
    *Brianna auch total in sich gekehrt ist*
    Du hast dir einfach Gedanken darüber gemacht.
    *wiederhole*
    *das irgendwie nicht so ganz kapiere*
    *einfach nicht verstehe, wieso sie etwas daran auszusetzen hat, wie es jetzt läuft*
    *das nämlich sogar ziemlich super so finde*
    *bei ihren Worten nicke und ihr einen Kuss auf die Wange gebe*
    Ich bin mir sicher, dass du jemanden finden wirst. Du bist so beliebt, da stehen die Mädchen doch sicher Schlange für dauerhafte Pyjamapartys mit dir.
    *versöhnlich sage*
    *aber selbst ein bisschen merke, dass es sich etwas hohl anfühlt*
    *da wohl noch etwas Gras drüber wachsen muss*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Brianna.


    *seine Worte gerade leider absolut nicht zu seiner Mimik passen*
    *dennoch versuche, das alles nicht zu persönlich zu nehmen*
    *ansonsten nämlich nur noch beginnen würde, an unserer Beziehung zu zweifeln*
    *eigentlich ja aber ziemlich glücklich mit ihm war*
    *nicke, als er meine Worte wiederholt*
    Natürlich. Ich finde nichts verwerflich daran, wenn man überlegt, wie es wäre, zusammenzuziehen. Ich meine ... das ist nunmal der nächste Schritt in einer Beziehung.
    *vorsichtig sag und hoffe, ihn damit nicht sofort zu verschrecken*
    *deshalb ein unsicheres, halbwegs ehrliches Lächeln aufsetze*
    Wir sind eben noch nicht so weit. Das wird bestimmt noch kommen.
    *noch hinzufüge und einfach hoffe, dass damit recht behalte*
    *nämlich gar nicht daran denken will, was es zu bedeuten hat, wenn das nicht passiert*
    *zwar von Anfang an wusste, dass Alec nicht so der Beziehungstyp ist*
    *dennoch nie daran gedacht habe was wäre, wenn er nie "mehr" wollen würde*
    *seinen Kuss auf meiner Wange spüre und ihn ansehe*
    *dabei gar nicht bemerke, dass er nur von Mädchen als potentiellen Mitbewohnern redet*
    *ansonsten sehr wahrscheinlich hellhörig geworden wäre*
    *so jedoch nur nicke und mich nach meinem Butterbier strecke*
    Ja, sicher. Nicht jeder ist fürs Alleinewohnen geboren. Außerdem spare ich das Geld lieber, um mehr Geld in meine Arbeiten stecken zu können.
    *überzeugt sage*
    *außerdem auch weder meiner Granny, noch meinem Vater zu sehr auf der Tasche liegen will*
    *zwar weiß, dass mein Vater als Drachenwärter viel Geld verdient*
    *es dennoch nicht für selbstverständlich halte, dass er mein Studium finanziert*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alec:


    *ihr zuhöre und nicke*
    *dann jedoch inne halte*
    Ja aber warum muss man überhaupt Schritte gehen in einer Beziehung? Ich meine, welches Ziel hat das ganze dann? Oder läuft man unweigerlich dem Ende entgegen?
    *fast schon philosophisch frage*
    *bei ihrer hoffnungsvollen Stimme mal nichts dagegen sage*
    *allerdings im Moment noch nicht sehe, dass ich dazu jemals bereit bin*
    *etwas zufriedener bin, als sie sich nach ihrem Butterbier streckt*
    *damit irgendwie das Gefühl bekomme, dass zwischen uns wieder alles normal ist*
    Das ist eine sehr gute Idee. Du solltest dich wirklich mehr auf den Schmuck konzentrieren. Das sag ich dir doch die ganze Zeit.
    *sie wieder an mich ziehe und ihren Hals mit küssen bedecke*
    Du bist eben unglaublich talentiert.
    *nah an ihrem Ohr hauche*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Brianna.


    *seine Worte in meinen Ohren überhaupt keinen Sinn ergeben*
    Dem Ende? Welchem Ende denn? Und du kannst doch keine Beziehung führen, die sich Jahre oder Jahrzehnte hinweg nicht weiterentwickelt.
    *verständnislos frage*
    *er doch wohl nicht wirklich zum Ziel haben kann, dass unsere Beziehung in zwanzig Jahren noch exakt genau so aussieht*
    *es unter diesen Voraussetzungen je weder Ehen, noch Kinder gäbe*
    *mir einfach gerade nicht vorstellen kann, was Alec mit diesem Lebensstil erreichen will*
    *allerdings auch in diesem Moment nicht den Mut habe, mich damit auseinanderzusetzen*
    *mein Butterbier austrinke und die leere Flasche auf dem Tisch abstelle*
    *mich gegen seine Brust lehne und seinen Worten lausche*
    *mich gerade jedoch nicht mal diese Zustimmung aufheitern kann*
    Ja, mal sehen, wie es läuft. Erstmal warte ich ab und arbeite einfach weiter daran.
    *an diesem Vorhaben eigentlich nichts zu rütteln ist*
    *selbst nämlich niemand bin, der einfach alles auf eine Karte setzt*
    *ihm ein dankbares Lächeln schenke, ehe ihn ein Stückchen von mir schiebe*
    Ich bin müde, Alec. Ich sollte ins Bett gehen.
    *mit einem demonstrativen Gähnen sage*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alec:


    *mit den Schultern zucke*
    Warum denn nicht?
    *absichtlich naiv frage*
    *den Gedanken dann aber fallen lasse, als sie sich an mich schmiegt*
    Du machst das schon.
    *liebevoll sage und ihr über die Wange streiche*
    *bei ihren nächsten Worten ein zweideutiges Grinsen nicht unterdrücken kann*
    Also, wenn das so ist.
    *sage und kurzerhand aufstehe*
    *ihr dabei meine Arme unter die Knie und an den Rücken lege und sie so hochhebe*
    Dann wollen wir dich mal ins Bett bringen.
    *Brianna so ins Schlafzimmer trage und dort sanft aufs Bett lege*
    *mich über sie beuge und ihr einen langen Kuss gebe*
    Ich finde aber, du solltest in den Klamotten, die du draußen anhattest nicht schlafen.
    *finde und mich wieder über sie beuge*
    *ihr Stück für Stück vom Leib streife und die freien Stellen mit Küssen bedecke*
    *Brianna gerne zeige, dass unsere Beziehung genau so perfekt ist*
    *das auch meinetwegen die ganze Nacht lang mache*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Brianna.


    *für einen Moment völlig ungläubig in sein Gesicht starre*
    *gerade wirklich nicht sicher bin, ob er diese Worte ernst meint*
    *allerdings auch nicht denke, dass diese Unterhaltung noch zu irgendetwas führt*
    *seine Frage deshalb unkommentiert lasse und mir jegliche Kommentare verkneife*
    *dennoch natürlich die innerliche Unruhe in mir nicht völlig ignorieren kann*
    *die Frage, wie es mit uns beiden weitergeht, unweigerlich in meinem Kopf spukt*
    *ihr gerade jedoch nicht allzu viel Beachtung schenken will*
    *eigentlich mit meinen Worten andeuten wollte, dass gleich gehen werde*
    *deshalb umso überraschter bin, als Alec mich plötzlich hochhebt*
    *mich instinktiv an seinem Hals festklammere und mich hochheben lasse*
    Alec, he!
    *eigentlich empört ausstoßen will*
    *dennoch ein überraschtes Japsen nicht verhindern kann*
    *mich seufzend gegen seine Brust lehne und es zulasse, dass er mich in sein Schlafzimmer trägt*
    *mein Widerstand mit dieser Aktion sowieso völlig in sich zusammengefallen ist*
    *es jetzt einfach nicht übers Herz bringen würde, zu gehen*
    *mich deshalb auf dem Bett ausstrecke und seufzend meine Hände in seinen Pullover kralle*
    *meine Lippen auf seine drücke und die Augen schließe*
    *während dem Kuss versuche, einfach alles auszublenden und mich nur auf ihn zu konzentrieren*
    *Alecs Worte und seine anschließenden Taten da auch sehr effektiv ihren Teil zu beitragen*
    *es so tatsächlich schaffe, mich in seinen Armen fallen zu lassen*
    *dabei die Verbindung, die zwischen uns besteht, in jeder einzelnen Sekunde genieße*
    *mir einfach nicht mehr vorstellen kann, dass unsere Beziehung ein Enddatum hat*
    *sich das dafür alles viel zu gut anfühlt*
    *ZS Ende*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Daria.


    *gerade mit einem leisen "plopp" in HM appariere*
    *mir kurz die Haare aus dem Gesicht streiche und etwas unsicher nach links und rechts blicke*
    *es mir bis heute etwas unbehaglich ist, in der Dunkelheit allein durch die Gegend zu laufen*
    *leider aber nicht drumrum komme, wenn erst abends Feierabend habe*
    *mich deshalb seufzend langsam in Richtung Schloss aufmache*


    Emma.


    *bis eben in der Bib saß*
    *noch an einem Recherchebericht fürs Studium gebastelt hab*
    *genau wie erwartet aber in der Bib kaum Bücher gefunden hab*
    *die meisten entweder steinalt sind oder einfach nichts über technische Erfindungen von Muggeln hergeben*
    *mir vornehm, morgen Nachmittag einfach mal nach London zu apparieren*
    *es dort eine gute und große Muggelbibliothek gibt, wo sicher etwas finden werde*


    [Zufällig noch jemand Lust auf ne abendliche Runde? :)]

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


    Einmal editiert, zuletzt von Paige ()

  • (ist noch jmd da und hätte lust auf ne runde?)
    Kelly
    *mir alles egal ist*
    *durch die Gänge streife*
    *jemanden suche zum reden*
    *aber keine Hoffvng hab jmd zu finden*
    *will nicht immer alles in mich reinfressen*


    (hab morgen von 7:29 - 12:22 zeit. Sitz dann nämlich im zug. Also wer zeit und lust hat, gerne bin ich dabei)

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi Arya cheetary ()

  • (dann sag ich gute nacht, wenn alle schon im Bett sind und es zu spät für ne kleine runde ist)
    Kelly
    *gehe zurück*
    *missmutig bin*
    *einen Entschluss fasse*
    *davon rausche*
    Was mach ich eigentlich hier?
    *mich keiner gesehen hat*
    *ins bett fall*

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.

  • (hat jmd lust?)
    Kelly
    *müde im Zaubertrankraum sitze*
    *das Rezept schreib ab*
    *anfange zu brauen*

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.

  • Laura


    *In VgddK sitze und versuche, mich zu konzentrieren*
    *Meine Gedanken aber immer wieder zu Joe wandern*
    *Er das letzte Mal, als ihn gesehen habe, irgendetwas mit sich herumzutragen scheint*
    *Es mich schon etwas verletzt, dass er es mir nicht sagen will*
    *Überlege, ob ihn noch einmal darauf ansprechen soll*



    Amy


    *In Flugtheorie sitze und fleißig mitschreibe*
    *Vieles davon zwar schon als Quidditchspielerin kenne*
    *Aber alles lieber noch einmal ordentlich festhalte*
    *Es schließlich nicht mehr lange bis zu den Prüfungen ist*



    Steve


    *Heute den Vormittag frei habe*
    *Erst am Nachmittag mit auf einen Einsatz gehe*
    *Immer noch ziemlich aufgeregt bin, auch wenn das jetzt schon ein paar Mal gemacht habe*
    *Mich frage, ob mich jemals an die Action als Auror gewöhnen werde*


    [ Steffi: wenn du noch da bist, kann ich dir gerne jemanden rüberschicken. Ich habe doch eher frei als gedacht :D]

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte

  • Kelly
    *nachdenklich durch die Gänge gehe*
    *noch mal alles durchgehe*
    (wenn du noch da bist, gerne Ella271)

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.

  • Brianna.


    *heute Morgen gegangen bin, als Alec noch geschlafen hat*
    *einerseits am Vormittag eine Vorlesung hatte, andererseits auch einfach alles, was gestern passiert ist, verdauen muss*
    *diesen liebevollen Alec von letzter Nacht einfach nicht mit dem kalten, distanzierten Typ davor in Verbindung bringen kann*
    *das alles überhaupt nicht zusammenpasst*
    *außerdem auch gar nicht vorhersagen kann, wie das in Zukunft aussehen soll*
    *natürlich nicht vorhabe, innerhalb des nächsten Jahres zu heiraten und sofort mit der Familienplanung zu beginnen*
    *allerdings schon gerne irgendwann Kinder und eine Familie möchte*
    *mir nach der gestrigen Unterhaltung jedoch nicht mehr sicher bin, ob das auch Alecs Wunsch ist*
    *mir deshalb wahrscheinlich einfach darüber klar werden muss, wie das mit uns weitergehen soll*
    *fürs Erste auf jeden Fall schonmal sicher ist, dass Alec nicht mein Mitbewohner wird*
    *deshalb gerade in meiner Pause an einem Blatt Pergament sitze und mir ein paar Notizen mache, was mir von einem zukünftigen Mitbewohner wünsche*
    *dabei gleichzeitig auch überlege, ob mir jemand einfällt, den fragen könnte*
    *mein Kopf im Moment aber relativ leergefegt ist*
    *trotzdem noch immer überzeugt davon bin, dass diese Wohnung nicht mehr allein bewohnen möchte*
    *mich einfach nicht wohl dabei fühle, niemanden um mich zu haben*




    Draco.


    *heute eine vorgezogene Mittagspause habe*
    *am Nachmittag nämlich ein Seminar mit einem ziemlich bekannten Fluchbrecher ansteht*
    *normalerweise kein Fan von Theorieunterricht bin*
    *dennoch wirklich gespannt bin, was uns dieser Fluchbrecher alles zu erzählen hat*
    *gerade ein bisschen durch die Winkelgasse schlender und dabei den Tropfenden Kessel ansteuer*
    *mir dort wohl gleich noch etwas zu essen besorgen werde, da heute Abend kaum Lust haben werde, zu kochen*




    Josh.


    *beim Mannschaftstraining von Puddlemere United bin*
    *heute Morgen die Nachricht erhalten habe, dass wieder nicht aufgestellt wurde*
    *meine Motivation deshalb gelinde gesagt ziemlich im Eimer ist*
    *etwas halbherzig einen Quaffel durch einen der Torringe werfe und zu einer weiteren Runde ansetze*
    *es heute das erste Mal seit langem ist, dass eigentlich gar keine Lust aufs Training habe*
    *mich mittlerweile aber wirklich frage, ob das alles einen Sinn hat*
    *diesen erneuten Rückschlag gerade echt nicht gut verdauen kann*
    *stattdessen überlege, heute Nachmittag nicht mal im Laden „Qualität für Quidditch“ vorbeizuschauen und nachzufragen, ob sie noch jemanden suchen*
    *so zumindest auf der sicheren Seite bin, was das Geld betrifft*
    *die allgemeine Situation dadurch aber leider auch nicht rosiger wird*



    Aly.


    *mit gerunzelter Stirn über meiner Teetasse sitze und versuche, irgendeine Form des Kaffeesatzes zu erkennen zu können*
    *diese Wahrsagenstunde mich heute mal wieder echt verzweifeln lässt*
    *scheinbar einfach nicht dazu gemacht bin, Leuten die Zukunft vorherzusagen*
    Ja, also … ich würde sagen, das ist eine Blume. Was bedeutet…
    *meine Aufschriebe aufschlag und bis zum besagten Buchstaben vorblätter*
    … dass du in nächster Zeit ziemlichen Erfolg haben wirst.
    *mit einem optimistischen Lächeln zu Ryan sag, der mir gegenüber sitzt*
    *an seinen zuckenden Mundwinkeln jedoch ablesen kann, dass er gemerkt hat, dass eigentlich keine Ahnung habe, was da tue*
    *ihm deshalb einen drohenden Blick zuwerfe, als Professor Trelawney an unserem Tisch vorbeikommt und fragt, ob alles klappt*
    Ja, bestens. Ryan wird demnächst sehr erfolgreich sein – möglicherweise erhält er ja ein O in seinen Wahrsagen-UTZs.
    *mit einem aufgesetzten Strahlen sage und zusehe, wie Professor Trelawney mich skeptisch mustert*
    *die Tasse mit dem Kaffeesatz dabei so halte, dass sie den Inhalt nicht sehen kann*
    *umso erleichterter seufze, als die Schulglocke uns schließlich rettet*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Laura


    *Eine Pause von meinen Aufsätzen mache*
    *Ein wenig um den See laufe, um den Kopf frei zu bekommen*
    *Eigentlich mit Joe reden müsste*
    *Ihn aber schon den ganzen Tag nicht angetroffen habe*
    *Später einfach im GR auf ihn warten werde*



    Amy


    *Auf dem QF bin*
    *Noch etwas trainieren wollte, bevor in der GH Kaffee trinke*
    *Meine Runden fliege*
    *Immer wieder aus verschiedenen Winkeln auf das Tor werfe*

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte