Awards 2019

  • • Welche Personen harmonieren am besten? I'm sorry, aber einfach Rose&Johnny <3

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    Einmal editiert, zuletzt von July (13. Mai 2019 um 11:41)

    • Welche Charaktere können sich gar nicht leiden?


    Diese Kategorie sollte es auch geben. Denn es gibt immer jemanden mit den man gar nicht grün isv.

  • • Welcher Spieler schreibt die längsten Posts?
    --> Einfach nur July. *gg*
    • Mit welchem Charakter würdet ihr gerne selbst mal abhängen?
    --> Laura Madley :)

    Ich vermisse irgendwie die/den typische/n Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin :D

    Einmal editiert, zuletzt von July (13. Mai 2019 um 11:41)

  • Eingetragen & die kategorievorschläge trage ich in die Spielleitung (:

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Liebe PS-Spielerinnen und -Spieler,

    auf Nachfrage haben wir uns dazu entschieden die Kategorie Welche Charaktere können sich gar nicht leiden? noch aufzunehmen.

    Es kam auch die Nachfrage nach den Häuserkategorien (Welcher Charakter verkörpert sein Haus am besten), allerdings würden wir diese Kategorie nicht mehr mit einführen, da sie in den letzten Jahren wenig Resonanz gefunden hat und zudem (fast) immer dieselben Charaktere nominiert worden sind. Solltet ihr da anderer Meinung sein, dürft ihr uns das gerne mitteilen und wir denken nochmal darüber nach (:

    Viel Spaß weiterhin beim Nominieren!
    Eure Spielleitung

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Welche zwei Personen sind das süßeste Paar?


    Sally & Steve die sind echt niedlich zusammen. Iag sage es euch da bahnt sich war an :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi Arya cheetary (28. April 2019 um 22:56)

  • • Welche Personen harmonieren am besten?
    Auch, wenn sie erst wieder aufeinander getroffen haben: Luca und Nick(i) *gg*

  • Zitat

    Welche Personen harmonieren am besten?
    Auch, wenn sie erst wieder aufeinander getroffen haben: Luca und Nick(i) *gg*

    Das unterschreib ich so...das macht gerade so übel Spaß^^

    ~direkt mal eingetragen~

    2 Mal editiert, zuletzt von sunny (14. Mai 2019 um 22:00)

  • Eingetragen und zudem noch:

    Welcher Spieler schreibt die längsten Posts? Paige
    Welche Person stellt ihr euch am attraktivsten vor? Miles und Nick. Gleichermaßen :cool:
    Welche Personen harmonieren am besten? Miles, Aly, Nick

  • Welche Personen harmonieren am besten? Auf jeden Fall auch Draco&Emma! Das ist wirklich unterhaltsam mit den beiden :biggrin:

    - Eingetragen, July :)

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    Einmal editiert, zuletzt von July (15. Juli 2019 um 13:44)

  • • Mit welchem Charakter würdet ihr gerne selbst mal abhängen? Mit Lynn :))

    - eingetragen, July

    Einmal editiert, zuletzt von July (24. Juli 2019 um 08:35)

  • • Wer hat den besten Schreibstil? MissNoire & July
    • Welcher Spieler schreibt die längsten Posts? MissNoire

    - Eingetragen :)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von July (26. August 2019 um 18:28)

  • • Wer schreibt am schnellsten? Roxy!

    - eingetragen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie (1. September 2019 um 17:50)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!