Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Ich hab 750+


    Bin im 3 oder 4 Jahr

    Einmal editiert, zuletzt von Lumosim (15. Mai 2021 um 19:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lumosim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    @Lumosim Das hatte ich mal vor einiger Zeit, als es wohl einen Fehler im Spiel gab. Zwischendurch gibts immer mal wieder Geschenke, die verteilt werden und irgendwann gab es einen massiven Anstieg der Level, durch Punktegrenzensenkungen. Da weiss ich aber nicht, ob das irgendeinen Zusammenhang mit etwas hatte.


    Ich bin auch endlich im siebten Jahr angekommen und ziemlich gespannt auf die Ministeriumsaufgaben. Quidditch gefällt mir immer noch richtig gut. Irgendwie liegt mir der Hüter wohl am besten.^^

    Wie findet ihr denn das neue Event "Club-Sternbild"? Ist bis jetzt ganz interessant und sieht machbar aus.

  • @Lumosim Das hatte ich mal vor einiger Zeit, als es wohl einen Fehler im Spiel gab. Zwischendurch gibts immer mal wieder Geschenke, die verteilt werden und irgendwann gab es einen massiven Anstieg der Level, durch Punktegrenzensenkungen. Da weiss ich aber nicht, ob das irgendeinen Zusammenhang mit etwas hatte.


    Ich bin auch endlich im siebten Jahr angekommen und ziemlich gespannt auf die Ministeriumsaufgaben. Quidditch gefällt mir immer noch richtig gut. Irgendwie liegt mir der Hüter wohl am besten.^^

    Wie findet ihr denn das neue Event "Club-Sternbild"? Ist bis jetzt ganz interessant und sieht machbar aus.

    Werden die Punkte Ende Jahr zurück gesetzt?

  • Wo kann man das Downloaden?

    😝

    Hogwarts Mystery ist ein Spiel, das du auf dem Handy (Smartphone) spielen kannst. Wenn du ein Smartphone hast, kannst du in den Playstore gehen und dort nach dem Spiel suchen. Es ist kostenlos. :)

  • Ich habe Hogwarts Mystery für meinen Podcast runtergeladen und war zufrieden damit. Leider ist das Spiel andauernd abgestürzt, lag aber wahrscheinlich daran, dass das iPad uralt ist.

  • *möp* Mein Spiel lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Jep, hab ich probiert. Neu installieren trau ich mich noch nicht.

    Sie haben scheinbar ein Problem mit Android 6+, mal sehn ob sichs bald löst.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ach herrje ... ich drück ganz fest die Daumen, dass des Spiel wieder normal bei dir läuft.

    ~ A little magic can take you a long way ~

    Roald Dahl

    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

    Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23

    Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Bunsens Liebling 2021/22

    Edelsteinsammler 2023/24

  • Ist jedenfalls eine effektive Methode weniger zu spielen ^^

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich bin gespannt, wo das mit den Froschkarten hinführt.^^

    Inwiefern gibt es da jetzt Froschkarten? :-O


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!