In welchem Ilvermorny-Haus seid ihr?

  • Ich bin in Wampus gelandet - was mich tatsächlich durchaus überrascht hat.

    Bei Pottermore bin ich auch in Gryffindor, wobei ich persönlich auch sehr mit Ravenclaw liebäugle und alle meine Geschwister bei Pottermore auch in Ravenclaw sind. Gleichzeitig sind die Ilvermorny - Haus- Erklärungen auch noch nicht so gaaanz detailliert. Wie und woran definiert man (anhand des bsp. Wampus) eine*n Krieger*in? Mit dem körperlichen - also athletisch/geschickten kann ich mich absolut null identifizieren, dafür bin und war ich schon immer zu unkoordiniert, unsportlich und anfällig fürs kränkliche. Den (sturen) Willen und Loyalität erkenne ich in mir hingegen jedoch schon mehr ( aus dem Pottermoretext: "[...]For argumentative but fiercely loyal Webster, it was the Wampus, a magical panther-like creature that was fast, strong and almost impossible to kill. ")

    Ich fänd es wirklich spannend noch mehr über die Häuser zu erfahren - aber vielleicht wird das ja irgendwann noch kommen :)

    Ich treibe weiter
    Seit ich noch ein Kind war
    Und es dauert an
    Bis ich nicht mehr
    Deutlich denken kann
    Weil der Weg vor mir verschwimmt
    Und ich versinken kann
    In die Endlichkeit

  • Ich weiß nicht, ob das noch irgendjemand liest, aber ich finde den Test auf Pottermore nicht? Kann mir da jemand helfen (falls es den überhaupt noch gibt)?

    Das Leben ist zu kurz um Angst zu haben

  • Hi Scarlett Riddle-Lestrange, ich fürchte, dass es auf Pottermore (bzw. Wizarding World, wie es jetzt heißt) keinen Ilvermorny-Test mehr gibt. Allerdings kannst du dich bei uns im HP-FC weiterhin einem Ilvermorny-Haus zuteilen lassen; weitere Informationen findest du hier:

    Willkommen auf Ilvermorny

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!