In welcher magischen Welt würdet ihr leben wollen?

  • Durch den neuen Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kennen wir nun nicht nur die magische Welt Englands, sondern wissen auch, wie Zauberer und Hexen in den USA leben.


    Wo würdet ihr als Zauberer oder Hexe lieber leben wollen? Welche Politik spricht euch eher an, welchen Lebensstil könntet ihr euch für euch vorstellen? Was macht für euch den größten Unterschied zwischen der UK-Zauberwelt und der US-Zauberwelt aus?

    Vielleicht irgendwann

    werd ich die beste Version von mir.

    Vielleicht irgendwann

    bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.



    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

    3 Mal editiert, zuletzt von Paige ()

  • Also, zumindest von der Politik der 20er Jahre her, würde ich mich wohl definitiv für die britische Zauberergemeinschaft entscheiden. Diese strikten Regeln, die es, gerade in Bezug auf die No-Majs, gibt, sind einfach nichts für meinen regelbrechenden Freigeist :D


    Prinzipiell würden mich aber auch noch andere Zaubererwelten interessieren. Von der französischen bzw. osteuropäischen Seite hat man durch Beauxbatons und Durmstrang ja schon einiges gehört, aber es gibt ja noch so viel mehr. Wie stellt ihr euch andere Zauberwelten vor?

    never be so kind you forget to be clever.

    never be so clever you forget to be kind.

    Alec - Drachenkunde

    Anth - Heilkunde

    Ari - 5. Klasse








  • Also einen kleinen Time-Turner-Ausflug nach 1926 wär schon toll. Nebenbei könnte man hinterher noch ins Waisenhaus in england, nachdem man Newt gesehn hat, und Tom Riddle ausm Fenster schmeißen. Obwohl ... dann hätten wir nicht diese tolle Geschichte.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ich glaube, ich würde mich auch für UK entscheiden. So strikte Regeln mit absoluter Trennung von Muggeln und Zauberern stell ich mir zum Zusammenleben schwierig vor.

    Sir Nicholas' Stolz

    Godrics Paladin

    Pfiffikus

    Spürhäschen

    Regina aenigmatum


    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Ich auch. Ausserdem hätte ich gerne ein magisches Wesen als Haustier :3

    "Manchmal steckt in den erfundenen Geschichten mehr Wahrheit als in denen, die tatsächlich passiert sind."

    Wolfram von Kürenberg, Der Sternenritter


    Mitglied im Club der Löwen-Lyriker

    Eleanor Branstone


    bibliothek@hp-fc.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!