In welcher magischen Welt würdet ihr leben wollen?

  • Durch den neuen Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kennen wir nun nicht nur die magische Welt Englands, sondern wissen auch, wie Zauberer und Hexen in den USA leben.

    Wo würdet ihr als Zauberer oder Hexe lieber leben wollen? Welche Politik spricht euch eher an, welchen Lebensstil könntet ihr euch für euch vorstellen? Was macht für euch den größten Unterschied zwischen der UK-Zauberwelt und der US-Zauberwelt aus?

    • Offizieller Beitrag

    Also, zumindest von der Politik der 20er Jahre her, würde ich mich wohl definitiv für die britische Zauberergemeinschaft entscheiden. Diese strikten Regeln, die es, gerade in Bezug auf die No-Majs, gibt, sind einfach nichts für meinen regelbrechenden Freigeist :D

    Prinzipiell würden mich aber auch noch andere Zaubererwelten interessieren. Von der französischen bzw. osteuropäischen Seite hat man durch Beauxbatons und Durmstrang ja schon einiges gehört, aber es gibt ja noch so viel mehr. Wie stellt ihr euch andere Zauberwelten vor?

  • Also einen kleinen Time-Turner-Ausflug nach 1926 wär schon toll. Nebenbei könnte man hinterher noch ins Waisenhaus in england, nachdem man Newt gesehn hat, und Tom Riddle ausm Fenster schmeißen. Obwohl ... dann hätten wir nicht diese tolle Geschichte.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, ich würde mich auch für UK entscheiden. So strikte Regeln mit absoluter Trennung von Muggeln und Zauberern stell ich mir zum Zusammenleben schwierig vor.

  • Ich auch. Ausserdem hätte ich gerne ein magisches Wesen als Haustier :3

    "Manchmal steckt in den erfundenen Geschichten mehr Wahrheit als in denen, die tatsächlich passiert sind."

    Wolfram von Kürenberg in „Der Sternenritter“

    Mitglied im Club der Löwen-Lyriker

    hpfc-bibliothek@gmx.net

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!