Kritik, Anregungen und Lob

  • Josie du kannst im Lexikon natürlich nach den Charakteren suchen oder auch bei den Infoseiten der Figuren. Und unsere Filmdatenbank dürfte auch ziemlich vollständig sein. Eine Auflistung aller Charaktere in Form einer einfachen List haben, soweit ich weiß, aber nicht.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Okay Danke. Ich will nur eine FF schreiben und suche noch ausgefallene Slytherins.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Nichts Neues ( im Westen ) aber trotzdem Danke.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • es ist die eine Sache, dass wirklich jeder hier vorgestellte Texte korrogiert.

    Aber meines Erachtens ist es nicht ok, wenn es für diese Änderungen keine Zeitvorgabe gibt.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Hallo Hexenkessel

    Danke für das Feedback, wir werden das im Team besprechen. Auf die Bewertung des Artikels haben späte Korrekturen selbstverständlich keinen Einfluss mehr. Die Artikel des letzten Schuljahres wurden ja alle schon bepunktet.

    Viele Grüsse

    Taurus

    "Manchmal steckt in den erfundenen Geschichten mehr Wahrheit als in denen, die tatsächlich passiert sind."

    Wolfram von Kürenberg in „Der Sternenritter“

    Mitglied im Club der Löwen-Lyriker

    hpfc-bibliothek@gmx.net

  • Wir haben Folgendes beschlossen: Threads im Forum "Fertige Texte" werden gelöscht, wenn es drei Monate keine Antwort mehr gab.

    "Manchmal steckt in den erfundenen Geschichten mehr Wahrheit als in denen, die tatsächlich passiert sind."

    Wolfram von Kürenberg in „Der Sternenritter“

    Mitglied im Club der Löwen-Lyriker

    hpfc-bibliothek@gmx.net

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!