Änderungen in der Bibliothek



Liebe Leserinnen und Leser,

wie ihr vielleicht schon im Forum gelesen habt, hat Elisa12 unser Team verlassen. Emma wird uns noch mindestens drei weitere Monate unterstützen.

Nach sechs Jahren hat sich auch Nebeltochter schweren Herzens dazu entschlossen, aus der Bibliothek auszuscheiden. Daher werden in Zukunft tamakaischa und loinasa die Bibliothek leiten.

Wir wünschen Elisa12 und Nebeltochter alles Gute für ihre weitere Zukunft, Emma eine erfolgreiche Probezeit und tamakaischa viel Freude an ihren neuen Aufgaben!

Da wir nun nur noch zu dritt durch die Gänge der Bibliothek wuseln, suchen wir wieder Unterstützung.

Hast du dich schon immer einmal gefragt, was hinter den Kulissen in der Bibliothek abläuft? Oder hast du schon darüber nachgedacht, uns unter die Arme zu greifen und deinen Teil zu einer lebendigen Bücherei beizutragen? Jetzt ist DEINE Chance!

Bis zum 01.04.2012 suchen wir neue, engagierte Mitarbeiter, die als BibliotheksgehilfInnen unser Team erweitern möchten. Dich erwarten Texte von anderen Schülern, ein umfangreiches Lexikon und nicht zuletzt ein lustiges und offenes Team. Gemeinsam mit dir wollen wir weiterhin dafür sorgen, dass die Bibliothek ein lebhafter und spannender Ort bleibt, mit neuen Texten, spannenden Details zu den Harry-Potter-Büchern und auch vielen Geschichten fernab der magischen Welt.

Wenn du älter als 14 Jahre bist, die zweite Klasse erreicht und Spaß am Korrigieren von Texten und der Arbeit im Team hast, dann ist die halbe Miete schon gezahlt – die andere Hälfte geht in Form einer Bewerbung an uns!

Den vollständigen Bewerbungstext kannst du hier https://www.hp-fc.de/hpfc/board/thr…adid=33612&sid= einsehen, schicke deine Bewerbung und den Korrekturtext bitte an loinasa@hp-fc.de und tamakaischa@hp-fc.de.

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße,
das Bib-Tea