Hausoffenes Quidditchtraining

Im Raum "Quidditchstadion" in unserem Chat findet ein häuseroffenes Quidditchtraining von Ravenclaw statt. Das bedeutet, unabhängig von deinem Haus darfst du am Training teilnehmen!


Du solltest die Quidditchregeln aber bereits kennen – falls du ganz neu bei Chat-Quidditch bist, dann wende dich am besten an dein Haus oder sieh mal beim Schnuppertraining rein.


Eine kurze Trainingszusammenfassung gibt es im Anschluss hier im Kommentarbereich.

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • kann ich nur spontan entscheiden.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 6

  • Trainingszusammenfassung vom 10.03.2022


    Anwesend: Lemira, Artemis, Alina Wright (3. Runde FiFa + 1. Runde Fliegen)


    Übungen:

    • FiFa:
      1. Runde: mit Fliegen nach M
      2. Runde: mit Foulen
      3. Runde: normal


    Fliegen:
    R <-> G: Lemi 9 sek, Arte 10 sek, Alina 20 sek
    S <-> H (mit Torwurf in S): Arte 8 sek, Lemi 9 sek




    Das nächste Training ist am

    Samstag, den 12.03. um 20 Uhr

  • Ich kann leider erst so ab 19 Uhr... :/

    Und das jeden Donnerstag :(

    • Das Training geht bis 19:30h, also könntest du die zweite Hälfte dabei sein. Ansonsten gibt es Sonntags Samstags um 20h noch ein Training.

    • Ok gut, ich schaue mal :)

    • Samstags um 20 Uhr? Es steht doch, dass es Sonntags ist… 🤔

    • wah~ sorry, Samstags ist richtig. Da hab ich mich beim Eintragen doch glatt vertan, weil's sonst immer Sonntags war.

      Gefällt mir 1