Quidditch-Schnupper-Training

Liebe Quidditch-Interessierten,


heute gibt es wieder unser Schnupper-Training, wo ihr einfach mal ganz ungezwungen vorbei kommen könnt, um euch die Grundlagen unseres Quidditch-Sports anzusehen. In diesem speziellen Training werden wir euch ganz in Ruhe alles erklären, erste praktische Übungen machen und euch alle eure Fragen beantworten.

Das Training beginnt ab 19 Uhr (Ende offen) und findet im Raum "Quidditch-Stadion" in unserem Chat (Ländereien im Menüzettel "Hogwarts") statt.


Wir freuen uns über jeden, der kommt. :)


Liebe Grüße,

freak & Artemis

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Hey, ich bin neu hier und würde gerne mal beim Quidditch vorbeischauen. Gilt auch hier die Regel, dass Erstklässler noch nicht ins Team dürfen?

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 1

  • @LisanneMeerlis nein, hier ist jeder gerne willkommen; auch Erstklässler. :)