Harry Potter Personenspiel |#21| Aktuell

• July 27. September 2026 um 21:38

Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #21 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel |#21| Aktuell“ geändert.
  • Talula
    *Mit Nate zu unserem täglichen Abendessen verabredet bin*
    *Seit den Ferien nun schon ein paar Wochen vergangen sind*
    *Wir so happy sind, uns endlich wieder zu haben*
    *Finde, dass wir uns doch deutlich näher gekommen sind*
    *Wir mittlerweile auch kuscheln und so gut wie immer Händchen halten*
    *Nate damit auch zufrieden zu sein scheint*
    *Die Zeit hier so genieße*
    *Immer mehr zum Beziehungsmenschen werde*
    *Auch mit Ruby ( Ella271) und Quinn ( Ella271) super viel Zeit verbracht habe*
    *Diese Freundschaften mir die Welt bedeuten*
    *Wir beide genüsslich belegte Brötchen essen und uns über den heutigen Unterricht unterhalten*
    *Ihm erzähle wie heute in Arithmantik brilliert habe*
    *Auch berichte, dass Astronomie mich an Dad erinnert und daher nach dem Unterricht viel in Erinnerungen geschwelgt habe*
    *Er mir auch von seinem Tag erzählt*
    *Er aber eher genervt scheint und froh ist, dass der Schulttag geschafft ist*
    *Ihm lachend einen Kuss auf die Wange gebe*
    Wollen wir noch an den See? Jetzt wo es dunkler ist könnten wir Sterne beobachten!
    *Vorschlage, da unbedingt den Nachthimmel sichten muss*

WWS-LEGACY - Earl Leonarda Poorman - Amulett & Sandwich

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• -Nate-

*In der GH am GT sitze und Talula zuhöre, wie sie von ihrem Tag erzählt*
    *Ihre Augen dabei zu funkeln beginnen, besonders als sie von ihrem Dad erzählt*
    *Das so an ihr mag*
    *Sie ihre Begeisterung oft versteckt, aber wenn sie zum Vorschein kommt, ihr Strahlen einfach wunderschön ist*
    *Sie mich dann nach meinem Tag fragt und nur den Mund verziehe*
    *Nur das Quidditch-Training am Nachmittag ein Highlight war*
    *Mit Kendra Danica Talos immer sehr viel Spaß beim Fliegen habe, auch wenn sie eine echt unerbitterliche Kapitänin ist*
    *Wir unsere Teller leeren und dann die Frage im Raum steht, wie den Abend verbringen*
    *Auf ihren Vorschlag hin sogleich nicke*
    Das klingt schön
    *Zwar Astronomie nur bedingt mein Fall ist, hauptsächlich da kaum lange an einem Ort bleiben und etwas anstarren kann*
    *Aber Talula sehr begeistert davon ist und weiß, dass ihr Vorschlag sie glücklich machen würde*
    Wollen wir gleich los?
    *Sie frage, nachdem auch meinen Kelch ausgetrunken habe*
    Oder willst du nochmal in den GR?
    *Unsicher bin, ob sie vielleicht noch etwas holen will*
    *Ja meinen Walkman mitnehmen würde, aber glaube, dass Talula die Sterne lieber in Stille beobachten will*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Talula

*Mich freue, dass er wenigstens durch das Training einen angenehmen Abschluss des Schultags hatte*
    *Er freudig von Kendra erzählt, die bisher immer nur von weitem gesehen habe*
    *Es vielleicht auch gut so ist, da sie wohl das ziemliche Gegenteil von mir ist und vermutlich nicht ganz so schnell warm mit ihr werde*
    *Er meinen Vorschlag zum Glück annimmt und mit einem Nicken signalisiere, dass keine weitere Minute warten möchte*
    *Soweit eigentlich nichts weiter mitnehmen will*
    Nein danke, Finn ist heute Nachmittag schon draußen gewesen und liegt jetzt eingemummelt auf meinem Bett.
    *Lächelnd sage*
    *Seine Frage mehr nach einer Bitte klingt*
    Möchtest du denn etwas mitnehmen?
    *Daher erwiedere*
    *Sein Walkman sicher eine nette Ergänzung wäre*
    *Etwas Musik die Atmosphäre sicher noch schöner machen wird*
    *Sehr gern seinen Musikgeschmack kennenlernen will*
    *Ihn bisher bei keiner Probe gesehen habe*
    *Daher auch nicht weiß, wie sich seine Singstimme anhört*
    *Er mir auf dem Weg zum GR von den Liedern auf seinem Walkman erzählt*
    *Da wohl auf ein für ihn sehr wichtiges Thema gestoßen bin*
    *Im GR kurz warte und Nate seinen Walkman mit zwei Paar Kopfhörern holt*
    *So jeder über beide Ohren Musik hören können*
    *Kurz noch einen Abstecher in mein Zimmer mache und meine Picknickdecke hole*
    *Sie mir unter den Arm klemme und mit dem anderen seine Hand ergreife*
    *Wir so Hand in Hand nach draußen zum See laufen*
    *Und Tatsache einige Sterne zu sehen sind*
    *Daher leise quicke, da mich das sehr glücklich macht*

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• -Nate-

*Wir gleich los können und sogleich vom Tisch aufstehen*
    *Verstehend nicke, als Talula erklärt, dass sie nichts weiter braucht*
    *Selbst ein wenig zögere, da schon gerne Musik dabei hätte*
    *Besonders wenn eine ganze Weile lang ruhig bleiben muss*
    *Als Talula dann nachhakt auch genau das erkläre*
    *Zu meiner Überraschung sie sogar zustimmt, den Walkman zu holen, was mir ein breites Lächeln ins Gesicht zaubert*
    *Auf dem Weg ein bisschen über meine verschiedenen Kassetten erzähle und überlege, welche wohl am besten mitnehmen könnte*
    *Im GR noch immer keine Entscheidung getroffen habe*
    *Mir im SS einfach spontan eine greife, an die am besten herankomme*
    *Dann mit Walkman und zwei Paar Kopfhörern wieder herauskomme und zu Talula laufe, die schon auf mich wartet*
    *Sie in der Zwischenzeit auch noch eine Picknickdecke geholt hat, auf die uns legen können*
    *Ihre Hand ergreife und gemeinsam den GR und anschließend das Schloss verlassen*
    *Es eine klare Nacht ist und man die Sterne gut sehen kann*
    *Merke, wie aufgeregt Talula neben mir ist, was mich noch breiter lächeln lässt*
    *Es mag, wenn sie so glücklich ist, sie selten so begeistert erlebe*
    Dort hin?
    *Auf eine freie Stelle im Gras in der Nähe des Sees deute*
    *Von dort aus nicht nur die Sterne sondern auch die Spiegelung des Nachthimmels im See gut beobachten können*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Talula

*Seine Freude über meine Zustimmung mein Herz einen Satz machen lässt*
    *Er so süß ist*
    *Wir nun nach einem geeigneten Plätzchen auf der Wiese suchen*
    *Nate dann aber schon einen vorschlägt*
    *Er mir die Decke abnimmt*
    Oh, danke.
    *Lächelnd sage und beobachte, wie Nate die Decke auf der freien Stelle im Gras ausbreitet und dafür sorgt, dass es auch wirklich bequem habe*
    *Ein leises Lächeln sich auf meine Lippen stiehlt, als er den Walkman neben uns ablegt und die Kopfhörer so mit einem Adapter verbindet, dass wir beide der Musik lauschen können*
    *Er sich für den schnellen Vorschlag doch so viele Gedanken macht*
    *Gespannt bin was er mir gleich zeigen wird*
    *Bisher nur selten Radio gehört habe und daher nur klassischere Lieder auf Klavier, Gitarre oder Orchestern kenne*
    *Er sich neben mich legt und mich freudig anschaut, während die ersten Klänge in mein Ohr wandern*
    *Meinen Blick starr gen Himmel gerichtet, beginnt eine laute und schnelle Melodie, mit starken E-Gitarrenanteile, begleitet von einem intensiv eingesetztem Schlagzeug*
    *Seine Musikrichtung wohl ganz anders ist als meine*
    *Eher ruhige Musik bevorzuge, wenn auch ab und an ein paar Lieder schnelle und dramatische Elemente beinhalten*
    *Nate meinen nachdenklichen Blick stets verfolgt*
    *Es über meine Augenwinkel wahrnehme, aber weiterhin gen Himmel schaue und versuche den Moment einzufangen*
    *Über uns spannt sich ein tiefschwarzes Zelt, übersät mit unzähligen funkelnden Sternen*
    *Die Melodien im Ohr mit der kühlen Nachtluft verschmelzen*
    *Nach etwa 6 oder 7 Liedern die Kassettenseite schließlich zu Ende ist und einen Hörer aus dem Ohr nehme*
    *Nate wahrheitsgemäß über meinen Musikgeschmack aufkläre*
    *Dabei aber keines Wegs seinen in Frage stelle, sondern für mich angenehmere oder gar faszinierende Teile anspreche, damit er weiß, dass ich sie nicht grauenhaft finde*
    *Wir uns daraufhin über meine Musik unterhalten, er aber mit den Namen nichts anfangen kann*
    *Er fragt, ob ihm nicht einfach vorsingen könnte*
    *Das aber nicht traue*
    *Er versucht mich mit Hundeblicken zu überzeugen, aber meine Scheu zu groß ist*
    *Nur für mich oder Finn allein singe*
    *Nate inzwischen seinen Walkman weggepackt hat, da uns mittlerweile mehr unterhalten und die Musik da seiner Meinung nach nur Stören würde*
    *Er mir versichert, dass es nicht wegen meiner persönlichen Präferenz ist, sondern weil er die zweite Seite für einen anderen Abend aufheben will und jetzt lieber mir zuhören möchte*
    *Es süß finde, wie er sich mir gegenüber verhält*
    *Er doch so liebevoll und vorsichtig ist, wie es mir von ihm gewünscht habe*
    *Dann eine Sternschnuppe den Himmel erleuchtet und daher schnell wieder hinauf schaue*
    *Spüre, wie Nates Blick immer wieder aus dem Augenwinkel zu mir wandert, während fasziniert vom Himmel nach oben starre*
    *Nach einer Weile meinem Kopf die Lichtpunkte augenblicklich zu Leben beginnen*
    *Sich Verbindungslinien vor meinem inneren Auge ziehen und die alten Sternkarten meines Vaters nach und nach bilden*
    Siehst du das Flimmern dort oben, Nate? Das ist nicht einfach nur Licht. Das ist Zeitgeschichte
    *Die tiefe, warme Stimme meines Vaters echot sanft in meiner Erinnerung*
    Mein Vater hat, als Astronomie-Professor, früher Stunden um Stunden mit mir im Garten gestanden, das Teleskop eingestellt und geduldig erklärt, warum Sterne leuchten. Als kleines Mädchen saß ich oft auf seinen Schultern, die Finger gen Himmel gestreckt, fest davon überzeugt, dass ich die Milchstraße fast berühren konnte.
    *Sich spürbar Nate ein kleines Stück näher an mich heran schiebt*
    *Seine Hand vorsichtig neben meine schlüpft und einen Herzschlag später sich seine Finger sanft mit meinen verschränken*
    *Ein warmes Kribbeln sich in meiner Brust ausbreitet*
    *Seinen suchenden Blick bemerke, während er versucht Sternbilder zu entziffern*
    *Sein Daumen dabei in einer federleichten, beruhigenden Bewegung über meinen Handrücken streicht*
    *Nate seine freie Hand hebt und auf einen ganz besonderen Stern zeigt*
    *Er mit seiner niedlichen Ungewissheit meint, dass ihm dieser sehr hell vorkäme, er aber nicht wisse, was das für ein Stern ist*
    *Mir ein leises hörbares Schmunzeln entweicht*
    *Den Stern sofort erkenne und ihn aufkläre*
    Mein Vater hat ihn als Erstes beigebracht. An einem klaren Abend wie diesem, als ich noch kaum richtig sprechen konnte. Es ist Wega im Sternbild der Leier, einer der hellsten Orientierungspunkte des Sommerdreiecks.
    *Darauf brenne, Nate all die Geschichten dahinter zu erzählen, von der Entfernung in Lichtjahren und den Mythen, die mein Vater mir abends als Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen hat*
    *Doch als Nate sich noch ein Stück enger an mich kuschelt und einfach nur meine Nähe sucht, das Wissen für mich behalte*
    *Die wohltuende Ruhe und die wohlige Wärme seines Körpers an meiner Seite genieße*
    *Alles um uns herum zur Nebensache verblasst*
    *Nach einer ganzen Weile dann bemerken, wie spät es eigentlich ist und uns wohl oder übel auf den Weg in die SS machen müssen*
    *Wir uns halb kuschelnd umschlungen nach drinnen begeben*
    *Uns eine gute Nacht wünschen und uns sanfte zärtliche Küsse geben*
    Ich liebe dich Nate
    *An seine Lippen flüstere, was den Kuss zu einer deutlich höheren Intensität bringt*
    *Mein ganzer Körper wie elektrisiert ist, aber keinesfalls in einem schlechten Sinn*
    *Der Kuss ein Weilchen andauert bis uns stark atmend gegenüberstehen*
    *Wir uns dann doch verabschieden müssen*
    *Diese Nacht besonders gut schlafen werde*

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!