Harry Potter Personenspiel |#17| Aktuell

• Roxane

*bis eben noch oben in meinem Zimmer am Schreibttisch gesessen habe und mich bereits ein wenig in die Bücher für nächstes Schuljahr einzulesen*
    *mein Blick allerdings mit jeder Stunde die vergangen ist, immer öfters zur Uhr huscht, weswegen kaum Fortschritt gemacht habe*
    *leise seufze und mir durch die Haare streiche, ehe das Buch zusammenklappe und es zu den anderen Büchern auf dem Schreibtisch stelle*
    *mich erhebe und einen kurzen Moment, das aufgeräumte Zimmer mustere und eine Notiz die geschrieben habe zusammenfalte und in den Mülleimer werfe*
    *mein Blick erneut zur Uhr huscht und mich langsam ins untere Stockwerk bewege*
    *Emrys bald ankommen sollte und ein unruhiges aber mittlerweile bekanntes Gefühl verspüre, wenn daran denke ihn gleich wieder zu sehen*
    *vor der Haustür angekommen bin und mir meinen Rock glatt streiche und einen kleinen Fussel von meiner Bluse zupfe*
    *die Hände hinter meinem Rücken verschränke und abwarte*
    *irgendwie froh bin, dass zumindest heute sicher alleine hier sind, den Hauselfen abgesehen*
    *Mutter und Vater bei einem Treffen sind, Stephen in seiner WG ist und Natalie bei Freunden*
    *als die Klingel höre, noch einen moment warte bis die Tür öffne, er nicht zu wissen braucht, dass davor gewartet habe*
    *die Tür öffne und sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen schleicht als Emrys vor mir steht*
    Hi.
    *ihn begrüsse und ein kurzen fragenden Blick in Richtung seines Bruders schicke, der neben ihm steht*

• Emrys

*Wir nicht lange warten müssen, bis sich die Haustür öffnet und Roxane uns gegenüber steht*
    *Mein grummeliger Gesichtsausdruck sofort aufweicht und zu einem Lächeln wird*
    Hallo Darling
    *Sie begrüße und einen Schritt auf sie zu trete, nicht nur, um mich so vor meinen Bruder schieben zu können*
    *Eine Hand vorsichtig in ihre Richtung strecke, aber warte, ob sie darauf eingeht und ihre Finger mit meinen verschränkt*
    Mein Bruder hat mich freundlicherweise her gebracht
    *Mit einem kurzen Seitenblick auf Edwin seine Anwesenheit erkläre*
    Und jetzt, wo ich hier bin, wird er sich leider bereits wieder auf den Rückweg machen
    *Dem Satz etwas mehr Nachdruck verleihe und hoffe, dass Edwin genau das auch tun wird*
    *Mich noch etwas weiter vor ihn schiebe*
    *Zu meiner Überraschung, Edwin tatsächlich von irgendwelchen Aktionen absieht und stattdessen sich zum Gehen wendet*
    Bis bald Brüderchen. Es war mir wie immer eine Freude, Roxane
    *Er natürlich ihren Namen dennoch betont und sich ein selbstsicheres Grinsen wohl nicht verkneifen kann*
    *Erneut mit den Augen rolle und seufze*
    *Edwin dann tatsächlich verschwindet und ein paar Schritte von uns weg disappariert*
    *Erst jetzt bemerke, wie angespannt die ganze Zeit gewesen bin*
    *Meinen Blick wieder zu Roxane werfe, mit der immer noch in der Tür stehe*
    *Meine andere Hand in Richtung ihrer Wange bewege, kurz vor der Berührung aber innehalte*
    Ich würde dich jetzt gerne küssen
    *Mir langsam angewöhnt habe, vorher zu fragen, ob bestimmte Zeichen der Zuneigung in Ordnung sind*
    *Roxane das braucht und sie nicht überfordern will*
    *Zumal es inzwischen auch leid bin, uns stetig deswegen zu streiten*
    *Hoffe, dass ihr so etwas entgegen kommen kann, sodass sie sich auch in der Beziehung wohler fühlt*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Roxane

*auch Emrys' Gesichtszüge sich verändern als vor ihn trete und ihn einen Augenblick lang einfach mustere*
    Hey.
    *nochmals sage und seine Hand die er in meine Richtung hält mit meiner verschränke und sie kurz drücke*
    *sich dabei ein leichtes kribbeln in mir ausbreitet und mir bewusst wird, dass ihn wohl mehr vermisst habe, als es zugeben würde*
    *dennoch seine Hand kurz darauf wieder loslasse und die Arme verschränke, während zu Edwin blicke*
    Sehr freundlich.
    *nickend zu Emrys' Worten hin meine und Edwin kurz anblicke, der noch immer hinter Emrys steht*
    *bei Emrys' nächsten Worten meine Mundwinkel kurz belustigt zucken, allerdings ein ernstes Gesicht bewahre*
    *schliesslich auch nichts dagegen habe, wenn sein älterer Bruder, schnell wieder disappariert*
    *Edwin Emrys' Worte aber wohl ernst nimmt und sich zum gehen wendet und innerlich seufze bei seinen Worten*
    Ebenso.
    *dennoch freundlich aber knapp entgegne und ihm hinterherschaue wie er ein paar Meter wegläuft, ehe er disappariert*
    *mein Blick wieder zu Emrys lenke und meine Mundwinkel wieder leicht nach oben zucken bei dessen Gesichtsausdruck*
    Eifersucht steht deinem hübschen Gesicht nicht.
    *meine und die Arme die vor mir verschränkt habe wieder lockere*
    *bei seinen Worten langsam einen Schritt auf ihn zugehe, so dass ziemlich nahe beieinander stehen und die Hand die er erhoben hat mit meiner zu meiner Wange führe, ehe sie loslasse und auf seine lege und leicht nicke voraufhin sich unsere Lippen vereinen*
    *nicht sagen kann, wann Emrys damit angefangen hat, anzukündigen wenn er mich küsst oder zögert bevor er mich berührt, es aber keineswegs unangenehm finde, eher das Gegenteil, auch wenn es bisher noch nicht ausgesprochen habe*
    *mich vorsichtig wieder löse und ihm ein kurzes Lächeln schenke, ehe seine Hand ergreife und durch die Tür gehe*
    Wir sind heute alleine. Sonst hätte es wahrscheinlich einen grösseren Empfang gegeben.
    *ihm erkläre und mir eine Haarsträhne zurück hinters Ohr streiche*
    Ich hoffe du hattest angenehme Ferien bisher?
    *ihn frage und den Kopf neugierig schieflege*
    *zwar den ein oder anderen Brief ausgetauscht haben, aber er ja vielleicht etwas zu erzählen hat*

• Emrys

*Froh bin, dass Edwin tatsächlich geht*
    *Auch wenn er sich seinen letzten Kommentar hätte sparen können*
    *Dass Roxane darauf auch noch eingeht, mich unwillkürlich die Brauen zusammenziehen lässt*
    *Edwin verstimmt hinterher blicke, bis mir sicher bin, dass er disappariert ist*
    *Erst dann meinen Blick wieder zu Roxane wende*
    *Sie mir offenbar meine Eifersucht deutlich vom Gesicht ablesen kann*
    *Mich bemühe, meine Züge wieder zu glätten und ihr stattdessen ein Schmunzeln schenke*
    Du findest mich also hübsch, ja?
    *Aus ihrer Aussage entnehme und die Arme kurz zufrieden vor der Brust verschränke*
    *Sie aber schon bald wieder löse, da nun endlich tatsächlich alleine sind*
    *Vorsichtig eine Hand in Richtung ihrer Wange bewege und hoffe, dass sie sich darauf einlässt*
    *Meine Hand vollends an ihre Wange lege, als sich unsere Lippen endlich vereinen*
    *Mit dem Daumen über ihre Wangenknochen streiche und den Kuss vollends auskoste*
    *Merke, wie sehr Roxane doch allein in der wenigen Zeit, die uns nicht gesehen haben, vermisst habe*
    *Sie zufrieden anlächel, als uns wieder voneinander lösen*
    *Mich von ihr ins Haus ziehen lasse und mich neugierig umsehe, während die Eingangshalle durchqueren*
    Du hast das ganze Anwesen für dich?
    *Nachhake*
    *Das uns diverse Freiheiten gibt, die sonst nicht hätten*
    *Zugeben muss, dass diesen Start für meinen Besuch doch sehr angenehm finde*
    *Auf ihre Frage nach den Ferien hin nur mit den Schultern zucke*
    Meine Ferien waren so wie immer. Du hast Edwin ja gesehen
    *Mit den Augen rolle als das Bild meines idiotischen Bruders mit dem viel zu großen Ego vor meinem inneren Auge auftaucht*
    Wie war es bei dir?
    *Dann von ihr wissen will*
    *Zum einen tatsächlich neugierig darauf bin*
    *Zum anderen ungern weiter von meinen eigenen Ferien reden würde*
    *Trotzdem eigentlich gern von mir spreche, das Thema gerade lieber übergehen würde*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Roxane

*Emrys Bruder zum Glück nicht vor hat, länger zu bleiben und ihm höflich aufwiedersehen sage, ehe ihm nachblicke bis er disappariert ist*
    *mein Blick danach sofort zu Emrys huscht, der darüber nicht allzu begeistert aussieht*
    *seine Miene sich bei meinen Worten allerdings aufhellt und statt zu antworten nur verräterisch meine Lippen zusammenpresse*
    Womöglich.
    *dann allerdings betont neutral sage, auch wenn ihm bewusst sein sollte, dass meine Aussage ziemlich ernst gemeint hab*
    Wusstest du das nicht?
    *dann aber doch noch nachhake und die Augenbraue leicht anhebe*
    *hoffe dass sein Ego damit nicht zu sehr gefüttert habe, aber es ihm womöglich nach den Ferien bei ihm Zuhause gut tut*
    *uns näher kommen und wenig später seine vertrauten Lippen auf meinen spüre und unwillkürlich in den Kuss lächeln muss*
    *uns voneinander lösen und ihn kurz darauf bereits ins Haus ziehe*
    Ja. Zumindest für heute. Je nach dem wie lange Mutter und Vater wegbleiben auch länger.
    *ihm erkläre und mich zu ihm umdrehe*
    Es sei den mein grosser Bruder möchte Aufpasser spielen.
    *anmerke und die Lippen leicht verziehe*
    *es aber wahrscheinlich einen Grund hat weswegen er noch auf Hogwarts ist und daher nicht damit rechne*
    *bei seinen Worten die Lippen leicht verziehe*
    War er die ganze Zeit Zuhause? Oder musste er wenigstens Arbeiten?
    *frage und den Kopf schieflege*
    Ziemlich ruhig.
    *auf seine Frage hin antworte*
    Stephen war für ein zwei Wochen hier, ist jetzt aber wieder in seiner Wohnung. Natalie ist Merlin sei Dank bei Freunden.
    *ihm erkläre und leicht mit den Schultern zucke*
    Vater die meiste Zeit in seinem Büro.
    *erkläre*
    *ehe weitersprechen kann, der Hauself neben uns erscheint*
    Bring seine Sachen auf das Gästezimmer.
    *meine und der Hauself mit einem "Ja, Miss" zur Hastür läuft, wo Emrys' Gepäck noch steht*
    Hast du Zuhause bereits etwas gegessen?
    *frage und mein Blick kurz zur Küche fällt*
    *da Mutter heute nicht hier ist uns selbst verpflegen müssen, den Hauselfen, da wie auf Hogwarts kein Meter weit traue und meine Eltern da derselben überzeugung sind*
    *Emrys aber bevor was Essen sicherlich zuerst noch sein Gästezimmer zeigen werde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!