Harry Potter Personenspiel |#14| Aktuell

• -Miles-

*seit Samstag das Dauergrinsen kaum aus dem Gesicht bekomme*
    *der Sieg gegen das Uni-Team zwar knapp, aber völlig verdient war*
    *hinterher natürlich groß mit dem Team und unseren Hausmitgliedern gefeiert haben*
    *mir das durchzechte Wochenende noch immer ein klein wenig nachhängt und daran mal wieder merke, dass alt werde*
    *mich nun für eine Runde Schwimmen im See aufgerafft habe nach der Lernerei der letzten Stunden*
    *einfach froh bin, wenn die Prüfungen demnächst alle erledigt sind*
    *gerade meine letzten Schwimmzüge zurück zum nahegelegenen Steg mache*
    Ella271 <3

• Theo

*Gestern Abend erst mit meiner Hausarbeit fertig geworden bin*
    *Entsprechend heute erst das Buch zurück in die Bib bringen konnte*
    *Später Lily noch eine Nachricht deshalb schicken werde*
    *Als aus den Schlosspforten trete jedoch nicht gerade das Bedürfnis habe, gleich wieder in die aufgeheizte Wohnung zurück zu kehren*
    *Meinen Blick über die Ländereien schweifen lasse*
    *Mich schließlich für einen Spaziergang um den See im Schatten der Bäume entscheide*
    *Es ein wenig verfluche, dass mich doch für ein langärmliges Shirt entschieden habe*
    *Aber heute Morgen verschlafen habe und keine Zeit hatte, mich um meinen Arm zu kümmern*
    *Am See entlang schlendere und etwas Abstand zu den größeren Schülergruppen halte*
    *Am Steg etwas langsamer werde*
    *Überlege, ob mir einen Platz suchen und die Beinen etwas ins Wasser zu tauchen*
    *Der Steg um diese Zeit zum Glück in den Schatten einiger Bäume getaucht ist und auch genug Platz wäre*
    *Bletchley erst entdecke, als schon auf dem Holz sitze, die Schuhe bereits ausgezogen*
    Oh, hallo
    *Ihn freundlich begrüße, als er sich dem Steg nähert*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• -Miles-

*meinen Kopf noch einmal unter Wasser tauche und die Abkühlung genieße*
    *die letzten Tage doch ziemlich heiß waren und diese Erfrischung definitiv nötig hab*
    *mit ein paar kräftigen Schwimmzügen den Steg ansteuere, als zwei Füße über dem Wasser baumeln sehe*
    *neugierig den Blick hebe und leicht grinsend Theo zunicke, der auf dem Steg Platz genommen hat*
    Hi, Theo. Wasserscheu?
    *amüsiert feststelle, ehe mit einer schnellen Handbewegung etwas Wasser in seine Richtung spritze*
    *das bei diesem Wetter nur schwer nachvollziehen kann, wie man sich ein Bad im See entgehen lassen kann*

• Theo

*Bei seiner Frage eine Braue in die Höhe ziehe*
    *Aber nicht dazu komme, mir eine passende Antwort zu überlegen, da schon Wasser in meine Richtung gespritzt bekomme*
    *Mit den Armen in Abwehrhaltung gehe, aber nicht verhindern kann, dass meine Mundwinkel kurz zucken*
    Ich bin wohl kaum passend zum Schwimmen angezogen
    *Mit einem leichten Schmunzeln den Kopf schüttel*
    *Mir auf die schnelle nichts besseres einfällt, aber es auch nicht ganz fernab der Realität ist*
    *Mich hier nicht vor diversen Schülern anfange, auszuziehen, und sicher nicht in Sachen ins Wasser gehen werde*
    Sport oder Entspannung?
    *Den Kopf nachdenklich schief lege*
    *Weiß, dass manche auch als Training schwimmen gehen, was bei dem warmen Wetter aber kaum nachvollziehen könnte*
    *Besonders, da unser letztes Spiel der Saison mit Bravour gemeistert haben*

🪣

• -Miles-

*amüsiert die Lippen verziehe, als ihn so unerwartet erwische*
    *mir mit einer Hand durchs nasse Haar streiche, während mit der anderen auf der Stelle schwimme*
    *den Kopf leicht zur Seite neige und eine Augenbraue etwas hochziehe*
    Shirt runter und es passt doch.
    *trocken antworte, wobei meine Mundwinkel leicht zucken*
    *Theo aber tatsächlich nicht so aussieht, als hätte er große Lust, ins Wasser zu gehen*
    *mich auf dem oberen Rücken treiben lasse und somit anders als geplant noch etwas im See bleibe*
    Definitiv Entspannung nach dem Wochenende.
    *grinsend feststelle und zufrieden an den Sieg und die langen Gesichter des Uni-Teams denke*
    *leicht mit den Beinen paddle, um nicht auf der Stelle schwimmend unterzugehen*

• Theo

*Mir schon gedacht habe, dass Miles damit nicht überzeuge*
    *Trotzdem bemüht unbeeindruckt den Kopf schüttel*
    Ich verzichte, danke
    *Mit den Schultern zucke*
    *Stattdessen mit den Beinen beginne, ebenfalls etwas Wasser in seine Richtung zu spritzen*
    *Das Wasser tatsächlich sehr angenehm ist*
    *Aber bei meiner Entscheidung, nicht schwimmen zu gehen, bleibe*
    *Sich bei der Erwähnung des Wochenendes sofort ein Grinsen auf das Gesicht legt*
    *Das Wochenende in vollen Zügen genossen habe, besonders den Sieg gegen das Uni-Team*
    *Die Siegesparty sich auch hat sehen lassen und Ivys Geburtstag ebenfalls sehr angenehm war*
    Wenn wir so weitermachen, ist uns der Pokal sicher
    *Zufrieden feststelle*
    *Wenn die Tabelle richtig im Kopf habe, durch den Sieg auf den ersten Platz gerutscht sein dürften*
    *Den in der nächsten Saison nur noch verteidigen müssen, was bei der aktuellen Aufstellung der Teams nicht schwer fallen dürfte*
    Ich nehme an, du hast den Sieg auch Sonntag noch ausgiebig gefeiert?
    *Ins Blaue rate, da das vielen der Spieler zutrauen würde*
    *Wenn nicht Ivys Geburtstag gefeiert hätten, auch auf das gewonnene Spiel angestoßen hätten*

🪣

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!