Quizfrage der 9. Woche

• Liebe Rätselfreunde
    Kennt ihr das, wenn ihr keine Ahnung habt, was ihr schreiben sollt und dann
    einfach mal drauf los schreibt, in der Hoffnung, es würde sich was Sinnvolles daraus ergeben,
    das im besten Fall auch noch interessant zu lesen ist und dem Lesenden ein Lächeln entlockt,
    ganz ohne, dass ihr dafür eine Ewigkeit gebraucht und euch den Kopf habt zerbrechen müssen,
    bis die Worte zufriedenstellend waren und ihr das mit gutem Gewissen absenden konntet,
    ohne im Nachhinein noch einmal alles überarbeiten zu wollen, damit ihr dann auch ruhig schlafen konntet?
    Ja ... so ging es mir eben auch.
    Darum hier einfach die

Quizfrage der 9. Woche:

Wonach verlangt Hermine, um den Fragen von Ron auszuweichen?
    Was will Ron von ihr wissen? Was hat Hermine Ron schon gesagt?
    Wo befinden sich die beiden. Wer betrat kurz darauf den Ort?

Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln  per Eulenpost an mich.
    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 26.02.26 um 09:19 Uhr), um die Frage zu beantworten.

Viel Spass beim Suchen und Finden der passenden Worte, ohne viel Kopfzerbrechen wünscht euch,
    eure Lemira

Quidditch-Organisation

Lemira gesteht

Manchmal breche ich die Schokolade in kleine Stücke, weil ich mir dann einreden kann, dass es ja gar nicht so viel ist ...

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!