Oh nein, gute Besserung Flora Scamander . Kein Problem, wir finden sicherlich noch einen neuen Termin. 😊 Ich könnte (unter Vorbehalt) Samstag anbieten, falls das passt. Meine Tante kommt mittags zum Kochen vorbei, aber tendenziell wird sie vermutlich am späten Nachmittag wieder gehen.
Wer will mit mir spielen? | 2026
-
-
Ich habe Samstagabend (wahrscheinlich auch Nachmittags) Besuch🙈 Bei mir wirds insgesammt etwas schwierig mit einem neuen Termin da ich ab übernächster Woche in England sein werde und nächste Woche die Abende noch mit meinen Eltern verbringen wollte. Je nach dem könnte ich mir aber vielleicht auch ein Abend noch einrichten 😅
-
Gute Besserung 🤗
Ich könnte mir generell auch einen Abend einrichten, diese oder nächste Woche. Den ZS für die nächsten 3 Monate offen lassen würde ich ungern, aber ich glaube ein Ende macht sich gerade auch blöd, oder? Ich will auch nicht, dass du deswegen Stress hast Flora Scamander *knuddel*
-
Jemand jetzt vielleicht SiriusElf ich könnte jetzt ?
-
Mir reichen die zwei Kombis heute, gerne ein andermal wieder :)
-
Ella271 Flora Scamander also diese Woche wird bei mir dann leider nichts mehr. Nächste Woche könnte ich Montag, Donnerstag oder Samstag anbieten. :)
Den ZS drei Monate offen lassen find ich blöd, da würd ich ihn dann eher auflösen mit "offenem Ende" quasi. 😄
-
Ich kann mal abklären, ob Montag klappen könnte, da bin ich am späten Nachmittag allerdings noch unterwegs und weiss nicht, ab wann ich Zuhause bin am Abend😅 Die anderen beiden Tage gehen beide nicht🙈
Ansonsten würde ich ihn auch lieber auflösen :) -
Montag dürfte bei mir auch klappen, sag dann einfach bescheid :)
Hat jemand heute Nachmittag/Abend Zeit für eine kleine Runde?
-
-
Jemand heut ?
-
Ich hätte noch etwas Zeit für eine zweite Kombi :)
Du kannst dir gerne wieder einen Charakter aussuchen^^
-
Isobel für Alys wider ? Du kannst anfangen.
-
Hat vielleicht jemand Zeit?
-
Hat vielleicht jemand Zeit?
Ich könnte um ca. 19 Uhr 😊
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!