Harry Potter Personenspiel |#7 | Aktuell

• Ruby

*Das Lächeln gar nicht mehr aus meinem Gesicht bekomme*
    *Allein die Vorstellung davon, mit Julian auf Dates zu gehen, mir ein wohliges Kribbeln verursacht*
    Abgemacht
    *Mit roten Wangen verspreche*
    *Julian gerade überall hin folgen würde*
    *Kichern muss bei der Vorstellung von Madame Pince*
    Wir wollen ihr ja sowieso ausweichen
    *Das nur noch ein weiterer Grund dafür wäre*
    *Es aber wirklich sehr aufregend finde, mir vorzustellen, wie mit Julian durch die Gänge schleiche*
    *Auch den nächsten Kuss leider wieder aus Atemnot unterbrechen müssen*
    *Sich ein wohliges Gefühl einstellt, als seine Berührung an meinen Lippen wahrnehme*
    *Die Augen einen Moment schließe und leise seufze*
    *Ihn nicht einmal mehr für ein paar wenige Schritte loslassen möchte*
    *Plötzlich ein erstauntes Geräusch von mir gebe, als den Boden unter den Füßen verliere*
    *Meine Arme um seinen Hals schlinge und die Augen öffne, um nicht herunterzufallen*
    *Nach der ersten Überraschung dann aber sich direkt wieder das Lächeln auf meinem Gesicht einfindet*
    Es ist perfekt
    *Murmel und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drücke*
    *Nicht gedacht hätte, dass dieser Abend so wunderbar perfekt werden würde, wie er es gerade ist*
    *Nicht möchte, dass er jemals zu Ende geht*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Theo

*Nur mit den Augen rolle und nun doch einen Schluck KS nehme*
    *Mir nichts versuche anmerken zu lassen, aber mir seine Anwesenheit jetzt schon gehörig auf die Nerven geht*
    *Besonders da er es mal wieder ist, der sich hier gehörig aufspielt*
    *Er das bei jeder Gelegenheit tun muss, wie es von Gryffindors nicht anders kenne*
    *Dieses Haus einfach nur ätzend ist*
    Das kann ich ebenso behaupten, die Aussicht wurde gerade um einiges schlechter, als ein gewisser Gryffindor in mein Blickfeld kam
    *Meinen Blick weiter auf ihn gerichtet halte*
    *Nur schnaube, als er von seiner angeblichen Freundin spielt*
    Und diese Freundin, können wir anderen sie auch sehen?
    *Ihn mit betonter Sorge in meiner Stimme frage und die Arme vor der Brust verschränke*
    *Noch einen Schluck KS nehme und kurz überlege, ob er heute irgendwie anders schmeckt als sonst*
    *Aber für gewöhnlich nicht viel KS trinke oder gar in der GH essen gehe*
    *Entsprechend mir nicht viel dabei denke*

🪣

• Julian

*Aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus komme, als sie meine Frage nochmal bestätigt*
    Ich kann es nicht erwarten.
    *Ihr dann voller Freude versichere*
    *ebenfalls ein kurzes Kichern von mir gebe*
    *Madame Pince es uns vermutlich nicht leicht machen wird, das aber nur dazu beiträgt, dass das Ganze noch aufregender wird*
    *mir nie hätte träumen lassen, dass ich Mal so ein vorfreudiges Kribbeln spüren würde beim Gedanken daran, herumzuschleichen und Regeln zu brechen*
    *ihre roten Wangen einfach bezaubernd aussehen und dafür sorgen, dass sich das Kribbeln beim nächsten Kuss noch verstärkt*
    *Als sie nach dem Kuss hoch hebe, zufrieden feststelle, dass sie ihre Arme um meinen Hals schlingt*
    *Sowas bisher höchstens in Liebesfilmen gesehen habe, aber mir nie hätte träumen lassen, dass es sich auch in Wahrheit so gut anfühlt*
    *Ihre Antwort mit einem strahlendem Lächeln erwidere, ehe ihren Kuss erwidere*
    *sich alles gerade einfach wie in einem Traum anfühlt, aus dem niemals aufwachen möchte*
    *Wir den Kuss wohl oder übel nach einer weile wieder unterbrechen müssen*
    Dann wollen wir Mal, hm?
    *Ihr zuflüstere und mich langsam in Bewegung setze, sie immer noch in meinen Armen*
    *Mich vage daran erinnere, dass wir ihre Kamera holen wollten*
    *Uns beide nun behutsam durch die Schülermenge manövriere*
    *mir die Blicke, die auf uns liegen, durchaus bewusst sind, es mir aber vollkommen egal ist*
    *nur sie zählt und ihr Blick, der mit meinem verschmolzen ist*

• Ivy

*amüsiert nicke, bei seiner Anmerkung*
    Ein paar Tore würden drin liegen während Dobbs sich einpisst, ja.
    *Dobbs auch durchaus zutrauen würde, dass sie sich hinter den Ringen versteckt, der Frau nicht wirklich viel zusprechen würde*
    *er aber durchaus auch recht hat, es auch mehr spass machen könnte auf eine andere Art*
    *mir jedenfalls ziemlich sicher bin, dass das Spiel gegen die Dachse in der Tasche haben, nicht glaube dass von ihnen wirklich viel erwarten könnten*
    *die Lippen verziehe bei seiner Frage*
    Lass es mich nicht bereuen.
    *dann aber meine und den Kopf schieflege*
    *abgesehen von der kälte mir der Weg hier hin nicht zu Schade ist und zudem unser FW Vorrat langsam dem Ende neigt*
    *ihm Richtung Wirtshaus folge die paar Meter und mich als er die Tür öffnet an ihm vorbei drücke*
    *bei seinem Gebrummel ihm ein Blick zuwerfe und amüsiert die Lippen verziehe*
    Anstand schadet Niemandem.
    *erklärend von mir gebe*
    *Malcolm dann einfach folge und mir beim Tisch den Mantel ausziehe*
    Ein Feuerwhisky.
    *in Richtung Rosmerta meine Bestellung aufgebe, nachdem Malcolms fragenden Blick begegnet bin*

• Malcolm.

*gehässig auflache, als sie es direkt noch ein wenig rabiater formuliert*
    Am Ende kriegt sie noch Albträume davon. Aber das wird dich vermutlich nicht scheren.
    *Runcorn da durchaus eine Hardlinerin ist, die nicht zum Feind haben möchte*
    *mir kurz denke, dass sie von der durchaus feindseeligen Art zu Mulciber Danica Talos passen würde*
    *es allerdings auch gar nicht wissen will, ob die beiden einander bekannt sind*
    *von dem Typen für das nächste Jahr erstmal die Faxen dicke habe*
    Das sagst du jetzt schon zum zweiten Mal - vor kurzem enttäuscht worden oder wieso hast du so ein großes Geltungsbedürfnis?
    *das Ganze mit einem Schmunzeln abmildere, damit sie mir nicht gleich an die Gurgel geht*
    Sprach Ms. Selbstverständlichkeit.
    *auf ihre Möchtegern-Weisheit ehrlich auflachend zurückgebe, weil sie das Wort Anstand auch nicht gerade erfunden hat*
    *sie direkt zu den harten Geschützen greift und überrascht dreinblicke*
    Der Weg soll sich also wirklich lohnen, ich merke schon. Da wird der Heimweg deutlich wärmer ausfallen.
    *mich vielleicht noch zu einem Absacker hinreißen lasse, aber erstmal etwas zwischen die Kiemen kriegen will, weswegen noch einen deftigen Eintopf nachbestelle*

• Jonathan

*Es einfach gerade super amüsant finde, wie ihn Mal wieder in Sekundenschnelle auf die Palme bringen kann*
    *Dahingehend vielleicht doch ein klein wenig eine sadistische Ader habe*
    *Die aber mit Sicherheit nichts im Vergleich zu gewissen Slytherins ist*
    *Mir einfach nur den Spaß gönnen möchte*
    *Auf seine Bemerkung hin mich suchend umschaue, obwohl genau weiß, dass er mich meint*
    Komisch, ich sehe niemanden, der dir die Aussicht verderben könnte. Oder du leidest wirklich noch mehr an Geschmacksverirrung, als ich befürchtet habe.
    *Meine Miene nun doch ein wenig finster wird*
    *Er mir eine Freundin offenbar nicht zutraut*
    *Das zwar auf Gegenseitigkeit beruht, es mich bei ihm aber doch mehr wurmt als zugeben mag*
    Witzig.
    *Deshalb nur trocken erwidere*
    Du wirst sie ganz bestimmt sehen können. Beim nächsten Spiel gegen euch, wenn wir euch den Hintern versohlen.
    *Ihm dabei zusehe, wie er seinen KS trinkt und bemerke, dass selbst noch nichts getrunken habe*
    Schmeckt's?
    *Ihn mit einem süffisanten Grinsen frage, bevor gleich darauf ebenso einen ordentlichen Zug aus meinem eigenen Kelch nehme*
    *Ein wenig das Gesicht verziehe*
    *Der KS definitiv nicht schmeckt wie sonst*
    *Spüre, wie mir kurz sogar ein wenig schwindelig wird und meine Sticheleien ihm gegenüber kurz vergesse*

• Ruby

*Als sein Strahlen sehe nicht anders kann, als noch breiter zu lächeln*
    *Mich dabei in seinen Augen für einen Moment verliere*
    *Julian die ganze Zeit einfach nur ansehen könnte, die Welt um uns herum unwichtig wird*
    *Besonders wenn er so glücklich ist, er einfach alle Blicke auf sich zieht*
    *Mich frage, ob ihm überhaupt bewusst ist, wie beeindruckend und umwerfend er eigentlich ist*
    *Nach der ersten Überraschung als hochgehoben werde, sofort das Lächeln auf mein Gesicht zurückkehrt*
    *Mein Herz ganz aufgeregt schlägt und das Kribbeln nicht mehr aus meinem Bauch verschwinden will*
    *Mich ein wenig wie eine Prinzessin fühle und nie gedacht hätte, dass diesen Gedanken mal schön finden würde*
    *Sonst immer gegen Kitsch und Romantik war, doch auch nicht gewusst habe, wie wundervoll sich das anfühlen kann*
    *Meine Arme fest um ihn schlinge, bis weiß, dass er mich sicher hält, dann den Griff etwas lockere*
    *Ihm zwar vertraue, dass er mich auch festhält, aber dennoch lieber nicht herunterfallen würde*
    *Das ein sehr unschönes Ende für einen so schönen Abend wäre, was gerne vermeiden würde*
    *Als uns beide an die neue Situation gewöhnt haben, mich wieder merklich entspanne und ihm einen Kuss auf die Lippen gebe*
    *Eine Hand in seinen weichen Locken vergrabe, während die andere an seine Wange lege*
    *Leider auch in dieser Position irgendwann atmen müssen, was nach wie vor sehr unfair finde*
    *Aber so zumindest uns bewegen können, ohne einander loslassen zu müssen*
    *Das mit dem Atmen sicher auch noch irgendwie geregelt bekommen*
    *Nicke, als er meint, dass los könnten*
    *Mich dann etwas fester an ihm festhalte und uns gemeinsam durch die Halle in Richtung GR bewegen*
    *Das nicht erwartet hätte, aber mich an das Gefühl echt gewöhnen könnte*
    *Natürlich einige Blicke auf uns gerichtet sind und immer mal wieder den Gaffern die Zunge herausstrecke*
    *Als dann aus der Halle heraus sind, meinen Kopf in seine Halsbeuge lege und mit den Fingern sein Schlüsselbein ertaste und nachfahre*
    *Gerade nirgendwo anders lieber wäre als genau hier in seinen Armen*

🪣

• Ivy

*er der Vorstellung von Dobbs wie sie ängstlich sich hinter den Ringen versteckt, wohl auch nicht abgeneigt ist*
    Du scheinst mir durchschaut zu haben.
    *es mich tatsächlich wenig kümmern würde, wenn Dobbs Albträume hätte danach*
    *nur für das Huffleteam "hoffe" dass sie nicht wirklich so schreckhaft sind wie es ihnen der Ruf voraussagt, das sonst noch sehr spassig werden dürfte*
    Faktisch gesehen ist 2/3 Der Studenten und Schüler eine Enttäuschung, wenn man es noch auf die Häuser bezieht 3/4 daher scheint es Ersteres zu sein.
    *meine*
    *vielleicht der Fakt dazu kommt dass in der Lesung heute, den dämlichen Fragen einer Komilltonin zuhören musste mit der netterweise dann auch von einem der Professoren in die Gruppenarbeit gewzungen wurde*
    *mein Geduldsfaden dabei schon gehörig angeschnitten wurde*
    *ein belustigtes glucksen bei seinem Konter aus mir lasse*
    Butterbier hätte ich auch noch Zuhause gehabt.
    *anmerke*
    *die Süsse davon mir allerdings nicht wirklich zuspricht und es Theo Ella271 ähnlich zu ergehen scheint, wewegen es meistens auf dem Tisch landet wenn seine kleine Schwester zu besuch ist*

• Theo

*Mit gehobener Augenbraue beobachte, wie er sich umsieht*
    Suchst du jemanden, der noch schlechter aussieht als du?
    *Sich ein Lächeln auf meine Lippen legt*
    *Entspannt einen Schluck KS nehme, ehe weiterrede*
    Ich hab gehört im Wald gibt es Trolle, versuch es doch dort mal
    *Erkläre und ihn demonstrativ noch einmal von oben bis unten mustere*
    *Er leider objektiv gesehen tatsächlich nicht allzu schlecht aussieht und man auch das Quidditch-Training ihm gut ansieht*
    *Den Mund angewidert verziehe, finde dass jemand mit so furchtbarem Charakter sicher nicht so gut aussehen darf*
    *Zufrieden feststelle, dass meine Frage genau den richtigen Punkt trifft*
    *Den Kopf bei seinem Kommentar schief lege*
    Du meinst, wenn wir mit euch den Boden aufgewischt haben?
    *Ihn korrigiere, da seine Version sicher nicht passieren wird*
    *Auch wenn er sich das gerade in seiner kleinen Traumwelt vorstellt*
    *Den Kelch leere und ihn abstelle*
    Offenbar nicht so gut wie dir
    *Trocken feststelle, da er seinen KS in ordentlichem Tempo austrinkt*
    *Dann schmunzeln muss, da er offenbar seinen Fehler erkannt hat*
    *Mir schon ein fieser Kommentar auf der Zunge liegt, aber mich noch zurückhalte*
    *Es sich gerade nicht richtig anfühlt, nochmal auf ihn loszugehen*
    *Mich ein wenig darüber wundere, da sonst kein Problem damit habe*
    *Aber ehe mich umentscheiden kann, auch der Kommentar aus meinem Kopf verschwunden ist*
    *Die Brauen etwas zusammenziehe und Dorny direkt ansehe*
    *Das Gefühl habe, dass er irgendetwas gemacht hat, aber nicht sagen kann, was es ist*

🪣

• Malcolm.

Du machst auch keinen Hehl daraus. Und dann haben sie den Sieg auch nicht verdient, wenn sie sich so leicht aus der Ruhe bringen lassen.
    *nur schulterzuckend meine Beweggründe erläutere*
    *das ja durchaus etwas anderes ist, als unschuldige Dachse brutal vom Besen zu werfen*
    *immerhin am Ende auch für unsere Leistung und keine Rahmenbedingungen den Sieg einfahren möchte*
    *meine Augenbrauen anhebe, als purer Pessimismus in ihren Worten verpackt zu sein scheint*
    Dann fokussiere dich auf die restlichen 1/4. Und welch Glück für dich, dass ich dir direkt zur Hilfe geeilt bin.
    *mich selbst als positives Argument sehe, dass die Welt noch nicht ganz vor die Hunde gegangen ist*
    *es mir jedoch nicht als Ziel setze, ihr wieder Lebensfreude einzuhauchen - uns so gut dann doch nicht kennen und das lieber dem Inhalt ihres Glases überlasse*
    Ich auch. Und auch Feuerwhiskey. Aber in Gesellschaft lässt es sich besser trinken und Rosmertas Eintopf sucht seines Gleichen.
    *aktuell echt viel Zeit hier verbringe, aber den Abstand zum Schloss unbewusst wohl suche, nachdem sich aufgrund des schlechten Wetters alle drinnen herumtummeln*
    *mich hungrig über meinen Eintopf hermache und ein paar mehr oder mindere lockere Gespräche mit Runcorn führe*
    *schließlich doch noch eine Runde Feuerwhiskey mittrinke, damit sich die Kälte am Heimweg nicht ganz so sehr bis in die Knochen frisst*
    *das gefühlt leider nur 10 Meter anhält und schließlich solidarisch gemeinsam bis zum Wohnheim laufen*

• Julian

*unsere Blicke einfach immer wieder aneinander kleben bleiben*
    *gerade wirklich nicht sehen kann, wie mich an diesem Abend irgendwann von ihr losreißen kann*
    *jetzt allerdings auch definitiv noch nicht an das Ende des Abends denken mag*
    *es das Beste ist, was bisher passiert ist, dass sie kennen gelernt hab*
    *Als sie in meinen Armen liegt, ihren Griff spüren kann*
    *Sie sich zuerst ziemlich fest an mir hält*
    *Ihr das jedoch nicht verübeln kann*
    *die Aktion auch wirklich sehr spontan kam und ich außerdem weiß, dass nicht wie der stärkste Menschen auf Erden aussehe*
    *Dann aber selbst ein wenig entspannter bin, als merke, wie sie sich mehr und mehr in der Position wohlzufühlen beginnt*
    *Ihre Hand in meinen Haaren sich immer wieder wie das schönste Gefühl der Welt anfühlt*
    *Ich selbst mit meinem Händen gerade nicht viel machen kann, da sie nach wie vor festhalte und meine Kraft nicht überstrapazieren will*
    *Wir uns dann in Bewegung setzen*
    *Herzhaft lachen muss, als sie einigen Leuten die Zunge herausstreckt*
    Du bist großartig, weißt du das?
    *sie glucksend Frage*
    *mich das nicht einfach so trauen würde, es für sie aber überhaupt keine Überwindung zu sein scheint*
    *Das so sehr an ihr mag*
    *Als sie sich schließlich enger an mich schmiegt und ihre Finger an meinem Schlüsselbein entlang fahren, kurz die Augen schließe, soweit es der Weg erlaubt*
    *Ein etwas zittriges Atmen ausstoße*
    *Ihre Berührungen mich einfach verrückt machen - auf sehr positive Art und Weise*
    *Wir dann den Zugang zum GR erreichen*
    *Vor dem Gemälde stehen bleibe und bedauernd darauf blicke*
    Ich glaube, jetzt haben wir ein Problem...
    *ihr leise zuraune*

• Jonathan

*laut auflache bei seinem Kommentar*
    Da muss ich nicht lange suchen, Kumpel. An diesem Tisch sieht jeder schlechter aus als ich.
    *Immer noch glucksend vor ihm sitze*
    *mir das Lachen aber bei seinem nächsten Kommentar direkt wieder vergeht*
    Das musst du verwechselt haben. Ich habe gehört, ein paar Slytherins haben sich vor einiger Zeit im Wald verlaufen und nie wieder rausgefunden.
    *Versuche, so gut es geht zu kontern, obwohl mein Ego durch diese Aussage schon etwas angekratzt ist*
    *Meine Augenbrauen zusammenziehe*
    Wir werden ja sehen, wer hier mit wem den Boden aufwischt.
    *Mit einem übertrieben liebenswürdigen Lächeln sage*
    *Als meinen Kelch zu großen Teilen geleert habe, nachdenklich auf das Trinkgefäß blicke*
    *mir noch mit dem Handrücken über den Mund wische und dann wieder zu Nott hoch blicke*
    *Alles, was ich ihm als nächstes an den Kopf werfen wollte, aus meinem Gehirn verschwindet*
    Hast du irgendwas mit deinen Haaren gemacht?
    *es aus mir herausplatzt*
    *seine Haare plötzlich so fluffig aussehen*
    *instinktiv meine Hand ausstrecke, aber mich kurz vorm Ziel eines Besseren belehre*

• Ruby

*Uns langsam in der neuen Position entspannen und auch meinen eigenen Griff lockere*
    *Beim folgenden Kuss deshalb auch mich kaum mehr festhalte*
    *Stattdessen eine Hand mit seinen viel zu weichen Haaren spielt und die andere über seine Wange streicht*
    *Jede einzelne unserer Berührungen mich erschaudern lassen und meine Brust vor Glück fast zu zerspringen droht*
    *Erst als erneut eine Atempause brauchen (die nach wie vor sehr unfair finde), uns schließlich in Bewegung setzen*
    *Den Gaffern einfach die Zunge herausstrecke*
    *Mich gerade wie eine Prinzessin fühle und mir bei mindestens der Hälfte sicher bin, dass sie schlicht neidisch sind*
    *Kichern muss, da offenbar Julian beeindruckt habe*
    Vielleicht. Sag das nochmal und ich könnte es mir merken
    *Ihn tief in die Augen sehe, seine Stimme wie eine Symphonie in meinen Ohren klingt*
    *Als schließlich aus der Halle hinaus sind, mich entspannt an ihn schmiege und mit den Fingern sein Schlüsselbein entlang fahre*
    *Seine eindeutige Reaktion auch mir einen Schauder durch den Körper fahren lässt*
    *Mein Herz vor Aufregung fast nicht mehr weiß, wie es gleichmäßig schlagen soll und das Kribbeln in meinem Bauch nicht abebbt*
    *Mich trotzdem so ruhig wie lange nicht in seinen Armen fühle*
    *Julian es schafft, mich komplett zu erden, wo sonst voller Energie nur strotze*
    *Den Kopf etwas hebe und meine Lippen sanft an seinen Nacken lege*
    *Ihm während des Wegs immer wieder sanfte Küsse auf die Haut gebe*
    *Erst damit aufhöre, als auf einmal stehen bleiben und den Kopf wieder nach vorne richte*
    *Den Mund etwas verziehe, als das Gemälde sehe*
    *Wir zu zweit in unserer Position da definitiv nicht durch passen*
    Wir könnten den Gang erweitern?
    *Den Kopf etwas schief lege und überlege, wo meinen ZS gerade habe*
    *Bevor den Gedanken zu Ende führen kann, sich das Gemälde jedoch schon lautstark beschwert*
    *Giggeln muss und die Idee verwerfe*
    *Aber auch noch keine Anstalten mache, mich aus der aktuellen Position zu befreien*
    *Es sicher einen anderen Weg gibt, um in den GR zu kommen*

*Vorher aber erstmal wieder im ZS verschwinde* <3

Theo

*In sein Lachen mit einstimme, jedoch aus einem anderen Grund*
    Das muss wirklich schwer für dich sein. Hässlich und blind, wie kommst du nur durch den Tag?
    *Mit gespieltem Mitleid erkläre*
    *Bei seinem Kommentar mir unwillkürlich ein unterdrücktes Lachen entweicht*
    *Er leider tatsächlich lustig war, was aber vor Dorny niemals zugeben würde*
    *Stattdessen einfach schnell den Kelch KS nehme und den Patzer mit einigen Schlucken daraus überspiele*
    *Ihn herausfordernd anfunkel, als vom kommenden Spiel sprechen*
    Das werden wir
    *Schon genau weiß, wie dieses Spiel ausgehen wird*
    *Ihm auch seine möchtegern Profispieler-Freundin nicht gegen die Klatscher helfen wird*
    *Beide unsere Kelche inzwischen geleert haben und mich ein wenig schwummrig fühle*
    *Eigentlich noch etwas gemeines zu Dorny sagen wollte, aber der Gedanke irgendwie fortgewischt wurde*
    *Mir fast sicher bin, dass Dorny irgendetwas damit zu tun hat*
    *Aber nicht weiß, was er gemacht hat, da ihn dabei auch nicht gesehen habe*
    *Aber er gerade sehr präsent und irgendwie... strahlend in meinem Sichtfeld steht*
    *Versuche, einen Makel an ihm zu finden, aber keinen feststellen kann*
    *Mich frage, ob das Licht gerade eben schon so vorteilhaft auf ihn gefallen ist*
    *Mit dem Blick seiner Bewegung zu meinen Haaren folge und mich kurz der Gedanke durchzuckt, dass diese Bewegung gern vollendet gesehen hätte*
    *Wie um ihn herauszufordern einen Schritt auf ihn zu gehe*
    Find es doch heraus
    *Genau weiß, dass nichts verändert habe*
    *Aber gespannt bin, wie weit ihn provozieren kann*
    *Zumal aus einem mir unerfindlichen Grund wirklich gerne seine Berührung spüren würde*

*Im ZS verschwinde*

🪣

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!