Emma
*Pfötchen sich noch immer an mich schmiegt und die Katze weiterhin kraule*
*bei Lauras Worten etwas verwirrt und auch hoffnungsvoll zu ihr blicke*
*das Gefühl hab, dass mein Herz plötzlich schneller schlägt und sie zögernd frage, wie sie das genau meint*
*sie es ja womöglich gleich meint wie ich und es ihr ausversehen rausgerutscht ist*
*Laura, falls das der Fall war, allerdings ein wenig zurückrudert und fast etwas enttäuscht nicke*
Ich mag dich auch Laura.
*die Worte dann doch rauslasse und versuche ihren Blick aufzufangen*
*sie aber zu ihrer Katze schaut und etwas seufzen muss*
*Laura gerade etwas durch den Wind zu sein scheint und mich frage woran das liegt*
*sie neugierig anschaue, als sie weiterspricht, dann aber innehält*
*einen kleinen Moment noch warte, Laura aber nicht so wirkt als wolle, sie noch was anderes sagen und nachdenklich auf Pfötchen in meinem Schoss blicke*
*die wohl gerade genug gekuschelt hat und sich aufrichtet und nun neben mir streckt*
Wollen wir los?
*die Stille breche und zu Laura schaue*
Wenn wir jetzt losgehen sind wir ziemlich pünktlich beim Astronomieturm.
*hinzufüge und den Kopf schieflege*
*Laura wohl nichts dagegen hat weswegen aufstehe und ohne gross darüber nachzudenken ihr die Hände hinhalte damit sie hochziehen kann*
*Laura wohl nichts dagegen einzuwenden hat und die Berührung mir wie so oft ein kribbeln durch den Körper jagt und sie nicht direkt loslasse als sie vor mir steht*
*mich stattdessen wieder in ihren Augen verloren habe und augenblicklich lächeln muss*
Harry Potter Personenspiel |#7 | Aktuell
-
-
Laura
*Meine Worte recht unüberlegt einfach aus mir herausgepurzelt sind*
*Emma entsprechend verwirrt ist und mich selbst nicht richtig erklären kann*
*Es am Ende dann auch aufgebe, da keiner der Gedanken, die mir in den Sinn kommen, passend klingen*
*Dennoch unwillkürlich lächeln muss, als Emma meint, dass sie mich auch mag*
*Mir das zwar schon bewusst ist, immerhin Freundinnen sind*
*Es sich trotzdem ein schönes Gefühl in mir breit macht, als die Worte höre*
*Pfötchen einen Moment lang beobachte, die sich schließlich streckt und von Emmas Schoß hüpft*
*Emma das auch sogleich als Anlass nimmt, dass uns auf den Weg machen könnten*
*Einen Blick auf die Uhr werfe und nicke*
*Es so langsam auch dunkel draußen wird, sodass uns in Richtung des Astronomieturms aufmachen könnten*
*Mich ohne darüber nachzudenken von Emma auf die Füße ziehen lasse*
*Einen Moment lang nur dastehen, ihre Hände noch in meinen behalte, und ihr ein Lächeln schenke*
*Emma wirklich ein toller Mensch ist und froh bin, sie zu kennen*
*Meinen Blick erst nach einigen Augenblicken wieder mit einem verlegenen Räuspern von ihr löse und auch meine Hände aus ihren nehme*
Also dann, wollen wir?
*Frage, während bereits in den Flur gehe, um mir Schuhe und Mantel anzuziehen* -
Emma
*nicht wirklich bemerke, wie lange einfach dastehen und mich erst aus der starre löse als Laura sich räuspert*
*meine Hände sofort ebenfalls zurückziehe und ihr einen kurzen entschuldigenden Blick schenke*
*zustimmend nicke, als sie fragt ob loswollen und wenig später das Wohnzimmer verlassen*
*im Flur mir mein Mantel wieder anziehe und auch die Schuhe*
*die Tasche die zuvor hier abgelegt habe mir über die Schulter streife und kurz fragend zu Laura blicke*
Wir haben alles oder?
*nachdenklich frage und in meine Tasche blicke
*mir ziemlich sicher bin, dass alles was brauchen werden zusammen habe, aber vielleicht Laura ja noch was mitnehmen möchte*
*falls uns kalt wird es schliesslich Decken hat und tatsächlich auch etwas Tee in einer Thermoskanne gefüllt habe*
*und sonst schliesslich auch noch unsere Zauberstäbe haben*
Ich hoffe der Himmel bleibt klar.
*sage und hoffe dass die Wettervorhersage stimmt für heute Abend* -
Laura
*Uns im Flur wieder Mantel und Schuhe anziehen*
*Mir außerdem einen Schal umbinde und eine Mütze aufsetze*
*Vermute, dass es trotz des klaren Wetters recht kalt sein könnte*
*Emma dann noch ihre Tasche holt und währenddessen die Wohnungstür öffne*
Ich denke schon
*Kurz darüber nachdenke, ob noch etwas mitnehmen sollten*
*Mir aber nichts einfällt, was noch gebrauchen könnten*
*Mir schnell noch den Schlüssel aus der Schüssel schnappe und hinter Emma und mir die Tür dann zuschließe*
*Dann zusammen das WH verlassen und in Richtung Schloss schlendern*
Bestimmt. Schau, es ist keine Wolke am Himmel
*Den Blick nach oben richte, als aus dem WH treten*
*Man tatsächlich einen wunderbaren Blick auf die Sterne hat*
*Am liebsten ja hier stehen bleiben und einfach staunen würde*
*Mir aber sicher bin, dass die Sterne noch viel besser vom Astronomieturm aus beobachten können*
Los, beeilen wir uns
*Deshalb zu Emma meine*
*Spontan ihre Hand ergreife und meine Schritte in Richtung Schloss verschnellere* -
Emma
*Laura wohl alles dabei hat und beruhigt nicke*
*aus Lauras WG trete und mich zu ihr umdrehe*
*gerade noch sehen kann wie sie abschliesst*
Ich hoffe deine Mitbewohnerin hat ihren Schlüssel dabei.
*mit einem kleinen schmunzeln anmerke*
*Laura zumindest schon ab und zu erwähnt hat, das Vicky ihn gerne vergisst*
*das WH verlassen und erleichtert feststelle, dass der Himmel klar ist und sogar jetzt schon die Sterne erblicken können*
*schmunzeln muss, als Laura meint, dass uns beeilen sollten und mich von ihr mitziehen lasse*
*das altbekannte kribbeln sich dabei wieder in mir ausbreitet*
*tatsächlich in einem zügigen Schritt richtung Schloss kommen und es bald schon erreicht haben*
*jetzt nur noch die vielen Stufen hoch zum Astronomieturm müssen*
Meinst du jemand hat schon mal darüber nachgedacht, diese Stufen als Workout Übung hoch und runter zu laufen?
*sage und die Lippen etwas verziehe*
*zwar genug sportlich bin, dass es mir nicht allzu viel ausmacht, aber es dennoch verblüffend finde, wie viele Stufen hochsteigen müssen*
*besser Ruby nicht auf die Idee kommen lasse, meine kleine Schwester uns schliesslich auch schon am Morgen früh auf das Feld scheuchen wollte*
*sie glücklicherweise davon abhalten konnte und glaube, dass das ganze Team dankbar dafür war*
*als vor der Tür Richtung Astronomieturm angekommen sind in meiner Tasche nach dem Schlüssel grabe den von der Schulleitung für das Leiten des Astronomieklubs bekommen habe*
*wenig später bereits eine einladende Geste richtung Turm mache und Laura die kleine Treppe hochsteigen lasse*
*oben angekommen einen moment lang einfach stehen bleibe und die Sterne am Nachthimmel anschaue* -
Laura
*Schmunzeln muss*
Es lag keiner mehr in der Schale, sie könnte also Glück haben
*Vicky wirklich gerne mal ihren Schlüssel vergisst*
*Gespannt bin, ob sie später vor der Tür sitzen sehe oder ob sie ihn tatsächlich dabei hatte*
*Das WH gemeinsam verlassen und schon bald unter einem sternenklaren Himmel stehen*
*Verblüfft bin, wie klar die Sicht heute ist*
*Mich sehr darüber freue, der Abend jetzt schon wunderbar zu werden verspricht*
*Wir uns entsprechend beeilen sollten, weshalb spontan beginne, Emma mit mir mit zu ziehen*
*Schon bald schnaufend die vielen Stufen zum Astronomieturm hinauf steigen*
Vicky wär sicher als erste dabei
*Amüsiert meine*
*Es mich nicht wundern würde, wenn sie den Turm tatsächlich schon zum Training genutzt hätte*
*Selbst zwar ab und an mit ihr Joggen gehe*
*Sie mich aber niemals zu dieser Art Workout bewegen könnte*
*Endlich oben angekommen sind und mir erst jetzt auffällt, dass noch immer meine Hand mit der von Emma verschränkt halte*
*Sie schnell wieder löse, auch damit Emma die Tür aufschließen kann*
Vielen Dank
*Schmunzelnd auf ihre einladende Geste hin meine und eintrete*
*Die kleine Treppe hinauf steigen und oben angekommen erst einmal stehen bleibe und mich umsehe*
*Immer noch finde, dass viel zu selten hier oben bin*
*Man echt einen wunderbaren Blick auf die Sterne hat und direkt zu lächeln beginne*
*Mich nach einigen Augenblicken aber vom Anblick wieder löse und zu Emma schaue*
Welche Sternbilder kann man gerade sehen?
*Sie neugierig frage*
*Mich frage, ob vielleicht auch mein eigenes darunter ist*
*Das leider immer noch nicht kenne, aber ja jetzt die Gelegenheit habe, es herauszufinden* -
Emma
*schmunzeln muss, als Laura meint, dass keiner mehr in der Schale war*
Hoffen wir mal.
*ehrlich sage, da natürlich nicht möchte dass ihre Mitbewohnerin ausgesperrt bleibt*
*die Treppen hochlaufen und mir auffällt, dass das eine gute Ausdauerübung wäre und hoffe, das Ruby nie von meiner WG aus zum Astroturm hochläuft*
*sie sonst bestimmt noch auf falsche Ideen käme*
Ruby auch.
*sage und die Lippen verziehe*
Sags ihr bloss nicht, ich seh mich das sonst vor jedem Quidditchtraining machen.
*sage und die Lippen belustigt verziehe*
Da reicht mir das Ausdauertraining was sie auf dem Quidditchfeld veranstaltet.
*ehrlich hinzufüge und mir leicht durch die Haare streiche*
*meine Schwester wirklich mag und auch finde, dass sie ihrem Kapitänposten alle Ehre erweist, aber wirklich nicht dazu zu beigestern wäre noch mehr zu rennen*
*endlich oben angekommen sind und Laura die Tür aufhalte*
*sich dazu unsere Hände lösen und es schade finde*
*vermutlich so schnell ihre Hand nicht mehr in meiner haben werde*
*zustehen kommen und den Himmel über uns mustere*
*augenblicklich lächeln muss*
Oh ganz viele.
*lächelnd sage und zu Laura blicke*
Grosser und kleiner Waagen, Orion den Schwan...
*aufzähle und den Anblick dann löse*
Decken wären nicht schlecht oder?
*Laura frage und auf die eine Kiste deute in der sie sich befinden*
*ZS* -
Jonathan
*den Abend eigentlich mit Elisa Danica Talos verbringen wollte*
*ihr aber nun doch etwas dazwischen gekommen ist, weswegen alleine und etwas ziellos durch die GH laufe, als nach einem freien Platz Ausschau halte*
*auch Dean Mali nirgends zu sehen ist*
*mein Blick am Tisch der Slytherins hängen bleibt und meinen Lieblingsfeind entdecke*
*Meine Nase schon seit einiger Zeit verheilt ist und es deshalb als durchaus okay betrachte, Mal wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen*
*weiß, dass ich am ST nichts zu suchen habe, aber mir das gerade herzlich egal ist*
*mich breit Grinsend auf dem Platz neben ihm niederlassen und ihn extra freundlich angrinse*
Hallooooo, wen haben wir denn da?
*überschwänglich flöte*
Ganz allein hier? Wundert mich ja nicht, um ehrlich zu sein.
*Entgegen meiner nicht so netten Worte ihn offen anlächle* -
Ivy
*das WH verlasse und den Weg Richtung Hogsmeade entlanglaufe*
*eigentlich Theo fragen wollte, ob er mitkommt ein FW trinken, ihn aber als zurück aus der Bibliothek kam am Abend nicht in der Wohnung aufgefunden habe*
*für ihn sehr hoffe, dass er nicht bei dem Halbblut ist*
*mir den Abend allerdings nicht von seinem wegbleiben nehmen lasse, weswegen nun alleine richtung Dorf laufe*
*die Lippen missbilligend verziehe, da diese Jahreszeit eindeutig als zu kalt empfinde und mindestens der Wind hätte auf sich warten dürfen bis im Drei Besen sitze*
Paige :) -
Malcolm.
*einige Besorgungen in Hogsmeade gemacht habe*
*sich meine Zaubertrankzutaten ja nicht von selbst auffüllen und durch die ganzen Tölpel in den Kerkern nur schlimmer wird*
*es der ein oder andere vielleicht auch verdient hat, sich benebelt peinlich am Valentinstag aufzuführen*
*letztendlich genau das habe kommen sehen und nur schnaubend das Weite gesucht habe, um die Pappnasen ihrem Schicksal zu überlassen*
*gerade noch für ein Abendessen in Richtung 3B abbiege, als mir Runcorn über den Weg läuft*
Lang nicht mehr gesehen, Runcorn. So missbilligend musst du nicht gleich dreinblicken, wenn du mir fast in die Arme läufst.
*ihre verbissene Miene mit hochgezogenen Augenbrauen mustere*
*zwar nie super dicke waren, aber unsere Familien gelegentlich miteinander verbandelt waren und uns aus gemeinsamen Zeiten im GR und den Quidditchtrainings natürlich kennen* -
Alles anzeigen
Julian
*grinsen muss, als sie ebenso meint, dass sie nichts dagegen hätte, bis August hier zu stehen*
*wir alles, was in der Zeit lebensnotwendig wäre, schon irgendwie hinbekommen würden*
*gerade sowieso das Gefühl habe, dass nur ihre Berührungen, ihre Anwesenheit und ihre Küsse lebensnotwendig sind*
*ihren Überlegungen interessiert lausche*
Wir könnten gern gemeinsam suchen...
*vorschlage, als sie dann auch schon die Verbotene Abteilung erwähnt*
*sie schief angrinse*
Also ist das unser nächster geplanter Ausflug? Die verbotene Abteilung?
*gerade das Gefühl habe, alles mit ihr schaffen zu können*
*selbst wenn es darum geht, Madam Pince hinter's Licht zu führen*
*wir dann erstmal wieder in einem Kuss versinken und dabei schon irgendwie vergesse, wieso wir überhaupt in den GR wollten*
*irgendwo in meinem Hinterkopf etwas von einer Kamera faselt, aber den genauen Gedanken über unsere Küsse hinweg nicht wirklich greifen kann*
*wir dann wieder pausieren müssen und in Gedanken nun wirklich überlege, ob wir das Atmen nicht irgendwie umgehen können*
Hm. Ich könnte dich auch tragen. Dann könntest du ganz romantisch in meinen Armen liegen, während wir ein bisschen schneller voran kommen...
*zu scherzen beginne*
Oder auch mit vertauschten Rollen, wenn dir das lieber ist.
*noch mit einem Grinsen hinzufüge, da ihr schließlich die Wahl lassen will*
*sie schließlich wieder den kurzen Abstand überwindet, um mich zu küssen*
*dabei erneut alles in den Hintergrund rückt und beschließe, dass, was auch immer im GR auf uns wartet, nicht so wichtig sein kann*
*ganz langsam wieder zurück in den ZS schleichen <3*Ruby
*Mir wirklich wünschte dass wüsste, wie man appariert*
*Und dass diesen blöden Schutz überwinden könnten*
*Dann mich wirklich nicht mehr von ihm trennen müsste*
Der Gedanke gefällt mir
*Entsprechend murmel, da wirklich gern mit Julian dieses Buch finden würde*
*Und die zusätzliche gemeinsame Zeit natürlich auch echt schön finde*
Klingt nach einem guten Ort für ein Date
*Schmunzelnd seinem Vorschlag zustimme*
*Aber ehrlicherweise zu allem Ja sagen würde, was er mir vorschlägt*
*Wir dann wieder in unserem Kuss versinken und gerade nichts anderes mehr tun will*
*Es verfluche, dass immer wieder unterbrechen müssen, um Luft zu holen*
*Das nicht fair ist und gerne etwas dagegen tun würde*
*Schmunzeln muss bei seinem Vorschlag*
*Normalerweise nicht auf die Hilfe von anderen angewiesen sein will*
*Aber mir die Vorstellung in Julians Armen zu liegen doch sehr gefällt*
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden
*Deshalb zwischen zwei Küssen meine*
*Zwar nicht mehr so genau weiß, warum eigentlich in den GR wollten*
*Aber egal wo hingehen, weiß, dass immer bei Julian sein möchte*
*Und ihn nicht wegen irgendwelcher blöden Entfernungen loslassen will* -
Ivy
*das Dorf glücklicherweise schnell erreicht habe und der kälte somit bald entkommen bin und in der wärme sein werde*
*die Strasse erreicht habe und mir prompt wer aus einer Seitengasse entgegen kommt*
N'Abend Baddock.
*ihn mit einem aufgesetzten lächeln begrüsse und bei seinen Worten belustigt schnaube*
Wär's dir lieber ich würde dich freudestrahlend begrüssen und dich in den Arm nehmen?
*etwas trocken zurückfrage und nun selbst die Braue hochziehe*
Keine Sorge, meine Misslaune ist allein dem scheusslichen Wetter geschuldet.
*dann aber doch noch hinzufüge und den Kopf leicht schieflege*
*seinen musternden Blick einen moment lang erwidere*
*nie besonders viel mit ihm zutun hatte, abgesehen von ein paar Veranstaltungen wo mich meine Familie mitschleppte, den GR und natürlich dem Quidditchfeld* -
Malcolm.
*meinen Mundwinkel zucken lasse, als sie so pampig reagiert*
*mich von so etwas ja nicht aus der Bahn werfen lasse und sachte die Schultern anhebe*
Wenn es dich glücklich macht - jeden Tag eine gute Tat. Ich opfere mich gern auf.
*den Beisatz voller Ironie von mir gebe, weil zwar viel tue, aber das dann doch nicht zu meinem Repertoire gehört - für die Umarmung einer Frau aber mal eine Ausnahme machen könnte*
*meine Hände bei ihren Worten noch tiefer in meinen Jackentaschen vergrabe*
Sorgen hätte ich mir eh nicht gemacht, aber schön, dass es nicht an mir liegt.
*bisher meine Zufriedenheit nicht von ihrem Grad an Freundlichkeit gemessen habe und das auch nicht vorhabe zu ändern*
Hast' etwas im Dorf vor oder willst du die Dorfbewohner einfach nur mit deinem Todesblick beehren?
*eine Augenbraue lupfe, während ihrer Musterung standhalte* -
Alles anzeigen
Jonathan
*den Abend eigentlich mit Elisa Danica Talos verbringen wollte*
*ihr aber nun doch etwas dazwischen gekommen ist, weswegen alleine und etwas ziellos durch die GH laufe, als nach einem freien Platz Ausschau halte*
*auch Dean Mali nirgends zu sehen ist*
*mein Blick am Tisch der Slytherins hängen bleibt und meinen Lieblingsfeind entdecke*
*Meine Nase schon seit einiger Zeit verheilt ist und es deshalb als durchaus okay betrachte, Mal wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen*
*weiß, dass ich am ST nichts zu suchen habe, aber mir das gerade herzlich egal ist*
*mich breit Grinsend auf dem Platz neben ihm niederlassen und ihn extra freundlich angrinse*
Hallooooo, wen haben wir denn da?
*überschwänglich flöte*
Ganz allein hier? Wundert mich ja nicht, um ehrlich zu sein.
*Entgegen meiner nicht so netten Worte ihn offen anlächle*Theo
*Es schlimm genug finde, mit den ganzen Turteltauben an einem Tisch zu sitzen*
*Aber Dorny natürlich nicht nur auch in der Halle ist*
*Er auch noch direkt auf mich zukommt*
*Ihm unbeeindruckt entgegen starre*
Hab ich dich das letzte Mal doch zu fest geschlagen, dass du dein eigenes Haus nicht mehr kennst?
*Spöttisch wissen will*
*Er hier am ST immerhin nichts zu suchen hat*
*Nur schnaube bei seinem Kommentar*
Und deine Begleitung ist…?
*Nur erwidere*
*Er soweit das sehen kann auch alleine hier ist*
*Ihm sowieso keine Freundin zutrauen würde*
*Da schon jemand blind und taub sein muss, um sich auf Dorny einzulassen* -
Ivy
*die Mundwinkel leicht zucken lasse bei seinen Worten*
Sehr reizend.
*mit einer ordentlichen Menge Ironie von mir gebe*
*der Wind hier zwischen den Häusern glücklicherweise weniger stark ist als vor dem Dorf*
Na immerhin scheint dir die kälte auch nicht ganz egal zu sein.
*anmerke, als er seine Hände etwas mehr in seine Jackentaschen stopft*
Ein paar der Dorfbewohner hätten den Blick wohl verdient aber ich verschone sie heute mal.
*ihm erkläre und Richtung drei Besen nicke, als Erklärung was vor habe*
Und du, Baddock? Etwa nicht bereits aufm Heimweg?
*frage, da ihn zumindest vom GR her noch als wen im Kopf habe, der erst kurz vor Sperrstunde zurückgefunden hat* -
Julian
*leise seufze, als über das Apparieren nachdenke und wie praktisch es in diesem Moment doch wäre*
*es mit Sicherheit auch in Zukunft noch die ein oder andere Situation geben könnte, in der es uns nützlich sein würde*
*Den Gedanken, mit ihr zusammen durch die Verbotene Abteilung der Bibliothek zu stromern, plötzlich auch nicht furchterregend finde*
*das genaue Gegenteil der Fall ist*
*Ruby einfach Gefühle und Wünsche zum Vorschein bringt, von denen ich bisher nicht wusste, dass ich sie habe*
Dann ist das also abgemacht?
*schmunzelnd den Mundwinkel nach oben ziehe*
Ein Date, ja.
*nachdenklich antworte und mich Frage, wann ich plötzlich in die Situation geraten bin, mit dem tollsten Mädchen über Dates zu plaudern*
Das klingt sehr romantisch. Von Madame Pince Mal abgesehen.
*Mit einem amüsierten Glucksen hinzufüge*
*Wir uns dann wieder küssen und die Weichheit ihrer Lippen genieße*
*als erneut zum Luft holen verdammt sind, ihre wundervollen Augen mustere und mit meinem Zeigefinger gedankenverloren über ihre Lippen streiche*
*Als sie meint, dass sie gegen meinen Vorschlag nichts einzuwenden hätte, lächle und in einem Anflug von Kühnheit all meinen Mut zusammen nehme und sie mit einer geschmeidigen Bewegung auf meinen Arm manövriere, sodass sie in meinen Armen liegt*
Ist das okay?
*Sie dennoch nochmal rückversichernd Frage und sie sanft anlächle*
*zwar selbst nicht wahnsinnig muskelbepackt bin, sie aber dennoch ziemlich unkompliziert tragen kann* -
Malcolm.
Ist mein zweiter Vorname.
*den Kopf dabei leicht schieflege und amüsiert von mir gebe*
*Runcorn immer schon recht unnahbar war und sich das auch seit der Aufnahme ins Quidditchteam nicht geändert hat*
*mir das aber welten lieber ist als ein quietschiger Gute-Laune-Flummi, den man nicht gebremst bekommt*
*so jemandem vermutlich irgendwann kollektiv den Hals umdrehen würden*
*nur leicht das Gesicht verziehe, als sie die Menschlichkeit in mir erkennt*
Wie gnädig von dir. Heb dir den Blick lieber für Hufflepuff im März auf.
*der ein oder andere kleine Dachs sicherlich eingeschüchtert vom Besen rutscht, wenn sie ihm mit solch einem Blick auf die Pelle rückt*
Schonmal auf die Uhr geschaut? Als würde ich um die Uhrzeit schon nach Hause gehen.
*ihre Vermutung somit also bestätige und scheinbar mit meiner Ausreizung der Sperrstundenregelung im Gedächtnis geblieben bin*
*davon bisher noch nie etwas gehalten habe und im Alter sicher nicht damit anfangen werde*
Gleiches Ziel. Kein Besuch in Hogsmeade ohne einen Sprung in die 3 Besen, manche Dinge sind einfach Tradition.
*einige Schritte rückwärts laufe, um dem Pub näher zu kommen, jedoch ohne sie aus den Augen zu lassen*
*ihr dabei einen fragenden Blick zuwerfe, bevor mich schließlich umdrehe und die Tür aufdrücke* -
Alles anzeigen
Theo
*Es schlimm genug finde, mit den ganzen Turteltauben an einem Tisch zu sitzen*
*Aber Dorny natürlich nicht nur auch in der Halle ist*
*Er auch noch direkt auf mich zukommt*
*Ihm unbeeindruckt entgegen starre*
Hab ich dich das letzte Mal doch zu fest geschlagen, dass du dein eigenes Haus nicht mehr kennst?
*Spöttisch wissen will*
*Er hier am ST immerhin nichts zu suchen hat*
*Nur schnaube bei seinem Kommentar*
Und deine Begleitung ist…?
*Nur erwidere*
*Er soweit das sehen kann auch alleine hier ist*
*Ihm sowieso keine Freundin zutrauen würde*
*Da schon jemand blind und taub sein muss, um sich auf Dorny einzulassen*Jonathan
*Begeistert bemerke, dass mein Anwesenheit die gewünschte Wirkung zeigt*
*Mich lieber nicht so genau Frage, wieso mich seine Abneigung so erheitert*
*das ein Gedankenfluss ist, dem ich wirklich ungern ohne Alkohol folgen würde*
*stattdessen weiterhin breit grinse*
Oh, doch, ich weiß sehr wohl, welches mein Haus ist, keine Sorge. Ich wollte nur Mal schauen, ob die Aussicht hier vielleicht besser ist, wo ihr Slytherins euch doch immer so aufspielt.
*Mich übertrieben neugierig umschaue und mein Blick dann wieder an ihm hängen bleibt*
Schade, die Aussicht ist ätzend.
*bedauernd anmerke*
*als er meine fehlende Begleitung erwähnt, etwas wehmütig an Elisa denke*
*meine Antwort an ihn aber deutlich leichter ausfällt*
Oh, meine Freundin hat Verpflichtungen, weißt du? Sie ist Profi-Spielerin bei den Holyhead Harpies, deshalb ist sie heute Abend nicht hier.
*Prahlerei normalerweise nicht meine Art ist, es mir aber hier gerade nicht verkneifen kann*
*mir mit einer lässigen Bewegung etwas Kürbissaft in einen freien Becher fülle* -
Ivy
*die Augen leicht verdrehe, bei seinem billigen Kommentar*
*mich dann aber gnädig erweise, ihn nicht weiter mit meinem Blick zu durchlöchern*
Lass es mich nicht bereuen.
*mit einem kurzen Zucken der Mundwinkel anmerke und ihm kurz noch einen Blick schenke, ehe ihn weiter zu meinem Zielort dem 3B wandern lasse*
Keine Sorge, die werden den Blick zu spüren bekommen.
*meine und die Lippen verziehe, da von diesem Haus absolut gar nichts halte*
*mir tatsächlich gut vorstellen kann, dass der Blick dort auch die erwünscht Wirkung zeigt*
*die Mundwinkel ein wenig in die Höhe wandern lasse, als er mich fragt, ob auf die Uhr geschaut hätte und wirklich glaube, ob er bereits auf dem Heimweg wäre*
*er wohl das gleiche Ziel hat wie ich und seine Ansichten durchaus nachvollziehen kann*
Dito, wir verstehen uns.
*anmerke, da gerade schliesslich freiwillig den Marsch hierher über mich erbracht habe und auch sonst wenn in Hogsmeade bin einem kurzen Besuch im 3B nicht zu schade bin*
*die Augenbraue leicht hochziehe, als er rückwärts Richtung 3B läuft*
*seiner unausgesprochenen Frage allerdings nur zu gerne nachkomme und mich an ihm vorbei in das Wirtshaus schlängel, als er die Tür aufmacht* -
Malcolm.
*geflissentlich übergehe, dass sie von meiner Anwesenheit gerade nicht allzu begeistert scheint*
*hierauf nicht die Welt gebe, das von Kiara Mali schließlich ja auch gewohnt bin - auch wenn sich der Schwerpunkt hier etwas verlagert hat* :D
*mir einen weiteren Spruch verkneife und das Zucken ihrer Mundwinkel als ausreichend positives Zeichen deute*
Da habe ich keine Sorgen. Wenn sich Dobbs vor Angst hinter ihren Torringen versteckt, würde es zwar weniger Spaß machen, effizient wäre es aber.
*die Abneigung förmlich aus ihren Worten strömt und die Hufflepuffs eher wie kleine Fliegen sehe - manchmal zwar lästig, letztendlich aber tun sie einem nichts*
Bist du extra für die 3B hergelaufen?
*erstaunt die Stirn in Falten lege, weil das wirklich nicht der nächste Weg ist*
*mir Runcorn aber wie niemand vorkommt, der in der Dunkelheit ängstlich wäre und es zu ihrem Dickkopf passt, sich eben genau jetzt ein spezielles Essen oder ein Butterbier der 3B zu erwarten*
*es nur wenige Sekunden dauert, bis sie neben mir durch die offene Tür schlüpft*
Natürlich halte ich dir gern die Tür auf.
*träge brummle, aber es nicht weiter kommentiere, da eh nur auf verlorenem Posten enden kann*
*deutlich weniger als noch am Wochenende los ist, was auch nicht weiter verwundert*
*deswegen aber recht schnell einen Platz finde und die Tasche mit meinen Einkäufen kurz auf dem Tisch parke, während mcih aus meiner Jacke schäle*
Rosmerta, könnte ich bitte ein Butterbier haben?
*mit einem Fingerzeig in ihre Richtung bestelle und Ivy einen fragenden Blick zuwerfe* -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!