Alles anzeigenJulian
*leise seufze, als über das Apparieren nachdenke und wie praktisch es in diesem Moment doch wäre*
*es mit Sicherheit auch in Zukunft noch die ein oder andere Situation geben könnte, in der es uns nützlich sein würde*
*Den Gedanken, mit ihr zusammen durch die Verbotene Abteilung der Bibliothek zu stromern, plötzlich auch nicht furchterregend finde*
*das genaue Gegenteil der Fall ist*
*Ruby einfach Gefühle und Wünsche zum Vorschein bringt, von denen ich bisher nicht wusste, dass ich sie habe*
Dann ist das also abgemacht?
*schmunzelnd den Mundwinkel nach oben ziehe*
Ein Date, ja.
*nachdenklich antworte und mich Frage, wann ich plötzlich in die Situation geraten bin, mit dem tollsten Mädchen über Dates zu plaudern*
Das klingt sehr romantisch. Von Madame Pince Mal abgesehen.
*Mit einem amüsierten Glucksen hinzufüge*
*Wir uns dann wieder küssen und die Weichheit ihrer Lippen genieße*
*als erneut zum Luft holen verdammt sind, ihre wundervollen Augen mustere und mit meinem Zeigefinger gedankenverloren über ihre Lippen streiche*
*Als sie meint, dass sie gegen meinen Vorschlag nichts einzuwenden hätte, lächle und in einem Anflug von Kühnheit all meinen Mut zusammen nehme und sie mit einer geschmeidigen Bewegung auf meinen Arm manövriere, sodass sie in meinen Armen liegt*
Ist das okay?
*Sie dennoch nochmal rückversichernd Frage und sie sanft anlächle*
*zwar selbst nicht wahnsinnig muskelbepackt bin, sie aber dennoch ziemlich unkompliziert tragen kann*
Ruby
*Das Lächeln gar nicht mehr aus meinem Gesicht bekomme*
*Allein die Vorstellung davon, mit Julian auf Dates zu gehen, mir ein wohliges Kribbeln verursacht*
Abgemacht
*Mit roten Wangen verspreche*
*Julian gerade überall hin folgen würde*
*Kichern muss bei der Vorstellung von Madame Pince*
Wir wollen ihr ja sowieso ausweichen
*Das nur noch ein weiterer Grund dafür wäre*
*Es aber wirklich sehr aufregend finde, mir vorzustellen, wie mit Julian durch die Gänge schleiche*
*Auch den nächsten Kuss leider wieder aus Atemnot unterbrechen müssen*
*Sich ein wohliges Gefühl einstellt, als seine Berührung an meinen Lippen wahrnehme*
*Die Augen einen Moment schließe und leise seufze*
*Ihn nicht einmal mehr für ein paar wenige Schritte loslassen möchte*
*Plötzlich ein erstauntes Geräusch von mir gebe, als den Boden unter den Füßen verliere*
*Meine Arme um seinen Hals schlinge und die Augen öffne, um nicht herunterzufallen*
*Nach der ersten Überraschung dann aber sich direkt wieder das Lächeln auf meinem Gesicht einfindet*
Es ist perfekt
*Murmel und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drücke*
*Nicht gedacht hätte, dass dieser Abend so wunderbar perfekt werden würde, wie er es gerade ist*
*Nicht möchte, dass er jemals zu Ende geht*