Und weiter geht's... ![]()
Harry Potter Personenspiel |#34 | Aktuell
-
-
Alles anzeigen
Alice
*ziemlich schnell den Kopf schüttel, als er fragt, ob er gehen soll*
*das nicht wirklich möchte, da nicht allein sein möchte*
*auch wenn verstehen würde, dass er lieber gehen würde, er ja auch jemand hat der für ihn da ist dann*
*daher erleichtert aufblicke, als er mit Nein antwortet und sich ganz kurz meine Mundwinkel etwas anheben*
*sie allerdings sofort wieder sinken lasse, als er meint, dass er das aber wohl sollte*
*knapp nicke, da es ihm nicht verübeln kann, wenn er lieber gehen möchte*
*die Arme etwas mehr um mich schlinge und die Lippen leicht aufeinanderpresse*
*ihn gerne fragen möchte, warum er den gehen sollte, wenn er das eigentlich gar nicht möchte*
*aber mir diese Frage wahrscheinlich gar nicht zusteht*
Du musst nicht gehen.
*den kläglichen Versuch starte, ihm zu beichten das froh wäre, wenn er hier bleibt*
*aber ihn dazu schliesslich nicht zwingen kann und es völlig seine Entscheidung ist, ob er gehen möchte oder nicht*
*nur hoffe das es auch kann*
*sich dabei aber direkt eine kleine Angst einschaltet und hart schlucken muss*
*mein Blick zu Theo schweifen lasse und in sein von Makeup verwischtes Gesicht blicke*
I-ich kann sonst auch noch einen Tee aufsetzen.
*anmerke, da er dann zumindest noch etwas länger bleiben würde*
Oder was kochen... o-oder backen.
*der Schwall an Dingen weiterkommt und mich innerlich verfluche über mein Mund der den Schwall an Dingen einfach rauslässt*
Oder dir helfen deine Schminke zu entfernen.
*letzteres verzweifelt aus mir kommt und mein Gesicht dabei am liebsten in meinen Händen verstecken würde vor Scham*
I-ich kann auch-
*noch beginne auch wenn mir während dem Satz nicht mal in den Kopf kommt, was noch tun könnte, damit er doch bleibt und mich nicht allein lässt*
*ZS*Theo
*Am liebsten noch länger bei Alice bleiben würde*
*Ihre Gesellschaft wirklich genieße und mich hier gerade deutlich wohler fühle als es wohl in meiner eigenen WG täte*
*Dennoch vermute, dass es uns nicht gut täte, wenn noch länger hier bliebe*
*Sowieso schon das Gefühl habe, dass heute bereits ein paar Grenzen zu viel übertreten habe*
*Alice aber scheinbar wirklich nicht möchte, dass jetzt gehe*
*Sich ein Lächeln auf meine Lippen legt, als sie einen Vorschlag nach dem anderen bringt*
*Ihr so einiges einfällt, um mich am Gehen zu hindern*
*Nicht verhindern kann, dass das irgendwie süß finde*
*Versuche, den Gedanken beiseite zu schieben, aber mir das gerade nicht gelingen will*
*Stattdessen wie aus Reflex einen Schritt näher an sie heran trete und ihre Hand wieder in meine nehme*
*Ehe mich daran hindern kann, ehe daran denken kann, was für eine schlechte Idee das eigentlich ist, auch schon die nächste Grenze übertrete*
*Sanft meine Lippen auf ihre lege und sie so mitten in ihrem nächsten Satz unterbreche*
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!