Harry Potter Personenspiel |#33 | 05. - 11. November 2025

• Theo

*Die Tür zu meiner WG gerade wie ein unüberwindbares Hindernis wirkt*
    *Selbst nicht ganz verstehen kann, warum das für mich gerade so ein Problem ist*
    *Es nicht logisch ist und keinem Sinn zu folgen scheint*
    *Aber es nicht schaffe, auch nur meine Hand an die Klinke zu führen*
    *Alice mich aus meinen Gedanken holt und meinen Blick wieder zu ihr richte*
    *Meine Hand noch immer mit ihrer verschränkt ist*
    *Die Berührung mir ein gutes Gefühl gibt und hoffe, dass sie sie nicht so schnell zurückzieht*
    *Ihre Worte mir eine Spur Erleichterung verschaffen und die Wärme ihrer Stimme spüre*
    *Kaum merklich nicke und diesmal mein Lächeln deutlich ehrlicher auf meinem Gesicht erscheint, wenngleich noch immer schwach*
    Das wäre schön
    *Ehrlich erwidere*
    *Wenigstens für den Moment der kalten WG noch aus dem Weg gehen kann*
    *Auch wenn weiß, dass früher oder später durch diese Tür treten muss*

• Alice

*noch immer vor der ungeöffneten Tür stehen und die Hoffnung, dass er sie so schnell auch nicht öffnet immer grösser wird*
    *als er dann meint, dass er nicht rein kann, verstehend nicke*
    *die Lippen leicht zusammenpresse, während nach den richtigen Worten suche*
    *vielleicht nicht auf dem Gang stehen bleiben sollten und ihn als auch mich selbst nicht allein lassen möchte*
    *wahrscheinlich aus diesem Grund indirekt Frage, ob er noch zu mir kommen möchte und ihn fragend anschaue*
    *sein Lächeln nun auch weniger holprig ausschaut und erneut nicke, als er meint, dass es schön wäre*
    *nochmals zu seiner Tür blicke und einen Moment abwarte, fast als würde damit rechnen dass er es sich nochmals anders überlegt*
    *dann aber langsam einen Schritt zurücktrete, Theo nochmals ein Blick zuwerfe, ehe uns langsam von seiner Wohnung entfernen*
    *den Weg zu meiner Wohnung schweigend zurücklegen und dort angekommen den Schlüssel hervorhole um die Tür zu öffnen*
    *Theo eintreten lasse, ehe die Wohnung selbst betrete und hinter mir die Tür schliesse*
    *nicht wirklich wahrnehme, dass seine Hand noch immer nicht losgelassen habe*
    *mich noch immer beinahe verzweifelt daran klammere, als mit ihm Richtung Küche gehe*
    Kräutertee?
    *frage als mit einem Wink des Zauberstabs das Wasser aufkochen lasse*
    *mir nicht vorstellen kann, dass er Früchtetee mögen könnte*
    *während das heisse Wasser in die Tassen giesse mein Blick auf meine noch immer kaputten Ärmel gleitet und die Augen einen kurzen moment zusammenpresse*
    *sie allerdings direkt wieder öffne bei dem Bild was vor mir sehe im dunkeln*
    *Theo einen Blick schenke und ihn kurz nachdenklich mustere während mir nachdenklich auf der Lippe rumkaue*
    Ich... komme gleich wieder, ja?
    *etwas holprig aus mir kommt, das Bedürfnis mir ein anderes Oberteil anzuziehen gerade aber ziemlich gross ist*
    *mich einen Schritt entferne und dabei erst jetzt wieder bemerke, dass meine Hand noch immer mit seiner verschränkt ist und mitten in meiner Bewegung stehen bleibe während auf unsere Hände starre*

• Theo

*Uns in langsamen Schritten von meiner WG entfernen und merke, wie mein Atem mit jedem Schritt wieder ruhiger wird*
    *Den Gedanken an Ivy versuche zu verdrängen*
    *Auch später noch das Gespräch mit ihr führen kann*
    *Außerdem je später zurück bin umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass gar nicht mit ihr reden muss*
    *Der Tee bei Alice in jedem Fall deutlich angenehmer klingt*
    *Sich Schweigen wieder zwischen uns ausbreitet bis wir schließlich vor Alice' Wohnung stehen*
    *Geduldig warte, dass sie die Tür aufschließt und wir eintreten können*
    *Noch immer mit meiner Hand verschränkt in ihrer die Wohnung betrete und ihr in Richtung der Küche folge*
    *Nicke, mir Kräutertee deutlich lieber ist als irgendetwas Süßes*
    Ja, danke
    *Dann noch hinterher schiebe, da sie, beschäftigt mit dem Wasserkocher, mein Nicken vermutlich nicht sehen konnte*
    *Sie den Tee aufgießt und mich langsam tatsächlich ein wenig entspanne*
    *Erst jetzt wirklich bemerke, wie angespannt die ganze Zeit seit der Begegnung mit dem Irrwicht gewesen bin*
    *Diese nun nach und nach von mir abfällt und die Erschöpfung ihren Platz einnimmt*
    *Alice einen Schritt zurück tritt und sie anblicke*
    *Nicke, doch sie sich nicht bewegt, ihre Hand noch immer in Meiner*
    *Meinen Blick zu unseren Händen gleiten lasse und die Lippen aufeinander presse*
    *Dann meine Hand fast ruckartig aus Ihrer befreie und zurückziehe*
    *Die Kälte augenblicklich zurückkehrt und meine Hände in die Taschen meiner Hose gleiten lasse*
    Ja. Okay
    *Noch einmal nicke, ehe mich den Teetassen zuwende*

• Alice

*ein Stück der Anspannung die noch auf mir lag, weicht, als mich in meiner Wohnung befinde und den Duft von Zuhause einatmen kann*
    *Theo mit in die Küche nehme da einerseits seine Hand nicht loslassen kann und zweitens auch nicht weiss ob mich oder ihn gerade allein lassen könnte, wenn er im Wohnzimmer warten würde*
    *die beiden Tassen mit einer Zauberstabbewegung auf die Küchenablage stelle und die Schublade neben mir mit einer Hand öffne und mir ein Kräuterteebeutel raushole*
    *beim zweiten allerdings kurz verweile, zwar davon ausgehe, dass Theo auch eher Kräutertee trinkt, ihn aber höflichkeitshalber frage*
    *meine Vermutung sich bestätigt und leicht nicke währen die beiden Teebeutel in die Tassen lege*
    *den Tee einschenke und mein Daumen dabei noch immer geistesgegenwärtig seine Hand streichelt, als ob uns nach wie vor beide beruhigen möchte damit*
    *dem Inhalt der Tassen einen momentlang beobachte, dann aber einen Schritt zurücktrete und eigentlich in mein Zimmer gehen wollte um mir einen anderen Pulli anzuziehen*
    *dabei allerdings schnell bemerke, dass unsere Hände seit dem Raum verschränkt sind und sie nahezu anstarre*
    *Theo seine plötzlich löst und die Kälte sofort am ganzen Körper spüre während noch immer auf meine Hand starre, die nach wie vor an der gleichen stelle war wie als er sie noch gehalten hat*
    *die Lippen leicht zusammenpresse und knapp nicke, als er meint, dass es okay sei*
    *ihn allerdings noch einen moment länger anstarre, mich aber langsam in Bewegung setze, als er sich den Tassen zu wendet*
    *als die Küche verlassen habe mir mit der Handfläche kurz an die Stirn klatsche und den Kopf leicht schüttel während in mein Schlafzimmer gehe und mir schnellstmöglich einen Pulli hervorsuche*
    *mir die Bluse so schnell wie möglich ausziehe und ohne einen Blick auf meine Arme zu werfen, den Pulli überziehe*
    *eigentlich direkt wieder zu Theo gehen wollte, mein Blick allerdings am Spiegel hängenbleibt und in mein Gesicht blicke*
    *es deutlich bleicher als sonst ausschaut und sich bei dem Anblick wieder Tränen ansammeln die schnellstmöglich mit dem Pulliärmel wegzuwischen*

• Theo

*Mich in Alice' Wohnung nun um einiges wohler fühle als noch im Gang, geschweige denn im Schloss*
    *Die Geschehnisse ein wenig mehr in den Hintergrund rücken und auch meine Anspannung langsam nachlässt*
    *Den Irrwicht zwar noch immer vor meinem inneren Auge sehen kann*
    *Mir aber auch sicher bin, dass er so schnell nicht gänzlich verschwinden wird*
    *Mir gedanklich noch einmal sage, dass nichts davon real war*
    *Inzwischen Alice zwei Tassen Tee aufgegossen hat und nun einen Schritt zurücktritt*
    *Die Hände voneinander lösen und meine in meine Taschen gleiten lasse*
    *Die sich ausbreitende Kälte einen Teil der Anspannung zurück bringt*
    *Ihr sage, dass es okay ist und eigentlich damit rechne, dass sie nun aus der Küche verschwindet*
    *Alice jedoch noch immer eingefroren an Ort und Stelle steht, was nicht ganz deuten kann*
    *Sie mustere und mir wünschte, dass wüsste, was gerade in ihrem hübschen Kopf vor sich geht*
    *Einen Moment über meinen letzten Gedanken stolpere*
    *Mehrfach blinzel und den Blick zu den Tassen wende*
    *Alice sich nun auch zu bewegen scheint, da höre wie sich ihre Schritte langsam entfernen*
    *Den Tee in den Tassen betrachte und sich die Gedanken wieder zu kreisen beginnen*
    *Über den Abend und die Geschehnisse nachdenke*
    *Sich die Fragen wieder in den Vordergrund drängen, die so sorgfältig weggeschlossen hatte*
    *Seufze und mich wieder abwende*
    *Mich versuche abzulenken, indem mich in der Küche umblicke*
    *Sie dezent eingerichtet ist, aber eindeutig zu erkennen ist, dass Alice hier wohnt*
    *Auch ihre Mitbewohnerin ihre Spuren hinterlassen hat, da das ein odere andere Alice nicht zuordnen würde*
    *Mich automatisch frage, ob diese Mitbewohnerin nicht auch bald von der Party zurückkommen müsste*
    *Wir hier vermutlich ein eigenartiges Bild zusammen abgeben dürften*
    *Meine Gedanken von der Mitbewohnerin weglenke und nun zur Küchentür blicke*
    *Alice schon eine ganze Weile verschwunden ist*
    *Sie nicht gesagt hat, was sie macht, weshalb mir unsicher bin, ob noch länger warten sollte*
    *Mir einrede, dass sie sicher gleich zurück kommt und mich wieder der Küche zuwende*
    *Doch auch nach einigen weiteren Minuten Alice nicht zurückgekehrt ist*
    *Mich langsam wieder in Bewegung setze, die Hände unsicher in den Taschen versteckt, und in den Flur trete*
    *Mich umsehe und überlege, wo sie hingegangen sein könnte*
    *Dann ein Schniefen aus einem der Zimmer höre*
    *Den Mund mitleidig verziehe und vermute, dass es sich um Alice' Zimmer handelt*
    *Langsam zur Tür trete und vorsichtig anklopfe*
    Alice..?
    *Durch die geschlossene Tür frage, sie aber nicht öffne*
    *Mir dennoch Gedanken mache, ob es ihr gut geht*

• Alice

*mir in meinem Zimmer den Pulli schnell über den Kopf ziehe und mich direkt etwas wohler in meiner Haut fühle*
    *eigentlich direkt wieder zu Theo wollte und bereits auf die Tür zugehe, als mein Blick am Spiegel hängenbleibt und wie erstarrt stehen bleibe als mich durch das Spiegelbild ansehe*
    *das was sehe gar nicht gut ausschaut und die Lippen zusammenpresse während auf mein Abbild schaue und den Blick nicht davon losreissen kann*
    *es wahrscheinlich helfen würde, die Augen zu schliessen und dann weg zugehen*
    *aber noch immer Angst habe, dass sich das Bild meines Vaters dann wieder in den Vordergrund schiebt*
    *und seinen Anblick keinesfalls nochmals erleben möchte*
    *mich anstarre und dabei fast das Gefühl hab das neben mir stehe, als bemerke, dass mir mit dem Ärmel die Tränen wegwische*
    *das Zittern langsam wieder zurückkommt*
    Nein... nicht jetzt.
    *murmelnd leise hervorbringe und mich leicht zwicke in der Hoffnung, dass es dann aufhört*
    *es allerdings nichts hilft und mir erneut mit dem Ärmel übers Gesicht streiche*
    *schon viel zu lange hier stehe und zu Theo zurückgehen sollte*
    *einfach dass weiss das er nicht ähnlich zu kämpfen hat*
    *aber keinen Schritt gehen kann und noch immer in mein Spiegelbild blicke*
    *das leise schniefen was mich verlässt gar nicht wahrnehme und nun doch die Augen schliesse, allerdings direkt zusammenzucke, als Vater vor mir sehe gepaart mit einem Klopfen an der Tür*
    *die Augen wieder öffne und einen moment länger mein Spiegelbild anstarre, ehe mich daran erinner das Theo hier ist und nicht er*
    Ja?
    *stockend hervorbringe und mit dem Ärmel nochmals über meine Augen streiche ehe es schaffe einen Schritt zu machen*
    *allerdings gar nicht erst zur Tür komme um sie zu öffnen als Theo bereits den Raum betreten hat und in meiner Bewegung sofort gefriere und ihn anschaue*
    *ZS*

• Nate

*Ihr direkt in ihre tief grünen Augen blicke*
    *Die Berührung ihrer Hand ein wohliges Kribbeln in mir auslöst*
    *Für sie da sein möchte, will, dass sie erkennt, was für eine tolle Person sie ist*
    *Ihr ein warmes Lächeln schenke*
    Ich bin ein Gryffindor. Ich laufe vor einer Herausforderung nicht weg
    *Ihr neckend erkläre*
    *Mir aber sicher bin, dass auch diese Herausforderung bewältigen kann*
    *Es auch damals mit Lamia nicht immer einfach gewesen ist*
    *Trotzdem nicht davon gelaufen bin oder sie im Stich gelassen habe*
    *Gleiches auch bei Talula nicht vor habe*
    *Schmunzeln muss, als sie nun selbst beginnt, mich zu necken*
    Ausnahmsweise
    *Nur erwidere, ihr diesen Sieg einmal schenken möchte*
    *Es ihr schließlich weit mehr bedeutet, als mir*
    *Das Thema schließlich zu Kendra wechselt und mir nun klar wird, was überhaupt mit ihr los war*
    *Nach wie vor nicht verstehen kann, wie Talula auf jemanden wie Kendra hat eifersüchtig sein können*
    *Es ihr aber offenbar ganz genauso geht, da sie auf einmal vor mir zusammensinkt*
    *Mich ohne zu zögern neben sie knie und sie anblicke*
    *Ihre Hände vorsichtig von ihrem Gesicht nehme und sie schmunzelnd zu ihrer Eifersucht aufziehe*
    *Talula meiner Neckerei jedoch mit einer überraschenden Ehrlichkeit begegnet*
    *Mein Schmunzeln schnell einem warmen Lächeln weicht, als ihr zuhöre*
    Und was willst du jetzt machen?
    *Sie dann meinerseits direkt frage*
    *Ihre Hände immer noch in Meinen halte und den Druck etwas verstärke*
    *Sie gerade am liebsten wieder küssen würde*
    *Doch nichts tun möchte, was ihr unangenehm sein könnte, weshalb sie im Moment einfach nur ansehe*

• Talula

*Er so ehrlich und liebevoll für mich da sein will*
    *Unsere Nähe sich so schön anfühlt, mir aber dann wieder in den Sinn kommt, was er getan hat*
    *Meine Hingabe zu ihm nicht mehr zulasse, wenn er jemand anderen hat*
    *Mir alles so unglaublich peinlich ist*
    *Nate sich trotz meines Theaters zu mir setzt, obwohl eher mit einer langen und unangenehmen Standpauke gerechnet habe*
    *Es ziemlich typisch für uns wäre, er allerdings meine Hände von meinem Gesicht nimmt und mich anblickt*
    *Er zu meiner Überraschung doch recht amüsiert zu sein scheint*
    *Sein Necken daher eigentlich ganz lockernd hätte sein können*
    *Aber wirklich ehrlich mit ihm sein muss*
    *Sein Blick und sein Lächeln für einen Moment aufnehmen muss*
    *Es so wunderschön aussieht, dass erst gar kein Wort herausbringe*
    *Selbst nicht weiß, was wir daraus jetzt machen werden*
    *Noch nie Gefühle für jemanden hatte und es auch gar nicht vor hatte*
    *Immerhin nur auf meine Schullaufbahn zentriert war*
    *Dieser eine Mensch mein Leben jedoch völlig verändert hat*
    Ich.. Ich weiß es nicht. Ich habe noch nie solche Gefühle verspürt. Ich bin total überfordert damit..
    *Ihn etwas hilflos anschaue*
    *Echt keine Erfahrungen habe und mich auch nicht wirklich auf die Erfahrung anderer konzentriert habe*
    *Selbst mit Ruby kaum über Beziehungen und Liebe gesprochen habe*
    *Sie womöglich die einzige Person sein könnte, bei der einen guten Rat holen könnte*
    *Sie mir aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Kopf abreißen würde, wenn sie mich hier mit Nate sitzen sehen würde*

WWS-LEGACY - Earl Leonarda Poorman - Amulett & Sandwich

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Nate

*Wir inzwischen beide auf dem Boden sitzen, doch mir das nicht das geringste ausmacht*
    *Ihre Hände in Meinen halte und mein Lächeln keine Sekunde weicht*
    *Sie frage, was sie nun tun möchte*
    *Ihr nichts vorgeben will, sie zu nichts drängen will*
    *Ihre Überforderung spüre und hoffe, dass ihr zumindest ein kleines Bisschen Sicherheit vermitteln kann*
    *Mit dem Daumen sanft über ihren Handrücken streiche*
    Du musst nicht alles sofort wissen. Es gibt keinen Plan.
    *Ihr leise erkläre*
    *Doch selbst gar nicht weiß, was die Hälfte der Zeit überhaupt tue*
    *Und die andere Hälfe auch nur spontan improvisiert ist*
    *Ihre Hände vorsichtig drücke*
    Was überfordert dich? Was macht dich unsicher?
    *Die Frage vermutlich genauso überfordernd ist, doch nicht weiß, wie es besser fragen könnte*
    *Gerne wüsste, was in ihrem hübschen Kopf so vor sich geht*
    *Ihr dabei helfen möchte, dass sie sich bei mir sicher fühlt*
    *Doch das nur kann, wenn weiß, was sie so verunsichert*
    *Mir nur nicht sicher bin, ob gerade wirklich den richtigen Weg gehe, um das herauszufinden*

• Talula

*Sein Streicheln mir etwas Ruhe gibt um die richtigen Worte zu finden*
    *Mich meine Antwort selbst nicht weiter bringt*
    *Es mich ein wenig beruhigt, dass es ihn nicht stört*
    *Bestimmt hat er schon ein wenig Erfahrung*
    *Unser Kuss wirklich fantastisch war und nicht das Gefühl hatte, dass er keine Ahnung hat, was er tut*
    *Bei seiner Frage tief in mich gehen muss*
    *Selbst nicht gut erklären kann, was in mir vorgeht*
    *Worte zusammensuche und dabei einen etwas suchenden Blick habe*
    Es ist nur so, dass ich wirklich noch nie darüber nachgedacht habe. Für mich stand Schule immer im Vordergrund. Eine sehr gute Schulische Laufbahn ist in meiner Familie das Wichtigste.
    *Anfange zu erklären*
    Also habe ich alles daran gesetzt, dass ich herausragende Leistungen erzielen kann. Mein gesamter Alltag dreht sich seit meiner Kindheit nur darum. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt solche Gefühle entwickeln könnte. Immerhin verbringe ich meine Zeit zum größten Teil mit Lesen und Lernen.
    *Ehrlich meine, auch wenn es mir unangenehm ist*
    *Ziemlich durcheinander bin*
    *Sehr zittrig bin*
    *Meine Atmung dies auch zeigt*
    Was würdest du denn tun?
    *Ihm aber kaum Zeit zum antworten gebe*
    *Meine Hände von seinen löse und aufstehe*
    *Beginne mich etwas zu bewegen und ein paar Schritte weggehe, um mich zu beruhigen*
    *Mich gleich danach wieder zu ihm umdrehe, weil ihn ansehen möchte*
    Wie geht man denn mit Gefühlen um? Sie brechen wie riesige Wellen über mich herein und ich kann nicht mal ordentliche Worte dafür finden.
    *Die Worte nur aus mir heraussprudeln, im Gegenteil zu dem was gerade gesagt habe*
    *Ihn antwortsuchend anblicke*
    Ich kann keinen einzigen Tag mehr aufzählen, an dem ich nicht an dich denke.
    *Seufze*
    Keine einzige Nacht, bei der ich nicht im Gedanken an dich einschlafe und keinen Morgen, an dem meine Gedanken nicht bei dir sind!
    *Mit meinen Händen gestikuliere und dabei immer noch sehr zittrig bin*
    Du hast mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt! Alles was ich fühle ist nur für dich!
    *Völlig außer Atem dastehe*

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Nate

*Sehe, wie es in ihr arbeitet*
    *Mir auf die Zunge beiße, damit die Geduld aufbringe, sie nachdenken zu lassen*
    *Am liebsten sofort eine Antwort hätte und gerne auch schon 100 Dinge darauf antworten würde*
    *Dabei noch gar nicht weiß, was sie gleich sagen wird*
    *Ihr zuhöre, als sie zu reden beginnt und mich bemühe, sie nicht zu unterbrechen*
    *Geduld nicht gerade zu meinen Stärken gehört, doch diesen Moment nicht ruinieren kann*
    *Nicht nachvollziehen kann, wie es sein muss, einem solchen Druck ausgesetzt zu sein*
    *In meiner Familie das bisher nie hatte*
    *Das höchste der Gefühle Lucy war, die wollte, dass das Praktikum im Sommer mache*
    *Und selbst dabei mich schon mies gefühlt habe, da schnell gemerkt habe, dass es nichts für mich ist*
    *Weiß, dass Lucy gar nicht enttäuschen kann, doch bei Talula das Gefühl habe, ihr geht es bei ihren Eltern nicht so*
    Ich..
    *Schon auf ihre Frage antworten will, doch sie mir keine Gelegenheit dazu gibt*
    *Mich etwas aufrichte, als sie auf einmal ihre Hände aus meinen nimmt und aufsteht*
    *Der Abstand, den sie zwischen uns bringt, eine ungewöhnliche Kälte mit sich bringt*
    *Ihre nächsten Worte dann wie eine Welle über mich herein brechen*
    *Kaum etwas erwidern kann, da gleichermaßen überrascht und überfordert bin*
    *Mit so viele Gefühlen bei weitem nicht gerechnet habe*
    *Talula nur beeindruckt anstarren kann*
    *Dafür, dass sie meint, keine Worte zu finden, sie sich unfassbar gewählt ausdrückt*
    *Einen Moment brauche, um zu verarbeiten, was sie mir gerade gesagt hat*
    Talula..
    *Langsam aufstehe und mir tausend Gedanken durch den Kopf schwirren*
    *In einer Kurzschlussreaktion sie alle ausschalte*
    *Einfach nur auf sie zugehe, meine Hände auf ihre Wangen lege und sie küsse*
    *Das schon eine viel zu lange Weile tun wollte*
    *Den Gedanken ignoriere, dass sie damit überfordern und sie wieder weglaufen könnte*
    *Lieber noch einen letzten Kuss habe, als es gar nicht erst zu versuchen*

• Talula

*Nate mit meinem plötzlichen Aufstehen sicherlich verunsichert habe*
    *Aber ein wenig Bewegung brauch um den Druck in meinem Kopf abzubauen*
    *Es viel zu gut funktioniert hat*
    *So ziemlich alles ausschütte was mein Kopf zu bieten hat*
    *Nate völlig ungläubig und gleichzeitig so süß aussieht*
    *Die Art und Weise, wie er meinen Namen ausspricht mir eine starke Gänsehaut bringt*
    *Es plötzlich alles so schnell geht*
    *Er aufsteht und auf mich zuläuft*
    *Mein Atem für eine Sekunde stoppt*
    *Er mir gar keine Chance für einen Atemzug mehr lässt*
    *Seine Hände mein Gesicht greifen und mich an seine Lippen heranziehen*
    *Mein ganzer Körper instinktiv an ihn schmiege*
    *Meine Hände auf seinen Bauch lege*
    *Mich ihm völlig hingebe*
    *Alles um mich herum vergesse*
    *Keinen Gedanken an etwas anderes außer Nate verliere*
    *Nichts und niemand diesen Moment von uns nehmen kann*
    *Er nur uns gehört*
    *Seit Wochen den Gedanken um einen weiteren Kuss in meinem Kopf spielen lassen habe*
    *Nie damit gerechnet hätte, dass wir uns nochmal küssen*
    *Schon gar nicht mit so einer Intensivität*
    *Diese Person in so kurzer Zeit meine ganze Welt verändert hat*
    *Es auch nicht anders haben wöllte*
    *Wir uns immer wieder und immer wieder küssen*
    *Es so leicht und gleichzeitig intensiv ist*
    *Als hätte es nie anders sein sollen*
    *Eine Ewigkeit vergeht bis wir uns atemlos voneinander lösen und uns tief in die Augen blicken*
    *Seine blauen Augen wie glitzernde Meereswellen in meine Seele strömen*
    *Niemals diesen Anblick vergessen werde*

*ZS*

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Theo

*Alice schon eine ganze Weile aus der Küche verschwunden ist*
    *Langsam beginne, mir Gedanken zu machen, weshalb sie wohl so lange brauchen kann*
    *Mir kurz der Gedanke kam, dass sie vielleicht unter die Dusche ist*
    *Als in den Flur trete, aber kein Wasser laufen höre*
    *Dafür ein Schniefen aus einem der Zimmer höre*
    *Auf die Tür zugehe und vorsichtig anklopfe*
    Alice..?
    *Es nur wenige Sekunden dauert, bis die Antwort kommt, sie mir aber wie Jahre vorkommen*
    *Alice Stimme brüchig zu mir vordringt und die Lippen aufeinander presse*
    *Gar nicht groß darüber nachdenke, sondern die Tür einfach öffne*
    *Sie im Zimmer stehen sehe, ihre Bluse gegen einen Pulli getauscht*
    *Mir der Gedanke kommt, dass das auch gerade gerne tun würde*
    *Dafür allerdings in meine eigene WG müsste, was aktuell keine Option ist*
    Alles okay?
    *Sie mit besorgter Stimme frage*
    *Alice nicht sonderlich gut aussieht, ihre Augen gerötet und geschwollen sind*
    *Vermute, dass sie wieder geweint hat und mir die Sorge nun wohl direkt ins Gesicht geschrieben steht*
    *Einen Schritt auf sie zugehe und vorsichtig wieder nach ihrer Hand greife*
    *Ihr signalisieren will, dass sie nicht allein ist*
    *Diesen Gedanken vermutlich gerade beide gut gebrauchen können*
    *Die Berührung mir ein warmes Gefühl gibt und hoffe, dass es Alice genauso geht*

Emrys

*Im GR auf dem Sofa sitze und lese*
    *Roxane heute nur im Unterricht und beim Essen gesehen habe*
    *Das sich langsam zu einem Muster entwickelt, dass nicht weiß, wo sie steckt*
    *Mir Burkes Worte durch den Kopf gehen und mit den Zähnen knirsche*
    *Versuche, den gleichen Satz nun schon zum dritten Mal zu lesen und keinen Erfolg habe*
    *Immer wieder die Begegnung im SS durchspiele, wo sie fast einfach gegangen wäre*
    *Sie zwar ihr Versprechen gehalten und eine Partie Schach gespielt haben, um die Figuren einzuweihen*
    *Diese sich tatsächlich als sehr praktisch und ein wohl durchdachtes Geschenk herausgestellt haben*
    *Aber danach direkt wieder zu unseren Schularbeiten zurückgekehrt sind*
    *Fast das Gefühl habe, das wieder ganz am Anfang stehen und mir das Magenschmerzen bereitet*
    *Das Buch mit einem Seufzen schließe und beiseite lege*
    *Diesen Satz heute sicher nicht mehr werde lesen können*
    *Dafür meine Gedanken zu sehr um Roxane kreisen*

• Alice

*das Klopfen an der Tür mich aus dem tranceähnlichen Zustand reisst und leicht zusammen zucke*
    *mich allerdings etwas beruhige als Theos Stimme vernehme und mir mit dem Ärmel abermals übers Gesicht streiche und die Nase hochziehe*
    Ja?
    *mit zitternder Stimme auf meinen Namen antworte, den er gerade genannt hat*
    *bereits auf die Tür zu stolpre um sie zu öffnen*
    *er vielleicht gerade ein Problem hat*
    *allerdings nicht weit komme, als Theo bereits im Zimmer steht und sein besorgter Blick mich kurz einfrieren lässt*
    *bei seiner Frage die Lippen leicht zusammenpresse, ehe es schaffe den Mund zu öffnen*
    Ja. Entschuldige ich... wollte dich nicht warten lassen.
    *etwas gepresst aus mir kommt und unkoordiniert mit der einen Hand durch meine Haare streiche, ehe sie nahezu schützend an den Ellbogen der anderen lege*
    *sie allerdings wieder löse als Theo auf mich zukommt und leicht fragend zu ihm aufschaue*
    *meine Hand sich sofort an seine klammert, als er sie ergreift und es fest bereue, sie in der Küche vorhin losgelassen zu haben*

Roxane

*über das Gespräch mit Henry July gestern noch viel nachgedacht habe*
    *leider noch keine Zeit gefunden habe Emrys deswegen anzusprechen*
    *uns zwar im Unterricht selbstverständlich gesehen haben und auch beim Essen, aber keine Lust darauf habe, das uns irgendjemand dabei zuhören könnte*
    * in der Bibliothek bin und den Aufsatz für Zaubertränke noch nicht fertig habe*
    *als auf die Uhr schaue leise seufzen muss*
    *wahrscheinlich heute nicht mehr dazu kommen würde mit Emrys drüber zu reden, wenn den Aufsatz noch fertig schreibe*
    *die Zeit dafür zu knapp wäre*
    *einen kurzen Blick auf den unfertigen Aufsatz werfe, ehe meine Sachen zusammenpacke und wenig später die Bibliothek mit geschulterter Tasche verlasse*
    *runter zum GR laufe, da Emrys dort erwarte*
    *tatsächlich nicht enttäuscht werde von meiner Vermutung und ihn auf dem Sofa sitzen sehe*
    Hi.
    *ihn mit einem Lächeln begrüsse und vor ihm stehen bleibe*
    *mein Blick auf sein Buch neben ihm fällt*
    Oh gut, du bist fertig nehme ich an?
    *frage und den Kopf leicht schieflege*
    Wir müssten nämlich noch was klären... alleine.
    *letzteres klarstelle, da hier im GR auch eindeutig zu viele Leute sind für meinen Geschmack*
    *nur leider mir kein guter Ort dafür einfällt*

• Theo

*Sofort den Kopf schüttel, als Alice sich entschuldigt*
    *Sie sich für nichts zu entschuldigen braucht*
    *Gut nachvollziehen kann, dass sie gerade etwas Zeit braucht*
    *Die nach dem Abend auch gar nicht schlecht tun würde*
    *Auch wenn in meinem Fall befürchte, dass der Gedankenstrudel wieder angeregt wird*
    *Auf sie zugehe und ihre Hand in Meine lege*
    *Ihr Griff sich augenblicklich verfestigt, als hätte sie nur darauf gewartet*
    *Meine Mundwinkel kurz zucken, aber der besorgte Blick nicht verschwindet*
    *Dennoch erleichtert bin, dass die Berührung bei ihr wohl ein ähnliches Gefühl ausgelöst hat*
    *Ihr gerne sagen würde, dass sie sich so viel Zeit nehmen kann, wie sie braucht*
    *Doch kein Wort meine Lippen verlässt*
    *Stattdessen nur warte, bis sie bereit ist, den Raum wieder zu verlassen*

Emrys

*Das Buch mit einem Seufzen beiseite lege und erst jetzt Roxane bemerke, die inzwischen neben mir steht*
    Hey Darling
    *Sie mit einem Lächeln begrüße*
    *Mir das letzte Wort allerdings fast im Hals stecken bleibt*
    *Gar nicht weiß, ob sie überhaupt noch so nennen sollte*
    *Sie schließlich nach wie vor keine Anstalten macht, Zuneigung zu zeigen*
    *Nicke, als sie fragt, ob fertig bin*
    *Sowieso keine Konzentration zum lesen habe und die Zeit lieber mit Roxane verbringe*
    *Ihre nächsten Worte mich darüber allerdings doch noch einmal zweifeln lassen*
    *Das Buch auf einmal nach einer gar nicht so blöden Idee klingt*
    *Dennoch ernst nicke und aufstehe*
    Vermutlich müssen wir das tatsächlich
    *Erwidere und sie direkt anblicke*
    *Zwar ahne, worüber sie auf einmal reden will - und Burke dabei keine sonderlich unwichtige Rolle spielt*
    *Allerdings dazu auch noch ein paar Dinge zu sagen habe*
    *Mich im GR umsehe, jedoch nicht alleine sind und das Thema ungern mit Zuhörern besprechen würde*
    *Der RdW gerade ebenfalls vom Duellierclub belegt ist*
    *Den Mund ein wenig verziehe, als in Richtung der Treppe blicke*
    Im SS ist noch für ein paar Stunden niemand
    *Die Jungs vorhin von irgendwas auf den Ländereien gesprochen haben*
    *Vermute, dass sie erst spät wieder zurück sein werden*
    *Auch wenn nicht gerade Luftsprünge mache, Roxane erneut in den SS einzuladen*
    *Mir nur leider auf die schnelle kein anderer ungestörter Ort einfällt*

• Alice

*Theo mittlerweile meine Hand hält und das Zittern nun langsam wieder verschwindet*
    *auf meine Entschuldigung, dass so lange gebraucht habe, keine Antwort kommt und ein letztes Mal die Nase hochziehe und mir mit dem Ärmel übers Gesicht streiche*
    *einen moment noch auf den Boden starre ehe meinen Blick langsam hebe und kurz zur Tür schaue, ehe Theo anblicke*
    Es geht...
    *murmelnd hervorbringe als seinen nach wie vor besorgten Blick sehe und holprig einen Schritt aus meinem Zimmer mache und als Theo neben mir auch draussen ist die Tür direkt schliesse und dem Drang widerstehe mich kurz dagegen zulehnen*
    *stattdessen mit ihm wieder zurück in die Küche gehe und fest hoffe, dass der Tee wegen mir jetzt nicht bereits kalt ist*

Roxane

*wohl Glück hatte, es nämlich ganz danach ausschaut, als ob Emrys gerade erst fertig gelesen hätte*
    *sein zögern im letzten Wort nicht bemerke und ihm stattdessen ein sanftes Lächeln schenke*
    *den Spitznamen früher absolut nicht leiden konnte, sich das aber wohl auch damit verändert hat, dass nun Emrys mir viel lieber ist als zu der Zeit*
    *Emrys sich bei meinen Worten bereitwillig erhebt und ihn kurz überrascht anschaue, als er meint, dass das wohl wirklich müssen*
    *nicht wirklich davon ausging, dass er selbst da Redebedarf hat, wo er seit dem Halloweendinner kein Mucks dazu gesagt hat*
    *mir ein Kommentar deswegen jedoch verkneife*
    *er auch direkt einen Vorschlag liefert und nachdenklich die Brauen zusammenziehe, dann aber zustimmend nicke*
    Wenn du damit Recht behältst, ist das wahrscheinlich der beste Ort.
    *zustimmend sage*
    *der RdW schliesslich noch belegt sein müsste und mich noch gut daran erinnern kann wie vor ein paar Wochen schon daran gescheitert sind einen ruhigen Ort zum reden zu finden*
    *warte bis Emrys voraus geht und ihm in Richtung Jungen SS folge*

• Theo

*Es mich schmerzt, sie so fertig zu sehen*
    *Dem Drang widerstehe, sie noch einmal in meine Arme zu nehmen*
    *Damit vermutlich eine Grenze überschreiten würde, die zuvor sorgsam wieder aufgezogen haben*
    *Selbst die Umarmung bei der Mutprobe nur eine Ausnahme darstellte und mehr eine Kurzschlussreaktion war*
    *Schlucke und nicke*
    *Alice nicht so aussieht, als würde es ihr besser gehen*
    *Doch nicht widersprechen will, sie sich selbst wohl besser kennt*
    *Gemeinsam das Zimmer wieder verlassen und beobachte, wie sie sorgsam die Tür hinter sich schließt*
    *Ihre Hand nicht loslasse, als zurück in die Küche laufen*
    *Selbst inzwischen wieder Sorge vor der aufkommenden Kälte habe, die dadurch entsteht*
    *Und Alice nicht das Gefühl geben möchte, sie alleine zu lassen*
    *Die Teetassen inzwischen nur noch lauwarm sind*
    *Dennoch eine in die Hand nehme und Alice ein Lächeln schenke*
    Danke für den Tee
    *Einen Schluck aus meiner Tasse nehme*
    *Inzwischen wieder ein paar Worte zustande bringe, worüber sehr erleichtert bin*
    *Nur nicht weiß, ob es nicht nur daran liegt, dass Alice in der Priorität gerade gestiegen ist*
    *Sie eindeutig jemanden bei sich braucht, auch wenn nicht weiß, ob dieser Jemand überhaupt sein kann*
    *Das gerade aber auch nicht wichtig ist*
    *Die Zweifel später noch genug Zeit haben werden, wenn schlussendlich doch alleine in meinem Zimmer bin*
    *Sie entsprechend wieder beiseite dränge und versuche, das Lächeln aufrecht zu erhalten*

Emrys

*Roxane nicht gerade erfreut über meinen Vorschlag zu sein scheint*
    *Ihr das nicht verübeln kann*
    *Mir selbst ebenfalls ein anderer Ort lieber gewesen wäre, aber keinen finden kann, bei dem ungestört reden könnten*
    *Roxane es wohl genauso geht, da sie zustimmt*
    Ich behalte Recht
    *Ihr noch einmal versichere und mit ihr den Jungen-SS betrete*
    *Die Tür öffne und ihn in der Tat leer vorfinde*
    *Entsprechend herein gehe und Roxane mir folgt*
    *Mich wie aus Gewohnheit auf mein eigenes Himmelbett setze*
    Also?
    *Roxane dann abwartend anblicke, dass sie mit dem Gespräch beginnt*
    *Sie es schließlich dringend führen wollte, sie also gerne das erste Wort haben darf*

• Alice

*mit Theo das Zimmer verlasse und die Tür hinter mir zumache, ehe mit ihm richtung Küche laufe*
    *uns dort die beiden Tassen gebe und beim ersten Schluck den nehme bemerke, dass dieser nur noch lauwarm ist*
    *gar nicht wirklich bemerkt habe, wie lange weg war und mich direkt dafür schelte, Theo hier allein gelassen zu haben*
    *bei seinen Worten leicht nicke und auf meine Tasse starre*
    'Tschuldige dass er nur noch lauwarm ist.
    *anmerke und Theo kurz ein Blick schenke*
    *mir erst jetzt auffällt, dass seine Schminke total verwischt ist und die Lippen leicht zusammenpresse*
    *wieder auf die Tasse Tee blicke, die bereits zur hälfte geleert habe und hoffe das Theo nicht gleich geht, sobald beide ausgetrunken haben*
    *mir nicht sicher bin, ob es allein gerade aushalte*
    *andererseits ihn natürlich auch nicht aufhalten kann wenn er zurück in seine WG möchte*

Roxane

*uns beiden wohl leider keine bessere Idee kommt und die Lippen leicht verziehe*
    *der Jungen SS aber immer noch die bessere Lösung ist als hier im GR wo uns jeder sehen und hören könnte*
    *mich daher dazu bereit erkläre*
    *dem schliesslich auch nicht allzu viel dabei sein sollte, schliesslich erst noch an seinem Geburtstag mit ihm dort war um ihm das Geschenk noch zu überreichen*
    *die Schachpartie die wir die Tage darauf gespielt haben auch tatsächlich sehr genossen habe und es mich freute, dass ihm sein Geschenk gefällt*
    Sehr schön.
    *meine, als Emrys bekräftigt, dass er Recht behalten wird*
    *hinter Emrys den SS betrete und ihm zu seinem Bett folge*
    *er sich darauf niederlässt und mich selbst an den Bettpfosten den Himmelbetts lehne und zu ihm blicke*
    *Emrys einen momentlang mustere, ehe zu einer Antwort einschätze*
    Nun. Ich weiss nicht wie viel vertrauen ich in diese Worte stecken kann, allerdings hat Henry Burke erwähnt, dass du nicht glücklich darüber schienst mit wem ich meine Freizeit sonst noch verbringe.
    *anmerke und die Brauen leicht zusammenziehe während ihn nachdenklich anschaue*
    *mir zwar noch immer nicht ganz vorstellen kann, dass das der Fall ist*
    *es ihn früher schliesslich genauso wenig gejuckt hat*
    *Henrys Worte nur leider auch nicht danach klangen als hätte er sie gefunden*
    *meine Aussage auch relativ wage gehalten habe und Emrys fragend anblicke*
    Und da stellen sich mir die Fragen, ob das so ist und wenn ja, warum.
    *noch anfüge und den Blick dabei nach wie vor auf ihm beruhen lasse*

• Theo

*Alice eine ganze Weile verschwunden war und beide etwas gebraucht haben, bis wieder in der Küche stehen*
    *Der Tee also nur noch lauwarm ist, was mir aber nicht viel ausmacht*
    *Einfach froh bin, gerade bei Alice zu sein und ihre Gesellschaft zu haben*
    *Vermutlich sogar Butterbier trinken würde, wenn sie es mir anbietet*
    *Entsprechend sogleich den Kopf schüttel, als sie sich erneut entschuldigt*
    Nein, er ist gut so
    *Ihr verspreche und wie zum Beweis noch einen Schluck trinke*
    *Sich das Schweigen wieder zwischen uns ausbreitet, als gemeinsam in der Küche stehen und den Tee trinken*
    *Meine Tasse schon bald geleert ist und mich frage, was wohl im Anschluss tun würde*
    *Eigentlich nur ungern die Wohnung wieder verlassen und zurück in meine WG würde*
    *Allerdings Alice meine Gesellschaft auch nicht aufzwingen kann*
    *Sowieso mich ein wenig das Gefühl beschleicht, dass ihre Gastfreundschaft vielleicht sogar bereits überstrapaziere*
    *Zwar glaube, dass ihr Gesellschaft gerade gut tun würde*
    *Aber es bestimmt diverse Personen gibt, die dafür besser geeignet wären*
    *Schließlich unsere "Freundschaft" nur deshalb besteht, da sie nur wenige Details über mich kennt*
    *Noch einen Schluck Tee nehme, mehr um meine Unsicherheit in diesem Moment zu verstecken*
    *Schließlich bemerke, dass nun auch den letzten Tropfen aus meiner Tasse geleert habe*
    *Die Lippen aufeinander presse und die Tasse wohl oder übel auf der Theke abstelle*
    *Mir durch die Haare fahre und immer noch zu keiner Entscheidung gekommen bin*
    *Es aber wohl das schlauste wäre, mich wieder auf den Heimweg zu machen*

Emrys

*Mich im SS auf dem Bett niederlasse*
    *Roxane sich dagegen nicht setzt und so wieder Abstand zwischen uns bringt*
    *Sich das wohl zu einer Gewohnheit entwickelt hat, die besser allsbald akzeptieren sollte*
    *Aktuell nämlich nicht glaube, dass sich das wieder ändern wird*
    *Sie sicherlich ihre Entscheidung bereits lange gefällt hat*
    *Und es ihr nicht einmal übel nehmen kann*
    *Schließlich seit Jahren bereits stets die zweite Wahl war*
    *Nicht wüsste, warum sich das nun ändern sollte*
    *Die Lippen aufeinander presse, als sie zu sprechen beginnt*
    *Burke also wie erwartet doch noch geplaudert hat*
    *Mich seine Schweigsamkeit beim Halloween-Dinner bereits gewundert hat*
    *Das Kinn etwas hebe und Roxane direkt ansehe*
    *Sie mir den Wahrheitsgehalt der Aussage vermutlich bereits ansehen kann, doch auch damit gerechnet habe*
    Hat Burke dir auch erzählt, was er so über dich denkt?
    *Stattdessen erwidere ohne eine Miene zu verziehen*
    Dass er glaubt, du könntest durchaus reges Interesse an ihm haben?
    *Nun eine Braue fragend in die Höhe ziehe*
    *Mal vermute, dass er diesen Punkt bei seinem Bericht ausgelassen hat*
    *Ihrem Blick nicht ausweiche*
    *Diesem Gespräch zu lange aus dem Weg gegangen bin*
    Dir habe ich vertraut, Roxane
    *Ihr dann erkläre*
    Er ist es, dem ich nicht vertraue
    *Mit direkter Ehrlichkeit erkläre*
    *Schließlich Schlucke, ehe noch etwas hinzufüge*
    Auch wenn das keine Rolle mehr spielt. Du hast deine Entscheidung schon vor einer Weile getroffen, nehme ich an.
    *Wenn schon direkt bin, dann auch komplett die Karten auf den Tisch legen kann*

• Alice

*Theo ziemlich schnell den Kopf schüttelt, als mich entschuldige, dass der Tee nur noch lauwarm ist*
    Okay.
    *daher auch sage und ihm einen kurzen dankbaren Blick schenke*
    *mir aber nach wie vor nicht sicher bin, ob er das nur sagt um mich zu beruhigen*
    *oder er seinen Tee wirklich lauwarm mag*
    *selbst ein weiteren Schluck nehme und immer mehr bemerke, dass Theo wohl bald gehen wird*
    *mir zumindest nicht sicher bin, ob er noch länger bleiben wird wenn er ausgetrunken hat*
    *es ja bisher meistens danach zu einem Abschied geführt hat bei den spontanen Treffen*
    *nur nicht weiss, ob ihn wirklich schon verabschieden möchte*
    *die Vorstellung gleich allein zu sein mir nämlich nicht so wirklich gefällt*
    *Theo seine Tasse auf der Theke abstellt und selbst in meine bereits leere Tasse blicke, ehe sie mit einem leichten schlucken, ebenfalls hinstelle in der Hoffnung dass er nicht bemerkt, dass sie schon längst leer ist*
    Gehst du jetzt wieder?
    *etwas leiser als gewollt frage und mir ganz sicher bin, dass man raushört, was davon halte*
    *die Arme leicht beschämt um mich lege und zu Theo blicke*
    *fest damit hoffe, dass er nicht mit einem "Ja" antwortet es ihm aber auch nicht verübeln könnte*

Roxane

*zu Emrys blicke der sich auf sein Bett gesessen hat*
    *selbst lieber einen Überblick behalte und daher angelehnt an seinen Bettpfosten stehenbleibe*
    *so auch einen besseren Blick auf die Tür habe und falls sonst jemand reinkommt, es auch weniger zu irgendwelchen Gerüchten führen könnte*
    *Emrys von meinen Worten nicht wirklich überrascht zu sein scheint und leicht die Augenbraue hebe*
    *anscheinend wohl doch mehr Wahrheit in Henrys Worten lagen, als es gerne gehabt hätte*
    *leise seufze, als er anstelle von einer Antwort direkt eine Gegenfrage stellt*
    Ich wollte eine Antwort. Wobei zwei es wohl eher trifft.
    *anmerke und den Kopf leicht schieflege*
    *dass er keineswegs überrascht zu sein scheint, mich zumindest bei der Vermutung bestärkt das daran doch etwas mehr Wahrheit ist*
    *dann aber bemerke, was genau Emrys gerade gesagt hat und die Augenbraue hebe*
    Nein. Aber erleuchte mich gerne.
    *anmerke, da dass nun doch auch gerne Wissen möchte*
    *ein leichtes schnauben aus mir kommt, als er weiter spricht und etwas ungläubig den Kopf schüttel*
    Hab ich nicht.
    *dann aber direkt klarstelle, da in Henry keineswegs was anderes als einen guten Bekannten, vielleicht sogar guten Freund sehe*
    Und das solltest du Wissen.
    *noch hinzufüge und den Kopf etwas verwirrt schieflege*
    *schliesslich mit ihm zusammen bin und mir nicht im Traum in den Sinn kommen würde hier irgendwen zu hintergehen*
    "habe vertraut"?
    *seine Worte zweifelnd wiederhole, da mir nicht entgeht, dass er diese Worte in Vergangenheitsform ausgesprochen hat*
    *seine nächsten Worte mich nur noch mehr verwirren und leicht den Kopf schüttel ehe mich vom Bettpfosten entferne und vor ihm zustehen komme*
    Was meinst du damit?
    *ernst frage, da seinen Worten gerade nicht folgen kann*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!