Und weiter geht's..

Harry Potter Personenspiel |#30 | 19. - 22. Oktober 2025
-
Mali -
19. Oktober 2025 um 08:24 -
Geschlossen
-
-
-Kiara-
*sie mit hochgezogener Augenbraue mustere und die Ernsthaftigkeit ihrer Worte abwäge*
Ich stehe dir gerne zur Verfügung.
*allerdings nur sage und sie bedeutungsvoll ansehe*
*davon ausgehe, dass das sehr bald der Fall sein wird und ihr da gerne meine Hilfe anbiete*
*vage den Kopf wiege bei ihrer Bekräftigung*
*trotzdem glaube, dass den beiden ein bisschen mehr Zeit zu zweit guttun würde*
*das aber insgesamt leider schwierig ist im Schloss, irgendwo seine Ruhe zu haben*
*die Stirn in Falten lege und spöttisch die Lippen verziehe bei ihrer Anmerkung*
Wie lange seid ihr schon verheiratet?
*amüsiert frage, weil es furchtbar altklug und reif klingt, wie sie das so erklärt*
*sie diese Beziehung offenbar auch sehr nüchtern und sachlich zu betrachten scheint*
*einerseits ja gut finde, dass sie ihre Grenzen setzt und sich von Fawley nicht alles gefallen lässt*
*eine gewisse natürliche Gefühlsregung aber irgendwie auch ein wenig vermisse bei ihr*
*sie verdächtig lange auf ihren Salat vor sich stiert und mich das ein wenig stutzig macht*
*fragend die Brauen hochgezogen habe und kaum merklich besorgt dreinblicke*
*bisher dachte, dass die beiden glücklich verkuppelt habe, aber offenbar mehr dahintersteckt als sie zugibt*
Aber?
*sofort einwerfe, weil sie nicht wirklich überzeugt klingt von ihren Worten*
*ihrem Blick begegne und ihn erwartungsvoll erwidere*
*jedoch nicht herauslesen kann, was dahintersteckt*
*trotzdem bemerke, dass es in ihrem Kopf zu arbeiten scheint und ziemlich unzufrieden bin, dass sie mich nicht an ihren Gedanken teilhaben lässt*
Roxane?
*deshalb auffordernd sage und meine Augenbraue nach oben ziehe*
*auf eine Antwort warte und sie derweil schweigend ansehe*
*ZS*Roxane
*Kiara nochmals verdeutlicht, dass zu ihr kommen kann, falls irgendeinen Tipp benötige, was Beziehungen angeht*
*mir zwar sehr sicher bin, dass nicht zu ihr kommen werde, weil das ersten nicht nötig sein wird und zweitens mich dann auch erstmal dazu überwinden müsste Hilfe anzunehmen oder gar zu erbitten*
Natürlich.
*daher einfach nochmals sage, auch wenn nicht viel Überzeugung in meinen Worten steckt*
*es nicht mal unbedingt darauf schieben würde, dass Kiara nicht zutraue, da durchaus ein Wissen zu haben*
*ihr dann auch erkläre, dass gerne auch mal die Ruhe ohne einander geniessen und den anderen machen lassen, was mir ein spöttischen Blick beschert*
*bei ihren Worten die Augen verdrehe*
Sehr witzig.
*anmerke, meine Lippen sich dabei aber nicht zu einem schmunzeln verziehen*
Wir schätzen halt nach wie vor Privatsphäre und halten die auch ein.
*schulterzuckend anmerke*
*Zu mal mich nicht, auf einer Bank am See rummachen sehe, wie es manche Pärchen wohl gerne tun*
*das sowieso nicht so ganz verstehen mag*
*Kiara aber wohl etwas stutzig gemacht habe, da diese nun nachfragt, ob den glücklich bin und den Blick dabei wohl zu lange auf meinen Salat gerichtet habe*
Kein Aber.
*meine und den Blick hebe, während leicht mit den Schultern zucke*
*Emrys in den letzten Monaten schliesslich wirklich zu mögen gelernt habe, wobei mögen definitiv nicht das richtige Wort dafür ist*
*mir das Wort verliebt, aber auch noch nicht von den Lippen kommen möchte, da dass mir selbst noch nicht ganz gestanden habe*
*jedoch dennoch irritiert die Stirn in Falten lege, da Kiara hier offenbar irgendetwas zusehen scheint, was selbst nicht beachtet habe*
*weiter mein Salat esse und auf die Frage nicht antworte beziehungsweise so tue als hätte einfach überhört, dass nicht glücklich verliebt aussehe*
Was?
*dann allerdings frage, als sie nachhakt und Kiara fragend anschaue*
Mali
Ivy
*mit Theo nicht mehr gesprochen habe, seit dem er gestern beleidigt im Bett verschwunden ist*
*er sich wahrscheinlich erst einbekommen musste*
*dabei doch sehr nett zu seiner kleinen Halbblut-Freundin war, daher gar nicht verstehe, wo er sein Problem sieht*
*am Nachmittag auf dem Quidditchfeld war, um meinen eigenen Ärger abzubauen, der Abend sonst nicht schön enden wird*
*zurück in der Wohnung, unter die Dusche springe und mich etwas entspanne, als das heisse Wasser an mir runterläuft*
*mich danach in mein Zimmer zurückziehe, um mir was bequemes anzukleiden, ehe ins Wohnzimmer gehe und mir die neue Ausgabe vom Tagespropheten schnappe und darin blättere*
*nach einer Weile die Tür von Theos Zimmer aufgehen höre*
Na, magst du wieder mit mir sprechen?
*frage während den Absatz noch fertig lese, ehe aufblicke und mein Kopf etwas recke um Theo zusehen*
Ella271 -
Theo
*Den Tag über damit zugebracht habe, Ivy aus dem Weg zu gehen*
*Dafür sogar das Essen aus der GH in Anspruch genommen habe*
*Normalerweise viel lieber mit Ivy in der Wohnung esse, aber so leicht nicht nachgeben will*
*Sie vor Alice gerne so ein dummes Theater spielen kann*
*Aber ganz ehrlich genug davon habe, dass sie sich andauernd einmischt*
*Das schon so war seit Kinder waren, Ivy immer alles besser wusste*
*Ein frustriertes Geräusch von mir gebe und vom Bett aufstehe, auf dem bis eben noch gelegen habe*
*So langsam Hunger bekomme und wohl oder übel nochmal etwas essen sollte*
*Überlege, ob nochmal in die GH gehe, den Gedanken aber augenblicklich wieder verwerfe*
*Das 3 Mal am Tag sicher nicht aushalte*
*Keine Ahnung habe, wie das 7 Schuljahre lang geschafft habe*
*Seufze und die Zimmertür öffne*
*Ivy mir aus dem Wohnzimmer etwas zuruft, woraufhin nur genervt mit den Augen rolle*
*Sie sich natürlich für die einzig erwachsene Person in dieser Geschichte hält*
*Auch nichts anderes von ihr erwartet habe*
Träum weiter, ich habe nur Hunger
*Ihr entgegen rufe, ehe den Weg in die Küche einschlage*
*Den Kühlschrank öffne und überlege, was mir zu Essen machen könnte* -
Ivy
*Theo gar nicht glücklich darüber zu sein scheint, dass ihn anspreche und ihn kurz von oben bis unten mustere, als er kurz stehen bleibt auf dem Weg zur Küche*
*belustigt auflache, als er meint, dass weiter träumen soll*
*die Zeitung dennoch beiseite lege und aufstehe*
*ihm richtung Küche folge und hinter ihm zustehen komme, als er den Kühlschrank öffnet*
Sehr gut. Ich ebenfalls.
*meine und damit seine Worte von vorhin einfach ignoriere*
*er irgendwann eh wieder mit mir sprechen wird und es uns beiden wohl lieber ist, wenn das bald sein wird*
Und? Was wirds?
*frage, da selbst nicht an ihm vorbei in den Kühlschrank sehen wird*
*er sich wohl für das Mittagessen in der GH eingefunden hat, was einiges bedeuten muss wenn er lieber den Frass dort ist, als sich in meiner Gesellschaft zu wissen* -
-Kiara-
*aus dem ZS mit Roxane kullere*
*ihr gegenüber am Slytherintisch in der Großen Halle sitze und sie wegen Fawley aushorche*
*meine Beziehungstipps bei ihr aber nur so semi ankommen und deswegen ein klein wenig beleidigt bin*
*nur eine Augenbraue hochziehe und missbilligend die Lippen kräusle*
*es aber dabei belasse, weil davon ausgehe, dass sie schon kommen wird, wenn sie nicht mehr weiter weiß und dann doch einen Tipp benötigt*
*ein belustigtes Schnauben ausstoße und Roxane einen wenig überzeugten Blick zuwerfe*
Wow. Und ich vermute, ihr habt das vertraglich geregelt, wie viel Privatsphäre jedem am Tag zusteht.
*spöttisch grinsend und ohne jeglichen Ernst in der Stimme entgegne*
*mich unwillkürlich frage, wie emotional geladen diese Beziehung überhaupt ist, wenn sie schon so davon redet*
*sie weiterhin nachdenklich mustere und die Stirn in Falten lege*
*meinen Blick noch einen Moment auf ihr ruhen lasse, bevor die Schultern zucke*
*die junge Liebe vielleicht dieser Tage anders ist als zu meiner Teeniezeit*
*ihr auch einfach glaube, wenn sie das so entschieden bekräftigt*
*sie dennoch nicht ganz aus den Augen lasse, während meinen Toast wieder nehme, um daran zu knabbern*
*ihre nachdenkliche Miene mich ein wenig wurmt*
*mir ziemlich sicher bin, dass sie über irgendetwas grübelt, aber mich nicht daran teilhaben lässt*
Über was grübelst du?
*deshalb ziemlich unverblümt wissen will und den Kopf fragend zur Seite neige*-Sophie-
*ein paar Runden auf dem Quidditchfeld fliege und dabei meinen Gedanken nachhänge*
*nach dem Quidditchspiel gestern ein wenig angesäuert bin, dass Slytherin gegen Gryffindor gewonnen hat*
*Malfoy natürlich schon genau im Blick hatte während des Spiels und besonders beim Schnatzfang mitgefiebert habe*
*aber soweit die Liebe dann aber doch nicht geht, dass ihn gerne gegen mein ehemaliges Haus siegen sehe*
*mein Blick nur kurz seinen gekreuzt hat, bevor er mit seinen Teamkollegen feiernd von Dannen gezogen ist*
*unwillkürlich an den Abend in Hogsmeade mit ihm denken musste*
*sich seitdem etwas zwischen uns noch einmal verändert hat und schon längst nicht mehr nur von einer lockeren Sachen zwischen uns sprechen würde*
*mein Gewicht auf dem Besen leicht verlagere und ein paar Kreise um die Torringe ziehe*
July -
Theo
*Mir das mit der GH wirklich noch einmal überlegen sollte*
*Ivy mich natürlich nicht in Ruhe lässt*
*Sie sich stattdessen einfach an mich ranhängt und glaubt, dass alles einfach wieder zum Normalzustand zurück kann, wenn sie einfach so tut als ob*
*Mit den Augen rolle und ihre Ansage ignoriere*
*Den Teufel tun werde und jetzt auch noch für sie mitkoche*
*Zumindest solange noch in diesem Standoff sind*
*Den Kühlschrank schließe, ohne mir etwas daraus zu nehmen, und stattdessen zum Vorratsschrank gehe*
Nichts für dich
*Auf ihre Frage erwidere, ehe eine Packung Spaghetti, eine Zwiebel sowie passierte Tomaten aus dem Schrank nehme*
*Den Schrank mit dem Fuß zutrete und alles auf der Theke ablade*
Du kannst dir dein eigenes Essen kochen. Das hier isst du eh nicht
*Weiß, dass Ivy kein großer Fan von simplen Gerichten ist*
*Außerdem vor habe, mir tatsächlich keine Mühe beim Kochen zu geben, sollte sie weiterhin mitessen wollen*
*Heute nicht vor habe, auch nur einen Schritt auf sie zuzugehen* -
Keaton.
*nach einem sehr hausaufgabenreichen Nachmittag noch eine Runde draußen am See jogge*
*ursprünglich noch auf den Besen steigen wollte, allerdings gesehen habe, dass das Quidditchfeld mehrfach belegt war*
*mich entsprechend eher etwas dem Ausdauertraining gewidmet habe, um den Kopf frei zu bekommen*
*bei einer Hausaufgabe in Zaubertränke allerdings einen Gedanken hatte, den unbedingt nachher noch recherchieren möchte*
*gespannt bin, ob ein entsprechendes Buch in der Bibliothek finden werde oder nicht*
*Professor Slughorn meine Anträge auf Einsicht der Verbotenen Abteilung nur leider bisher immer verneint hat*
*etwas gedankenverloren am Quidditchfeld vorbeijogge und bemerke, dass nun nur noch eine Person auf dem Besen übers Feld saust*
*gleichzeitig jedoch das Mädchen fast übersehe, dass soeben hinter der Tribüne hervorkommt, um das Feld zu verlassen*
*einige Schritte strauchel und so gerade noch einen Schlenker machen kann, um sie nicht umzurennen*Draco.
*nach dem Spiel gestern in einer besonderen Hochstimmung bin*
*tatsächlich in den letzten Wochen immer wieder Zweifel hatte, ob meine Verletzung vollständig auskuriert habe*
*immerhin durch den Klatscher von Bole ( Cookie) wirklich lange ausgeknockt war*
*entsprechend umso erleichterter bin, dass das Spiel gestern nicht nur mit einem Sieg für Slytherin ausgegangen ist, sondern dass selbst den Schnatz fangen konnte*
*somit am Ende des Abends gestern nicht nur zufrieden mit der Leistung des Teams, sondern auch mit meiner eigenen Leistung sein konnte*
*durch den Austausch einiger Positionen tatsächlich auch ein wenig das Gefühl habe, dass frischer Wind ins Team gekommen ist*
*dennoch als mittlerweile erfahrener Spieler weiß, dass es lediglich ein Sieg war und wir dadurch nicht den Fokus verlieren dürfen*
*mich deshalb dazu entschlossen habe, heute noch eine kleine Runde alleine auf dem Besen zu trainieren*
*beim Näherkommen schon etwas genervt bin, als zwei jüngere Schüler erkenne, die vor dem Feld stehen*
*sie glücklicherweise jedoch nicht so aussehen, als würden sie sich auf das Feld zubewegen*
*deshalb mit einem großen Bogen an ihnen vorbeigehe und das Quidditchfeld betrete*
*in dem Moment jedoch im Augenwinkel einen blonden Schopf auf die Torringe zufliegen sehe*
*mich herumdrehe und hoffe, dass der blonde Schopf nicht Frobisher ( Flora Scamander) und erst recht nicht Vane ( Paige) gehört, und tatsächlich einmal Glück habe*
*in der nächsten Sekunde nämlich Ropers leicht gerötetes Gesicht erkenne*
*mich mit einem vorfreudigen Lächeln auf meinen Besen schwinge und in die Lüfte schwebe*
*meine Augen dabei keine Sekunde von ihr nehme*
*sie gestern beim Spiel tatsächlich einen Moment lang auf der Tribüne ausgemacht habe* -
-Kiara-
*aus dem ZS mit Roxane kullere*
*ihr gegenüber am Slytherintisch in der Großen Halle sitze und sie wegen Fawley aushorche*
*meine Beziehungstipps bei ihr aber nur so semi ankommen und deswegen ein klein wenig beleidigt bin*
*nur eine Augenbraue hochziehe und missbilligend die Lippen kräusle*
*es aber dabei belasse, weil davon ausgehe, dass sie schon kommen wird, wenn sie nicht mehr weiter weiß und dann doch einen Tipp benötigt*
*ein belustigtes Schnauben ausstoße und Roxane einen wenig überzeugten Blick zuwerfe*
Wow. Und ich vermute, ihr habt das vertraglich geregelt, wie viel Privatsphäre jedem am Tag zusteht.
*spöttisch grinsend und ohne jeglichen Ernst in der Stimme entgegne*
*mich unwillkürlich frage, wie emotional geladen diese Beziehung überhaupt ist, wenn sie schon so davon redet*
*sie weiterhin nachdenklich mustere und die Stirn in Falten lege*
*meinen Blick noch einen Moment auf ihr ruhen lasse, bevor die Schultern zucke*
*die junge Liebe vielleicht dieser Tage anders ist als zu meiner Teeniezeit*
*ihr auch einfach glaube, wenn sie das so entschieden bekräftigt*
*sie dennoch nicht ganz aus den Augen lasse, während meinen Toast wieder nehme, um daran zu knabbern*
*ihre nachdenkliche Miene mich ein wenig wurmt*
*mir ziemlich sicher bin, dass sie über irgendetwas grübelt, aber mich nicht daran teilhaben lässt*
Über was grübelst du?
*deshalb ziemlich unverblümt wissen will und den Kopf fragend zur Seite neige*Roxane
*Kiara nach wie vor beleidigt zu sein scheint, dass ihr hübsches Angebot nicht direkt annehme*
*allerdings auch nicht wüsste, was denn genau fragen sollte*
*schliesslich auch so richtig erst seit zwei Tagen mit Emrys zusammen bin*
*wobei das auch nicht wirklich geklärt haben, ob das jetzt heisst das zusammen sind, davon aber mal ausgehe*
*und diese bisher sich nicht gross von davor unterschieden haben, was daran liegt, dass für alle anderen schon seit einem halben Jahr zusammen sind*
*da einfach hoffe, dass es sich nicht gross von davor unterscheiden wird, da ja nun nichts mehr vorspielen*
*Kiara ein belustigtes schnauben ausstösst, als ihr erkläre, dass uns halt auch jeweils Zeit für uns zu zweit geben*
*als sie einen Vertrag erwähnt mir leicht auf die Lippe beisse, allerdings nicht weil mich ertappt in diesem Szenario sehe, sondern eher weil sie hier das Thema vertrag überhaupt anschneidet*
*mich unweigerlich frage, ob auf der Bank vor zwei Tagen doch zu auffällig waren und gerade Kiara es mitbekommen hat, dass den Vertrag verbrannt haben*
Natürlich nicht.
*schliesslich meine, da es ja auch der Wahrheit entspricht auch wenn ein wenig gekränkt dabei klinge*
*dennoch darüber nachdenke, was genau sie meint, damit dass nicht danach aussehe als wäre glücklich verliebt*
*mich nämlich wenn es genau nehme schon länger nicht mehr so glücklich gefühlt habe*
*auch wenn es wohl nicht nach aussen zeige*
*generell das Gefühl hab, dass Emrys darin weniger Probleme hat, was mich auch ein wenig wurmt, da er in dem eindeutig besser ist als ich*
*Kiara mittlerweile wohl bemerkt hat, dass nachdenke und nun Wissen möchte, über was genau*
Wie genau soll ich denn laut dir aussehen, wenn es nicht nach deinem Bild von "glücklich ... verliebt" ausschaut?
*nachhake und die Worte bereits ein wenig bereue als sie ausspreche*
*den Blick dabei auch wieder auf mein Salat lenke und mit der Gabel ein paar Blätter aufpiekse*
*es wahrscheinlich nicht wirklich dazu beiträgt, dass sie mir glaubt, wenn das Wort verliebt nicht so gut über meine Lippen kommt, wie es sollte*
*mich auch echt ärgere dass dem so ist*Theo
*Mir das mit der GH wirklich noch einmal überlegen sollte*
*Ivy mich natürlich nicht in Ruhe lässt*
*Sie sich stattdessen einfach an mich ranhängt und glaubt, dass alles einfach wieder zum Normalzustand zurück kann, wenn sie einfach so tut als ob*
*Mit den Augen rolle und ihre Ansage ignoriere*
*Den Teufel tun werde und jetzt auch noch für sie mitkoche*
*Zumindest solange noch in diesem Standoff sind*
*Den Kühlschrank schließe, ohne mir etwas daraus zu nehmen, und stattdessen zum Vorratsschrank gehe*
Nichts für dich
*Auf ihre Frage erwidere, ehe eine Packung Spaghetti, eine Zwiebel sowie passierte Tomaten aus dem Schrank nehme*
*Den Schrank mit dem Fuß zutrete und alles auf der Theke ablade*
Du kannst dir dein eigenes Essen kochen. Das hier isst du eh nicht
*Weiß, dass Ivy kein großer Fan von simplen Gerichten ist*
*Außerdem vor habe, mir tatsächlich keine Mühe beim Kochen zu geben, sollte sie weiterhin mitessen wollen*
*Heute nicht vor habe, auch nur einen Schritt auf sie zuzugehen*Ivy
*Theo nach wie vor sehr beleidigt wirkt und nur die Augenbraue hebe, als er den Kühlschrank schliesst und ohne mich anzuschauen zum Vorratsschrank rübergeht*
*mich an die Küchentheke lehne und ihn zweifelnd dabei beobachte*
Nun, das überrascht mich nicht.
*meine, als er sagt, dass er nichts für mich kocht*
*die Augenbraue noch etwas höher wandert, als er eine Packung Spaghetti, Zwiebeln und passierte Tomaten aus dem Schrank nimmt*
*die Lippen leicht verziehe und ihm einen fragenden Blick zuwerfe*
Ganz genau.
*meine, als er meint, dass das hier eh nicht essen würde*
Das gäbe es auch in der GH, wenn du nicht mit mir in der Küche stehen magst.
*anmerke, da hier garantiert nicht rausgehen werde nur dass er in seiner Wut noch die Küche abfackelt*
*das bei seinen Kochkünsten nämlich manchmal zutrauen würde*
Aber gut, du bist sicher dass ich nicht für uns beide kochen soll?
*frage und ihn anschaue* -
-Sophie-
*mich etwas höher treiben lasse und meinen Blick gedankenverloren über die Ländereien schweifen lasse*
*das Wetter so langsam vom Herbst in den Winter übergeht und kaum noch Blätter an den Bäumen hängen*
*mit einem Lächeln daran denke, dass damit bald nicht nur die Halloweenparty, sondern auch der Weihnachtsball vor der Tür stehen*
*natürlich sofort Malfoy als meine Begleitung vor mir sehe, aber das wohl nur Wunschdenken ist*
*keine Ahnung habe, wie das, was sich da zwischen uns entwickelt, irgendwie weitergehen sollte*
*mir absolut nicht vorstellen könnte, dass diese Verbindung jemals öffentlich wird*
*in dem Moment aus dem Augenwinkel jemanden auf mich zufliegen sehe und mich überrascht umwende*
*bisher alleine auf dem Feld war und durch meine wirbelnden Gedanken gar nicht bemerkt habe, dass sich daran etwas geändert hat*
*allerdings automatisch die Lippen zu einem Lächeln verziehe, als Malfoy erkenne*
*sich unwillkürlich das vertraute, warme Kribbeln in mir ausbreitet bei seinem Anblick*
Genug gefeiert? Ich denke auch, dass dir ein bisschen Training gut tun würde. Da waren ein paar weniger gut ausgeführte Strategien dabei gestern.
*neckend sage, als er in Hörweite zu mir ist*
*meinen Besen dabei in seine Richtung treiben lasse*-Kiara-
*eine Augenbraue hochziehe bei ihrer Reaktion auf meinen offenkundigen Scherz*
*spöttisch die Lippen kräusle, als sie das natürlich verneint*
Das wäre ja auch vollkommener Irrsinn. Eine Beziehung sollte auf Gefühlen basieren und nicht auf einem Schriftstück.
*noch hinzufüge und belustigt schnaubend die Augen verdrehe*
*zwar auch meine Rechte gerne einfordere, aber dafür niemals so etwas vertraglich regeln würde*
*es in einer Beziehung schließlich um Geben und Nehmen geht und so eine gewisse Rücksichtnahme voraussetze*
*Roxane neugierig mustere und darauf warte, dass sie mich an ihren Gedanken teilhaben lässt*
*ein leises Seufzen ausstoße und sie lange nachdenklich betrachte*
Ein bisschen mehr ... glücklich, beschwingt, verträumt lächelnd, mit funkelnden Augen, geröteten Wangen. Und nicht so .. nüchtern wie du da gerade vor mir sitzt.
*abschätzig sage und missbilligend die Nase rümpfe*
*die Arme vor der Brust verschränke und ihr auffordernd zunicke*
Wo ist denn deine Leidenschaft, Roxane?
*kopfschüttelnd hinzufüge und die Brauen hochziehe*
*Roxane mir gerade etwas arg gefühlskühl rüberkommt, wo sie doch angeblich so verliebt in Fawley ist* -
Ruby
*Den Nachmittag noch einmal zum Trainieren genutzt habe*
*Nach dem Spiel vom Samstag mich noch mehr reinhänge*
*Gryffindor vermutlich kein Problem darstellen dürfte, aber Slytherin ordentlich Können gezeigt hat*
*Mich echt anstrengen muss, wenn gegen den Sucher eine Chance haben will*
*Inzwischen aber eine Studentin, die grob dem Uni-Team zuordnen kann, auf das Feld kommt*
*Für mich das wohl das Zeichen ist, dass für heute genug trainiert habe*
*Auf dem Boden lande und ihr kurz freundlich zunicke, ehe mit dem Besen in der Hand das Feld verlasse*
*Sowieso langsam Hunger bekomme und vielleicht gleich noch einen Abstecher in die GH mache*
*Vielleicht auch Emma Flora Scamander besuche, sie sicher noch etwas Kakao da hat*
*Oder mich mal auf die Suche nach Tommy Danica Talos mache*
*Aus meinen Gedanken gerissen werde, als fast mit einem anderen Schüler zusammenstoße*
Oh, huch!
*Ein paar Schritte zurück stolpere*
Ich hab dich gar nicht gesehen
*Er wohl auch nur knapp ausgewichen ist, da ihn etwas straucheln sehe*
*Mich frage, ob er auch zum QF will, da die meisten eher um den See joggen*
*Ihn aber spontan keinem der Teams zuordnen kann und mich nicht daran erinnere, schon einmal gegen ihn gespielt zu haben*
*Mir entsprechend gar nicht sicher bin, ob er überhaupt Quidditch spielt*
Wenn du zum Feld willst, das ist belegt
*Ihm trotzdem mitteile, nur für den Fall*Ivy
*Theo nach wie vor sehr beleidigt wirkt und nur die Augenbraue hebe, als er den Kühlschrank schliesst und ohne mich anzuschauen zum Vorratsschrank rübergeht*
*mich an die Küchentheke lehne und ihn zweifelnd dabei beobachte*
Nun, das überrascht mich nicht.
*meine, als er sagt, dass er nichts für mich kocht*
*die Augenbraue noch etwas höher wandert, als er eine Packung Spaghetti, Zwiebeln und passierte Tomaten aus dem Schrank nimmt*
*die Lippen leicht verziehe und ihm einen fragenden Blick zuwerfe*
Ganz genau.
*meine, als er meint, dass das hier eh nicht essen würde*
Das gäbe es auch in der GH, wenn du nicht mit mir in der Küche stehen magst.
*anmerke, da hier garantiert nicht rausgehen werde nur dass er in seiner Wut noch die Küche abfackelt*
*das bei seinen Kochkünsten nämlich manchmal zutrauen würde*
Aber gut, du bist sicher dass ich nicht für uns beide kochen soll?
*frage und ihn anschaue*Theo
*Schnaube, aber nicht antworte*
*Es mich doch wundert, dass sie nach wie vor hier in der Küche steht*
*Besonders, wenn sie sich wohl schon denken kann, dass nicht für sie mitkochen werde*
Was willst du dann hier?
*Deshalb auch frage, ohne sie anzusehen*
*Stattdessen mir die Zutaten für Spaghetti aus dem Vorratsschrank nehme und zu einer Theke hinüber gehe*
*Sich ein leichtes Schmunzeln auf meinen Lippen abbildet, da wohl damit Recht habe, dass ihr das Gericht nicht ansteht*
*Es mir aber schnell wieder wegwische, da ihr keine Angriffsfläche bieten will*
*Mit den Augen rolle, als sie mich in die GH verweist*
Deine furchtbare Gesellschaft ist immer noch besser als die von hunderten Kiddies
*Wasser in einen Topf fülle und ihn auf den Herd stelle*
*Auf die ganzen Schüler gerade sehr gut verzichten kann*
*Mir das heute Mittag schon mehr als genug war*
*Mich dann doch lieber weiter mit Ivy streite*
*Den Herd anschalte, als Ivy vorschlägt, dass sie doch für uns kochen kann*
*Mir das unter normalen Umständen auch lieber wäre*
*Das allerdings ein Zugeständnis wäre, was ihr nicht geben werde*
Weil du meinem Urteilsvermögen nicht einmal beim Kochen traust?
*Beginne, ein Brett hervor zu holen und die Zwiebel klein zu schneiden*
*Ivy nach wie vor nicht ansehe* -
Draco.
*Roper sehr in Gedanken scheint, da sie mich erst entdeckt, als quasi direkt vor sie fliege*
*dabei zu gerne wüsste, was gerade in ihrem Kopf vorgeht, es wahrscheinlich aber niemals erfahren werde*
*ihr Lächeln umgehend erwider, als sie mich schließlich doch endlich erkennt*
*meinen Besen in der Luft anhalte, sodass wir in einigen Metern Höhe gegenüber voneinander schweben*
*meine Lippen bei ihren Worten sofort zu zucken beginnen, weil mittlerweile genau heraushöre, wie ihre Aussagen gemeint sind*
*es wirklich erschreckend ist, wie gut ihre Reaktionen und Verhaltensweisen mittlerweile kenne*
*dabei von ihr selbst, ihrem Leben, ihrer Familie eigentlich gar nichts weiß*
*das dennoch irgendwie gar nicht so wichtig scheint, wenn mit ihr zusammen bin*
Oh, da hat aber gestern jemand ganz genau hingeschaut. Hast du etwa für Slytherin mitgefiebert?
*auf ihre Neckerei einsteige, auch wenn mir sehr sicher bin, dass gestern vieles gut lief*
*zwar natürlich den ein oder anderen Fehler auf dem Feld erkennen konnte, es aber immerhin das erste Spiel der Saison war*
*bis zum nächsten Spiel also noch genug Zeit bleibt, um diese Fehler zu korrigieren*
Oder hast du etwa die Konkurrenz ausspioniert?
*das Uni-Team sein erstes Spiel immerhin ebenfalls gegen Gryffindor hat*Keaton.
*abrupt innehalte und instinktiv die Arme ausstrecke, damit das Mädchen nicht plötzlich hinfällt*
Dem kann ich mich nur anschließen, ich war wohl in Gedanken versunken.
*etwas atemlos antworte und die Arme wieder senke, als sicher bin, dass wir das Unglück beide abgewandt haben*
*auf ihre Worte hin zum Quidditchfeld hinüberschaue, wo nun doch wieder zwei Leute trainieren*
*den Kopf entsprechend leicht schüttel, ehe meine Gegenüber anlächel*
Das war der ursprüngliche Plan gewesen, allerdings habe ich von Weitem bereits gesehen, dass das Feld besetzt ist, und entsprechend hab ich mich fürs Joggen entschieden.
Hast du trainiert?
*mit einem Blick auf ihr Outfit frage und sie einen Moment prüfend betrachte*
Bist du in einem Quidditchteam?
*dann schließlich nachhake, auch wenn sie gerade keinem Team zuordnen kann*
*mich allerdings auch erst in diesem Schuljahr dazu entschieden habe, selbst mal für das Quidditchteam der Ravenclaws vorzuspielen*
*es einfach mal austesten wollte, ob neben der Schule und den Clubs noch Zeit für Quidditch habe* -
Ivy
Wie gesagt, ich hab auch hunger.
*schulterzuckend sage*
Und mich bringen keine zehn Hippogreife dazu in die GH zugehen damit du hier deine Ruhe vor mir hast.
*noch anmerke und ihm einen ernsten Blick schenke*
*schliesslich vorhin schon auf dem Quidditchfeld war*
*abgesehen von dem scheusslichen Essen dort, auch keine grosse Lust verspüre mich dafür auch noch umzuziehen*
*Theo beobachte wie er stur, die Zutaten für seine Spaghetti neben mir an der Theke abstellt und die Lippen dabei nochmals leicht verziehe als die Dose mit den passierten Tomaten mustere*
*mich frage, wann genau die überhaupt gekauft haben*
Muss ja, sonst hätte ich dich wohl schon längstens hier rausgeekelt.
*anmerke und ihm einen unbeeindruckten Blick schenke*
*zwar auf dünnem Eis bin uns aber bisher immer beruhigt haben seit mittlerweile bestimmt mehr als 10 Jahren*
*daher bezweifel, dass es jetzt daran hapern wird*
*ihm wahrscheinlich als Friedenangebot, oder sowas in die Richtung anbiete, dass für uns beide kochen kann, da ihm diese Spaghetti trotz allem nicht antun möchte*
*seinem Geschmack spätestens nach gestern Abend allerdings auch nicht mehr als vertrauensvoll bezeichnen würde*
Nein.
*daher auch ehrlich antworte und ihn dabei beobachte wie er die Zwiebeln schneidet*
*die Wahrheit die hinter meiner Frage, steht allerdings auch nicht benenne, weswegen seufze*
*kurz überlege, ob nicht einfach zu Mulciber Danica Talos gehen sollte, Theos schlechte Laune dort immerhin nicht ertragen müsste und seine Kochkünste noch dazu akzeptabel sind*
Nun? Immer noch nein?
*ihm das Angebot nochmals gebe, es aber wohl beim letzten Mal bleiben wird, bevor mich selbst ans Kochen mache* -
Ruby
*Zum Glück keiner von uns auf dem Boden gelandet ist*
Dito
*Ihm ein entschuldigendes Lächeln schenke*
*Auch besser aufpassen sollte, wo eigentlich hin laufe*
*Solche Zufallsbegegnungen bisher zwar immer ganz lustige Gespräche zur Folge hatten*
*Aber auf die damit verbundenen blauen Flecken doch lieber verzichte*
Ja, bis die Studentin eben kam
*Nicke und auch den Besen in die Höhe halte*
*Aus den Augenwinkeln bemerke, wie noch jemand das Feld betritt und ganz froh bin, dass mich zum Aufhören entschieden habe*
Ich fliege für Hufflepuff. Sucherin und Kapitänin
*Sich ein breites Lächeln auf meinem Gesicht abbildet*
*Nach wie vor froh über diese Chance bin*
Du spielst also auch? Bist du in einem der Teams?
*Schlussfolgere, auch wenn ihn nicht zuordnen kann*
*Er vielleicht kürzlich erst angefangen hat*
*Bisher ja nur die Slytherins und Gryffindors spielen gesehen habe und weiß, dass es auch in anderen Teams Spielerwechsel gab*Theo
*Nur mit den Schultern zucke*
Ebenso
*Mich ebenfalls nicht noch einmal in die GH verziehen werde*
*Versuche, aus den Augenwinkeln zu erkennen, ob sie sich um etwas Essbares bemüht*
*Es bisher aber nicht danach aussieht*
*Bei ihren nächsten Worten amüsiert schnaube*
*So wütend auf Ivy auch bin, sie mich trotzdem zum Lachen bringt*
*Auch wenn mir diese Seite gerade überhaupt nicht zuträglich ist*
*Schließlich so kaum von ihr ernst genommen werde*
Pass auf, was du sagst Runcorn. Sonst zieh ich demnächst zu Alice
*Scherze, auch in der Hoffnung, Ivy noch etwas zu provozieren*
*Definitiv nicht vor habe, zu Alice zu ziehen und sich das sicherlich auch nicht ändern wird*
*Aber nichts dagegen habe, wenn Ivy das glaubt, wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde*
Danke auch
*Den Kopf schüttel und eine Pfanne hervor hole*
*Sehr wohl kochen kann und durchaus diese Spaghetti hinbekommen werde*
*Auch wenn zugeben muss, dass Ivy vermutlich etwas besseres zubereiten könnte*
*Mit den Augen rolle, als sie ihr Angebot wiederholt*
*Sie schließlich doch direkt anblicke*
Wird das immer so sein? Du mischst dich in alles ein, was ich deiner Meinung nach falsch mache?
*Den Herd ausschalte und die Arme vor der Brust verschränke*
Von mir aus, koch uns was, wenn du willst
*Einen Schritt beiseite gehe*
*Zwar nicht ausschließen kann, dass Ivy mich nicht vielleicht doch vergiftet*
*Aber ihr Gift sicher immer noch besser schmecken wird als Spaghetti in einer Tomatensauce, bei der lieber nicht auf das Haltbarkeitsdatum schaue*
Aber halte dich bei Alice raus.
*Noch hinzufüge und seufze*
*Weiß, dass Ivy dahingehend Recht hat*
*Mich nur kaum in der Lage sehe, hier das richtige zu tun*
*Fernhalten schließlich offensichtlich nicht klappt* -
-Kiara-
*eine Augenbraue hochziehe bei ihrer Reaktion auf meinen offenkundigen Scherz*
*spöttisch die Lippen kräusle, als sie das natürlich verneint*
Das wäre ja auch vollkommener Irrsinn. Eine Beziehung sollte auf Gefühlen basieren und nicht auf einem Schriftstück.
*noch hinzufüge und belustigt schnaubend die Augen verdrehe*
*zwar auch meine Rechte gerne einfordere, aber dafür niemals so etwas vertraglich regeln würde*
*es in einer Beziehung schließlich um Geben und Nehmen geht und so eine gewisse Rücksichtnahme voraussetze*
*Roxane neugierig mustere und darauf warte, dass sie mich an ihren Gedanken teilhaben lässt*
*ein leises Seufzen ausstoße und sie lange nachdenklich betrachte*
Ein bisschen mehr ... glücklich, beschwingt, verträumt lächelnd, mit funkelnden Augen, geröteten Wangen. Und nicht so .. nüchtern wie du da gerade vor mir sitzt.
*abschätzig sage und missbilligend die Nase rümpfe*
*die Arme vor der Brust verschränke und ihr auffordernd zunicke*
Wo ist denn deine Leidenschaft, Roxane?
*kopfschüttelnd hinzufüge und die Brauen hochziehe*
*Roxane mir gerade etwas arg gefühlskühl rüberkommt, wo sie doch angeblich so verliebt in Fawley ist*Roxane
*Kiara mich wahrscheinlich verfluchen und die Arme hochwerfen würde, wenn ihr preisgeben, dass die Beziehung zu Emrys genau aus diesem Grund seinen Start genommen hat*
*zwar nicht geklärt haben, dass das weiterhin unter uns bleibt, aber mir sehr sicher bin, dass das sowohl in Emrys als auch meinem Willen ist*
*weswegen ihr dazu auch nichts sage*
*auch wenn es mich etwas wurmt gerade*
*mir zudem sehr sicher bin, dass das auch ohne ein Schriftstück mit Emrys schaffen werde*
*auf ihre Worte daher nichts mehr erwidere und mich stattdessen meinem Salat widme der durch das viele ausweichen an Antworten schon zu neige geht und am überlegen bin, ob mir noch eine zweite Portion nehmen soll, obwohl kein wirklichen Hunger mehr verspüre*
*Kiara bei meiner Frage ein lautes seufzen ausstösst und dabei erneut in meinem Salat rumstochere, aber kein einziges Blatt dann auch esse davon*
*mein Blick stattdessen langsam wieder zu ihr gleiten lasse und ihrem musternden Blick begegne*
*bei ihren Worten ein trockenes Lachen aus mir kommt*
Weil verträumt, beschwingt und gerötete Wangen mich auch beschreiben würden?
*frage und die Augenbraue hebe*
*das zwar deutlich als Anzeichen von Verliebtsein bei anderen so wahragenommen hab und mich zumindest auch leichter fühle, wenn neben Emrys sitze*
*es mir allerdings ein Rätsel ist, weswegen unabhängig davon ebenfalls so sein sollte*
*und mich komischerweise gleichzeitig auch frage weshalb es nicht bin, weil es ja anscheinend etwas normales ist und so sein sollte*
Ich bin halt nüchtern.
*schulterzuckend sage, da dass nichts ist was abstreiten würde*
Ich trage sie halt nicht wie alle anderen nach aussen. Die meisten übertreiben damit sowieso.
*meine und mit dem Kopf in Richtung eines Pärchens nicke, was wohl denkt sie wären allein in der GH*
*zu dem dieses Flitterwochengehabe bei den meisten Pärchen bestimmt nach 6 Monaten auch so langsam mal abflacht, was ja durchaus jetzt an der Zeit wäre*
*aber auch hier die Frage ist wie sehr das vorspielen Realität wurde und ob diese Phase dadurch übersprungen haben oder ob eigentlich darin sein sollten oder gar sind* -
Keaton.
*noch einmal kurz zum Quidditchfeld schaue, wo meines Erachtens neben der Studentin nun auch noch ein Schüler oder Student studiert, und leicht nicke*
Verständlich, ich hatte auch nicht wirklich Lust darauf, das Feld zu teilen.
*das zwar durchaus ganz unterhaltsam sein kann, man sich dadurch aber auch teilweise sehr behindert*
*immerhin ja gar nicht im Vorfeld wissen kann, welche Positionen da trainiert werden*
*ihre Antwort interessiert aufnehme, als sie bestätigt, dass sie für Hufflepuff spielt*
Kapitänin sogar, herzlichen Glückwunsch. Du musst wirklich gut sein.
*anerkennend sage*
*in unserem Team tatsächlich auch der Sucher, Jaden ( Noire), Kapitän ist*
*selbst dazu keine Ambitionen hätte, weil das immerhin zusätzliche Arbeit bedeutet hätte*
*diese kostbare Zeit dann doch lieber in meine schulische Ausbildung stecke*
Ja, ich spiele in diesem Jahr für das Ravenclaw Team als Hüter. Es ist mein erstes Jahr.
*ihr schließlich höflich antworte*
*bisher ja nur ein einziges Spiel stattgefunden hat, sodass die Teams einander noch nicht kennen*
*allerdings weiß, dass das nächste Team, das auf dem Plan steht, Ravenclaw gegen Hufflepuff ist*
*wir uns somit ganz bald schon auf dem Feld gegenüber stehen werden*
Spielst du schon lange Quidditch?
*sie schließlich aus reiner Neugierde frage* -
-Sophie-
*mir die vom Wind zerzausten Haare aus dem Gesicht streiche*
*Malfoy mit einem amüsierten Lächeln bedenke und mich ehrlich freue, ihn hier spontan anzutreffen*
*meinen Besen so lenke, dass wir uns gegenüber sind und erwartungsvoll die Brauen hebe*
*nur spöttisch die Lippen verziehe und die Augen verdrehe*
Nein, ich habe eure zweitklassigen Manöver mit sehr viel Amüsement verfolgt.
*dann aber neckend entgegne und mit meinen Worten natürlich etwas untertreibe*
*das Spiel insgesamt sehr unterhaltsam war und Slytherin gar nicht sooooo schlecht gespielt hat*
Natürlich. Immerhin treten wir Ende der Saison auch wieder gegen einander an, schon vergessen?
*mit einem herausfordernden Grinsen antworte und das Kinn ein wenig recke*
*trotz unserer Verbindung zueinander sowohl mein Ehrgeiz als auch mein Stolz so groß sind, dass ihn sicherlich nicht so einfach gewinnen lassen werde*
Und auch wenn ich die Gryffindors und ihre Taktiken kenne, hab ich auch da ein bisschen genauer hingesehen.
*noch hinzufüge, weil diese kleine MacKenzie Danica Talos meiner Meinung nach als Kapitän gar nicht so schlecht abgeschnitten hat*
*die Taktiken und Manöver der Gryffindors wirklich nicht übel waren dafür, dass sie seit September erst eine neue und recht junge Kapitänin haben*-Kiara-
*nur ein Schweigen ihrerseits bekomme und meine Worte somit einfach stehen lasse*
*meine Gabel in meinem Salat versenke und ein paar Blätter zur Seite schiebe*
*über den Rand des Tellers Roxane immer noch neugierig beäuge*
*irgendwie das Gefühl habe, dass da was ist, aber nicht erklären könnte, was*
*sie wie sonst einfach unheimlich verschlossen ist und man ihr alle interessanten Infos aus der Nase ziehen muss*
*nun ebenfalls amüsiert grinse und Roxane einen Moment lang eingehend betrachte*
Hm.. schwierig, aber ich würde es wirklich gerne einmal sehen. Du bist viel zu steif und reserviert.
*meine Meinung kund tue und abschätzig eine Braue nach oben ziehe*
*mich unwillkürlich frage, ob das so ein Mulciber-Ding ist oder der tatsächliche Charakter von Roxane*
*aus diesem Mädchen bisher kaum irgendeine großartige Gefühlsregung kenne*
*zwar selbst auch nicht die Durchschaubarste bin, aber schon etwas mehr Emotionen zeige*
*die Augen verdrehe bei ihrer offensichtlichen Antwort*
Jaaa, aber ein bisschen verliebt und glücklich darfst du schon aussehen bei dem Fang, den du da gemacht hast.
*mit einem Zwinkern sage und vielsagend die Lippen verziehe*
*dieser Fawley Ella271 schließlich sowohl mit Aussehen als auch Etikette aufwarten kann*
*allerdings kaum mehr eine Gefühlsregung aus ihr herausbekomme und irgendwann aufgebe*
*mich wenig später von ihr verabschiede und den Weg ins Wohnheim antrete*
*ZS ENDE*
Flora Scamander ^^ -
Draco.
*die Bewegung ihrer Finger mit den Augen verfolge, als sie sich eine lose Strähne hinters Ohr streicht*
*zu gerne selbst eine Hand ausstrecken und sie berühren würde*
*das hier in diesen Höhen jedoch ziemlich waghalsig und riskant wäre*
*die Lippen zu einem schiefen Grinsen verziehe und ein wenig die Augen verdrehe*
Nun, dann muss dein ehemaliges Team wohl wirklich verdammt schlecht gespielt haben, wenn selbst unsere zweitklassigen Manöver ausgereicht haben, um sie zu schlagen.
*den Ball zurückspiele, auch wenn ihre Worte nicht ernst nehme*
*immerhin gestern eine solide, zufriedenstellende Leistung meines Teams gesehen habe*
*mich mit einer Hand am Besen festhalte, während mich etwas zurücklehne und die freie Hand auf den Oberschenkel abstütze*
*ein leises Grunzen ausstoße, bevor ihr antworte*
Wie könnte ich das bloß vergessen?
*mir einen leicht bitteren Unterton leider nicht verkneifen kann*
*der Ausgang des letzten Spiels mich immerhin für Wochen in den Krankenflügel befördert hat*
*mich grundsätzlich natürlich auf ein erneutes Kräftemessen freue, für Bole ( Cookie) jedoch hoffen will, dass er seine ungezügelte Wut in den Griff bekommt*
*ansonsten nicht davor zurückscheuen werde, sowohl ihn, als auch Vane ( Paige) als Kapitänin bei Prof. McGonagall anzuschwärzen*
*das Roper gegenüber nun aber sicherlich nicht breittreten werde*
*mich stattdessen lieber wieder auf das Gespräch rund um Gryffindor konzentriere*
Gryffindor hat ein neues, junges und eher unerfahrenes Team - ich wäre ehrlich erschüttert, solltet ihr es nicht schaffen, sie zu schlagen.
*ein wenig hochmütig sage, weil jetzt im Nachhinein natürlich solche Töne spucken kann* -
Ruby
*Zustimmend nicke*
*Das gemeinsame Training mit Elisa Danica Talos zwar immer genossen habe und auch mit meinem Team gerne fliege*
*Aber gerade Teamübergreifend doch lieber für mich trainiere*
*Zumal als Sucher meine Position nicht wirklich mit anderen gemeinsam trainieren kann*
*Mein Lächeln bei seinen Worten nochmal breiter wird*
Danke! Ich hoffe, dass ich gut genug bin
*Das Kompliment dagegen nur ungern annehme*
Letzte Saison habe ich nur einmal den Schnatz gefangen, das war nicht gerade eine Glanzleistung
*Mir nervös über den Nacken streiche*
*Das in diesem Jahr definitiv verbessern muss*
*Was in unserem ersten Spiel nächsten Monat auch sofort unter Beweis stellen werde*
*Mir das zumindest fest vornehme, den neuen Sucher der Ravenclaws noch gar nicht richtig einschätzen kann*
*Hoffe, dass er nicht an Elisas Können herankommt, sodass eine gute Chance gegen ihn habe*
Oh cool! Dann ist unser Spiel ja dein Eröffnungsspiel
*Freudig feststelle*
*Finde, dass das erste Spiel immer etwas Besonderes ist*
Fast schade, dass wir euch besiegen werden
*Mit einem Zwinkern noch hinzufüge*
*Ihm zwar auch einen Erfolg gönne, besonders beim ersten Spiel*
*Aber uns den Sieg ein ganz klein bisschen mehr gönne, weshalb mich auf dem Feld nicht zurückhalten werde*
Ich bin übrigens Ruby
*Völlig verpasst habe, dass mich noch gar nicht vorgestellt habe*
*Das direkt einmal nachhole und ihm meine Hand entgegen strecke*
*Sofort nicke, als er mich weiter nach Quidditch fragt*
Seit ich denken kann. Aber für Hufflepuff spiele ich erst seit letztem Jahr
*Mich vorher nie so richtig an das Spielen im Team herangetraut habe*
*Deshalb auch erst letztes Jahr überhaupt zu einem der Auswahlspiele gegangen bin*
Meine Schwester hat mir das Spielen beigebracht. Sie ist dieses Jahr unsere Hüterin
*Ihm erkläre*
*Froh bin, dass nicht mehr gegen sie spielen muss*
*Das im letzten Jahr alles andere als angenehm war, trotzdem uns auf dem Feld kaum begegnet sind* -
Keaton.
*trotz der herannahenden Dunkelheit das breite Lächeln bemerke*
*sie scheinbar erst neu zur Kapitänin ernannt wurde und sich noch sehr darüber freut*
Ach, das wird schon! Wir können uns mit jedem Spiel verbessern, genau so wie wir jedes Schuljahr Neues dazulernen und unsere Fähigkeiten entwickeln.
*zuversichtlich sage, auch wenn meinen Fokus ganz klar auf die schulischen Leistungen lege*
*Quidditch nur als Alltagsausgleich sehe und dabei Spaß haben möchte*
*allerdings schon denke, dass beides ganz gut unter einen Hut packen kann*
Ja, so sieht es wohl aus. Ich bin sehr gespannt, was mich erwarten wird.
*ehrlich sage, weil bisher immerhin nur für mich oder eben mit meiner Mannschaft trainiert habe*
*ein richtiges Spiel gegen einen echten Gegner noch nie hatte*
Es ist zumindest aber mal schön, ein Gesicht zu dem Gegner zu kennen.
*dann sage, weil bisher ja wirklich noch kaum andere Spieler kenne*
*somit eigentlich noch gar nicht wirklich weiß, wen da am Ende gegen mich spielen habe*
*ihr Selbstbewusstsein zumindest definitiv nicht unter ihren Zweifeln gelitten hat*
*die Augenbrauen anhebe, ehe schief grinse*
Nun, das werden wir noch sehen. Ich finde, das Team der Ravenclaws ist ganz gut aufgestellt.
*bisher zumindest eine einigermaßen gute, fokussierte Stimmung in den Trainings herrschte*
*ihr die Hand umgehend entgegenstrecke, als sie sich schließlich vorstellt*
Oh, freut mich, Ruby. Ich bin Keaton.
*ihre Hand kurz drücke, ehe meine eigene wieder in den Jackentaschen vergrabe*
*mir ohne den Sport in meiner kurzen Sportkleidung langsam doch etwas frisch wird*
*an ihren Worten erkenne, dass wohl wirklich eine richtige Quidditch-Liebhaberin vor mir habe*
Wow, also kommst du quasi aus einer eingefleischten Quidditch-Familie. Dast ist beeindruckend.
*mein Optimismus, dass wir die Hufflepuffs besiegen werden, zumindest einen kleinen Dämpfer bekommt*
*dennoch niemand bin, der direkt in den Kopf in den Sand steckt, sondern mein Bestes geben werde*
*Ravenclaw dieses Spiel immerhin gewinnen will*
*mir sicher bin, dass wir unsere fehlende Erfahrung durch Wille und Taktik wettmachen können* -
-Sophie-
*mein Gewicht auf dem Besen leicht verlagere, während Malfoy entgegenblicke*
*die Nase kraus ziehe, als er mir die Worte im Mund herumdreht*
Sie haben besser gespielt als ihr. Euch hat nur dein Glücksschnatzfang gerettet.
*gegenhalte und herausfordernd das Kinn etwas hebe*
*dabei jedoch nicht verhindern kann, dass meine Mundwinkel verräterisch zucken*
*Malfoys Fang allerdings gar nicht so schlecht war, wie ihn hier gerade herunterspiele*
*selbst gerne mal wieder als Sucherin angetreten wäre, aber als Jägerin auch ganz glücklich bin*
*gar nicht beabsichtigt hatte, mit meinen Worten an den Vorfall mit Bole letztes Jahr zu erinnern*
*das Gesicht leicht verziehe und unwillkürlich meinen Blick prüfend über ihn wandern lasse*
Auch wenn es von uns von Vorteil war, hoffe ich für Bole, dass er es dieses Mal fairer angeht.
*ehrlich sage, weil mich die Brutalität dieses Klatschers ziemlich erschüttert hat*
*zwar ebenfalls gerne gewinnen will, aber nicht zu diesem Preis*
Es hat mich überrascht, dass er sich wieder fürs Uni-Team hat aufstellen lassen.
*noch hinzufüge und nachdenklich die Brauen zusammenziehe*
*Malfoy einen fragenden Blick zuwerfe, weil interessiert daran bin, was er dazu sagt*
*die Lippen missbilligend kräusle, als er so über die Gryffindors herzieht*
Danke, dass du doch so eine hohe Meinung von unserem Team hast. Trotzdem finde ich, dass sie sich dafür ziemlich gut geschlagen haben in ihrem ersten Spiel.
*trotzdem anmerke, weil doch etwas beeindruckt war*
*die Slytherins allerdings auch in einer relativ neuen Konstellation spielen*
Bei euch gab es aber auch einige Neuzugänge in den letzten Monaten. Früher dachte ich immer, das Slytherinteam ist und bleibt ein rein männliches Team.
*deshalb feststelle und neugierig die Brauen hochziehe*
*es meines Wissens nach mittlerweile schon zwei weibliche Spielerinnen ins Team geschafft haben*-Livia-
*mit von der Kälte geröteten Wangen die Eingangshalle betrete*
*den Reißverschluss meiner Jacke öffne und den Schal um meinen Hals etwas lockere*
*es wirklich kalt geworden ist in den letzten Tagen und froh bin, wieder im wärmeren Schloss zu sein*
Flora Scamander ^^ -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!