Harry Potter Personenspiel |#28 | Aktuell

• Roxane

*einen Schritt auf ihn zugehe, was zur Folge hat, dass auch er sich nun wieder nähert*
    *mich an der Stelle frage, wie genau es jetzt bereits wieder hinbekommen uns so nahe zu sein, nachdem uns vorhin noch angeschreit haben*
    *es mir gerade aber auch am liebsten egal wäre, da mir diese Nähe gerade deutlich mehr passt*
    *was mich genauso überrascht, weil für gewöhnlich Nähe am liebsten ausweiche*
    *den Blick nicht von seinen Augen abbekomme und auf seine Frage keine Antwort weiss*
    *das schliesslich die Frage ist, die mir nahezu jeden Tag selbst stelle, seit bei ihm war*
    *oder noch besser seit einem halben Jahr, als diese wahnwitzige Idee ihren Lauf genommen hat*
    Uns vertragen?
    *vorschlagen, da zu anderen, eigentlich viel wichtigeren Antworten noch immer nicht im Stande bin*
    *nur wirklich keine Lust habe mich weiterhin mit ihm zustreiten*
    *meine Finger wieder zurückziehe, als er seine Hand ebenfalls wieder zurücknimmt*
    *nur um sie wenig später nun wirklich in seiner Hand wiederzufinden und meine Hand mit seiner verschränke*
    *dabei bemerke, wie kalt meine eigenen Hände, sind da mich gleich eine wärme durchfährt als seine berühre*
    *ihn nachdenklich betrachte, während weiterhin eine Antwort für irgendetwas von dem hier suche*

• Emrys

*Wir uns inzwischen so nah sind, dass ihren Atem auf meiner Haut spüre*
    *Meine Finger mit ihren verschränke und wir uns einen Moment lang nur anblicken*
    Vertragen, ja?
    *Sich ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht schleicht*
    *Mich ein wenig vor beuge, sodass nur noch wenige cm zwischen uns sind*
    *Mein Blick von ihren Augen zu ihren Lippen wandert, dort kurz festhängt, ehe er wieder zu ihren Augen zurückkehrt*
    *Mich anschließend wieder zurückziehe und einen Schritt von ihr weg gehe, ihre Hand dabei jedoch nicht loslasse*
    *So langsam leider recht gut realisiere, was insgesamt mit mir los ist*
    *Und mich noch nicht entschieden habe, ob mir das gefällt oder nicht*
    Weißt du, Roxane, das Problem ist..
    *Beginne, ehe schließlich den Blick doch von ihr löse*
    Das nächste Mal, wenn ich dich küsse
    *Sich ein Knoten in meinem Hals bildet, als versuche die richtigen Worte zu finden*
    Weiß ich nicht, ob ich damit wieder aufhören kann
    *Die Lippen aufeinander presse*
    *Wenn vor einem halben Jahr gewusst hätte, dass einmal so über Roxane denken würde, vermutlich nur darüber gelacht hätte*
    *Auch wenn mir inzwischen gar nicht mehr so sicher bin, ob sie wirklich so sehr verabscheut habe*
    *Immerhin mich von der Schule hab werfen lassen, als sie gewechselt ist*
    *Mir nicht mehr ganz so sicher bin, ob es wirklich nur die Konkurrenz war, die mir gefehlt hat*

• Roxane

*uns viel zu Nahe sind*
    *besonders wenn man bedenkt, dass vorhin am liebsten noch mehrere Meter Abstand haben wollten*
    *es mir aber nichts ausmacht, dass sein Atem bereits auf meiner Haut spüre*
    *stattdessen ein Prickeln nun am ganzen Körper spüre und die Spannung nicht zu übersehen ist*
    *als er meine Worte wiederholt, mir nicht mehr ganz so sicher bin, ob mich wirklich nur vertragen möchte mit ihm*
    *sein Lächeln, was sich auf seinen Lippen formt, mir bei der Entscheidung nur leider nicht weiterhilft*
    *mein Kopf automatisch etwas recke, als er sich vorbeugt und ihn fragend anschaue*
    *die Lippen leicht verziehe, als er sich plötzlich entfernt*
    *den Blick nun endlich von seinen Augen gelöst bekomme und ihn dabei beobachte, wie er einen Schritt zurücktritt meine Hand aber nicht loslässt*
    *die Augenbraue hebe, als er weiterspricht und nicht verhindern kann, dass ein besorgter Ausdruck über mein Gesicht huscht, als er das Wort "Problem" benutzt*
    *bei seinen nächsten Worten, die Besorgnis allerdings weggewaschen ist und stattdessen ein leichtes schmunzeln sich auf meinen Lippen bildet, was genauso wenig zurückhalten kann*
    Dann hör nicht auf.
    *meine als ein Schritt auf ihn zugehe und ihn einen moment fragend anblicke, da hier wohl beide Wissen dass es kein zurück mehr geben würde, wenn uns erneut Küssen, unabhängig von unserer Abmachung*
    *kein weiteren Gedanken daran verschwende als meine Hand langsam hebe, um damit sein Kinn zu berühren und dadurch sein Kopf etwas nachunten beugen, lasse damit meine Lippen seine berühren*
    *mir dabei Augenblicklich warm wird und über die Konsequenzen hiervon gar nicht denken möchte*
    *nur weiss, dass es sich gerade richtig anfühlt und dass es sich auch gerne folgende Male noch so anfühlen darf*
    *ZS Ende*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!