Draco.
*Nott erst seit Kurzem im Quidditch-Team ist, er bisher aber eine anständige Leistung erbracht hat*
*es entsprechend also auch gerne sehe, dass er selbst in den Ferien fit bleibt*
Das ist die richtige Einstellung. Zum Beginn des neuen Schuljahres stehen direkt die Auswahlspiele an, d.h. für uns, wir müssen auch in den Ferien fokussiert bleiben.
*ernst sage, weil mir das bisher immer relativ leicht gefallen ist*
*allerdings auch noch nie für so lange Zeit ausgeknockt im Krankenflügel lag*
*bei dem Gedanken frustriert mit den Zähnen knirsche und mir heute Abend wohl direkt einen neuen Fitnessplan machen muss, um es irgendwie wieder in die Spur zurück zu schaffen bis September*
*Bole ( Cookie) ganz sicher nicht die Genugtuung geben werde, mich aus dem Quidditchteam gekickt zu haben*
*ihm nach all dem, was passiert ist, zutrauen würde, dass er sich wie ein Schmarotzer auf meinen Platz setzen würde*
*das wirklich niemals zulassen werde*
*von Notts Worten aus den Gedanken gerissen werde und ihn einen Moment nachdenklich ansehe*
Oh, ja. Genau. Immerhin gilt all das auch für mich.
*dabei einen Teufel tun werde, meine Schwäche vor anderen zuzugeben*
*stattdessen eher die "für heute habe ich genug getan"-Karte spielen werde*
Nach dem Desaster des ersten Halbjahres hat Slytherins gut zurück aufs Feld gefunden. All die Veränderungen im Team, kurzfristigen Ausfälle und Abgänge haben Unruhe reingemacht. Auch wenn ich natürlich deutlich lieber uns oben an der Spitze gesehen hätte, haben wir uns gut geschlagen.
*unser "Versagen" dieses Jahr definitiv auf die äußeren Umstände schiebe*
*immerhin quasi fast das gesamte Team austauschen musste nach all den Änderungen*