Harry Potter Personenspiel | #22 | 10. - 16. März 2024

  • Felix

    *aus dem ZS hüpf*
    *irgendwie immer noch nicht richtig fassen kann, dass gerade dieses Gespräch führe*
    *niemals gedacht hätte, dass Montgomery mir so spontan etwas derart Wichtiges offenbart*
    *sie aber auch nicht wirklich urteilen kann, da womöglich auch ähnlich gehandelt hätte*
    *obwohl immerhin doch ein wenig ruhiger und entspannter an die Sachen rangehe, als sie*
    *den Blickkontakt zu ihr gar nicht zu unterbrechen versuche und ihr stattdessen tiefer in die Augen sehe*
    *mir dabei auffällt, dass bisher gar nicht darauf geachtet hab, welche Farbe sie eigentlich haben*
    *bei diesem Gedanken etwas irritiert den Kopf über mich selbst schütteln kann*
    *das absolut nicht in meinem Stil ist so etwas festzstellen und noch weniger zu durchdenken*
    *zu ihren Worten hin nur leicht die Augenbraue anhebe*
    Es wird mir gesagt, dass das Mädchen, dass mich bereits seit meiner Schulzeit aus welchen Gründen auch immer nicht ausstehen kann, jetzt in mich verliebt ist. Und das trotz dem ganzen Hass den wir zueinander aufgebaut haben. Würde es dich denn auch nicht interessieren? Oder bist du wirklich so gefühlslos?
    *nach einer Weile sage und ihr einen vielsagenden Blick zuwerfe*
    *man nicht einfach die Bombe platzen lassen kann ohne mit den Konsequenzen zu rechnen*

    Claire Lilith Lestrange <3

  • Seraphina

    *bemerke, wie er den Blickkontakt weiter intensivert und gar nicht abzubrechen scheinen will*
    *es gerade auf irgendeine Art und Weise genieße, mein Gesichtsausdruck sich dann allerdings zu einem Verwirrten ändert, als Montague seinen Kopf schüttelt*
    *das fast schon wieder zu viel für mich ist und mir so vorkommt, als würde er alles verleugnen, was er eben gesagt hatte*
    ,,Jetzt in dich verliebt?“
    *seine Wort zwischen zusammengebissenen Zähnen wiederhole und meine Augenbrauen zusammenziehe*
    *nicht weiß, ob verliebt sein und auf jemanden stehen dasselbe ist und mir trotzdem nicht erklären kann, wie er darauf kommt, weil das niemals so offensichtlich gesagt habe*
    Das kannst du nicht wissen…
    *dann leicht kopfschüttelnd weiterrede*
    Aber du könntest es herausfinden…
    *zu seiner Aussage bezüglich des Verliebtseins mit einem verschwörerischen Blick ergänze*
    *mich dafür schelten könnte, dass das so ausgesprochen habe, aber schon irgendwie neugierig bin, wie er darauf reagieren wird*
    *allerdings nicht umherkomme, als bei seinen Fragen nachdenklich zu werden*
    *es mich natürlich brennend interessiert hätte, das aber niemals zugeben könnte*
    Und du bist nicht gefühlslos?
    *stumpf die Frage an ihn zurückschicke, weil niemals irgendwelche Emotionen oder Gefühlsregungen an ihm bemerkt habe, aber auch nicht weiß, woran das überhaupt liegt*
    *andererseits aber weiß, dass er recht hat, mit all dem, was er sagt*

  • Felix

    *es nicht ausstehen kann, wenn mich jemand unterbricht, während rede*
    *und das am allerwenigsten, wenn doch jetzt gerade auf dem Weg bin etwas herauszufinden*
    *deswegen nur eine Augenbraue hochziehe und sie länger mustere*
    Ich denke, dass man sich einige Schlüsse ziehen kann, nach dem ganzen Drama.
    *ausweichend antworte, da mir auf einmal doch gar nicht mehr so sicher bin*
    *Montgomery mich aber bestimmt wieder irgendwie verwirren möchte und ihr das nicht abkaufen werde*
    *ihre Bewegungen schon genug für sich sprechen und mich selbst nicht hinterfragen sollte*
    *das schließlich ihr Ziel ist - mich zu verunsichern, damit sie sich aus der Situation schleicht*
    *sie sich da aber leider heftig täuscht, wenn sie erwartet, dass nicht hartnäckig genug bin*
    Deswegen bin ich doch hier, Montgomery. Ich möchte sicher wissen, wie du zu mir stehst.
    *am Ende doch etwas fester meine, als erwartet und sie amüsiert anlächle*
    Ach, interessant. Und wie?
    *möglichst abweisend frage, obwohl mich ihre Worte gerade doch etwas mehr überraschen, als gut ist*
    *einige Varianten weiß - und mich bei keiner von ihnen wirklich wohl fühle*
    *dennoch wissen möchte, was sie eigentlich damit gemeint hat, obwohl das ganz klar eine Anmache war*
    *zu ihrem nächsten Kommentar nur kurz meine Mundwinkel zucken lasse*
    Ich kann gut meine Emotionen kontrolieren. Aber das heißt lange nicht, dass ich gefühlslos bin. Und ich denke es gibt auch andere, die das gerne mal machen.
    *mit einem Blick auf sie sage und mein Glas ein wenig anhebe, um einen Schluck nehmen zu können*

  • Seraphina

    Ach ja?
    *mit hochgezogener Augenbraue frage und meinen Kopf leicht schief lege*
    *ihm seine Verunsicherung zwar nicht direkt ansehe, es mich aber doch ein wenig amüsiert grinsen lässt*
    *daraufhin eine Weile gar nichts kommt und ausnahmsweise mal geduldig warte, ob er noch etwas zu sagen hat*
    Und was verhoffst du dir, von mir zu hören? Vielleicht etwas, dass genau das widerspiegelt, was du eigentlich für mich empfindest?
    *ihn direkt konfrontiere, als er meint, dass er wissen möchte, wie ich zu ihm stehe*
    *seine Worte, mich eigentlich nicht überraschen sollten, aber meine Verunsicherung in diesem Moment, die sonst eigentlich so gut überspielen kann, mich definitiv verrät und ihm eine klare Antwort gibt*
    *Montague dann aber am liebsten den Hals umgedreht hätte, als er fragt ,,Und wie?“*
    *natürlich will, dass er es von sich aus herausfindet und die Initiative ergreift, ohne groß zu fragen, er aber gut zu wissen scheint, wie er es schafft ganz ruhig zu bleiben, aber mich wahnsinnig zu machen*
    Ich glaube, dass hier kein geeigneter Ort dafür ist…
    *dann allerdings doch ziemlich direkt antworte und seine Reaktion genau beobachte, während ihn mit einem intensiven Blick traktiere und nicht verleugnen kann, das mir dabei ganz anders wird*
    *schon gespannt bin, wie er das versteht und auffasst*
    *mir sehr im Klaren darüber bin, dass ihn gerade mehr als nur ,,anmache“, er mir dafür aber auch zu gute Vorlagen liefert*
    Das werden wir ja noch sehen…
    *leise vor mich hinmurmel und hoffe, dass er es nicht gehört hat*
    *Montague natürlich mich mit der Kontrolle der Emotionen meint, aber auch dies niemals so offen zugeben würde*
    *höchstens er es schaffen könnte, diese aus mir hervorzulocken, aber sicherlich einen Teufel tun werde, ihm das zu sagen*

  • Felix

    *mich ihre nächste Frage dann doch irgendwie verwirrt*
    *absolut keinen Plan habe, was sie sich hier verhofft zu hören, das aber einfach nur krank ist*
    *noch nie irgendetwas für Montgomery empfunden hab - und das auch gut so ist*
    *deswegen nur den Kopf über diese Aussage schütteln kann*
    Ich weiß wirklich nicht worauf du damit hinauswillst. Ich habe dich klipp und klar etwas gefragt und erwarte auch eine angemessene Antwort.
    *ziemlich wütend meine, da mich diese ganze Fragerei langsam auf die Palme bringt*
    *nicht zulassen werde, dass hier zum Affen gemacht werde, nur weil sie nicht antworten möchte*
    *bei ihrem nächsten Kommentar ziemlich verblüfft dreinblicke und meine Überraschung nicht verstecken kann*
    *das nun deutlich meine persönlichen Grenzen überschreitet und echt mehr von ihr erwartet hätte*
    Sag mal, spinnst du? Was genau bildest du dir überhaupt ein?
    *für so etwas verdammt nochmal nicht zu haben bin und sie diese Spielchen mit jemand anderem spielen soll*
    *dieses Gespräch langsam wirklich beenden möchte, da das einfach mehr als unangenehm ist*
    Hör zu, Montgomery. Ich habe wirklich nicht genügend Zeit, um sie zu vergeuden. Wenn du mich entschuldigst.
    *trocken meine, theatralisch aufstehe und ohne sie eines weiteren Blickes zu würdigen, die GH verlasse*
    *selbst nicht weiß, wieso mich so in diese Sache reinsteigere, wenn mir das alles egal sein kann*
    *aber irgendwie auch selbst dran Schuld bin, weil das Gespräch gestartet hab*
    *den Gedanken daran einfach verdränge und zielstrebig meine Wohnung ansteuere*
    *ZS ENDE*

  • Seraphina

    *nachdem ganzen Stress in den letzten Tagen, besonders mit Eleonora Ella271 und dann auch noch mit dem komischen Verhalten von Montague, überhaupt nicht mehr weiß was eigentlich los ist*
    *dagegen ja eigentlich nur ein Feuerwhisky helfen kann, den mir auch gleich einschenke und sofort austrinke und auch noch ein paar darauf folgen*
    *diese sicherlich meine Leistung bei einer Joggingrunde steigern werden, was gleich ausprobieren will, weshalb mich auch sofort umziehe und im Spiegel nochmals mein Outfit prüfe, ehe meinen Zopf enger zusammenziehe*
    *dann auch meine Sportjacke gleich drüberziehe und meinen Schlüssel darin verstaue und daraufhin meine Wohnung verlasse*
    Wenn man vom Teufel spricht…
    *angesäuert vor mich hinknurre, als Montague förmlich in die Arme laufe*
    *er auch noch den selben Gedanken wie ich gehabt zu haben schien, da er ebenfalls Sportklamotten trägt*
    *noch immer einen Groll auf ihn hege, nachdem er bei unserem letzten Treffen, sich so dumm angestellt und vehement gegen meine Worte gestellt hat*
    *es vielleicht einfach lassen sollte, wenn er nicht kapiert, dass einfach ein bisschen flirten wollte*
    *und auch eigentlich verliebt in ihn bin, so schön wie er es beschrieben hatte*
    Tu mir einen Gefallen und geh in eine andere Richtung joggen. Da, wo ich dich nicht ertragen muss!
    *ihm auch gleich keifend an den Kopf schmeiße, aber insgeheim natürlich auf das Gegenteil hoffe, nicht ohne verletzt zu klingen*
    *mir dann allerdings einfällt, dass ja meine mit Eisenhut gefüllte Kette vergessen hab, weshalb nochmals meine Tür aufschließe, diese offen stehen lasse und meine Kette schnell aus dem Wohnzimmer hole, als mein Blick nochmals auf dem Whisky hängen bleibt und nicht umherkomme, als mir noch ein paar Schlucke einzuschenken*

  • Felix

    *heute ein wenig joggen wollte, um einen freien Kopf zu bekommen, nach den letzten Ereignissen*
    *das Wetter zwar weiterhin sehr kühl ist, mich aber definitiv nicht davon abhalten lassen werde*
    *eh langsam auf andere Gedanken kommen sollte und mir die frische Luft dabei bestimmt helfen wird*
    *schnell in meine Jogginghose schlüpfe und mir darüber die Jacke anziehe, ehe die Wohnung verlasse*
    *den Schlüssel zwei-drei Mal in der Hand drehe, ehe abschließe und ihn in meine Seitentasche gleiten lasse*
    *nachdem mich vergewissere, dass alles dabei hab, recht schnell den Korridor überquere*
    *dabei fast von einer aufgehenden Tür umgehauen werde und zu allem Übel auch von Montgomery*
    *sowas natürlich nur mir passieren kann und sie auch am liebsten ignoriert hätte, hätte sie nicht angefangen zu reden*
    Kann ich nur bestätigen.
    *angesäuert meine und mir nur mit sehr viel Mühe ein Augenverdrehen verkneifen kann*
    *mir nur noch Montgomery gefehlt hat - diese ja wirklich alles zerstören kann*
    *die Hände vor der Brust verschränke und mich langsam vor ihr aufbaue, als ihren Kommentar vernehme*
    Das lasse ich mir bestimmt nicht zweimal sagen.
    *ziemlich trocken von mir gebe, da ganz bestimmt nicht mit ihr gemeinsam joggen werde*
    *gerade noch etwas sagen möchte, als Montgomery plötzlich in ihrer Wohnung verschwindet und die Tür offen lässt*
    *meine Gedanken direkt wieder zu dem nicht vor allzu langer Zeit passiertem Ereignis wandern*
    *das mir aber sowas von egal sein könnte, weswegen auch nur kurz zögern muss, bevor weitergehe*
    *gewiss langsamer gehe, damit sie mich ruhig einholen kann, auch wenn nicht ganz verstehe, wieso so scharf auf ihre Anwesendheit bin*

  • Seraphina

    *bei seinen Worten nur genervt meine Augen verdrehe und eine abwinkende Bewegung mit meiner Hand mache*
    *dann in meiner Wohnung eilig meine Kette um den Hals lege und unter meinem Oberteil verschwinden lasse, ehe mich dagegen entscheide noch was zu trinken*
    *nicht am Ende noch umfallen will, Montague dann den Helden spielt und ich ihn was schuldig bin*
    *darauf getrost verzichten kann*
    *meine Tür abermals abschließe und die Treppen hinunter laufe, als schon wieder fast in ihn hineingelaufen wäre*
    Was machst du denn immernoch hier?
    Hättest du nicht längst schon am joggen sein müssen?
    *ihn wieder genervt anfahre*
    *mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass er wirklich so lange braucht um unten am Haupteingang anzukommen*
    *trotz der Wut mein Blick an ihn hängen bleibt und mir zum wiederholten Mal auffällt, wie attraktiv er ist*
    *zudem am liebsten immernoch wüsste, woher er diese Narbe an seiner Wange hat, die ihn ebenfalls gut aussehen lässt und dann noch die Sportklamotten in Kombination mit seinem trainierten Körper.
    Es reicht jetzt Montgomery!
    *mich selbst in Gedanken maßregel und mich dann auch durch die Tür an ihm vorbeischiebe*
    *der kurze Körperkontakt ein Kribblen in mir hervorruft, aber so gut es geht versuche es zu ignorieren und erstmal tief durchatme*
    *daraufhin eine nicht allzu weit weg stehende Bank ansteuere, um mich erstmal aufzuwärmen*
    *die Dehnübungen betont langsam und präziser als sonst ausführe, irgendwie in der Hoffnung, dass er auch herkommt oder mir dabei zusieht*

    *im ZS verschwinde*

  • -Smilla-

    *heute Geburtstag hab*
    *morgens glücklich aus dem Bett gehüpft bin und mir erstmal ein (oder warens 2) Stück Kuchen gegönnt hab*
    *zu meinen Eltern gefahren bin und mit ihnen ertsmal gefeiert hab*
    *jetzt wieder in Hogwarts bin*
    *bis jetzt mein Geburtstag echt schön war*
    *hoffe auf einer meiner Freunde oder auf Ev zu treffen*
    *am GT sitze und mir noch ein paar Muffins reinstopfe , die einfach zu lecker sind*

    Shadow Forest <3

  • Évjatan


    *heute Smilla Geburtstag hat*

    *für sie eine Überraschung vorbereitet habe*

    *sie vorhin aus dem GR gegangen ist, welchen jetzt festlich Geschmückt habe*

    *überall Blumen, Süßigkeiten und kleine Geschenke herumliegen*

    *auch eine großer Torte in der Mitte steht, wo wir als Figuren drauf sind*

    *wir danach noch nach unten picknicken gehen werden*

    *mich auf einem verstechtem sessel fallen lasse, und auf smilla warte, wären den großem "HAPPY BIRTHDAY SMILLA"-Schriftzug beobachte*

  • -Smilla-

    *fertig gegessen hab und nach oben in den GR gehe*
    *hindurch schlüpfe und plötzlich im geschmückten GR stehe*
    *mir die Kinnlade herunter fällt als den GR bewundere wo überall bunte Blumen, Geschenke und Süßigkeiten herum liegen*
    *dass einfach alles wunderschön ist*
    *eine große Torte sehe die in der Mitte von allem steht*
    *auf der Torte mich und Ev erkenne die sich in die Augen schauen*
    *dann auf einem verstecktem Sessel Ev entdecke*
    *übers ganze Gesicht strahle*
    *das alles gar nicht fassen kann , da es einfach so wunderschön ist*
    I-Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
    *nur sage und das alles hier einfach nicht in Worte fassen kann*
    *dann mich wieder zu Ev wende und ihm überglücklich in die Arme falle*
    E-Ev , das ist wunderschön
    *leise ihm ins Ohr flüstere und spüre wie kleine Glückstränen mir über die Wangen laufen*

    Shadow Forest <3

  • Évjatan


    *Smilla in den GR kommt*

    *sie stehen bleibt und sich umschaut*

    *sie glücklich scheint*

    *zufrieden bin*

    *sie zu mir kommt, und sich in meine ausgebreiteten Arme fallen lässt*

    *sie meint das es wunderschön sei*

    *sie sanft an der Taille festhalte*

    Dann kommt es ja fast an dich ran.

    *ihr ins Ohr flüstere, und sie küsse*

    Wollen wir nich hier bleiben, oder nach unten Picknicken gehen?

    *sie frage*

  • -Smilla-

    *samft seinen Kuss erwider*
    *es noch nicht fassen kann dass das alles für mich ist*
    *das bisher noch niemand für mich gemacht hat*
    *Ev einfach toll ist , nein mehr als toll , unbeschreiblich toll*
    *wieder grinsen muss*
    Wir können ja solange das Wetter noch schön nach draußen gehen und dann wieder rein?
    *vorschlage und noch breiter grinse*

  • Évjatan


    Das ist eine tolle Idee.

    *grinsen muss*

    *wir dann zusammen nach unten gehen*

    *vor dem Eigangsportal stehen bleiben und ihr die Augen verbinde*

    *sie dann an meiner Hand nach draußen führe*

    *dort schon einiges aufgebaut ist*

    *eine große decke und ein Tisch mit Essen*

    *das wetter zum glück gut ist*

    *wir uns auf der Picknic Decke niederlassen*

    *etwas hole, von dem sicher bin das sie es lieben wird*

    *ihr es zum abbeißen hinhalte*




    *ZS*

    [Lass uns das weiterspielen wenn ich mal richtig Zeit habe, in Ordnung? Damit es nicht so abgespeckt ist. Deshalb hier auch der ZS :D ]

  • Mali 17. März 2024 um 07:32

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 17. März 2024 um 07:33

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #22 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel | #22 | 10. - 16. März 2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!