Harry Potter Personenspiel | #20 | 01. - 06. März 2024

  • Quinn

    *Mir hundert Gründe einfallen würden, die seine Frage beantworten würden*
    *Ihm aber keinen davon nenne, da es nicht seine Gründe sind*
    *Einfach froh bin, dass er mir nicht zu böse wegen des Buches ist*
    *Selbst wenn es nicht ganz verstehen kann*
    *Mein Herz einen kurzen Sprung macht, als er nachfragt, was mir denn so einfallen würde*
    Wünsch dir etwas
    *Nur flüstere und meine Lippen kurz wieder auf seine lege*
    *Seine Berührungen sich wie Feuer auf meiner Haut anfühlen, aber das Kribbeln sehr genieße*
    *Glaube, dass bei seinen süßen Worten glatt dahinschmelze und ihn ebenfalls näher zu mir ziehe*
    *Sofort nicke bei seinem Vorschlag*
    *Der RdW mir so viel lieber als der kalte SS im GR ist*
    *Vor allem weil dort gemeinsam mit Irek sein kann und ihn nicht vermissen muss*
    Unbedingt
    *Mich von ihm löse und ihm in die Augen blicke, nur für den Moment mich darin verliere*
    *Seine Hand fest umschließe und sie am liebsten nie wieder loslassen würde*
    *Wir uns umsehen, ob auch niemand in der Nähe ist, ehe uns von Gang zu Gang in Richtung des RdW schleichen*
    *Glücklicherweise auch niemandem unterwegs begegnen, der blöde Fragen stellen würde*
    *Als vor dem RdW stehen ein wenig nervös werde*
    *Ireks auffordernden Blick durchaus wahrnehme, aber nicht weiß, was für uns aussuchen soll*
    *Ihm das Anwesen nicht zwingend gut bekommen würde, da es doch so ganz anders ist, als sein Zuhause*
    *Aber auch noch nirgendwo sonst außer auf Hogwarts gewesen bin*
    *Ein wenig mit mir ringe, da selbst unsicher bin, ob gerade zuhause sein möchte, aber mich schließlich doch dafür entscheide*
    *Er es zumindest kennenlernen sollte, er so immerhin auch noch einmal etwas mehr von mir kennenlernt*
    *Vor der Tür drei Mal auf und ab gehe und mir das große, kühle Anwesen bildlich vorstelle*
    *Als die Tür schließlich erscheint, noch einmal kurz zögere und Irek einen unsicheren Blick zuwerfe*
    *Mit seinem zuversichtlichen Lächeln allerdings den Mut fasse, die Pforte schließlich zu öffnen und hindurch zu treten*
    *Kurz darauf auch schon beide in meinem Zimmer stehen*
    *Mich neugierig umblicke, aber alles so ist, wie es in den letzten Sommerferien zurückgelassen habe*
    *Die grün gestrichenen Wände mir immer noch Bauchschmerzen bereiten, da immer daran erinnert werde, dass die Erwartungen meiner Eltern schon am ersten Tag auf Hogwarts enttäuscht habe*
    *Aber sie sich gut in das edle Ambiente des Raumes einfügen*
    *Meinen Blick vom großen Himmelbett über mein Bücherregal bis hin zum altmodischen Schreibtisch schweifen lasse*
    *Dann wieder unsicher zu Irek schaue, um seine Reaktion zu sehen*
    *Das Zimmer allein immerhin schon um einiges anders ist, als er es von sich zuhause gewohnt ist*
    *Und dabei noch nicht einmal im restlichen Haus gewesen sind*

  • Ireneusz

    *schon ganz aufgeregt bin, was sich mir gleich hinter der Tür zum Raum der Wünsche darbieten wird*
    *Quinn's Hand noch ein wenig fester drücke, um ihm zu signalisieren, dass für ihn da bin, falls er sich irgendwie unwohl fühlen sollte*
    *ihm nochmals aufmunternd zunicke, als er mich so verunsichert anschaut und dabei lächel*
    *sich im nächsten Moment dann aber auch die Tür zum Raum der Wünsche öffnet und gar nicht mehr aus dem Staunen herauskomme*
    *meine Kinnlade förmlich hinunterklappt, weil sowas edles und prunkvolles in meinem Leben noch nie gesehen habe und fast gar nicht mehr aufhören kann, mich umzusehen*
    Wow...
    *leise vor mich hinhauche und auf die grünen Wände blicke, die so wunderschön mit dem dunkeln Holz des Schreibtischs und dem Bücherregal harmonieren*
    *vor allem das Himmelbett, mit den helleren Vorhängen einen harmonischen Kontrast zu dem sonst so dunklen, aber edlen Raum bildet*
    *von mir zu Hause ja leidiglich, die einfache, aber sehr gemütliche Einrichtung gewohnt bin, wofür sie aber so sehr liebe*
    Wow...
    *leise wiederhole und mich nun zu Quinn umdrehe*
    Ich habe es mir wahnsinnig edel vorgestellt, aber das ubertrifft mein Erwartung.
    *ihm hauchend erkläre und mit meiner Hand vorsichtig die seidenen Vorhänge des Himmelbetts berühre*
    Du lebst hier so schon.
    *ganz leise weiterspreche, als wäre dies ein Privileg, dass man sich in solch einem Anwesen nur gewählt, sehr dezent und vor allem leise ausdrücken darf*
    *mir allerdings, die Anspannung in Quinn auffällt*
    *immerhin weiß, dass er nicht wie seine Eltern es erwartet hatten, nach Slytherin gekommen ist*
    *daher ein paar Schritte auf ihn zumache und sachte einen Kuss auf seine Stirn drücke*
    Du bist perfekt wie du bist. Egal in welche Haus. Du passt wunderbar nach Ravenclaw und ich binsehr stolz auf dir. Das sollten dein Eltern auch sein.
    *weiterhin leise zu Quinn spreche, während liebevoll in seine hübschen Augen blicke*

  • Quinn

    *Ireks Reaktion interessiert beobachte*
    *Er wirklich von dem Raum erstaunt zu sein scheint*
    *Dabei mir mein Zimmer gar nicht so besonders vorkommt*
    *Das aber vielleicht auch einfach daran liegt, dass es so gewohnt bin*
    Du darfst hier ruhig laut sprechen
    *Ihn schmunzelnd erinnere, da er kaum mehr als flüstert*
    *Den Kopf ein wenig hin und her wiege bei seinen Worten*
    Prunk und Luxus kann eine Familie nicht ersetzen
    *Seufzend meine, da viel lieber so eine große und liebevolle Familie hätte, wie Irek sie hat*
    *Zwar edle Möbel und Kleidung besitze, aber dafür distanzierte Eltern, die immer nur Bestleistung erwarten und einen Bruder, mit dem vielleicht einmal im Monat ein paar Worte wechsle*
    *Der Gedanke an Adrian Thesi Weasley mir einen Stich versetzt*
    *Nicht einmal seinen Geburtstag mit ihm gefeiert habe*
    *Zwar eine Kleinigkeit versorgt habe, aber mich nicht einmal dazu aufraffen konnte, es ihm zu geben*
    *Dafür in letzter Zeit einfach viel zu distanziert zueinander sind*
    *Nur hoffen kann, dass sich das bald wieder ändert, da meinen Bruder doch sehr vermisse*
    *Zumindest den Bruder, mit dem hier in diesem großen, leeren Anwesen aufgewachsen bin*
    *Das Lächeln seinen Weg wieder auf mein Gesicht findet, als er mir den Kuss auf die Stirn gibt*
    *Nicht weiß, wie Irek das anstellt, aber er immer die richtigen Worte findet*
    Danke
    *Leise hauche*
    *Es zwar noch eine Weile dauern wird, bis das wirklich gänzlich akzeptieren werde*
    *Vor allem, da meine Eltern niemals stolz auf mich sein werden, zumindest nicht so, wie Irek es sich vorstellt*
    *Aber froh bin, dass er zu mir hält und mich unterstützt*
    Wollen wir uns setzen? Oder.. willst du dir den Rest des Hauses antun?
    *Langsam deutlich weniger nervös bin, als noch zu Anfang*
    *Auf die gesamte Führung allerdings gut verzichten kann*
    *Auch wenn es Irek natürlich nicht verwehren würde, wenn er denn gerne das Haus besichtigen würde*

    *ZS* <3

  • Nate

    *Eigentlich eine Stunde Astronomie hätte, in der unsere Beobachtungen der letzten Stunde besprechen wollten*

    *Durch Nicks Auftauchen allerdings einiges durcheinander geraten ist*

    *Deshalb nun einiges an Zeit totzuschlagen habe und noch gar nicht so richtig weiß, was damit anstellen sollte*

    *Ein wenig über die Ländereien spaziere und überlege, noch etwas joggen zu gehen*

    *Gerade jetzt ja die meisten Schüler im Unterricht sind und etwas Ruhe haben könnte*

    *Für den Moment aber nur entspannt den Blick über den See wandern lasse und die frische Luft genieße*

    Coraline-206 <3

  • Talula

    *Eine Freistunde habe und die Natur genieße*

    *Den See begutachte und mich freue*

    Endlich ein wenig Entspannung

    *Der sanfte Wind mir durch die Haare weht*

    *Die Luft einatme*

    *Erleichterung und Entspannung verspüre*

    Es ist so schön hier. Endlich kann ich den Kopf frei bekommen.

    *Meine Gedanken schweifen lasse*

    *Den Moment genieße*

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Nate

    *Am See entlang spaziere und für einen Moment die Augen schließe*

    *Ganz froh bin, einen Moment der Ruhe genießen zu können*

    *Das gerade in letzter Zeit immer seltener wird*

    *Als die Augen wieder öffne, ein Mädchen nicht weit von mir entdecke, das bei genauerem Hinsehen leider auch sogleich erkenne*

    Nicht die schon wieder

    *Mit den Augen rolle*

    *Unsere letzte Begegnung nicht gerade gut verlief und auf eine Wiederholung gut und gerne verzichten kann*

    *Mich ja mit vielen verstehe, aber gegen die Ablehnung dieses Mädchens wahrscheinlich nicht ankomme*

    *Immer noch nicht verstehe, warum sie mir gegenüber direkt so angreifend war*

    *Immerhin nur ein paar Witze gemacht habe, um die Stimmung zu lockern*

    *Schon wieder herumdrehen und in eine andere Richtung gehen will, als sie ihren Kopf zu mir dreht*

    *Unsere Blicke sich begegnen und aufseufze*

    *Jetzt nicht einfach weggehen kann, aber dennoch mit mir ringe, da sie auch nicht ansprechen will*

    *Uns deshalb einen Augenblick lang einfach nur stumm anblicken*

  • Talula

    *An meinen Vater denke und die vielen schönen Tage*

    Talula, Talula! Komm her, wir gehen in den Wald!

    *Ein ganz bestimmter Nachmittag sich in meinem Kopf abspielt*

    Ich zeige dir heute wie man ein Rehkitz entbindet!

    *An dem Nachmittag zeigte mir mein Vater wie man gebärende Tiere unterstützt und ich habe seitdem eine große Faszination für die Tierpflege*

    *Plötzlich durch knirschen hinter mir aus meinen Gedanken gerissen werde*

    *Mich umdrehe*

    *Innerlich erschrecke*

    Oh bitte nicht. Nicht er wieso heute, wieso jetzt??

    *In kleiner Entfernung vor mir auf einmal Nate steht*

    *Er mich anschaut*

    *Ihn ebenfalls anschaue*

    *Ihn mustere*

    Er trägt seine Haare heute mal nicht offen. Sonst hatte er immer seine Haare ganz zottelig offen gelassen, aber heute hat er sie nur halboffen einen Zopf.

    Warum denke ich darüber nach??

    *Erstarre*

    *Ihm den altbewährten 'Ist was?' Blick gebe, aber auf nette Art und Weise*

    *Heute keinen Streit gebrauchen kann*

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Nate

    *Ihren Blick auf mir spüre und irgendwie nervös werde*

    *Sie mich zu Mustern scheint und mich augenblicklich frage, was jetzt wieder falsch sein soll*

    *Einfach nicht verstehe, was ihr getan haben soll*

    *Auch wenn es zugegebenermaßen gar nicht verstehen will*

    *Ihren fragenden Blick einfach nur mit einem Augenrollen quittiere und an ihr vorbei gehen will*

    *Als etwa mit ihr auf einer Höhe bin, allerdings nochmal anhalte*

    Starr nicht so

    *Mir den Kommentar nicht verkneifen kann*

    *Sie nun von nahem selbst noch einmal mustere, so wie sie mich eben*

    Oder hast du was?

    *Dann scharf wissen will*

  • Talula

    *Er aufeinmal auf mich zu kommt*

    *Mir einem dummen Kommentar reindrückt, was mich völlig aus dem Konzept wirft*

    Du hast doch angefangen mich anzuschauen?

    *Frage, ohne vorwurfsvoll zu klingen*

    Ich habe nichts. Ich habe dich nur angesehen so wie du mich. Also ist doch alles in Ordnung

    *Sanft Lächle, da mir die Situation letztes mal sehr unangenehm war*

    *Hoffe, dass er nicht wieder einen dummen Spruch oder Witz bringt*

    Es tut mir ja leid wie es letztens gekommen ist, aber ihm ist es ja anscheinend gleich, also würde eine Entschuldigung nichts bringen, oder?

    Nate, ich..

    *Zögere und eine Entschuldigung aussprechen will, als er mich unterbricht*

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Nate

    *Nur eine Braue hebe bei ihrer Reaktion*

    Du starrst

    *Sie knapp berichtige*

    *Echt keine Lust habe, mit ihr zu reden*

    Dann ist ja gut

    *Mit den Schultern zucke und bereits weitergehen will*

    *Am liebsten jetzt möglichst viel Abstand zu diesem Mädchen haben will*

    *Sie dann allerdings doch noch einmal zu sprechen beginnt*

    *Wieder herumwirbele und sie entnervt anblicke*

    Was willst du eigentlich? Geh mir nicht auf die Nerven

    *Harscher klinge als es beabsichtigt habe*

    *Aber gerade mit dem ganzen Drama um mich herum echt nicht noch mehr davon brauche*

    *Mir Talula ja irgendwie leid tut, dass ihr immer nur so genervt begegne*

    *Sie es aber auch geradezu herausfordert mit ihrem Verhalten*

  • Talula

    *Er mich total anfährt*

    *Total zusammenzucke*

    Was soll dass denn auf einmal?

    *Ihm nur halb so schroff antworte*

    Weißt du was Nate? Ich wollte mich nochmal für letzte Woche entschuldigen, aber anscheinend geht dein Ego vor und du kannst nicht einfach mal nett zu anderen sein.

    Ich verstehe nicht was falsch daran ist, dass wenn du mich anstarrst, ich zurückstellen.

    *In mir die Wut hochkommt*

    *Es aber unterdrücke*

    Wenn ich dich so störe, dann ignorieren wir uns einfach okay?

    Ich habe keine Lust mich mit dir herum zu Zanken

    *Den Kopf sinken lasse, da gerade wirklich nichts schlimmes gemacht habe und trotzdem die Böse bin*

    Einfach nur gesittet sein, mehr will ich doch von dir garnicht...

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Nate

    *Nicht anders kann, als bei ihren Worten zu lachen*

    Ich kann also nicht nett zu anderen sein? Mein Ego ist viel zu groß ja?

    *Amüsiert wiederhole, da sie so weit weg von der Realität ist, dass es nur noch lustig ist*

    Wer von uns hat den anderen denn direkt angeschrien, weil er einen Witz gemacht hat?

    *Schmunzelnd den Kopf schüttel*

    Ich war sofort nett zu dir, habe mich für den Unfall entschuldigt und versucht, die Stimmung zu lockern

    *Ihr dann ernst erzähle und die Arme vor der Brust verschränke*

    Aber alles was zurückkommt ist Ablehnung, was glaubst du denn, dass ich mir auf der Nase herum tanzen lasse?

    *Mit den Augen rolle, da bezweifle, dass irgendetwas davon überhaupt bei ihr ankommt*

    *Aber mich hier sicher nicht als den Egoisten darstellen lasse, den sie gerade beschreibt*

    *Ihre Worte viel eher zu Tyler Hanna Taylor passen würden, ihn ihr vielleicht mal vorstellen sollte*

    *Sie dann ja möglicherweise endlich den Unterschied erkennt*

    Ich habe dich nicht angestarrt, du hast gestarrt.

    *Ebenfalls noch einmal berichtige*

    *Mir nicht im Traum einfallen würde, Talula anzustarren*

    *Sowieso das einzige Mädchen, das gerne länger ansehen will, nur Lamia Claire Lilith Lestrange ist*

    *Sich allein bei dem Gedanken an sie meine Züge wieder etwas glätten*

    *Mich frage, ob sie wohl gerade auch irgendwo eine Freistunde hat*

    *Sie später unbedingt suchen gehen muss*

    Wenn du mich einfach ignorieren kannst, von mir aus

    *Mit den Schultern zucke, da die Entscheidung nicht bei mir liegt*

    *Ja längst umgedreht wäre, hätte sie nicht so gestarrt*

  • Talula

    *Er total am lachen ist*

    *Abwarte bis er fertig mit reden ist*

    *Anfange zu lächeln*

    Ich wollte mich daher ja auch entschuldigen, da ich an dem Tag wirklich echt fertig war und deine Witze leider echt nicht lustig fand.

    *Mir heute kein Ausraster passieren wird*

    Aber du kannst dich nicht über andere Lustig machen und erwarten, dass sie das einfach so hinnehmen.

    *Seufze*

    *Überdenke seinen Eindruck bei mir*

    Vielleicht bist du kein Egoist oder kein schlechter Mensch, aber du Hinterlässt gerade keinen anderen Eindruck.

    Ich denke mal, dass dein Eindruck von mir vermutlich so isr, dass ich eine total aufbrausende und wütende Person bin. Das verstehe ich auch, da bisher ja nichts anderes bekannt ist.

    *In mir die Fakten wieder aufblenden*

    Und wie ich schon sagte, du hast mich zuerst angesehen, da ich mich erst umgedreht habe, als ich dich hinter mir gehört habe und da habe ich dir direkt in die Augen gesehen, da du mich schon angesehen hast.

    *Er mir das eh nicht glauben wird*

    Aber ist ja auch jetzt egal.

    Es tut mir leid wie es beim letzten Mal zugegangen ist. Ich hätte dich nicht anbrüllen sollen. Nur hatte ich echt keinen Nerv für deine Witze und das hat mich viel zu sehr an meinen großen Bruder erinnert.

    *Merke, dass ich das Problem war*

    Daher war ich echt angepisst und das hast du nicht verdient. Aber ich will hier jetzt nicht angegangen werden, nur weil du nicht damit klar kommst, dass ich ebenfalls hier am See bin.

    *Geknickt werde*

    Ich will einfach nur gesittet miteinander klar kommen können, dass wir uns einfach in Ruhe lassen.

    *Hoffe dass er es einsieht und sich auch entschuldigt*

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Nate

    *Ihr zuhöre und mein Kiefer zu mahlen beginnt*

    Du wolltest dich entschuldigen, aber tust es immer noch nicht

    *Trocken feststelle*

    *Sie mir eindeutig zu viel redet und zu viel analysiert*

    *Mir davon schon ganz der Kopf schwirrt*

    Redest du immer so viel?

    *Den Kopf schief lege und sie neutral mustere*

    *Einfach mal übergehe, dass sie mir wieder das starren unterstellt*

    *Das hier immerhin gar nicht der Punkt ist und wir uns darüber eh nicht einigen werden*

    *Dann endlich doch noch ihre Entschuldigung kommt*

    *Aber darauf nur nicken kann, unsicher, was davon halten soll*

    *Es mir nicht so vor kommt, als ob es ihr wirklich leid täte*

    *Sie eher nach Ausreden sucht, die ihr blödes Verhalten rechtfertigen*

    *Mit den Augen rolle und gar nicht weiß, was darauf sagen soll*

    *Sie immer noch einfach mir die Schuld zuschiebt, auch für die Begegnung jetzt*

    *Ihr gerne sagen würde, dass ohne Probleme auch hätte an ihr vorbei gehen können*

    *Sie das aber sowieso wieder entweder falsch versteht oder falsch auslegt*

    Wer sagt, dass ich damit nicht klar komme?

    *Schließlich meine, um überhaupt etwas zu sagen*

    Es dreht sich nicht alles immer nur um dich. Vielleicht wäre es besser, wenn du nicht immer alles drei mal so schlimm auslegst, wie es tatsächlich ist

    *Den Kopf schüttel*

    Wenn ich dich frage, was ist, dann gehe ich dich nicht an. Wenn ich deine Wangenfarbe mit deinen Haaren vergleiche, mache ich mich nicht lustig. Und wenn ich einfach weitergehen will, weil ich keinen Nerv für einen Streit habe, dann greife ich dich nicht persönlich an

    *Stumpf aufzähle, was sie allein in den letzten zwei Begegnungen falsch aufgefasst hat*

    Keine Ahnung, wer dich so traumatisiert hat, Talula, aber nicht jeder hier ist dein Feind

    *Sie direkt anblicke, dann den Kopf schüttel und zu lächeln beginne*

    Und manchmal ist ein Witz eben einfach nur ein Witz

    *Sie wirklich aufhören sollte, so viel über alles nachzudenken*

    *Das auf Dauer einfach nicht gut für sie ist und sie so auch sicher nicht so leicht Freunde finden wird*

  • Talula

    *Mich seine Antworten total verwirren, da er mir einfach nicht zu hören will*

    Nate, du kannst aber nicht erwarten, dass ich sowas lustig finde.

    Mein Verhalten ist deswegen trotzdem nicht gerechtfertigt und es war definitiv falsch von mir und das sehe ich ein.

    *Hoffentlich versteht er es endlich*

    Aber du scheinst sauer zu sein, nur wegen eines Blickkontaktes.

    *Mich seine Sichtweise echt nervt, da er selbst doch angefangen hat und es kritisiert, dass wir sprechen*

    Und wenn du wirklich weitergehen wolltest, dann tue es doch einfach. Du hast gerade eben weitergesprochen, anstatt einfach zu gehen. Ich habe klar kommuniziert, dass wir uns einfach aus dem Weg gehen können.

    Wenn du sowieso dabei bist zu gehen, dann tue es doch einfach.

    *Darüber nachdenke, dass ich einfach zu schüchtern bin um Freunde zu finden*

    *An Quinn Ella271 denke*

    *Wir bestimmt Freunde werden könnten*

    Und du bist kein Feind oder ähnliches, wieso sollte ich mich dann entschuldigen?

    *Die ganze Situation nur sinnlos finde*

    *Aufstehe um weg zu gehen, da er sich aufregt aber nicht bewegen will*

    *Ihn anschaue und dabei völlig übersehe wo hintrete*

    *Stolpere*

    *In den See falle*

    *Total erschrocken unter Wasser bleibe*

    *mit einem Satz nach oben komme*

    *Kurz klar kommen muss*

    *Total anfange zu husten*

    *Plötzlich in Lachen ausbreche*

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Nate

    *Aufseufze, weil sie es einfach nicht verstehen will*

    Wie oft noch, es geht doch hier nicht um den blöden Blickkontakt?

    *Langsam nachvollziehen kann, warum sie nicht in Ravenclaw ist*

    *Sie zwar glaubt, alles perfekt zu analysieren, aber nach wie vor einfach daneben liegt*

    Ich habe deinen Blick bemerkt und daraufhin gefragt, was denn ist

    *Noch einmal langsam, aber inzwischen durch die ständige Wiederholung deutlich genervter erkläre*

    Ich hätte auch an dir vorbei gehen können, aber du hast mich angesehen, als hätte ich was im Gesicht

    *Mich frage, ob sie es einfach nur nicht verstehen will*

    *Echt nicht weiß, was ihr Problem ist*

    *Wirklich gerne gehen würde, aber das hier nicht so stehen lassen kann*

    *Langsam echt wütend werde, weil sie es schon wieder schafft, alles nur auf mich zu drehen*

    Ganz ehrlich Talula, warum musst du immer alles auf mich drehen? Was habe ich dir getan, dass du mir alles, was ich sage, sofort im Mund herum drehst?

    *Direkt von ihr wissen will, weil es einfach nicht verstehe*

    Ich hätte gehen können, aber das wäre auch wieder falsch gewesen. Weil ich dann der Idiot bin, der dich einfach stehen lässt und offensichtlich hasst. Aber wenn ich bleibe, um das Missverständnis zu klären ist das auch wieder nicht richtig. Also was willst du von mir, Talula?

    *Echt nicht mehr hinterher komme*

    *Nächstes Mal einfach wirklich an ihr vorbei gehen werde*

    *Mir dann wenigstens - oder hoffentlich - ihr sinnloses Gemecker nicht mehr anhören muss, da ja scheinbar sowieso alles nur falsch machen kann*

    *Das Mädel echt mal in die Realität zurückfinden muss*

    Dann verhalte dich nicht so, als wäre ich dein Feind! Du entschuldigst dich, nur um mir dann die Schuld an allem zuzuschieben und mich zur Rechenschaft für einen dummen Witz zu ziehen!

    *Das langsam echt leid bin*

    Klar, vielleicht war mein Witz nicht richtig, aber dann sag mir das doch ordentlich? Du willst dich gesittet verhalten, aber schaffst es nicht, mir gleich zu sagen, was du nicht in Ordnung fandest. Schau mal selbst in den Spiegel!

    *Einen entnervten Laut von mir gebe, da mir sicher bin, dass sie auch jetzt wieder etwas findet, um sich selbst in die Opferrolle zu drängen*

    *Sie das garantiert doch schon lääängst gemacht hat und sie nur nicht verstanden habe oder so etwas*

    Wenn ich darauf achten soll, was ich sage und wie etwas ankommt, solltest du das vielleicht auch einmal machen

    *Schnippisch noch hinzufüge*

    Und ganz vielleicht sagst du mir direkt, was los ist, statt mich erst anzuschreien und dir dann Tage später eine Ausrede dafür zu überlegen

    *Ihr das immer noch übel nehme, da sie auch normal hätte mit mir darüber reden können*

    *Das alles dann sicherlich nicht so eskaliert wäre*

    *Ihr das alles scheinbar dann auch zu viel ist, da sie bereits aufsteht und nun selbst gehen will*

    *Mir das ganz recht ist, da schon längst keinen Nerv mehr für diesen Streit habe, zumal er einfach sinnlos ist*

    *Mich schon zum Gehen wende, als es aufschreie und platschen höre*

    *Mich erschrocken wieder umdrehe und gerade noch sehe, wie sie im Wasser sitzt und mich anblickt*

    Alles okay!?

    *In wenigen Schritten bei ihr bin, da sich ihr Hustenanfall gar nicht gut anhört*

    *Aber mich merklich wieder entspanne, als sie zu lachen beginnt*

    *Nun selbst ebenfalls lachen muss, es einfach herrlich aussieht, wie sie klitschnass ist*

    *Aber kein Unmensch bin und trotzdem helfen kann, auch wenn sie gerade nicht unbedingt leiden kann*

    *Ihr deshalb auch meine Hand hinstrecke, um ihr aufzuhelfen*

  • Talula

    *Fange an auch laut zu werden *

    *Bekomme wieder Tränen in den Augen *

    *Ingnoriere die Tränen *

    Ich weiß dass ich an dem Tag so vieles falsch gemacht habe und hin oder her was genau der letzte Funke für meine Wut war. Du hast das Fass nie gefüllt und es war so dumm von mir das an dir auszulassen.

    Ich bin jemand der sich alles persönlich nimmt und das kann ich auch oft nicht abstellen.

    *Enttäuscht von mir selbst bin*

    Meine Familie ist komplett in zwei Teile zerbrochen. Mein Bruder hat mein Leben zerstört und ich musste alles was mir lieb und teuer war zurück lassen.

    *Fange mehr an zu weinen*

    Ich war einfach so fertig und wütend und ich habe dich dafür bestraft. Und das ist keine verdammte Ausrede!

    Das hast du nicht verdient und es war nicht fair.

    Ich war an dem Tag nicht mehr in der Lage mich zu entschuldigen, da ich auf der Mädchentoilette zusammengebrochen bin.

    Zudem ich da auch einfach zu geblendet war um einzusehen wie dumm das von mir war, okay??

    *In den See falle, Husten und dann Lachen muss*

    *Lächle, seine Hand annehme*

    Danke Nate.

    Ich glaube wir beide können nur gerade nicht gut miteinander. Ich will dir nicht die Schuld geben, sondern versuchen mich zu entschuldigen. Ich muss wirklich daran arbeiten.

    Ich hoffe das wird besser und dass wir uns nicht mehr so angehen müssen.

    Wir müssen ja keine Freunde sein, aber ich will keine Feindseligkeit.

    *Ihn anlächle*

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Nate

    *Die Tränen durchaus bemerke, aber zu aufgebracht bin, um ihnen viel Beachtung zu schenken*
    *Sie sich wenigstens jetzt noch einmal richtig entschuldigt und sie auch aussprechen lasse dabei*
    *Sowieso nicht wirklich weiß, was darauf sagen soll*
    *Nicht Schuld an der Situation in ihrer Familie bin und Talula das auch weiß*
    Okay
    *Deshalb nur knapp sage und es damit für mich auch gut ist*
    *Verstehen kann, dass sie im Stress war und alles zu viel gewesen ist*
    *Selbst ja auch nicht so leicht reizbar bin, aber ebenfalls einfach viel um die Ohren habe*
    *Zwar ihr Verhalten immer noch nicht gut heiße oder sie jetzt deswegen mag*
    *Aber mit ihr wohl zurecht kommen werde*
    *Sofern sie nicht noch einmal so ein Ding abzieht, dafür echt dann keine Nerven mehr habe*
    *Sie zumindest meine Hand ergreift und sich von mir aufhelfen lässt*
    *Schmunzeln muss bei ihren Worten*
    Nein, Freunde wäre zu viel gesagt
    *Ehrlich zustimme, da beide wohl froh sein werden, wenn uns nicht allzu oft begegnen*
    *Aber sie schon Recht hat*
    Feinde müssen wir aber auch nicht sein
    *Zustimmend nicke*
    Frieden?
    *Deshalb einfach vorschlage und ihr erneut meine Hand entgegen strecke*

  • Talula

    *Froh bin*

    *Seine Reaktion besser ist als erwartet*

    *Seine Hand schüttle*

    Ja, Frieden

    *Lächle*

    *Bemerke was eigentlich gerade passiert ist*

    *Klitschnass bin*

    Ich muss mich aber dringend umziehen gehen, daher würde ich jetzt ganz schnell auf mein Zimmer gehen!

    *Loslaufe und Winke*

    Tschüss Nate!

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Nate

    *Nur nicke, da sie wirklich aus den nassen Klamotten heraus sollte*
    Mach's gut, Talula
    *Mich mit einem Winken verabschiede*
    *Zwar nicht hoffe, sie demnächst wiederzusehen*
    *Aber zumindest schon einmal froh bin, immerhin Frieden geschlossen zu haben*
    *Selbst meinen Spaziergang über die Ländereien fortsetze und wieder meinen Gedanken nachhänge*


    Quinn

    *Gerade von der Bib komme und nun auf den Weg in Richtung des schwarzen Brettes bin*
    *Leider niemand Ireks Buch abgegeben hat, aber vielleicht ein Aushang hilft*
    *Zumindest dank Irek die Hoffnung wiedergefunden habe und weiter danach suchen will*
    *Es irgendwann schon wieder auftauchen muss*
    *Immer noch nicht glauben kann, dass Irek mir das einfach so verziehen hat*
    *Wirklich der glücklichste Junge auf Hogwarts bin, oder zumindest in den Top 10*
    *Gerade in den nächsten Gang einbiege, als Talula in etwas Entfernung ebenfalls im Gang stehen und tagträumen sehe*
    *Schmunzelnd auf sie zugehe, mich freue sie zu sehen*
    *Uns seit der letzten Begegnung schon ein paar Mal in den Pausen gesehen und nett unterhalten haben*
    *Das gerne weiter fortführen würde, da sie eine interessante Sicht auf die Dinge hat*
    *Außerdem feststellen konnte, dass auch einiges gemeinsam haben*
    Hallo Talula
    *Sie mit einem Lächeln begrüße und so aus ihren Gedanken reiße*
    *Mir jetzt erst auffällt, dass ihre Haare ganz feucht sind und sie kurz insgesamt mustere*
    *Auch ihre Kleidung im Vergleich zu sonst eher schnell zusammengewürfelt aussieht*
    Alles in Ordnung? Du bist ganz nass
    *Sie deshalb auch sogleich darauf anspreche*
    *Wir mitten am Tag haben, weshalb mal ausschließe, dass sie eben duschen gewesen ist*
    *Allerdings mir auch keine andere Begründung für ihr Erscheinungsbild einfällt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!