Harry Potter Personenspiel | #07 | 22. - 26. Januar 2024

  • Lamia

    J-Ja.
    *mit einem kleinen Lächeln erwidere und sachte nicke*
    U-Und ich lie-be es d-dir da-bei zu-zuhören.
    *zu Nate sage und zuschaue, wie er seine Gitarre zu sich holt*
    *schnell meine Schuhe von meinen Füßen streife und mich gemütlich mit der Decke aufs Bett setze*
    *still seiner Melodie lausche, die er vor sich hin zu singen beginnt und sich wieder eine wohlige Wärme in mir ausbreitet, weil es genieße, seiner Stimme zuzuhören*
    *Nates Text mich total berührt und gerade gar nicht mehr anders kann, als breiter als zuvor zu lächeln*
    *total überrascht und beeindruckt davon bin, als das Lied endet*
    I-Ich... D-Das war wirk-lich wunder-schön, Nate...
    *total sprachlos vor mich hin murmel und ihn gerührt ansehe*
    *mich Nate ein wenig nähere und ihm nochmals einen sanften Kuss gebe und ihn zu mir mit ins Bett ziehe*
    *dann sanft Nates Hände in meine nehme und sachte mit meinen Daumen über diese streichel*
    I-Ich wä-re am liebs-ten f-für immer h-hier, m-mit dir.
    *zu ihm sage und spüre, wie mir die Röte in meine Wangen steigt*

  • Nate

    *Es mich unendlich freut, dass es ihr gefällt*
    *Ebenfalls nicht anders kann, als besonders breit zu lächeln*
    *Mich von ihr aufs Bett ziehen lasse und nur schnell die Schuhe abstreife*
    *Mich dann gänzlich in den Kuss fallen lasse*
    *Sie am liebsten gar nicht mehr wieder loslassen würde und das auch nur sehr widerwillig tue*
    Das wäre ich auch
    *Mir wirklich wünschte, dass immer bei ihr bleiben könnte*
    *Es mir jetzt schon davor graust, dass mich irgendwann wieder von ihr verabschieden muss*
    *Den RdW leider nicht ewig besetzen können, auch wenn es wirklich gerne so hätte*
    *Irgendwann in unsere GR zurückkehren müssen und mich jetzt schon allein bei dem Gedanken daran wieder einsam fühle*
    *Mich an Lamia ankuschel und ihr sanft mit einer Hand über ihre Wange streiche*
    Lass uns für immer zusammen sein
    *Einfach ausspreche, was genau in diesem Moment denke*
    *Mir keine Gedanken um die Zukunft mache oder um Mulciber oder sonst wen, wenn einfach nur bei Lamia sein kann*
    *Sie mich wirklich glücklich macht, was nie zuvor gedacht hätte*

  • Lamia

    *es genieße, wie ganz dicht aneinander liegen und miteinander kuscheln*
    *Nates Worte in mir ein wohliges Kribbeln auslösen und mich noch enger an ihn kuschel, als wir es eh schon tun*
    Für immer.
    *leise erwidere und sanft unsere Hände miteinander verschränke*
    *mich gar nicht mehr aus seinem Blick lösen kann, ehe ihn sachte auf seine warmen Lippen küsse und das Gefühl seiner Haut auf meiner genieße*
    I-Ich liebe dich so, N-Nate...
    *leise in sein Ohr flüster und mit meiner Hand liebevoll durch sein weiches Haar und über seine Wange streichel*
    *mich manchmal frage, womit ihn überhaupt verdient habe, aber alleine, dass jeden Tag miteinander verbringen können und er mich dazu ermutigt weiterzumachen, für mich schon Grund genug ist*
    *meine Hand sachte auf seiner Brust ruht und mich schon wieder in seinen blauen Augen verliere, in denen immer wieder aufs Neue versinken könnte*
    *vorsichtig unsere Lippen wieder miteinander vereine und das Kribbeln, welches in mir aufsteigt, immer intensiver wird*

  • Nate

    *Ihre Worte mein Herz schneller schlagen lassen und sie noch näher zu mir ziehe*
    *Sie liebevoll küsse und ein warmes Kribbeln meinen gesamten Körper durchfährt*
    *Noch nie zuvor so glücklich gewesen bin, wie in diesem Augenblick*
    *Lamia einfach eine unglaubliche Wirkung auf mich hat*
    *Bei ihr ruhiger bin, als nirgendwo sonst, sie mich einfach erdet*
    *Glaube, dass in ihr wirklich die Person gefunden habe, die nie wieder gehen lassen will*
    *Und wirklich hoffe, dass das auch niemals muss, denn das einfach nicht ertragen würde*
    Und ich liebe dich, so sehr
    *Mit einem Lächeln erwidere*
    *Mich an ihr gar nicht satt sehen kann*
    *Unsere Lippen wieder vereinen und mich dem guten Gefühl einfach hingeben will*
    *Eine Hand an ihrer Wange ruht, die andere ihren Rücken hinunter fährt*
    *Langsam und vorsichtig mit der Hand unter ihren Pullover fahre und das Gefühl ihrer weichen Haut sehr genieße*
    *Dann allerdings merke, wie Lamia zögerlicher wird und in der Bewegung innehalte*
    *Mich von ihr löse und sie stumm ansehe, als wolle fragen, ob etwas nicht stimmt*

  • Lamia

    *die Berührungen von Nate so sehr genieße und bei seinen Worten einfach nur über beide Ohren Lächeln kann*
    *weiß, dass ich bei ihm komplett fallen lassen kann, ohne mich schämen oder rechtfertigen zu müssen*
    *mich allerdings auf einmal ein wenig versteife, als seine Hand unter meinem Pullover spüre und nicht wirklich weiß, wie reagieren soll*
    *andererseits Nate aber auch nicht enttäuschen will und gleichzeitig so viel Angst davor haben würde, wenn nur daran denke, was mein Vater mir alles angetan hatte*
    *es dann lediglich hinbringe vorsichtig meinen Kopf zu schütteln, auch wenn es sich schön anfühlte, das Gefühl, seiner Haut auf meiner zu spüren*
    *daher auch nicht allzu viel dagegen hätte, wenn er seine Hand dort einfach nur ruhen lässt und ansonsten nichts tut*
    T-Tut m-mir l-leid...
    *leise gegen Nate's Lippen murmel, ehe meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergrabe und mich enger an ihn kuschel*
    *hoffe, dass er es mir jetzt nicht übel nimmt oder gar enttäuscht von mir ist*

  • Nate

    *Sich mein Blick zu einer schuldbewussten Miene verzieht, als ihr leichtes Kopfschütteln bemerke*
    *Sie sich unter meinen Berührungen nur vermehrt versteift und sie schließlich gänzlich loslasse*
    Nein, mir tut es leid
    *Flüstere*
    *Nicht so recht weiß, was über mich gekommen ist*
    *Sie sich wieder enger an mich kuschelt, aber einfach nur noch ein unangenehmes Gefühl verspüre*
    *Mich dafür schäme, sie fast drängen zu wollen*
    *Ein Stück von ihr abrücke und die Beine anziehe*
    Entschuldige
    *Einfach wiederhole, da nicht so recht weiß, was sagen soll*
    *Hoffe, dass sie nicht zu enttäuscht von mir ist*

  • Lamia

    *es sich in mir zusammenzieht, als seine Entschuldigung vernehme, aber lediglich vehement mit meinem Kopf schütteln kann*
    *Nate verwirrt und fragend, als auch ein wenig verletzt ansehe, als er sich von mir entfernt*
    N-Nate...
    *leise sage und ihn ansehe, weil mir plötzlich so kalt ist, nachdem er von mir abgerückt ist*
    D-Du k-konntest e-es doch g-gar nicht w-wissen. E-Es ist nicht d-deine Sch-Schuld.
    *versuche ihn zu beruhigen und leicht meine Hand nach ihm ausstrecke, da nicht möchte, dass wir uns nun voneinander distanzieren, weil die Nähe zu ihm gerade noch sehr genossen hatte*
    *daher auch nicht ganz sicher bin, ob mich wieder zu ihm kuscheln soll, weil er sich vielleicht Vorwürfe macht*
    *Nate dann einfach liebevoll anlächel und ihm eine verirrte Haarsträhne beiseite streiche*
    E-Es ist sch-schon in O-Ordnung.
    *nochmals versuche Nate zu beruhigen, weil nicht möchte, dass er sich weiterhin so verdammt viele Gedanken macht
    *das immerhin schon mal vorkommen kann, dass man sich für mehr noch nicht bereit fühlt*

  • Nate

    *Ihre Worte nur dumpf zu mir hindurch dringen*
    *Eine Grenze überschritten habe, die hätte sehen müssen*
    *Das aber auch mal wieder typisch Nate ist, da andauernd Grenzen übertrete*
    *Lamia wieder einmal so verständnisvoll und lieb ist, das gar nicht verdient habe*
    *Ihre flüchtige Berührung dennoch sehr genieße und mir wünschte, die letzten 10 Minuten zurückdrehen zu können*
    *Mir wieder ein schwaches Lächeln über die Lippen kommt, bei ihren Worten*
    Ich kann warten
    *Ihr verspreche und vorsichtig meine Hand nach ihr ausstrecke*
    *Es inzwischen deutlich kühler geworden ist, wo sie nicht mehr so nah bei mir habe*
    *Aber auch nicht will, dass sie sich unwohl fühlt, wenn ihr wieder so nahe komme*
    *Dennoch wirklich gerne weiter mit ihr kuscheln würde, da das sehr genossen habe*

  • Lamia

    *ihn mit einem Lächeln bei seinen Worten anblicke und verständnisvoll daraufhin nicke*
    *trotz allem sehr erleichtert bin, dass er es so akzeptiert*
    *wer anders es wahrscheinlich schon längst versucht und sich auch nicht davon abbringen lassen hätte*
    *mit einem Lächeln unsere Hände miteinander verschränke und Nate sanft anlächel, während wieder zu ihm rücke und seine Nähe suche*
    *erleichtert bin, als und wieder ganz fest in den Armen liegen und mich einfach nur geborgen bei ihm fühle*
    *bemerke, wie mich schon die Müdigkeit allmählich überkommt und leicht gähne, ehe nochmals zu Nate aufblicke und ihm sanft über seine Wange streichel*
    G-Gute N-Nacht, N-Nate. U-Und schlaf sch-schön.
    *leise zu ihm sage und ihm einen Kuss gebe*
    I-Ich lie-be d-dich...
    *noch leise murmel, ehe auch spüre, wie in Nate's Arme geksuchelt, in einen traumlosen Schlaf drifte*

    *ZS Ende*<3

  • Lamia

    *nach dem schönen Abend im RdW mit Nate, Ella271 den Unterricht mit guter Laune besucht habe*
    *jetzt mit Micki auf meiner Schulter auf dem Weg in die GH bin, um noch eine Kleinigkeit zu essen*
    *mich für einen Moment umsehe und nach einem freien Platz schaue, ehe auch schon einen finde und mich vor einem Mädchen in meinem Alter hinsetze*
    K-Kannst du m-mit b-bitte d-den K-Kürbis-saft rei-chen?
    *sie zurückhaltend, aber freundlich bitte und leicht auf die Karaffe neben ihr deute*

    Flora Scamander :)

  • Roxane

    *in der GH sitze und den Tisch absuche nach dieser Blackwood, sie aber wohl nicht hier ist*
    *mich daher meinem Essen zuwende und mir überlege, wo sie wohl sonst finden könnte*
    *kurz aufblicke als sich wer vor mich hinsetzt und schon sagen wollte, dass der Platz bereits für wen reserviert ist als innehalte*
    *wenn mich nicht täusche das Mädchen diese Blackwood ist*
    *sie unauffällig mustere, den Blick dann aber abwende, bevor es auffällig wird*
    *als sie stotternd fragt, ob ihr den Kürbissaft reichen kann, kurz die Augen schliesse, um herunterzufahren*
    *das innerhalb von Minisekunden passiert und ihr den Krug direkt reiche*
    Hier Bitte.
    *mit einem aufgesetzten Lächeln sage*

  • Lamia

    D-Danke-schön.
    *mit einem kleinen Nicken sage, ehe mir auch was von dem Saft einschenke und was trinke*
    M-Möchtest du a-auch w-was?
    *ihr anbiete und die Karaffe leicht zurück in ihre Richtung schiebe*
    *wirklich froh bin, dass nicht mal sofort von jemandem wegen meinem Stottern verurteilt werde*
    *mir von einem der Teller, ein vegetarisches Sandwich nehme und Micki ein paar heruntergefallene Krümel zum Futtern gebe*
    *gar nicht sicher bin, ob das Mädchen vor mir kenne*
    *aber vermute, dass sie eine Stufe unter mir ist*
    D-Du b-bist i-in der f-fünf-ten o-oder?
    *mich dann auch traue zu fragen, ihr aber nicht weiter direkt in die Augen blicke, weil damit noch immer meine Probleme habe*

  • Roxane

    *ablehne als sie fragt, ob auch möchte*
    *nicht ein grosser Fan von Kürbissaft bin und lieber etwas anderes trinke*
    *sie nochmals unauffällig mustere und mich beherrschen muss das Gesicht nicht direkt zu verziehen bei ihrem Anblick*
    *dieser nämlich wahrlich kein schöner ist*
    *mir nochmals etwas Salat nach schöpfe und mich wieder von Blackwood abwende*
    *mir Zeit lasse, schliesslich auf keines Falls aufdringlich wirken möchte*
    *bei ihrem Gestotter innerlich die Augen verdrehe und mich frage, weshalb dieses Mädel nicht normal sprechen kann*
    Ja genau.
    *nickend sage und sie anblicke*
    Du... in der sechsten nehme ich an?
    *den Kopf schieflege und Blackwood vor mir anschaue*

  • Lamia

    *verstehend nicke und einen kleinen Biss von meinem Sandwich nehme, während Micki versucht, ein Stück Käse von meinem Sandwich zu klauen*
    *leicht seufzend ihm ein wenig hinhalte und wieder zu dem Mädchen vor mir blicke*
    G-Genau. I-Ich bin i-in der sechs-ten K-Klasse.
    *dann auch leicht nickend bestätige und meinen Blick wieder etwas abwende*
    *meinen Blick für einen Moment, an ihr vorbei, über den Gryffindortisch wandern lasse, aber ein wenig enttäuscht feststellen muss, dass weder Nate noch Demelza Mine1307 erblicken kann*
    *mich aber vielleicht ein wenig mit meinem Gegenüber unterhalten könnte, wenn sie nichts dagegen hat*
    I-Ich bin L-Lamia Ch-Cheryl B-Black-wood.
    *mich ihr dann auch vorstelle, als einen freundlichen Gesichtsausdruck von ihr bemerke, nachdem sie vorhin noch eher grimmig geschaut hat*
    U-Und d-du?
    *dann auch von ihr wissen möchte, ihr aber nicht direkt in die Augen blicke und hoffe, dass es ihr nicht wirklich auffällt*

  • Roxane

    *ihrem Federvieh dabei zuschaue, wie er vom Sandwich des Mädchens ein Stück Käse klaut*
    *mich dann aber wieder dem Stottermädchen widme, welche meine Aussage bestätigt*
    *ihren Blick bemerke welche zum GT huscht, allerdings nicht den Kopf drehe um zuschauen, wen sie sucht*
    *es sich wahrscheinlich um ihren Freund handelt, Stephen schliesslich erwähnt hat, dass der bei den Löwen ist*
    Freut mich Lamia.
    *mit einem Lächeln sage*
    Roxane.
    *auf ihre Frage hin antworte*
    *den Nachnamen dieses Mal absichtlich ausgelassen hab*

  • Lamia

    J-Ja, m-mich auch, R-Rox-ane.
    *nickend sage und sie zurückhaltend anblicke*
    *Roxane tatsächlich nett zu sein scheint, aber trotzdem ein wenig unsicher bin*
    *noch einen Biss von meinem Sandwich nehme und mein Blick zum Eingang der GH wandert, als dort Nate erblicke*
    T-Tut m-mir leid. I-Ich muss w-weg.
    *mich bei Roxane entschuldige und sofort zu Nate hinüberlaufe und mit ihm noch einen schönen Abend verbringe*

  • Quinn

    *Auf einer Bank am See sitze und die letzten Sonnenstrahlen genieße*
    *Die Landschaft auf einem Block vor mir skizziere, die später noch auf die Leinwand bringen will*
    *Das normalerweise nicht mache, aber es schon bald dunkel werden wird und nicht bis morgen warten möchte*
    *Heute ausnahmsweise mal einen Nachmittag habe, an dem nicht so viel für die Schule machen muss*
    *Gerade eine weitere Linie zeichne, als aus den Augenwinkeln wahrnehme, wie sich ein Mädchen nähert*

    Hermine Black


    Laura

    *Gerade noch im Schloss war und einige Bücher zurück in die Bib gebracht habe*
    *Auf dem Rückweg die Plakate am schwarzen Brett kontrolliere, bevor mich wieder auf den Weg ins WH mache*
    *Wieder in die Wohnung zurückkehre und nach Vicky sehe*
    *Es ihr seit Atropos Verschwinden wirklich nicht gut geht*
    *Wirklich hoffe, dass sich bald jemand zu ihr meldet oder wir sie doch noch finden*
    *Als sie in der Wohnung nicht finde, vorsichtig an ihr Zimmer klopfe*
    Kann ich reinkommen?
    *Ins Innere rufe und auf eine Antwort hoffe*
    *Überlegt habe, ob Atropos noch einmal suchen gehen soll*
    *Aber bisher einfach nicht die Zeit dazu gehabt habe und es heute schon fast wieder dunkel wird*

    Flora Scamander

  • Rose

    *noch etwas am See spazieren wollte*

    *das letztens mit der Mulciber echt doof war*

    *gerade die Sonne dabei ist unterzugehen*

    *mich auf eine Bank setze*

    *noch echt viel für die Schule machen muss*

    *ein Buch über die "Geschichte der Zauberrei" raushole*

    *aus dem Augenwinkel bemerke dass ein Junge auf der Bank neben mir was zeichnet*

    *unauffällig einen kurzen Blick über seine Skizze werfe*

    *das Bild echt gut aussieht*

    *es ihm aber nicht sage*

    *noch kurz einen Blick auf sein Wappen werfe*

    Ravenclaw *feststelle*

    *den Jungen nicht weiter beachte*

    *mich wieder meinem Buch zuwende*

    Ella271

  • Vicky

    *am Nachmittag nochmals nach Atropos gesucht hab*
    *sie aber noch immer nicht aufgetaucht ist und mir richtig Sorgen mache*
    *mehrere Plakate mit Laura aufgeklebt habe*
    *mich im Zimmer verkrochen habe und Annabeth nach einer Weile aufs Bett gehüpft ist und sich an mein Bein geschmiegt hat*
    Du vermisst Atropos auch, hm?
    *traurig sage und ihr das Köpfchen streiche*
    *spüre wie die Augen feucht werden und die Nase hochziehe*
    *eigentlich nie weine, aber es nicht leiden kann, wenn im Unwissen bin, ob Atropos was passiert ist*
    *ein Klopfen an der Tür höre und aufblicke*
    *mir über die Augen wische*
    Ja. Komm einfach rein.
    *sage und daraufhin schon die Tür aufgeht*

  • Quinn

    *Sie sich einfach neben mich setzt*
    *Das ziemlich unhöflich ist, aber erst einmal nichts sage*
    *Immerhin nicht jeder eine gute Erziehung genossen haben muss und der Platz ja eh frei war*
    *Dennoch kurz zu ihr aufblicke und sie einen Augenblick lang mustere*
    *Sie in einem Buch liest, das auffällig wie eins der Schulbücher aussieht*
    *Es aber keins ist, was schon einmal gesehen hätte, weshalb vermute, dass sie etwas älter ist*
    *Meinen Blick wieder auf die Zeichnung vor mir wende*
    *Die Sonne aber inzwischen so weitergezogen ist, dass das Mädchen neben mir nun einen Schatten darauf wirft*
    *So nicht weitermachen kann und seufzend den Block zuklappe*
    Hallo
    *Das Mädchen stattdessen freundlich begrüße*
    *Einen Augenblick lang überlege, ob sie darauf aufmerksam machen sollte, dass sie im Licht sitzt*
    Lernst du gerne hier draußen?
    *Mich dann aber dagegen entscheide und mich stattdessen einfach langsam herantaste*
    *Selbst im Sommer auch lieber am See sitze und meine Aufgaben mache*
    *Es mir aktuell aber noch zu kalt dafür ist*


    Laura

    *Die Stimme aus dem Inneren nicht gerade nach Vickys sonst so energetischen Stimme klingt*
    *Aber dennoch die Tür aufdrücke und vorsichtig ins Zimmer trete*
    Hey
    *Sie mit einem mitleidigen Lächeln versehe*
    *Überlege, wie ihr am besten etwas gutes tun könnte*
    Willst du ein wenig raus gehen?
    *Frage, da Ablenkung mir da als erstes in den Sinn kommt*
    Wir könnten nach Hogsmeade rüber in die 3 Besen
    *Vorschlage und sie einen Moment mustere*
    *Sie Atropos immer noch sehr zu beschäftigen scheint, was auch nachvollziehen kann*
    *Vielleicht doch heute noch einmal suchen sollten, solange es noch hell ist*
    Oder wir könnten noch einmal die Ländereien durchkämmen, solange wir noch Licht haben
    *Deshalb ebenfalls vorschlage und ihr die Entscheidung überlasse*
    *Sie versuche, so gut wie möglich zu unterstützen*
    *Atropos auch selbst sehr vermisse, die kleine Katze viel Leben in die Wohnung gebracht hat*
    *Es jetzt, wo sie weg ist, auf einmal viel ruhiger und irgendwie auch leerer geworden ist*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!