Harry Potter Personenspiel | 101/2023

  • Vicky

    *Laura aufquiekt als der Schnee sie im Nacken trifft*

    *das so tatsächlich gar nicht geplant war und prusten muss*

    *als sie sich umdreht und selbst eine Handvoll Schnee nimmt*

    *mich sofort etwas ducke sodass sie mich nicht treffen kann*

    *der Schneeball mich dann aber doch trifft und selbst kurz quieke und sofort anfange zulachen*

    *finde das so kleine Schneeballschlachten echt fehlen und es um so toller finde, das mit Laura gerade eine hatte*

    *wir uns dann aber wieder beruhigen und uns kurz helfen den Schnee aus dem Nacken zufischen*

    *dann hoch zum Schloss laufen und meine Hände die dank dem Schnee fast erfroren sind in meine Jacke stecke*

    *in der GH angekommen unsere Jacken abziehen und mich kurz umschaue*

    *es wirklich wie immer wunderschön aussieht zu Weihnachtszeit und schmunzeln muss, als einige Schüler und Studenten bereits Tanzen sehe*

    Gerne.

    *meine als sie fragt, ob was trinken wollen und mit ihr zur Bar laufe*

    Was möchtest du?

    *sie frage während selbst darüber nachdenke, was trinken möchte*

  • Quinn

    *Der beste im Umkreis von ganzen 10 Metern bin*
    Warte, wie weit sind wir beide gerade voneinander weg?

    *Neckend frage, auch wenn das sicher keine 10 Meter zwischen uns sind*
    Du gibst sicher auch keine schlechte Ballerina ab

    *Schmunzelnd noch hinzufüge*
    *Die Figur sie dafür zumindest haben sollte*
    *Gina mir glücklicherweise mit den Eiern hilft*
    Einfach so?

    *Es ihr nachmache und zu meinem Erstaunen auch deutlich weniger Schale in die Schüssel fällt*
    *Zwar immer noch ein paar kleine Stückchen raussuchen muss, aber mit der Zeit immer besser werde*

    *Mir die Hände mit dem Lappen sauber mache*
    *Mich dann daran mache, die Zutaten mit einem Schneebesen zu vermischen, den Gina mir hingelegt hat*

    *Erst meinen ZS wie in Zaubertränke dafür nutzen wollte, aber das Ginas Blick nach zu Urteilen keine so gute Idee war*
    Hm.. Ich denke schon
    *Auf ihre Frage hin antworte*
    *Zumindest nicht gesagt bekommen habe, dass gegen Nüsse allergisch sei*
    *Wenn also gleich einen allergischen Schock bekomme, Absicht meiner Eltern dahinter vermute*

    Gib sie ruhig dazu

    *Ihr noch einmal bestätige und weiter den Teig umrühre*
    *Er inzwischen auch schon mehr nach einem Teig als nach wahllos zusammengeschütteten Zutaten aussieht*
    Und jetzt?

    *Mich nach Gina umsehe, um zu schauen, womit sie gerade beschäftigt ist*

    *Im ZS das restliche Mehl aus meinen Haaren klopfe*


    Laura

    *Lachend den Schnee von meiner Jacke klopfe*

    *Mir solche kleinen Schneeballschlachten echt fehlen*

    *Umso mehr mich freue, dass Vicky bei so etwas sofort dabei ist*

    *Mir das bei nur wenig anderen meiner Freunde vorstellen kann*

    *Wir dann wieder in Richtung Schloss weitergehen und ab und an einen verstohlenen Blick in ihre Richtung werfe*

    *Ihr das Rot in ihren Wangen wirklich gut steht*

    *Allerdings auch zugeben muss, dass sie eigentlich immer echt gut aussieht*

    *Sie mein Angebot erst einmal etwas zu trinken sogleich annimmt*

    *Auf der Tanzfläche für meinen Geschmack eh noch zu viel los ist*

    *Erleichtert zur Bar hinübergehe und Vicky es mir gleichtut*

    *Kurz über ihre Frage nachdenke*

    *Nicht gleich mit was starkem starten sollte*

    *Allerdings Butterbier bei meiner Nervosität nicht wirklich helfen wird*

    So ein Glühwein klingt doch gut

    *Auf das Schild deute, das an der Bar hängt*

    Und du?

    *Die Frage nutze, um Vicky noch einmal unauffällig zu beobachten*

    *Wirklich froh bin, dass mit ihr gemeinsam auf den Ball gehen kann*

    *Jetzt schon weiß, dass der Abend ein Erlebnis werden wird*

  • Lamia

    *nachdenklich Micki hinterherschaue, wie er seine Runden über den schwarzen See fliegt*

    *in letzter Zeit einige merkwürdige Dinge erlebt habe*

    *mir auch noch die Sache mit Stephen Mulciber Danica Talos sehr stark nachhängt und mir förmlich den Kopf darüber zerbrochen habe*

    *leicht seufzen muss, meine Miene sich dann aber erhellt, als plötzlich Nate sehr, wie er in die Richtung des schwarzen Sees kommt*

    N-NATE!

    *fast schon ausrufe, eilig auf ihn zulaufe und förmlich in seine Arme falle*

    I-Ich hab d-dich so ver-vermisst. E-Es tut mir so l-leid, dass ich m-mich nicht b-bei dir ge-gemeldet hab.

    *ihn schuldbewusst anblicke und eine helle Haarsträhne hinter sein Ohr schiebe*

    *hoffe, dass er deswegen mir nicht böse ist*

    *selbst nicht einmal wirklich weiß, warum mich überhaupt so verhalten habe, aber da wahrscheinlich wieder meine Anxiety‘s reingekickt haben*

    Ella271 <3

  • Bella.

    *befürchte, dass der Junge nein sagt und gar keine Lust hat mit mir zu tanzen*

    *echt traurig bin, und er es mir jetzt wahrscheinlich auch glaubt, dass keine Begleitung habe, was ja auch stimmt*

    *mich so sehr gefreut habe mit jemandem zu tanzen und jetzt schon ein bisschen enttäuscht bin*

    *direkt an Luca denken muss, und wünschte, dass hier mit ihm tanzen würde*

    *noch nie mit jemandem beim Tanzen so gut harmoniert habe, wie mit Luca*

    *heftig nicke, als er feststellt, dass diesen "jemand" sehr mag*

    Das stimmt...ich wünschte dieser jemand würde meine Begleitung sein...

    *entgegne und meinen Kopf senke*

    *er dann überraschenderweise doch einwilligt und meine Hand nimmt, als ein ruhiger Song ertönt und mich mit auf die Tanzfläche*

    *langsam mich mit ihm im Rhytmus der Musik hin und her wiege*

    *keine Ahnung habe wieso, aber der Tanzstil und die Art wie der Junge mit mir tanzt, mir irgendwie bekannt vorkommt*

    Loona <3

  • Vicky

    *laura bereits zur Bar läuft und ihr schnell durch die Menge folge*

    *das gar nicht so leicht ist, da einige Schüler und Studenten sich mit ihren Kleidern wohl echt Mühe gegeben haben*

    *nur den Kopf schütteln kann, Kleider einfach unbequem und unpraktisch finde*

    *das Schild betrachte und überlege was trinken soll*

    *Laura ebenfalls zu überlegen scheint sich dann aber für einen Glühwein entscheidet*

    *auf ihre Frage nicht wirklich eingehe und einfach gleich für uns beide bestelle*

    Ein Glühwein und ein Butterbier mit Zimt.

    *mich dann grinsend an Laura wende*

    Also ich bleibe unserem Getränk treu.

    *lachend sage und ihr in die Seite stupse*

    *mich leicht an die Bar lehne und zu Laura schaue*

    Ist was? Hab ich was im Gesicht, du schaust so komisch.

    *stirnrunzelnd sage*

    *dann allerdings bereits unsere Getränke fertig sind und Laura ihr Getränk reiche*

    Prost! Auf einen schönen Abend-

    *mich ein wenig zu ihr vorlehne so dass nur sie es hört*

    ohne Männer!

    *dann grinsend sage und mein Glas gegen ihres klirren lasse*

    *ZS*

  • Nate

    *Den Tag über nicht viel gemacht habe*
    *Ein paar Briefe an meine Familie geschrieben habe und ein paar Runden auf dem QF fliegen war*
    *Gerade vom Essen komme und noch ein wenig über die Ländereien spazieren will*
    *In letzter Zeit viel meinen Gedanken nachhänge, vor allem seit Lamia nicht mehr so oft sehe*
    *Mich frage, ob vielleicht etwas falsch gemacht habe*
    *Aber ihr auch genug vertraue, dass glaube, dass sie mir so etwas schon sagen würde*
    *Die Hände in den Taschen vergrabe und meinen Blick zum See wende, der ruhig vor mir liegt*
    *Mich erst wieder erstaunt abwende, als meinen Namen höre*
    *Meinen Augen kaum trauen kann, als tatsächlich Lamia auf mich zulaufen sehe*
    LAMIA!
    *Meine Stimme deutlich kräftiger ist als ihre, aber mich nicht zurückhalte*
    *Ihr entgegen laufe und die Arme fest um sie schließe*
    Ich hab dich so vermisst
    *Sie gar nicht wieder loslassen will*
    Wo warst du?

    *Eine Zeit lang wirklich versucht habe, sie zu erreichen, aber sie mir immer irgendwie aus dem Weg gegangen ist*
    Ach, das ist gar nicht wichtig

    *Gleich wieder zurückrudere und ihr kurzerhand einen schnellen Kuss auf die Lippen drücke*
    *Das Gefühl von ihrer Nähe am allermeisten vermisst habe*
    *Ihre Hände in meine nehme und ihr ein warmes Lächeln schenke*
    *Mich zur Ruhe rufen muss, um sie nicht gleich mit Fragen zu überfallen*

    Wie geht's dir?

    *Stattdessen nur frage und sie einen Moment lang mustere*
    *Immer noch hoffe, dass es nicht an mir lag, dass sie mich gemieden hat*
    *Aber dann unser Wiedersehen hier auch anders ausgesehen hätte*

  • Luca

    *aus dem ZS hops*

    *ein wenig an meinem Getränk nippe, während ihr aufmerksam zuhöre*

    *mein Blick ab und zu zu den tanzenden Pärchen schweifen lasse*

    *als sie wieder auf das Thema zurückkommt heftig schlucken muss, weil sich ein großer Kloß in meinem Hals bildet*

    *mir diese ganze Situation so arg bekannt vorkommt und für einen Moment denke, Bella hier vor mir stehen zu haben*

    *das aber vollkommen ausgeschlossen ist, da sie bestimmt eine andere Begleitung gefunden hat, nachdem ihr so lange Zeit aus dem Weg gegangen bin*

    Verstehe. Dieser jemand wird bestimmt nicht auftauchen, wenn er so eine wie dich abserviert hat.

    *nachdenklich entgegne und dabei kaum merklich die Hände zu Fäusten balle*

    *sie schließlich doch zu einem Tanz einlade und eine Hand auf ihre Hüfte lege*

    *die Musik sanft über unsere Köpfe spielt und wir uns eine Weile im Takt hin und her wiegen*

    *mir diese Position und die Art und Weise auf der das Mädchen tanzt ziemlich bekannt vorkommen und mir nun fast sicher bin, dass es Bella ist, mit der gerade tanze*

    *mir ein kalter Schauer über den Rücken läuft, als ihren Blick treffe; meine Unsicherheit dennoch mit einem leichten Lächeln kaschiere und versuche mir nichts anmerken zu lassen, während wir uns weiter bewegen*

  • Bella.

    *in mit schiefgelegtem Kopf anschaue, als er sagt, dass dieser jemand bestimmt nicht auftauchen wird, wenn er eine wie mich abserviert hat*

    Meinst du?

    *ihn fragend ansehe*

    *das aber wirklich nicht so glaube, weil Luca solche Partys nicht so mag*

    *er bei der einen ja nur wegen mir hingegangen ist, weshalb auch schwer vermute, dass er nicht da sein wird und ist*

    *als wir nach einer Weile tanzen, sich unsere Blicke begegnen*

    *mir dann auch schon alles klar wird*

    *in Lucas Augen blicke, die mich mit einem entsetzten Blick anschauen*

    *für einen kleinen Moment zusammensacke, als er sich dann doch wieder wegdreht und versucht es mit einem Lächeln zu verbergen*

    Luca?

    *leise flüstere*

    *es dann einfach riskieren und meine Maske absetze*


    Derek.

    *mir jetzt doch noch für nächste Woche Urlaub genommen habe, dass einfach noch ein bisschen auf Hogwarts ankommen kann*

    *noch ein paar mehr Leute kennenlernen möchte, bevor mich wieder meinem Studium zuwenden muss, und deshalb auch abends gerne mal ausgehen möchte*

    *außerdem noch gar nicht in den Ländereien und in Hogsmeade war, seitdem wieder hier bin*

    *das definitiv auch noch vorher machen machen möchte, bis wieder ran muss*

    *mir überlege, wenn ausgehe einfach Laura mitzunehmen, dass nicht alleine aufkreuze, wen auch immer ich dann treffen werde*

    *zudem ja auch eigentlich zusammen auf eine Veranstaltung von Hogwarts gehen wollten, weshalb das ha auch ein guter Anlass wäre*

    *von der GH komme und mich wieder auf den Weg zurück ins Wohnheim mache, als zu meiner Überraschung Laura wieder sehe*

    *mal wieder zu faul war, etwas selber zu kochen, dass wieder in der GH etwas essen war*

    Hi Laura

    *sie lächelnd begrüße*

    Wo kommst du gerade her?

    Ella271 <3

  • Laura

    *Den Tag über mein Outfit für die Neujahrsfeier vorbereitet habe*
    *Bei der Gelegenheit gleich die Stiche wiederholt habe, die für das kommende Semester brauche*
    *Vicky so lieb war und uns Nudeln gekocht hat, sodass auch schon etwas gegessen habe*
    *Jetzt aber noch etwas frische Luft schnappen will, da den Großteil des Tages in der Wohnung verbracht habe*
    *Mir Schuhe und Jacke anziehe und meinen Schlüssel einstecke*
    Ich bin kurz draußen!

    *Vicky durch die Wohnung zurufe, ehe in den Flur des WH trete und die Tür hinter mir zuziehe*
    *Meine Hände in die Jackentaschen stecke und das WH verlasse*
    *Hogwarts immer noch ganz verschneit ist und hoffe, dass sich der Schnee auch bis morgen hält*
    *Kaum glauben kann, dass schon wieder ein Jahr um sein soll*
    *Die Zeit auch jedes Jahr ein bisschen schneller verfliegt*
    *Ein wenig am See entlang schlendere, als in der Entfernung Derek erkenne, der gerade das Schloss verlässt*
    *Mit einem Lächeln auf ihn zugehe und schon von weitem winke*
    Hey Derek

    *Ihn begrüße*
    Ich war ein bisschen spazieren. Und du?

    *Er sicher in der GH essen war*
    *Kaum einen anderen Grund kenne, weshalb er in der Ferienzeit viel im Schloss sein sollte*

  • Luca

    *nicht weiß, was darauf antworten soll und es deswegen einfach dabei belasse*

    *es ja zum Teil auch mit mir zu tun hat, weil derjenige war, der sie gemieden hat*

    *das bis heute bereue, weil Bella keinesfalls ein schlechter Mensch ist und sie eigentlich ganz gerne habe*

    *ihre aufrichtige Art und die Freundschaft, die wir aufgebaut haben wirklich sehr schätze*

    *aber nicht weiß, ob bereit bin ihre Gefühle auf die Weise zu erwidern, wie sie es sich wünscht*

    *unwillkürlich seufzen muss und kurz ertappt zusammenzucke, als sich ihr Blick in meinen bohrt*

    *mir momentan ziemlich sicher bin, dass exakt Bella vor mir stehen habe*

    *ihr Stil einfach mehr für mich aussagt als jedes einzelne Wort*

    *sie mich anscheinend auch erkannt hat, woraufhin perplex dreinblicke und schuldbewusst den Blick senke*

    *mich schnell von ihr löse, auch wenn der Tanz noch nicht zuende ist und langsam zuschaue, wie sie ihre Maske abmacht*

    Bella..

    *hilfesuchend beginne und sicherheitshalber einen Schritt nach hinten trete*

    *kurz tief durchatme, ehe meine Maske losbinde und ihr mein Gesicht zeige*

    *hören kann, wie sie scharf die Luft einzieht und mich einige Augenblicke sprachlos betrachtet*

    Es tut mir so leid, Bella. Einfach alles.

    *leise anfange und nur den Kopf schütteln kann*

    *es nicht hätte kommen sehen können, dass dieser Abend so endet*

    *dabei einfach mal die Zeit alleine auf dem Weihnachtsball genießen wollte*

    *meinen Blick langsam hebe und ihn auf Bella richte, die kurz vor einem Nervenzusammenbruch ist*

    Ich.. wir reden ein ander Mal darüber, okay?

    *ausweichend meine und mich kurz umsehe, es aber schon zu spät ist und sich mittlerweile einige neugierige Blicke auf uns gerichtet haben*

    *zielstrebig auf Bella zugehe und mich ein wenig vorbeuge, um ihr ins Ohr flüstern zu können*

    Triff mich morgen in der Bibliothek, ich werde auf dich warten.

    *ihr schnell zuraune, ehe mich verbeuge, als ob nichts passiert ist und kurzehand die GH verlasse*

    *es einfach zu viel für einen Abend geworden ist und erstmal die ganze Information verdauen muss*

    *keinesfalls erwartet hätte, dass ausgerecht auf Bella treffen werde, von so vielen Menschen*

    *jetzt einfach nur hoffen kann, dass ihr morgen alles erklären kann, ohne dass es zu Streit kommt*

    *gedankenverloren die Treppen zum GR aufsteige und mich dann auch direkt in meinen SS begebe*

    [Ich muss leider schon los und habe einfach ein Ende eingeleitet, ich hoffe, dass ist so okay für dich. Und das nächste Treffen von den beiden können wir ja demnächst mal ausspielen. :) Dir noch einen schönen Abend und bis bald! <3]

  • Lamia

    *es genieße, wie er mich küsst und den Kuss sanft erwidere*

    I-Ich hatte A-Angst um d-dich, Nate.

    *ihm versuche zu erklären, weshalb ihm aus dem Weg gegangen bin*

    U-Und ich h-habe es immer-noch.

    *weitererzähle und mich kurz umsehe*

    *mich daran erinner, dass fast die selbe Situation mit Demelza Mine1307 hatte*

    *auch um sie Angst habe*

    *nämlich nicht weiß, was Stephen vorhat und warum er mich wegen Nate ausgefragt hat*

    *das alles auf jeden Fall nichts Gutes heißt*

    M-Mir geht e-es aber g-gut so-soweit.

    *dann erkläre und ihn besorgt anblicke*

    U-Und dir? D-Dir ist n-nichts merk-würdiges i-in letzter Z-Zeit pa-passiert?

    *besorgt wissen will und ihm noch einen kleinen Kuss gebe, ehe mich wieder umsehe*

    *Stephen von mir aus, mit mir tun soll, was er will, aber nicht möchte, dass er Nate und Demelza irgendwo hineinzieht, wovor Angst habe*

    Ireneusz

    *mit Kinga in meinen Armen über die Ländereien laufe und sanft über ihr weiches und dluffiges Gefieder streichel*

    *während so vor mich hinlaufen, beginne zu singen und mich dabei ab und zu um meine eigene Achse drehe*

    *mich erschrecke, als fast in jemanden hineingelaufen wäre und verlegen aufblicke, ehe eine junge Frau vor mir erkenne*

    Oh, tut mich leid...

    *verlegen auf englisch vor mich hinstammel*

    *das wohl das erste Zeichen war, dass mit der englischen Sprache besser zurechtkomme*

    Oh, du hast auch eine Vogel.

    *bemerke und lächelnd zu ihrem gefiederten Haustier schaue*

    I-Ich mein, du hast ein Eule. Sehr suss.

    *Kinga neugierig aufblickt und ihren Hals ein wenig ausstreckt, worüber leicht lächeln muss*

    *sie irgendwie sympathisch finde und wieder lächel*

    Ich bin Ireneusz. Oder du sagst Irek. Das ist leicht.

    *much kurz vorstelle und ihr meine Hand entgegenstrecke, um sie zu begrüßen*

    Flora Scamander

  • Derek.

    *lächeln muss, als Laura mir schon aus der Ferne zuwinkt*

    *Laura echt eine nette Person ist*

    *sie bei Männern wahrscheinlich sehr gut ankommt und auch sehr beliebt ist*

    *Männer, die so jemanden wie Laura haben, sich echt glücklich schätzen können*

    *meine Erfahrungen mit Frauen so lala waren*

    *meine erste richtige Beziehung echt schlimm war, weil meine Exfreundin fast nie mit mir gesprochen hat und mich mit ihr auch nie so gut unterhalten konnte*

    *meine zweite Exfreundin mir damals ziemlich betrunken fremd gegangen ist*

    *das erste Mal ihr verziehen habe*

    *als das dann aber nochmal passiert ist, dann endgültig Schluss gemacht habe*

    *mir bei Laura solche Dinge irgendwie überhaupt nicht vorstellen kann*

    *mich frage, ob ihr auch so etwas in der Art mal wie mir passiert ist*

    Ich war gerade essen

    *ihr antworte, was man sich aber höchstwahrscheinlich auch denken kann*

  • Alys

    *Elisa die letzten Tage nicht gesehen habe und mir nicht mal sicher bin ob sie nicht vielleicht doch nachhause gefahren ist*
    *An Weihnachten beide hier waren, mir aber nicht sicher bin ob sie auch über Silvester in Hogwarts ist*
    *Dad noch versprochen habe einen Brief zuschreiben und die Gelegenheit auch genutzt habe um Prometheus mal wieder zusehen*

    *er es sich auf meiner Schulter gemütlich macht und ihm kurz sanft über sein Gefieder streichle ehe nachdenklich zum See runterlaufe*
    *man bereits jetzt die Sterne sieht und mein Blick mehr dem Himmel gilt als dem Weg*

    *nach einer Weile auch einfach stehen bleibe und den Kopf in den Nacken lege während die Sterne über mir beobachte*

    *erst als ein kreischen von Prometheus höre, leicht zusammen zucke und mich umdrehe*

    Kein Problem.

    *leicht schmunzelnd sage als er sich entschuldigt*

    *seinem Blick folge*
    Oh ja.

    *ihm antworte*

    Sag Hallo Prometheus.

    *zu meiner Eule meine welche tatsächlich kurz schuhut und darüber nun selbst überrascht bin*

    *mir erst jetzt sein Huhn auffällt und leicht grinsen muss als es den Kopf reckt*
    Freut mich Irek.

    *sage und ihm die Hand hinhalte*

    Ich bin Alys.

    *mich dann selbst noch gleich vorstelle*
    Du scheinst ein lustiges Huhn zuhaben.

    *noch anmerke und auf das Huhn blicke welches neugierig zu Prometheus schaut*

    Hat es auch einen Namen?

    *neugierig frage*

  • Laura

    *Er mich eine Zeit lang mustert und mich frage, was ihm wohl gerade durch den Kopf geht*

    *Mit meiner Vermutung richtig gelegen habe*

    Willst du mich noch etwas begleiten?

    *Einfach mal anbiete, da eigentlich noch nicht zurück ins WH gehen will*
    *Da ja gerade erst hergekommen bin*
    Oder wolltest du noch irgendwohin?

    *Vorsichtshalber aber trotzdem mal nachfrage, da ihn von nichts abhalten will*
    *Er ja vielleicht nochmal nach Hogsmeade will oder schon jemand anderen treffen will*

    *Mich frage, wen er wohl schon alles von den anderen Studenten getroffen hat*
    *Und unwillkürlich auch überlege, ob Vicky ihn wohl leiden können würde*
    *Bisher ja eher nur wenige gemeinsame Freunde haben*
    *Finde, dass wir das bald einmal ändern sollten*

  • Jace

    *sie anfängt, sich mir anzuvertrauen*

    *ihr ruhig zuhöre*

    *überlege, wie sie beruhigen könnte*

    Mach dir keine Sorgen.

    *probiere ihr Mut zu machen*

    Geniesse deine Zeit hier und denk an was schönes.

    *sie versuche abzulenken*

    *kurz daran denke, sie einfach zu umarmen*

    *ihr jetzt die Tränen wieder in die Augen schiessen*

    *sie sich wegdreht*

    Weisst du, ich habe meinen Bruder vor Weihnachten erst wieder gefunden.

    *anfange, es ihr zu erzählen*

    Er wurde, als ich ein Jahr alt war entführt und wir haben ihn nie wieder gesehen.

    *sie zurück ziehe und ihr in die Augen schaue*

    Hanna Taylor <3

  • Nate

    *Sie erstaunt anblicke, als sie von Angst spricht*
    Um mich? Aber wieso?

    *Sofort wissen will*
    *Mich nicht daran erinnern kann, ihr einen Grund dafür gegeben zu haben*
    *Vielleicht das ein oder andere Mal zu unvorsichtig auf dem Besen gewesen bin*
    *Aber eigentlich nichts tue, weshalb sie Angst um mich haben müsste*
    *Sogar meinen VS-Pflichten größtenteils gewissenhaft nachkomme*
    Hab ich was getan, oder was ist los?
    *Jetzt aber wirklich nachfrage, da nicht will, dass sie immer noch Angst um mich haben muss*
    Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen, mir geht es doch gut
    *Wie zum Beweis meine Arme ausbreite und mich einmal um mich selbst drehe*
    Keine Schramme. Und ich habe vor, dass das so bleibt

    *Mir das echt ein Rätsel ist*
    *Aber froh bin, dass es ihr soweit gut geht*
    *Bei ihr mehr Gründe hätte, mir Sorgen zu machen, als sie bei mir*
    *Deshalb auch bei ihrer nächsten Frage den Kopf schüttel*
    Nein, nichts was auf Hogwarts nicht normal wäre

    *Mit den Schultern zucke*
    Sollte ich denn?
    *Den Kopf schief lege und sie einen Moment lang mustere*
    *Aber auch ihrem Gesichtsausdruck einfach keine Antworten entnehmen kann*
    *Sowieso viel zu sehr von ihren wunderschönen Augen in Bann gezogen werde*

    Das einzige Merkwürdige war, dass du nicht aufzufinden warst
    *Den Mund leicht traurig verziehe*
    Aber jetzt bist du zurück und alles ist wieder so, wie es soll

    *Sie glücklich strahlend noch einmal in meine Arme ziehe*
    *Einfach nur so froh bin, sie endlich wiederzusehen*

  • Bella.

    *froh bin, als er doch nichts mehr dazu sagt, weil mir sowas immer sehr unangenehm ist*

    *der Junge zusammenzuckt, als sich unsere Blicke berühren*

    *mir jetzt schon eigentlich sicher bin, dass es Luca ist, auch wenn sein Gesicht nicht sehen kann, es einfach an seiner Art merke*

    *es eigentlich schon hätte von Anfang an merken müssen, weil es jetzt doch so eindeutig ist*

    *Luca sich sofort von mir löst, als seinen Namen rufe*

    *der Tanz noch nicht einmal zuende ist, als auch noch andere Leute zu uns rüberschauen*

    Mist!

    *mir denke, weil einfach hätte den Mund halten sollen*

    *meine Nerben das allerdings nicht mehr ertragen haben und in dem Moment nicht darüber nachgedacht habe, was ich sage*

    *nach Luft schnappe, als auch er seine Maske abzieht*

    *mich frage, ob er die ganze Zeit wusste, dass ich es bin und mich angelogen hat*

    *hunderte von Fragen sich gerade in meinem Kopf sammeln*

    *zu geschockt bin, um irgendetwas zu sagen*

    *normalerweise jetzt sauer sein und etwas gereizt reagieren würde*

    *mir dazu aber die Kraft fehlt, da mein Kopf damit beschäftigt ist, dass alles was hier gerade passiert, zu verabeiten*

    *nichts darauf sagen kann, als er sich entschuldigt und einfach nur den Kopf schüttle*

    *immer mehr von ihm zurückweiche, da meine Gefühle und mein Kopf fast explodieren*

    *jetzt einfach Abstand und Zeit brauche, um darüber nachzudenken und alles zu verarbeiten*

    *verunsichert bin, als er meint, dass wir ein ander Mal darüber reden*

    *nicht ganz verstehe was er damit meint*

    *das aber mir gerade auch nicht möglich ist*

    Was zum...

    *aus meiner fast zugenschnürten Kehle nur herausbekomme, als er sich zu mir verbeugt und mir ins Ohr flüstert, dass wir uns morgen in der Bibliothek treffen sollen und er da auf mich warten wird*

    *ganz leicht nicke*

    *gar nichts mehr verstehe, als er sich auf einmal vor mir verbeugt*

    *so schnell wie es geht die GH verlasse und in den Slytherin GR in meinen SS renne*

    *mich dort ausgestreckt auf mein Bett lege und zu geschockt bin, um den Frust rauszulassen*

    *darüber nachdenke und grüble, was hier heute passiert ist, und ob ich morgen zu Luca in die Bibliothenk gehe*

    *versuche einzuschlafen, was mir aber erst nach einiger Zeit einschlafe*

    Loona Habe jetzt noch einen Post für Bella gemacht, das hat einfach gepasst^^ Das war echt eine schöne Runde! Bis bald mal wieder <3

  • Ireneusz

    *leicht grinsen muss, als ihre Eule Geräusche von sich gibt*

    *sie echt niedlich finde, aber mich nicht traue zu fragen, ob sie mal streicheln darf*

    *ihre Hand vorsichtig ergreife und sie ganz sanft schüttel, sie dann aber auch gleich wieder loslasse*

    Freut mir auch, Alys.

    Du bist doch in meine Haus oder? Und die Schul-

    *erheblich Probleme habe, das Wort auszusprechen und verlegen dreinblicke*

    Die fur die Schule regelt und abstimmt, meine ich.

    *mir verlegen den Nacken reibe und die anblicke*

    Oh… Nein, eigentlich sie ist nicht lustig.

    *ein wenig geknickt sage und Kinga die in ihr Gesicht gefallenen Federn wegstreiche*

    Sie ist nur etwas anders, als die andere Huhner.

    *schnell erkläre und zu Alys aufblicke*

    *mir dann auffällt, wie schön der Himmel aussieht und einen Wagen erkenne, was mich zum Lächeln bringt*

    Achso, tak. Ich meine, ja. ihre Name ist Kinga.

    *schnell mein Huhn vorstelle*

    Heute ist die Abendhimmel wirklich schon oder? So viele Sternen und man erkennt einige Sternebilder.

    *leicht verträumt sage und abermals lächeln muss*


    Lamia

    *sofort bemerke, dass bei Nate auf dieselbe Reaktion wie bei Demelza stoße, es ihm aber keineswegs verübeln kann*

    *das immerhin alles meine Schuld ist*

    I-Ich weiß nicht, w-wie ich dir das s-sagen soll, N-Nate.

    W-Wenn er das er-erfährt…

    *verzweifelt meinen Kopf schüttel und Nate traurig ansehe*

    N-Nein!

    *abermals meinen Kopf schüttel, um meine Aussage zu unterstreichen*

    D-Du hast n-nichts gemacht!

    *spüre, wie sich mir meine Kehle langsam zuschnürt und leicht schlucken muss, um den Kloß im Hals zu vertreiben*

    I-Ich weiß N-Nate… Aber i-ich wollte das n-nicht… Er wusste e-es ein-fach. I-Ich konnte nichts m-machen. Und-Und jetzt w-weiß ich n-nicht, was er p-plant!

    *mich total in Rage rede und gar nicht mehr daraus komme*

    *zwar weiß, dass Nate keine Ahnung hat, von wem ich rede, weshalb auch nicht drum herum komme, ihm von Stephen zu erzählen*

    G-Genau deshalb h-hast du m-mich n-nicht ge-gefunden! Weil i-ich a-auch Angst ha-habe. V-Vor S-Stephen Mul-Mulciber. A-Aus meinem Haus. I-Ich hatte mit i-ihm geredet und-und so plötzlich w-wusste er alles von… von mir und ich weiß n-nicht wo-her. D-Das macht m-mir Angst N-Nate.

    *nachdem meinen Monolog beendet habe, heftig Luft holen muss und besorgt nach Nates Hand greife, ehe mich wieder umschaue*

    N-Nichts i-ist wie es soll. W-Wegen m-mir bist d-du vielleicht nicht m-mehr sicher u-und er weiß, d-dass du ein-ein Gryffindor b-bist und-

    *langsam zum Schweigen komme, da es so verdammt anstrengend ist, so viel zu reden*

    *Nates Umarmung deshalb versuche in diesem Moment zu genießen und meine Probleme zu vergessen*

  • Alys

    *als er meint das im gleichen Haus sind kurz nachdenke und bemerke das ihn wirklich schon öfters im GR gesehen habe*
    *er wohl probleme hat mit dem Aussprechen von dem Wort*

    *bei seiner Erklärung dann allerdings nicke*

    Ja genau Schulsprecherin.

    *lächelnd sage*

    *bei seinen Worten über sein Huhn nicke und es ein moment nochmals genauer anschaue*

    *es aber schon irgendwie witzig aussieht mit seinen Federn*

    Ich hab die Rasse von Hühnern noch nie gesehen.

    *dann zugebe und im Augenwinkel bemerke das Prometheus von meiner Schulter abhebt und am Boden landet, wo er das Huhn beobachtet*

    *mein Blick dann aber nochmals in den Himmel fällt und auch bemerke das Irek wohl davon fasziniert ist*

    Heute ist er wirklich besonders klar, die letzten beiden Tage war er voller Wolken.

    *seufzend sage*

  • Derek.

    *irgendwie froh bin, als sie mich aus den Gedanken an meine Exfreundinnen wieder heraureißt und fragt, ob sie noch ein bisschen begleiten möchte*

    Ja, klar, natürlich

    *sofort antworte*

    Apropos begleiten...

    *beschließe Laura jetzt gleich zu fragen, ob sie demnächst mit mir nach Hogsmeade ein bisschen ausgeht*

    Hast du Lust nächste Woche mit mir am Abend ein bisschen auszugehen? Ich habe mir noch Urlaub genommen, dass ich noch ein bisschen hier ankommen kann...

    *ihr freundlich anbiete*

    Natürlich nur als Freunde

    *direkt noch hinterherhänge, weil man sowas auch oft falsch verstehen kann*

    *nicht weiß, ob bereit bin schon gleich wieder eine Freundin zu haben*

    *jetzt erstmal hier ankommen möchte und noch etwas Luft brauche*

    Nein, nein

    *gleich abwinke*

    Tut mir leid, ich musste nur gerade an etwas denken.


    Elena.

    *meine Lippen sich langsam zu einem Lächeln verziehen und es sehr schätze, wie er wieder versucht mich aufzumuntern*

    Das ist nett von dir...aber ich weiß nicht, wie ich nicht an sie denken soll...

    *gerade in so einer Situation bin, wo eben einfach nicht weiter weiß*

    *meine Eltern auch niemals wollen würden, dass mir solche Gedanken mache*

    *es aber trotzdem nicht verhindern kann daran zu denken, weil einfach Angst vor dem habe, was schon mal passiert ist und was wieder passiert könnte*

    Du hattest deinen Bruder auch verloren?

    *ihn frage und die Hoffnung habe, dass er mich versteht*

    *es irgendwie schön ist mit so einer Sache nicht alleine zu sein*

    Das tut mir leid...

    *entgegne, und das auch sehr schlimm finde*

    *der Unterschied ist, dass meine Bruder leider nicht mehr gefunden habe und ihn auch nicht mehr finden kann*

    *Jace mit großen Augen ansehe, als er mich auf einmal zu sich hinzieht*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!