Adventskalender 2023

  • Das Warten hat ein Ende!

    Weihnachten steht schon bald vor der Tür. Unsere Wohnungen werden weihnachtlich geschmückt, die erste Kerze am Adventskranz wird in Kürze angezündet und wir denken voller Vorfreude an die Festtage.

    Heute am 01. Dezember dürfen wir nun das erste Türchen an unserem Adventskalender öffnen. Den Adventskalender findet ihr >>hier<< oder auch in der Menü-Leiste oben.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen der Türchen, beim Betrachten der Kunstwerke, beim Lesen der Beiträge, beim Miträtseln und beim Nachbacken oder Nachbasteln!

    Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei mitgeholfen haben, dass wir dieses Jahr ein unvergessliches Weihnachtsfest auf dem Weihnachtsmarkt in der Winkelgasse feiern dürfen.

    Weihnachtliche Grüße

    Eure Vertrauensschülerinnen

    marajade@hp-fc.de
    vs@huffle.de
    🦡 🦡🦡
    Meisterin Grimbart (08/2020, 08/2021, 08/2022, 08/2023)
    Meisterdachs / Fleißdachs (10/2018 - 01/2020)
    Pukwudgie [Sammler-von-Sackgassen-Gewinner beim Trimagischen Turnier 2020]

    -----------------

    WWS-Legacy

    1689: Alice Beinroth
    1690: Alice Beinroth

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!