Auswertung der Quizfrage der 46. Woche

  • Liebe Rätselfreunde!

    Ich durfte mich erneut über eure zahlreichen Einsendungen freuen und darf stolz verkündigen, dass sich auch dieses Mal alle sehr gut geschlagen haben. Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende! :)

    Die Frage der 46. Woche & die Antwort darauf lauten wie folgt:


    Wo verkrochen sich Harry, Ron und Hermine fünf Minuten später?

    Worauf wies Hermine hin, die sich gegen Rons Einwände durchgesetzt hatte?

    Wer weinte währenddessen geräuschvoll?

    Wie reagierten Harry, Ron und Hermine?

    Fünf Minuten später hatten sich Harry, Ron und Hermine im kaputten Klo der Maulenden Myrte (5) verkrochen. Hermine behauptete, dass das Klo der letzte Ort sein wird, den jemand aufsuchen würde, der noch alle Tassen im Schrank hat (5). Die Maulende Myrte (5) weinte währenddessen geräuschvoll in ihrer Kabine. Harry, Ron und Hermine ignorierten sie (5) und Myrte tat es ihnen gleich.

    Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Der besessene Klatscher.

    insgesamt 20 Punkte erreichbar


    Platzierungen

    Platz 1: Ravenclaw 10 Teilnehmer:innen und 200 Punkte

    Platz 2: Gryffindor 6 Teilnehmer:innen und 120 Punkte

    Platz 3: Slytherin 5 Teilnehmer:innen und 95 Punkte

    Platz 4: Hufflepuff – 3 Teilnehmer:innen und 60 Punkte


    Teilnehmer

    Ravenclaw

    Tweety 20

    loinasa 20

    Artemis 20

    Hanni Granger 20

    Lucy Brown 20

    Eisgreif 20

    Monna 20

    d.ela 20

    Vilandra 20

    Ptera 20

    Gryffindor

    Kerracy 20

    Danica Talos 20

    Lily_ Black 20

    nela 20

    Paul 20

    Hedwig 20

    Slytherin

    Pansy Rose 20

    Altron 20

    Thesi Weasley 20

    cori 15 (Harry, Ron und Hermine ignorierten Myrte.)

    Aurora Priya 20

    Hufflepuff

    Nicci1991 20

    iavas 20

    MaraJade 20

    Statistik

    Anzahl der Teilnehmer (gesamt): 24

    Anzahl der Teilnehmer (gewertet): 24

    Totale Punkte (alle Häuser): 470

    Durchschnittliche Punkte pro Teilnehmer: 19.58

    Wenn ihr noch Fragen oder Beschwerden bezüglich der Auswertung habt,

    meldet euch innerhalb von 48 Stunden per Eulenpost oder Mail bei mir.

    Liebe Grüße

    Loona

  • Loona 25. November 2023 um 20:27

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!