Lego Harry Potter (Konsolenspiel)

  • Kennt jemand von euch das Lego Spiel von Harry Potter? Es gibt zwei Teile: Jahre 1 bis 4 und 5 bis 7. Und ich suchte das gerade dezent, nachdem ich beide Mal im Pack extrem günstig gekauft und dann wochenlang ignoriert habe. 😅

    "I am a sorcerer.

    I have magic.

    And I use it for you, Arthur.

    Only for you..."

  • Ich kenne die auch (habe die für die Switch). Die sind super.

    Ich bin generell ein Fan von den ganzen Lego spielen


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • Ich liebe die LEGO Harry Potter Spiele sehr und hab auch beide Zuhause. <3

    Die sind super charmant animiert und so entspannend. Bei vielen PC- oder Konsolenspielen ist mir die Storyline oder das Spiel an sich oft zu aufregend oder hektisch. Das war bei den LEGO Spielen nie der Fall und das mochte ich daran sehr. Außerdem weckt das Sammeln von Studs jedes Mal den inneren Monk in mir. Jedes kleine Teilchen muss mit! :D

    Jetzt hab ich direkt mal wieder Lust, ein Ründchen zu spielen. :3

  • Ich habe das Spiel gekauft wegen HP und als ich damit durch war habe ich mich auf alle anderen Lego Spiele gestürzt. Ich liebe sie einfach

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Nachdem ich den Thread vor einigen Wochen hier entdeckt hatte, hab ich tatsächlich mal wieder mit Spielen angefangen und hab Jahr 2 jetzt auch schon durch. 😊👍🏼

    Richtig spannend wird's ja dann erst, wenn man einmal alle Jahre durch hat und die einzelnen Level nochmal mit den Charakteren spielen kann, die auch die passenden Fähigkeiten haben. Man muss bei der Story am Anfang ja so viel liegen lassen, weil man z. B. keine Dunkle Magie oder Kobolde zur Stelle hat, die was öffnen könnte. :o

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!