Quizfrage der 45. Woche

  • Liebe Rätselfreunde

    Und schon gehts los mit den Weihnachtsvorbereitungen.

    Ich freue mich schon riesig auf den 1. Schnee.

    Nur habe ich im Moment so keine Zeit, um mein Auto in die Werkstatt zu bringen

    für die Montage der Winterreifen. Darum muss der Schnee leider noch ein bisschen warten. xD

    Nicht warten muss die

    Quizfrage der 45. Woche.


    Wer sieht aus, als würde durch seine Adern Trollblut fliessen?

    Was sah wer aus dem Augenwinkel und welche Worte konnte er lesen?

    Was war silbern und wer ist auffallend hübsch?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln  per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 08.11.23 um 13:12 Uhr), um die Frage zu beantworten.

    Viel Spass beim Finden der Antwort wünscht euch,

    eure Lemira

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!